Ergebnis 12.741 bis 12.760 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #12741
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Lächerlicher war nur der Funkel im Interview. Anstatt das er froh ist das der Volldepp ungeschoren davon kam, reißt man das Maul auf. Wo gibts denn sowas?
    Beim Fussball!
    ZitierenZitieren     

  2. #12742
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Lächerlicher war nur der Funkel im Interview. Anstatt das er froh ist das der Volldepp ungeschoren davon kam, reißt man das Maul auf. Wo gibts denn sowas?
    Als FCA würde ich trotzdem einfach die Klappe halten, wenn aus dem eigenen Team ebenfalls 2 Leute vom Platz fliegen hätten müssen.
    ZitierenZitieren     

  3. #12743
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Als FCA würde ich trotzdem einfach die Klappe halten, wenn aus dem eigenen Team ebenfalls 2 Leute vom Platz fliegen hätten müssen.
    ... was sie aber gar nicht bestreiten. Aber dem Kinn sollte man ordentlich vor das selbige hauen, wenn er zum Autoscooter fahren den schwächsten und jüngesten des Gegners nutzt. Verwechselt mal nicht Aktion mit Reaktion. Ich habe mal in einem Spiel gegen Altenmünster einem die Nase umgedreht, weil er einen A Jugendlichen in die Büsche getreten hat. War meine einzige rote Karte von der E Jugend bis zum zarten Alter von 32.

    Paßt doch alles, ein Rambo und eine Tussi die blind ist. Wer regt sich da nicht auf. Aber die Krönung ist der Funkel Depp, wenn er dann noch Witze reißt.
    ZitierenZitieren     

  4. #12744
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard

    FCA-Forum:

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Fußballweltverband FIFA schützt grundsätzlich weltweit die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Hat also ein Schiedsrichter in einem Spiel beispielsweise ein Foulspiel eines Spielers gesehen und dahingehend bewertet, dass die Aktion in seinen Augen keinen Platzverweis nach sich zieht, so kann das Strafmaß für besagten Spieler im Nachhinein nicht mehr erhöht werden. Dies gilt auch, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel zwar wahrnimmt, aber nicht als Foul interpretiert und weiterspielen lässt.

    Der DFB-Kontrollausschuss kann nur dann nachträglich tätig werden, wenn gleichzeitig zwei Voraussetzungen erfüllt sind: Wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel nicht gesehen und damit auch nicht bewertet hat und wenn das Foul zudem die rechtliche Qualität eines krass sportwidrigen Verhaltens" hat.

    Der Kontrollausschuss hat den konkreten Fall geprüft. Die Voraussetzungen für eine nachträgliche Ahndung liegen nicht vor.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre DFB-Pressestelle
    ZitierenZitieren     

  5. #12745
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Ok, ist ja jetzt auch egal.

    Treffpunkt für die Zugfahrt nach Ingolstadt zum Testspiel der II. Mannschaft am 12.02.2011 ist um 12:15 vor dem HBF Augsburg!

    Also da bevorzuge ich doch den DEL-Bambini-Cup im CFS
    ZitierenZitieren     

  6. #12746
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Was Thurk angeht:
    der ist selber als theatralischer Schauspieler und für seine dreckigen Fouls bekannt. Dass man ihm dann nicht immer alles abnimmt, wenn er mal am Boden liegt, daran ist er auch zum Teil selber schuld.
    Vielleicht sollte der FCA-Coach mal lieber auf seine eigenen Spieler einreden, als öffentlich aufzuheulen und immer auf andere zu zeigen.
    ZitierenZitieren     

  7. #12747
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Er soll sich mal das Hinspiel gegen die Löwen ansehen!
    Da hätte Sinkala sofort ROT bekommen beim ersten Foul.
    Und nicht später gelbrot
    ZitierenZitieren     

  8. #12748
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Also die Interviews nach dem Spiel waren köstlich! Selten so gelacht bei Interviews.
    Erst wird Leitner interviewt, der fast zum heulen anfängt. Und danach der absolute Höhepunkt: Dem Maltritz zeigen sie sogar nochmal die Szene und was macht der: "Der Leitner ist doch auf mich zugerannt, der hat doch den Ellbogen ausgefahren." Hammer! Einfach nur Hammer! Hoffentlich lädt des noch jemand auf youtube hoch. Und Funkel war natürlich auch ein Highlight mit seinem Interview.
    Da wirkt der FCA viel professioneller nach außen hin als die Bochumer. Auf jeden Fall wars lustig!

    Zum Spiel: Die Bochumer haben im Nachhinein alles richtig gemacht. Wer auswärts so effizient spielt, der hat sich diese 3 wichtigen Punkte verdient. Bochum stand sehr tief, hatte aber natürlich Glück, dass der FCA seine Chancen nicht genutzt hat. Dem FCA kann man keinen Vorwurf machen, weil sie das ganze Spiel über das Spiel gemacht haben und leider nicht belohnt wurden. So unfair kann Fussball sein!
    Dennoch ist noch lang nichts verloren. Der FCA muss einfach weiter so machen und dann stehen die Chancen auf Platz 2 gut! Wird schon! Echt beeindruckend, dass man mit so einer langen Verletztenliste auf Platz 2 steht.
    ZitierenZitieren     

  9. #12749
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Bochum stand sehr tief, hatte aber natürlich Glück, dass der FCA seine Chancen nicht genutzt hat. .
    Welche Chancen? 2,3 Schüsschen. Richtige Chancen hat sie genauso keine wie der VfL.
    ZitierenZitieren     

  10. #12750
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Echt beeindruckend, dass man mit so einer langen Verletztenliste auf Platz 2 steht.
    Wer ist denn beim FCA alles verletzt, die in der Startaufstellung stehen würden oder auf Wechselbank wären, bzw wer war denn bisher groß verletzt, das man sagen könnte, das ist echt beeindruckend?
    ZitierenZitieren     

  11. #12751
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Idee

    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Wer ist denn beim FCA alles verletzt, die in der Startaufstellung stehen würden oder auf Wechselbank wären, bzw wer war denn bisher groß verletzt, das man sagen könnte, das ist echt beeindruckend?
    Reinhardt, Sinkiewicz, Sinkala, Traore, Ndjeng und Thurk, der vor der Winterpause längere Zeit (3 Spiele?) ausgefallen ist. Rafael war nach der Winterpause verletzt.

    Alle Stammspieler.
    ZitierenZitieren     

  12. #12752
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Reinhardt, Sinkiewicz, Sinkala, Traore, Ndjeng und Thurk, der vor der Winterpause längere Zeit (3 Spiele?) ausgefallen ist. Rafael war nach der Winterpause verletzt.

    Alle Stammspieler.
    Also Traore und Ndjeng haben schon nicht mehr so eine große Rolle gespielt als sie fit waren, weil sie einfach nicht mehr die Form von letztem Jahr hatten (ihre Statistik bisher auch nicht gerade der Hit in der Zeit, wo sie diese Saison noch gespielt haben)!
    Die einzigsten, die wirklich ne Rolle spielen sind der Sinkala und natürlich Rafael! Das sind gerade einmal 2 Verletzte, die wirklich fehlen!
    ZitierenZitieren     

  13. #12753
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Also Traore und Ndjeng haben schon nicht mehr so eine große Rolle gespielt als sie fit waren, weil sie einfach nicht mehr die Form von letztem Jahr hatten (ihre Statistik bisher auch nicht gerade der Hit in der Zeit, wo sie diese Saison noch gespielt haben)!
    Die einzigsten, die wirklich ne Rolle spielen sind der Sinkala und natürlich Rafael! Das sind gerade einmal 2 Verletzte, die wirklich fehlen!
    Nicht das ich ein FCA Fan wäre, aber einen gestanden Bundesligaprofi (Sinkiewitz) nicht als echten Ausfall zu werten halte ich schon für grenzwertig. Ebenso Traoré, zu Beginn war er gesperrt und dann verletzt. Also das muss man schon auch mal beachten.
    ZitierenZitieren     

  14. #12754
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Nicht das ich ein FCA Fan wäre, aber einen gestanden Bundesligaprofi (Sinkiewitz) nicht als echten Ausfall zu werten halte ich schon für grenzwertig. Ebenso Traoré, zu Beginn war er gesperrt und dann verletzt. Also das muss man schon auch mal beachten.
    Traore hat in 11 Spielen gerademal 1 Tor gemacht und er war einfach überhaupt nicht in Form vor seiner Verletzung, also ist das für mich kein großer Ausfall! Über den Sinkiewitz kann man streiten, ich persönlich finde er wird etwas überbewertet, aber das ist meine Meinung
    (da er außerdem noch kein einziges Pflichspiel für den FCA absolviert hat, kann man auch schlecht beurteilen, ob er wirklich ein Verlust ist oder nicht)
    ZitierenZitieren     

  15. #12755
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Schdadtbergen
    Beiträge
    115

    Standard

    Jetzt muss ich auch noch einem Bochumer im Panther Forum Recht geben,
    soweit ist es jetzt schon gekommen ?
    ZitierenZitieren     

  16. #12756
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Heinzl07 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich auch noch einem Bochumer im Panther Forum Recht geben,
    soweit ist es jetzt schon gekommen ?
    Nicht so schlimm. Sie sitzt, wenn es gerade nicht gegen Bochum geht, im FCA Trikot im Stadion. Unterscheidet sie grundlegend von mir
    ZitierenZitieren     

  17. #12757
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Schdadtbergen
    Beiträge
    115

    Standard

    SIE sitzt ..., na ok vielleicht ist ihr dann doch noch zu helfen
    ZitierenZitieren     

  18. #12758
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heinzl07 Beitrag anzeigen
    SIE sitzt ..., na ok vielleicht ist ihr dann doch noch zu helfen
    Ich denke das wäre ein guter Anfang für jemanden, der zum FCA geht:

    http://blog.nhanvu.de/wp-content/upl..._reisswolf.jpg
    ZitierenZitieren     

  19. #12759
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Papa die Schiedsfrau war böse zu uns.....wie blöd ist das denn bitte ????



    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    FCA-Forum:
    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Fußballweltverband FIFA schützt grundsätzlich weltweit die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Hat also ein Schiedsrichter in einem Spiel beispielsweise ein Foulspiel eines Spielers gesehen und dahingehend bewertet, dass die Aktion in seinen Augen keinen Platzverweis nach sich zieht, so kann das Strafmaß für besagten Spieler im Nachhinein nicht mehr erhöht werden. Dies gilt auch, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel zwar wahrnimmt, aber nicht als Foul interpretiert und weiterspielen lässt.

    Der DFB-Kontrollausschuss kann nur dann nachträglich tätig werden, wenn gleichzeitig zwei Voraussetzungen erfüllt sind: Wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel nicht gesehen und damit auch nicht bewertet hat und wenn das Foul zudem die rechtliche Qualität eines krass sportwidrigen Verhaltens" hat.

    Der Kontrollausschuss hat den konkreten Fall geprüft. Die Voraussetzungen für eine nachträgliche Ahndung liegen nicht vor.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre DFB-Pressestelle
    ZitierenZitieren     

  20. #12760
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Schdadtbergen
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich frag mich da eher "wie kindisch ist ein Manne bitte ?"
    Wie alt bist du eigentlich wirklich ?
    Kannst mir es ja per PN zukommen lassen.
    Hier noch ein geiler Bericht im Falle Leitner !
    Ich glaubs nicht lieber DFB ???
    Klick mich an !
    Geändert von Heinzl07 (03.02.2011 um 20:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •