Ergebnis 21 bis 23 von 23
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: # # # W I C H T I G # # #

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Verbot !

    Als einer der "bösen Buben" :evil: die Berichte abgetippt haben, ist das Ganze bei mir angekommen ...

    Ich habe mich daran zwar nicht persönlich bereichert, sondern habe dies für die Allgemeinheit hier im Forum gemacht ... aber egal, ich kann die Gründe der Zeitungsverleger ein klein wenig verstehen und werde mich ganz klar an Tom´s Bitte halten. Ich tippe nix mehr ab :!:

    Eine persönliche Bitte noch:

    Mich kennt keiner von euch persönlich :mrgreen: :wink: :!: (nicht daß ich wegen der Geschichte noch im Ausland abtauchen muß, bis alles ausgestanden ist)
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Verbot !

    Zitat Zitat von Eismann
    Als einer der "bösen Buben" :evil: die Berichte abgetippt haben, ist das Ganze bei mir angekommen ...

    Ich habe mich daran zwar nicht persönlich bereichert, sondern habe dies für die Allgemeinheit hier im Forum gemacht ... aber egal, ich kann die Gründe der Zeitungsverleger ein klein wenig verstehen und werde mich ganz klar an Tom´s Bitte halten. Ich tippe nix mehr ab :!:

    Eine persönliche Bitte noch:

    Mich kennt keiner von euch persönlich :mrgreen: :wink: :!: (nicht daß ich wegen der Geschichte noch im Ausland abtauchen muß, bis alles ausgestanden ist)
    Keine verfrühte Freude! Wir werden Dich finden und Du wirst zu Freibier verurteilt werden :wink: !
        

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard # # # W I C H T I G # # #

    Ab jetzt können wieder wie gewohnt Artikel über die Augsburger Panther hier im Forum gepostet werden.

    Einzig Presseberichte der Augsburger Allgemeinen sollten zum momentanigen Zeitpunkt vermieden werden.

    Infos aus der EH-News dürfen gepostet werden, jedoch muß die Quellenangabe immer dabei stehen (wie bisher auch).

    Über das Pro & Contra kann man hier diskutieren -> http://www.aev-forum.de/topic,6424,-...-im-forum.html
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •