Ergebnis 21 bis 40 von 45
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Eishockey NEWS, 24.08.04

  1. #21
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Nun, wenn der zwei Jahre hintereinander in der AHL mehr als 10 Tore schiesst und zudem in dem Ruf steht, den härtesten Schuss der Liga zu haben und zudem ein ausgezeichneter Checker sein soll, dann ist der vorauseilende Ruf ganz exquisit. Methot hatte als Stürmer übrigens weniger als 10 Tore erzielt.
    War es da nicht der Fall, daß Fliegauf das gesagt hat, nachdem man Ficenec verpflichtet hatte?

    Richtig groß aufgetrumpf hat der gute Jacub auch erst in Deutschland. Wenn ich mich richtig errinnere hat Ficenec - wie auch von M. Deubler geschrieben - auch im Sturm ausgeholfen.

    Fliegauf hat damals ein Juwel verpflichtet, von dem man nicht wußte wie stark es zukünftlich leuchten wird. Hätte er davor schon gestrahlt, hätten wir ihn in Augsburg nicht gesehen.
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von Lucky
    ("My russian trainer was a fu**ing irgendwas...")

    Seitenhiebe sind ja deine Spezialität - Englisch offenbar nicht! :roll:
        

  3. #23
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von HNAT
    Zitat Zitat von Lucky
    ("My russian trainer was a fu**ing irgendwas...")

    Seitenhiebe sind ja deine Spezialität - Englisch offenbar nicht! :roll:
    Geil, war Dein Abgang wenigstens schön? :roll: :wink:
        

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von Lucky
    Langsam komme ich mir als einziger User hier vor, der keine große Erwartungen an Spielerpersonal für die kommende Saison hatte. Ich weiß, daß wir etatmäßig im hinteren Drittel der DEL anzufinden sind. Trotzdem haben wir in regelmäßigen Abständen tolle Spieler im CF-Stadion sehen können
    Nein ich bin auch noch da, und für mich sind Labbè und Fortier die größten Kracher, und mit dem Rest bin ich auch sehr zufrieden. Man darf halt die Ansprüche nicht so hoch schrauben. Ich seh ehrlichgesagt lieber einen Klasse Torwart wie Labbè, anstatt eines Feldspielers, der aber Spiele nicht alleine entscheiden kann, und der das ganze Team runterzieht, wenn er mal einen schlechten Tag hat, da alle auf den einen hoffen. Und nachdem der Name Labbè bekanntgegeben wurde, sind einige Erwartungen an namhafte Neuzugänge ins unermessliche gestiegen.

    Ich persönlich bin mit den Spielern sehr zufrieden.
        

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    [size=18px]Mal ehrlich Herr Fliegauf[/size]


    Verstehen Sie die Enttäuschung bei den Fans, die auf weitaus größere Namen spekuliert haben?

    Fliegauf: „Verstehen kann ich die, denn es sind immer Erwartungen da. Aber die Fans haben sich im Internet gegenseitig in unrealistische Höhen gesteigert. Die Leute vergessen, dass wir drei Jahre lang keinen Hauptsponsor hatten, wir jetzt trotzdem noch immer Vorletzter in der Etattabelle sind. Sie vergessen auch, dass wir 30.000 Euro mehr Eismiete zu zahlen haben und dass weitere 40.000 Euro in Reparaturen im Stadion flössen. Mehr Geld fließt nicht immer l: l in die Mannschaft."

    Jaja man hat uns Fans nichts versprochen,das ist richtig. Aber man hat eben Aussagen (Herr) gemacht,die die Erwartungshaltung in die Höhe getrieben haben! Und die Aussagen und Sykora u. Kuhl dürften auch einen Teil dazu beigetragen haben! Diese dummen Fans vergessen einfach alles. :evil: :evil: :evil:

    Die Leute die soviel vergessen,sind die Fans, die einen erheblichen Anteil dazu beigetragen haben, dass die Panther drei Jahre ohne HP spielen konnten!

    Das sollte ein Herr Fliegauf nicht vergesssen!!
        

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Labbè ... wahnsinn passt du dich jetzt dem Trikot an ? :roll: @michi aev ???
        

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Lucky
    Diese Aussage hat es aber in Augsburg niemals gegeben!
    Was ist das dann wenn man einen Brennan will und einen Royer + Jakopin bekommt.

    Das ist so unterschiedlich wie wenn du einen Audi willst und dann einen Trabi kaufst :wink:
    Der garantiert aber wenigstens für Langlebigkeit :wink: !!!
        

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    habt ihr wirklich gedacht, dass Fliegauf sagt, wenn er im Forum liest? sonst würden ja alle Fans hier reinschreiben @Fliegauf wir wollen dies, dass, jenes..... :roll:

    es kann auch sein, dass er wirklich nicht hier liest, aber wenn er hier lesen sollte, würde er es uns garantiert nicht sagen!
    :wink:
        

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Also, wenn ich hier noch öfter den Name Matt Herr als großen Kracher lese, flipp ich aus.
    Ich sage zu diesem Thema nur noch eines, denn das scheinen meiner Meinung nach einige schon gewaltig verdrängt zu haben. Der Tag vor dem mir am meisten graut unjd mir Angst macht, was den AEV betrifft, ist der Tag an dem Fliegauf und Sigl nicht mehr die Verantwortung tragen sondern aufhören. Und erst dann wird man wohl wieder genau wissen was man Ihnen hatte. Die meisten von euch werden diesen Tag sicher erleben. Und dann bin ich mal gespannt, was die kommenden "Lichtgestalten" wieder veranstalten.Und vor allem, ob man dann vor lauter Glück Hurra schreit, weil man einen Hinterstocker mit einem schwarzen Köfferchen an einem Parkplatz nach Augsburg gelockt hat um dann kurze Zeit später vor dem Ruin zu stehen.
    Charly hat Probleme mit seiner Aussendarstellung und manchmal seiner Art, etwas rüberzubringen. Das ist aber auch alles, was man ihm vorwerfen kann. Als Geschäftsmann handelt er immer noch vorbildlich. Und das ist Charly in erster Linie, Geschäftsmann und Realist. Träumer waren Banghard und Konsorten, die für die Niedergänge von Vereinen wie die Capitals, München, Essen etc. verantwortlich waren.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Charly in seinem Büro saß und Hurra schrie, als ein Brennan abgesagt. Aber auch ich hätte zum Beispiel gerade für einen Matt Herr oder einen Daniel Corso nicht einen einzigen Cent mehr bezahlt, wie zum Beispiel ein Methot bekommt. Denn beides können genauso mit mindestens gleich hoher Wahrscheinlichkeit Nulpen werden, wie ein Methot. Nur eben teurer.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Absolut korrekt!






    Und Matt Herr ist ein Kracher.......
        

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Absolut korrekt!






    Und Matt Herr ist ein Kracher.......
    Pure Provokation :wink:
        

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    41

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von Hancock #48
    habt ihr wirklich gedacht, dass Fliegauf sagt, wenn er im Forum liest? sonst würden ja alle Fans hier reinschreiben @Fliegauf wir wollen dies, dass, jenes..... :roll:

    es kann auch sein, dass er wirklich nicht hier liest, aber wenn er hier lesen sollte, würde er es uns garantiert nicht sagen!
    :wink:
    wer sagt denn das er (vllt.) nur liest? vielleicht schreibt der gute auch mal nen Beitrag und ihr wisst es garnicht? es gibt hier so viele unbekannte X
    :wink:
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    @Bill Terry
    Bin voll Deiner Meinung. Leider ist das Problem der Menschen (und vielleicht das von Fans noch mehr), dass man Dinge erst zu schätzen weiss, wenn man sie nicht mehr hat. Ich persönlich "oute" mich hier und jetzt als "Fliegauf & Sigl-Sympathisant".

    Und wie kommst Du darauf, dass von Krolock provoziert??? Das würde er doch NIEEE tun.
        

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Der Tag vor dem mir am meisten graut und mir Angst macht, was den AEV betrifft, ist der Tag an dem Fliegauf und Sigl nicht mehr die Verantwortung tragen sondern aufhören. Und erst dann wird man wohl wieder genau wissen was man Ihnen hatte.
    Absolut meine Meinung.
        

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    @BillTerry - Danke für deine Worte, zu denen ich dir nur zustimmen kann.
    (ohne Einschränkung)
        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Sigl nicht mehr die Verantwortung tragen
    Dann kann es entlich mit dem Hockey in Augsburg aufwärts gehen,er hat vieles für den Verein getan,dann vom Eishockey selber hat er nun maö wenig Ahnung,warum wurde damals der gute Egen raus geschmiessen...
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Sir Eric 88
    Sigl nicht mehr die Verantwortung tragen
    Dann kann es entlich mit dem Hockey in Augsburg aufwärts gehen,er hat vieles für den Verein getan,dann vom Eishockey selber hat er nun maö wenig Ahnung,warum wurde damals der gute Egen raus geschmiessen...
    Blödsinn !!!

    Schon vor 1o Jahren wurde Lothar Sigl unter die wichtigsten 50 Leute im deutschen Eishockey gewählt und zwar von Günter Klein. Damals noch im Auftrag von einem richtig guten Monatsmagazin. Mir fällt jetzt gerade nur der Name nicht mehr ein. Kam nach dem Eishockey Magazin und vor Eishockey World.

    Dieser Stellenwert ist in den Jahren sicher nicht nach unten gegangen. Ganz im Gegenteil. Um etwas zu wissen oder zu können, braucht man auch nicht jede Sekunde in den Vordergrund drängen.

    Möchte mich auch mal offiziell davon distanzieren, dass ich die Verdienste von Fliegauf oder Sigl vergessen habe. Auch wenn zur Zeit einiges nicht paßt.
        

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von Bill Terry
    .
    Charly hat Probleme mit seiner Aussendarstellung und manchmal seiner Art, etwas rüberzubringen. Das ist aber auch alles, was man ihm vorwerfen kann.
    Ja so schaut's aus und das ärgert mich schon manchmal ein bißchen!

    Ansonsten Pro Fliegauf/Sigl



    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von BastiFantasti

    Zitat Zitat von Hancock #48

    habt ihr wirklich gedacht, dass Fliegauf sagt, wenn er im Forum liest? sonst würden ja alle Fans hier reinschreiben @Fliegauf wir wollen dies, dass, jenes.....

    es kann auch sein, dass er wirklich nicht hier liest, aber wenn er hier lesen sollte, würde er es uns garantiert nicht sagen!

    wer sagt denn das er (vllt.) nur liest? vielleicht schreibt der gute auch mal nen Beitrag und ihr wisst es garnicht? es gibt hier so viele unbekannte X

    wahrscheinlich als Skopintsev
        

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Was macht ein Egen eigentlich heute?
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Eishockey NEWS, 24.08.04

    Zitat Zitat von Miami
    Was macht ein Egen eigentlich heute?
    Ist glaub ich Jugend oder Junioren-Trainer bei den Eisbären!
        

Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiele von Eishockey NEWS und EISHOCKEY WORLD
    Von Höps im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 10:03
  2. Suche Eishockey News und Eishockey World Zeitschriften?
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:56
  3. Eishockey NEWS, 21.12.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 15:08
  4. Eishockey NEWS, 05.10.04
    Von Eismann im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 11:32
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •