Ergebnis 19.621 bis 19.640 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19621
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ja wie oft sagt das denn Trainer Baum noch

    und immer wieder spielt man den gleichen Scheiß. Diesmal die ersten 10 Minuten gar nicht auf dem Platz, dann findet man endlich ins Spiel, spielt überlegen ist aber zu dumm ein Tor zu erzielen. Und dann schnappt man noch durch schlechtes Abwehrverhalten ein völlig unnötiges Tor zur Niederlage, das aber ein guter Torwart gehalten hätte.

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-waren...sequent-genug/
    ZitierenZitieren     

  2. #19622
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Kopf hoch, es wird doch schon besser. Der FCA hat immerhin 2 mal hintereinander in den letzten 20 Minuten kein Tor bekommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #19623
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ok, die Meisterschaft habe ich seit gestern abgeschrieben.
    Jetzt kann man nur noch mit einem Europa League Platz rechnen, schade eigentlich.
    Nur der FCA!
    ZitierenZitieren     

  4. #19624
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat von MrACE
    25 wird Stafylidis heute! Alles Gute und gerne wieder etwas Einsatzzeit.

    Das würde ich ihm auch wünschen,
    alles Gute, vor allem Gesundheit, denn wir bräuchten ihn dringend!

    Was hat Stafy denn verbrochen, dass ihn Baum überhaupt nicht mehr will/mag?
    Schon einmal hat die Variante Max links vorne und dahinter Stafy, Trainer Baum den Arsch gerettet, warum kann er sich nicht mehr daran erinnern?

    Umsonst hat wohl Bundestrainer Löw (der bestimmt nicht alles richtig macht) Max noch nicht in die National-Mannschaft berufen, weil seine Qualitäten nach vorne, mit seinen Abwehrschwächen, einfach nicht in Einklang zu bringen sind.

    Und Herr Hinteregger dürfte ganz gerne auch das Fußballspiel einmal von der Bank aus verfolgen. Und dass ein Koo auf rechts Außen verschenkt ist, sollte ein Trainer nach X-erfolglosen Versuchen, auch mal kapieren, oder liege ich da sooo falsch?

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Allen.
    Geändert von mondl (02.12.2018 um 10:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #19625
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Zitat von MrACE
    25 wird Stafylidis heute! Alles Gute und gerne wieder etwas Einsatzzeit.

    Das würde ich ihm auch wünschen,
    alles Gute, vor allem Gesundheit, denn wir bräuchten ihn dringend!

    Was hat Stafy denn verbrochen, dass ihn Baum überhaupt nicht mehr will/mag?
    Schon einmal hat die Variante Max links vorne und dahinter Stafy, Trainer Baum den Arsch gerettet, warum kann er sich nicht mehr daran erinnern?

    Umsonst hat wohl Bundestrainer Löw (der bestimmt nicht alles richtig macht) Max noch nicht in die National-Mannschaft berufen, weil seine Qualitäten nach vorne, mit seinen Abwehrschwächen, einfach nicht in Einklang zu bringen sind.

    Und Herr Hinteregger dürfte ganz gerne auch das Fußballspiel einmal von der Bank aus verfolgen. Und dass ein Koo auf rechts Außen verschenkt ist, sollte ein Trainer nach X-erfolglosen Versuchen, auch mal kapieren, oder liege ich da sooo falsch?

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Allen.
    Verbleibt als Fazit also: Baum raus.
    ZitierenZitieren     

  6. #19626
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Verbleibt als Fazit also: Baum raus.
    NEIN, das soll es nicht heißen,

    er sollte nur mal in sich gehen und ernsthaft über seine bisherigen Entscheidungen nachdenken,
    ob die alle sooo gut waren!
    ZitierenZitieren     

  7. #19627
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Läuft!
    .
    ZitierenZitieren     

  8. #19628
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Europapokal Träume und Ambitionen, Punkt in München und fast was Zählbares beim Tabellenführer mitgenommen- so schnell kanns gehen?

    Um mit dem FCA wirklich um die begehrten Plätze mitspielen zu können, dazu muss halt wirklich alles passen und nicht ne halbe Ewigkeit auf den unersetzlichen Torjäger warten zu müssen, oder Spielpech in Dortmund z.B. ect. Da die Abstiegskandidaten diese Saison allerdings Düsseldorf und Nürnberg lauten und nicht Hamburg oder Köln, sollte der Klassenerhalt auch mit weiter anhaltender "Pechphase" nur Formsache sein.
    Mit ein wenig Glück ist man da halt drin in der "Verfolgergruppe" des BVB (gut 20 Punkte zu 36 sind als Differenz ein Brett aber egal!) und von der Qualität kann man sich da sicher auch mit der Hertha oder Bremen messen bzw. muss sich sicher nicht davor verstecken. Da muss man jetzt durch! Um die EL wird man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr mitspielen (Pokal ausgeklammert!) und Abstiegskampf spielt sich manchmal halt doch anders, als wenn es grundlegend läuft aber sofern der Trainer das gut in den Köpfen der Spieler moderiert kriegt, sollte auch der aktuelle negative Trend noch kein größeres Problem darstellen!
    Geändert von el_bart0 (08.12.2018 um 21:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #19629
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    .

    Uuuups
    ZitierenZitieren     

  10. #19630
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Alles läuft nach Plan.
    Absteiger..
    ZitierenZitieren     

  11. #19631
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die Niederlage muss sich Baum selbst zuschreiben. Warum lässt er bis zum 1-0 der Leverkusener Angsthasenfußball in der eigenen Hälfte spielen? Danach hat man ja durchaus gute Ansätze nach vorne gesehen mit zwei richtig dicken Chancen...So bringt sich der Verein halt unnötig selbst in die Abstiegsregion. Wobei ich Düsseldorf und Nürnberg, eventuell auch Stuttgart immer noch schlechter sehe.
    ZitierenZitieren     

  12. #19632
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Herrlich wie die ganzen FCA Hasser aus ihren Löchern gekrochen kommen. Sind auch immer die gleichen Pappnasen.
    ZitierenZitieren     

  13. #19633
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich konnte das 1 : 0 Tor leider nicht sehen,

    war da schon im Auto auf dem Weg zum Schach-Mannschafts-Pokalspiel in Krumbach, das wir leider mit 2,5 : 1,5 verloren haben.

    Mein erzieltes Remis dort, hätte ich gerne an den FCA abgegeben, denn ich habe gehofft, dass es nach sooo einem schlechten Spiel, auch mal wenigstens ein am Ende erfolgreiches Ergebnis gibt.
    Falsch gedacht.

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-mache...ehler-zu-viel/
    ZitierenZitieren     

  14. #19634
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich konnte das Spiel leider auch nicht sehen!!!11!!!!1!

    Ich war erst, einkaufen im Lidl leider hatten sie den Sekt den ich kaufen wollte nicht. Danach bin ich ins Fitnessstudio wo die Duschen, zur Zeit leider wirklich schlecht funktionieren und danach war ich in der Allianz Arena wo ich einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gesehen habe. Dem FCA hätte ich kein Tor davon abgegeben.

    Abends haben wir dann Pizza bestellt, vielleicht war mein Stuhlgang deshalb heute etwas unrund?!

    Beim Spieleabend, hab ich beim Mensch-ärgere-dich leider nicht an die guten Ergebnisse vom letzten mal anknüpfen können und bin mit meinem letzten Hütchen zu lange nicht ins Haus gekommen.

    Trotzdem freut mich das Ergebnis des FC Augsburg natürlich

    https://presse-augsburg.de/presse/ne...rkusen/312194/
    ZitierenZitieren     

  15. #19635
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ZitierenZitieren     

  16. #19636
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Spiel leider auch nicht sehen!!!11!!!!1!

    Ich war erst, einkaufen im Lidl leider hatten sie den Sekt den ich kaufen wollte nicht. Danach bin ich ins Fitnessstudio wo die Duschen, zur Zeit leider wirklich schlecht funktionieren und danach war ich in der Allianz Arena wo ich einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gesehen habe. Dem FCA hätte ich kein Tor davon abgegeben.

    Abends haben wir dann Pizza bestellt, vielleicht war mein Stuhlgang deshalb heute etwas unrund?!

    Beim Spieleabend, hab ich beim Mensch-ärgere-dich leider nicht an die guten Ergebnisse vom letzten mal anknüpfen können und bin mit meinem letzten Hütchen zu lange nicht ins Haus gekommen.

    Trotzdem freut mich das Ergebnis des FC Augsburg natürlich

    https://presse-augsburg.de/presse/ne...rkusen/312194/
    ZitierenZitieren     

  17. #19637
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Herrlich wie die ganzen FCA Hasser aus ihren Löchern gekrochen kommen. Sind auch immer die gleichen Pappnasen.
    ZitierenZitieren     

  18. #19638
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Spiel leider auch nicht sehen!!!11!!!!1!

    Ich war erst, einkaufen im Lidl leider hatten sie den Sekt den ich kaufen wollte nicht. Danach bin ich ins Fitnessstudio wo die Duschen, zur Zeit leider wirklich schlecht funktionieren und danach war ich in der Allianz Arena wo ich einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gesehen habe. Dem FCA hätte ich kein Tor davon abgegeben.

    Abends haben wir dann Pizza bestellt, vielleicht war mein Stuhlgang deshalb heute etwas unrund?!

    Beim Spieleabend, hab ich beim Mensch-ärgere-dich leider nicht an die guten Ergebnisse vom letzten mal anknüpfen können und bin mit meinem letzten Hütchen zu lange nicht ins Haus gekommen.

    Trotzdem freut mich das Ergebnis des FC Augsburg natürlich

    https://presse-augsburg.de/presse/ne...rkusen/312194/
    Da fehelen, eindeutig, ein paar Kommas.
    ZitierenZitieren     

  19. #19639
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die Spieler des FCA wollten auch mal wieder einen Augsburger sieg sehen und sind dafür heute ins CFS gegangen.......
    ZitierenZitieren     

  20. #19640
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nächste Woche riecht es nach echtem Spektakel. Angsthasenfußball meets Angsthasenfußball. Das wird der Kracher des Spieltages. Jede Mannschaft bleibt nach dem Anstoß in der eigenen Hälfte stehen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •