Ergebnis 20.781 bis 20.800 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20781
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnten sie absteigen, die zweite Liga wäre doch ideal.
    Das Kunstprodukt hat auf Dauer nichts in der 1.Liga verloren
    Abstieg jetzt !
    Lieber Manne, da muss ich Dich leider enttäuschen, denn Dein Wunsch wird ganz sicher nicht in Erfüllung gehen, siehe Deine eigene Signatur!
    Geändert von mondl (16.04.2022 um 20:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #20782
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Lieber Manne, da muss ich Dich leider enttäuschen, denn Dein Wunsch wird ganz sicher nicht in Erfüllung gehen, siehe Deine eigene Signatur!

    Ich hoffe, dass ich nicht Abbitte leisten muss beim Manne,
    denn das war heute wieder gar nichts. Mit einem Remis hätte man wohl sorgenlos in das verlängerte Osterwochenende gehen können, aber nichts war das heute. Fast jeder Kopfball wurde verloren, selbst von Oxford.

    Es ist genau das passiert, was ich befürchtet habe, dass man das so wichtige Spiel verloren hat. Die Berliner waren einfach mental stärker und wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Für mich mit entscheidend, dass sie im Kopfballspiel ganz klar dem FCA überlegen waren und alles raus geköpft haben was in ihren Strafraum kam. Der Sieg war daher nicht ganz unverdient, wobei manche Entscheidungen vom SR. schon etwas Zweifel aufkommen ließen. Zudem standen die FCA Stürmer bei einigen guten Spielzügen, leider zu oft abseits.

    Jetzt beginnt wieder die Zitterei und das wird wohl bis zum Ende so weiter gehen, bis man vielleicht gesichert ist. Mir hätte heute ein Remis vollkommen gereicht. Aber das Tor durch die Füße von Gieke, darf einfach nicht passieren, das muss er schon mit auf seine Kappe nehmen! Vielleicht weniger die Klappe aufmachen und im Spiel etwas konzentrierter sein zu leicht ging der Ball durch die geöffneten Beine.
    ZitierenZitieren     

  3. #20783
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ​Gar kein sooo schlechter Kommentar in der AZ von Robert Götz,

    am Ende wird Stefan Reuter Rede und Antwort stehen müssen, was beim FCA nicht sooo gelaufen ist wie man es sich wohl vorgestellt hat, falls man scheitern sollte, was nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Was man gestern mit nur 1 Punkt hätte fast abwenden können und die Hertha auf 6 Punkte Abstand und den VfB auf 5 Punkte Abstand halten hätte können, wenn man die Leistung der voran gegangene Spielen gebracht hätte, war aber leider nicht so!



    https://www.augsburger-allgemeine.de...d62395606.html


    FCA muss den Klassenerhalt sichern: egal wie, egal mit wem auf dem Platz

    ​​Mit einem Sieg gegen Hertha hätte der FCA einen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen können. Jetzt stehen die Spieler und der Trainer in der Pflicht, aber auch die sportliche Leitung trägt Verantwortung.

    Natürlich ist es keine Katastrophe, wenn der FC Augsburg nach dem 30. Spieltag in der Bundesliga den Klassenerhalt noch nicht sicher hat. Auch in der elften Saison in Folge in der höchsten deutschen Spielklasse zählt der FCA weiter höchstens zur Mittelschicht der Liga. Und die reicht am unteren Ende eben bis in die Abstiegszone.
    Doch was in dieser Saison auffällt, ist diese ewige Auf und Ab. Hatten die FCA-Fans nach der englischen Woche mit Siegen gegen den VfL Wolfsburg und dem FSV Mainz 05 und der respektablen Leistung beim 0:1 gegen den FC Bayern München gedacht, jetzt ist der FCA über den Berg, müssen nicht nur sie nach dem 0:1 gegen Hertha BSC ernüchternd feststellen: das Zittern geht weiter.
    Hertha schlägt den FCA mit seinen eigenen Waffen
    Geändert von mondl (17.04.2022 um 21:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #20784
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ​Gar kein sooo schlechter Kommentar in der AZ von Robert Götz,
    Ich habe das jetzt nicht gelesen, es interessiert mich auch nicht. Aber Robert Götz ist einer der größten Schmierfinken unter der Sonne und eine Schande für den Beruf oder „Beruf“ des Sportjournalisten. Wer auch immer Milan Sako kritisiert wird milde in seinem Urteil, wenn er sich vorher Götz antut. Insbesondere seine Fragestellung reiht einen Fremdschammoment an den anderen. Ganz, ganz mies ist der. Deutsch ist ja auch nicht unbedingt seine Sprache.
    ZitierenZitieren     

  5. #20785
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt nicht gelesen, es interessiert mich auch nicht. Aber Robert Götz ist einer der größten Schmierfinken unter der Sonne und eine Schande für den Beruf oder „Beruf“ des Sportjournalisten. Wer auch immer Milan Sako kritisiert wird milde in seinem Urteil, wenn er sich vorher Götz antut. Insbesondere seine Fragestellung reiht einen Fremdschammoment an den anderen. Ganz, ganz mies ist der. Deutsch ist ja auch nicht unbedingt seine Sprache.

    Vielleicht hast Du ja gegen den Robert Götz weniger Anti-Pathie,

    das habe ich nämlich gerade ins FCA Forum gesetzt wo sich wahrscheinlich auch hier ein paar angesprochen fühlen werden, bzw. sollten:

    Den Klassenerhalt, hätte man aber schon am Ostersamstag festmachen können,
    ja wenn, man sich nicht von einem 35 jährigen Kevin-Prince Boteng die Butter vom Brot nehmen hätte lassen, der 86 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Und gerade darin sah ich im Gegnsatz zu manch anderen Fußballverstehern hier den Unterschied, dass die Berliner den Abstiegskampf begriffen haben und wussten um was es in diesem Spiel ging, die FCA Spieler aber wohl nicht. Siehe das Ergebnis und die Worte von Reuter, bzw. wahrscheinlich auch von Weinzierl, dass man wohl ein 0 : 0 angestrebt hat, was ich bestimmt nicht als falsch erachtet habe. Auf facebook habe ich mehrmals euphorischen Beiträge von z.B. 3 : 0 Sieg Vorhersagen so kommentiert: Ein Sieg wäre sehr schon, aber viel, viel wichtiger ist, man darf auf keinen Fall verlieren!


    Sollte den Spielern das auch Weinzierl vermittelt haben, dann haben sie wohl nicht richtig zugehört und seine Warnung wohl nur belächelt. Anders kann ich mir das absolut "unmentale Verhalten" der FCA Truppe gegenüber dem kämpferischen Einsatz der Berliner einfach nicht erklären!


    Wieviele Kopfball-Duelle konnte der FCA, eben selbst so ein kopfballstarker Spieler wie Oxford denn im Mittelfeld, aber vor allem im Berliner Strafraum gewinnen? Das konnte man sicherlich an 2 Händen abzählen, der Großteil jedoch wurde verloren und darin sah ich neben den verlorenen Bodentacklings auch den gewaltigen Unterschied in Einsatz und Siegeswillen. Und deshalb war der Sieg der Berliner auch völlig verdient.


    Ob das nun den Experten hier passt oder nicht, ich sage und schreibe immer nur das was ich selber gesehen habe und den Tatsachen entspricht.


    Im Übrigen ich bin langjähriges FCA Mitglied und immer schon BCA-Fan gewesen seit ich erst 14 Jahre alt war und ich hoffe und wünsche mir bestimmt genauso wie die jetzt erst jungen FCA Fans, die den Verein erst ein paar Jahre kennen, dass der FCA die Liga hält.


    Mir braucht von den "Überfans hier! niemand erklären wie Fußball funktionniert dazu stand ich zulange aktiv auf dem Fußballfeld und weiß wie die Spieler ticken, glaubt mir das ruhig!


    Dazu ein Beitrag von Robert Götz in der AZ:


    https://www.augsburger-allgeme…iederlage-id62400766.html


    Zitat

    plus + Der FC Augsburg fällt gegen Berlin in alte Muster zurück. Die Folge:
    Der Klassenerhalt ist wieder fraglich. Aber damit kennt man sich ja mittlerweile aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #20786
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.kicker.de/ein-sieg-gegen...899242/artikel

    Ein Sieg gegen Bochum? FCA nimmt dritten Anlauf

    Weinzierl: "Ich erwarte wieder ein enges Spiel"

    Ähnliches erwartet Weinzierl diesmal nicht. "Das war in der Hinrunde häufig unser Problem, dass wir schlecht in Spiele gestartet sind. In den letzten Wochen und Monaten haben wir das besser hinbekommen, deswegen ist das kein Thema mehr. Es waren zwei enge Spiele, deswegen erwarte ich wieder ein enges Spiel. Da gilt es die Kleinigkeiten besser zu machen", so der Niederbayer, dem die Leistungen der letzten Wochen mit Ausnahme der zuletzt bitteren Heimniederlage gegen Hertha BSC "Vertrauen geben".

    Ich auch,
    mehr als ein Remis wird nach meiner Meinung nach nicht drin sein. Hätte man eine Woche zuvor gegen Hertha auch ein Remis geholt, sähe die Welt für den FCA wohl etwas freundlicher und viel sicherer aus!

    Dazu noch die Pressekonferenz vor dem Spiel am Sonntag:

    https://www.fcaugsburg.de/article/we...rhindern-15721
    ZitierenZitieren     

  7. #20787
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/ein-sieg-gegen...899242/artikel

    Ein Sieg gegen Bochum? FCA nimmt dritten Anlauf




    Ich auch,
    mehr als ein Remis wird nach meiner Meinung nach nicht drin sein. Hätte man eine Woche zuvor gegen Hertha auch ein Remis geholt, sähe die Welt für den FCA wohl etwas freundlicher und viel sicherer aus!

    Dazu noch die Pressekonferenz vor dem Spiel am Sonntag:

    https://www.fcaugsburg.de/article/we...rhindern-15721

    Bin ich froh,

    dass ich den FCA diesmal etwas falsch eingeschätzt habe und ich angenehm überrascht wurde, denn mit dem heutigen Spiel und dem 2 : 0 Sieg in Bochum, sollte der Klassenverbleib wohl für ein weiteres Jahr fast gesichert sein, oder?

    https://www.fcaugsburg.de/article/we...st-gross-15732

    Weinzierl: "Die Erleichterung ist groß!"

    Im Auswärtsspiel beim VfL Bochum hat der FC Augsburg eine routinierte Leistung abgerufen und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Dementsprechend ist "die Erleichterung groß", so Trainer Markus Weinzierl nach der Partie. Lesen Sie hier weitere Stimmen zum Spiel.
    Geändert von mondl (24.04.2022 um 21:40 Uhr) Grund: Erweiterung!
    ZitierenZitieren     

  8. #20788
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Eine nette Geschichte über einen alten BCAler zum nachlesen,
    er als Spieler, ich als Fan, der im Gegensatz zu ihm wohl, Helmut Haller noch vor seinem Weggang nach Bologna in der Rosenau spielen sah und folgerichtig 1969 vom BCAler zum FCAler geworden bin.
    Und auch was das Spiel im Olympiastadion gegen 1860 München vor mindestens 80.000 Fans (ich sage es waren eher 90.000 Fans drin mit niedergetrampelten Zäunen) hatte ich ihm voraus.
    Ich sah nämlich das Spiel im Stadion und er durfte aus seiner Kaserne wo er seiner Wehrdienst ableistete nicht heraus, weil sein Spieß kein Fußball-Anhänger war!
    Aber lest selber:

    https://www.fcaugsburg.de/article/wa...chnurrer-15736

    Was macht eigentlich Georg Schnurrer?


    1974 wurde Georg “Schorsch” Schnurrer an der Seite von Helmut Haller Meister in der Regionalliga Süd. Im Stadionkurier spricht der 70-Jährige über seine Anfänge in der ersten Mannschaft, die Rückkehr Hallers und über das legendäre Spiel im Olympiastadion vor 80.000 Zuschauern.

    Und dazu noch etwas von Trainer Markus Weinzierl:

    https://www.br.de/nachrichten/sport/...TM_Medium=Link

    Gemischte Bilanz: Ein Jahr Weinzierl beim FC Augsburg

    Nach seiner Rückkehr zum FC Augsburg sorgte Markus Weinzierl 2021 zwar nicht gleich wieder für Europapokal-Euphorie. Doch trotz einer mit wenigen Höhepunkten durchlaufenen Saison kann er wohl auch dieses Mal mit den Schwaben die Klasse halten.
    Geändert von mondl (27.04.2022 um 12:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #20789
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Diese Nachricht erfreut mich,
    denn Hahn hat die FCA DNA im Blut wie man sieht und lesen kann im unteren Artikel.

    https://www.kicker.de/jetzt-kommt-me...ransfermeldung

    "Jetzt kommt mein fünftes Jahr": Hahn bleibt beim FCA


    Und dazu dann noch ein Bericht von unserem Gegner am Samstag.
    Ein Remis würde mir z.B. wieder reichen, weil es den endgültigen Klassenerhalt 100%ig festmachen würde. Sollte ein Sieg dabei heraus kommen gegen unseren "fast Lieblingsgegner" dann hätte ich natürlich auch nichts dagegen.

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...-nicht-machen/

    Pressekonferenz vor Augsburg
    BAUMGART: „MEHR WERBUNG KANN MAN NICHT MACHEN“
    Geändert von mondl (29.04.2022 um 09:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #20790
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Im tm-Forum habe ich einem User so geantwortet:


    Was für mich schon der erste Fehler von Weinzierl war, dass er den Mann den man eigentlich verpflichten will, eben Maier, nicht in die Startelf nahm. Er ist doch der Einzige der etwas Struktur ins Spiel bringt und Freistöße und Ecken weit besser schießen kann als Caligiuri, der zudem immer zu spät abspielt und Chancen damit vertändelt. Oft übersieht er gut stehende Leute und verliert dann den Ball.

    Ähnlich heute mit einer katastrophalen schlechten Leistung sein Kollege Dorsch. Da war ja Gruezo noch besser solange er spielte, aber vom Fußballkönnen her, einfach nicht in die Startelf gehört. Denn kämpfen allein bringt auch nichts, wenn man das Fußballspielen einfach nicht kann. Um eine Ergebnis noch zu halten, ist er vielleicht für die letzte 1/4 Stunde noch tragbar. Aber dazu noch die ganze Innenverteidigung heute sauschlecht. Die beiden Außenverteidiger, dazu noch Gregerl, dann ist es schon aus, so wird auch meine Spielerbewertung ausfallen.

    Wenn man mit einer so schlechten mentalen Einstellung ins Spiel geht, wo 1 Punkt schon den Klassenerhalt gebracht hätte, dann fehlt es sowohl der ganzen Mannschaft, als auch dem Trainer-Team in der Einstellung. Man schaue mal, was der Baumgart aus Köln in einem Jahr gemacht hat und beim FCA dagegen, ist nichts passiert.

    Ob man mit Weinzierl (dem ich persönlich nicht mal was Böses will) verlängern soll, würde ich mir als Verantwortlicher ganz schwer überlegen. Entweder etwas ganz anders machen, z.B. mit Labbadia versuchen, oder wenn man lieber auf Altgewohntes setzen will, dann doch nochmal Baum eine Chance geben. Der würde wohl mehr junge Spieler mit einer guten alten Mischung einbauen und jedenfalls auf mehr Spielstruktur bauen.

    Es wurde ja schon geschrieben, warum nicht für den verletzten Iago (hoffentlich hat er sich ohne Einwirkung des Gegners) nicht zu schlimm verletzt, gute Besserung! Er war doch mit seinen Flankenläufen noch ein kleiner Lichtblick, nicht den jungen Günther auf der Außenbahn brachte, Udokhai jedenfalls war/ist nur noch ein Schatten wie man ihn vor seiner Verletzung kannte.

    Ich habe mich schon bei den unnötigen Niederlagen in Stuttgart, gegen Hertha und nun heute gegen die wirklich guten Kölner sehr geärgert, weil bei allen 3 Niederlagen, Trainer Weinzierl mit seinen falschen Aufstellungen und falschen Wechseln die Hauptschuld hatte.

    Er hat in dieser langen Zeit seit seines Wegganges einfach nichts dazu gelernt, nur gut, das man ihm noch keinen Verlängerungs-Vertrag vorgelegt hat.

    Schaumermol, wie es weiter geht, jedenfalls Durch, ist man noch nicht, mir ist schon Angst vor dem Spiel gegen die schon abgestiegenen Fürther.

    Schönen Abend noch zusammen.
    ZitierenZitieren     

  11. #20791
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wusstest du, dass man bei whatsapp sich selbst schreiben kann? Also ich nutze das, wenn ich mir ne Erinnerung schreibe.

    das heißt nicht, dass du vergesslich bist, aber ohne auch nur einen Satz von dir gelesen zu haben, dachte ich mir vielleicht, wenn du einfach gerne mit dir selbst redest, wäre das interessant für dich. Schönen Sonntag!
    ZitierenZitieren     

  12. #20792
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass man bei whatsapp sich selbst schreiben kann? Also ich nutze das, wenn ich mir ne Erinnerung schreibe.

    das heißt nicht, dass du vergesslich bist, aber ohne auch nur einen Satz von dir gelesen zu haben, dachte ich mir vielleicht, wenn du einfach gerne mit dir selbst redest, wäre das interessant für dich. Schönen Sonntag!

    Es ist mir eigentlich wurscht,
    ob Du einen meiner Beiträge lesen willst oder nicht. Dann ließ halt in den Threads wo sich Einer nach dem Anderen beweisen will, wer den "Längeren" hat. Amen

    Wenigstens die Zeitungschreiber nähern sich meiner Meinung mit an und beurteilen die falsche Aufstellung von Weinzierl wie ich folgerichtig.

    Wer es denn lesen kann, da es ein + plus Artikel ist. (Ich jedenfalls kann ihn lesen)

    https://www.augsburger-allgemeine.de...ild&wt_cc2=top

    FCA-Einzelkritik: Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen

    PLUSIn den letzten Wochen war die Defensive das Prunkstück des FC Augsburg. Bei der 1:4 (0:2)-Niederlage gegen den 1. FC Köln glich sie hingen einem Trümmerhaufen.
    Und genauso sah es im Spiel auch aus, was hat Weinzierl den Spielern mit auf den Weg gegeben und was hat man in der Woche zuvor, bzw. in dieser schrecklichen Saison trainiert?

    P.S. Und jetzt nach dem Mittagagsessen, auf zum 3. Sonntäglichen Saunagang, um den Ärger der gestrigen sauschlechten Leistung in meiner Keller-Sauna rauszuschwitzen!
    Geändert von mondl (01.05.2022 um 13:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #20793
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Blöderweise wird es nix mit dem Klassenwechsel, das tut mir als Hater auch mal weh
    ZitierenZitieren     

  14. #20794
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Blöderweise wird es nix mit dem Klassenwechsel, das tut mir als Hater auch mal weh
    Ja Manne,
    sicher ist das "noch nicht" sicher ist nur, dass wir alle mal sterben müssen!
    Gott sei Dank, kann sich niemand auch mit "sooo viiieeel" Geld das Leben erkaufen!
    ZitierenZitieren     

  15. #20795
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Es ist mir eigentlich wurscht,
    ob Du einen meiner Beiträge lesen willst oder nicht. Dann ließ halt in den Threads wo sich Einer nach dem Anderen beweisen will, wer den "Längeren" hat. Amen
    Das habe ich in einem anderen Forum gefunden :
    Das willst du ständig beweisen. Selbst dann, wenn der FCA einen Beitrag über Georg Schnurrer veröffentlicht.


    Und jetzt zurück zum Thema, keine Sau interessiert sich für deinen Verfolgungswahn.
    ZitierenZitieren     

  16. #20796
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Es ist mir eigentlich wurscht,
    ob Du einen meiner Beiträge lesen willst oder nicht. Dann ließ halt in den Threads wo sich Einer nach dem Anderen beweisen will, wer den "Längeren" hat. Amen

    Wenigstens die Zeitungschreiber nähern sich meiner Meinung mit an und beurteilen die falsche Aufstellung von Weinzierl wie ich folgerichtig.

    Wer es denn lesen kann, da es ein + plus Artikel ist. (Ich jedenfalls kann ihn lesen)

    https://www.augsburger-allgemeine.de...ild&wt_cc2=top

    FCA-Einzelkritik: Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen

    Und genauso sah es im Spiel auch aus, was hat Weinzierl den Spielern mit auf den Weg gegeben und was hat man in der Woche zuvor, bzw. in dieser schrecklichen Saison trainiert?

    P.S. Und jetzt nach dem Mittagagsessen, auf zum 3. Sonntäglichen Saunagang, um den Ärger der gestrigen sauschlechten Leistung in meiner Keller-Sauna rauszuschwitzen!
    Ich glaube Du brauchst mal wieder einen Korrekturleser - lesen ist zum Beispiel was anderes als lassen.

    Wen Du das liest: Lass es!
    ZitierenZitieren     

  17. #20797
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Es ist mir eigentlich wurscht,
    ob Du einen meiner Beiträge lesen willst oder nicht. Dann ließ halt in den Threads wo sich Einer nach dem Anderen beweisen will, wer den "Längeren" hat. Amen
    du darfst hier posten was du willst und lesen was du willst. Und dein kleiner Penis interessiert mich auch nicht. Ich dachte nur, du würdest dich über den Tipp vielleicht freuen, da könntest du dir halt selbst schreiben und gleichzeitig bimmelt es dann und du kannst dir einreden, dass sich jemand mit dir unterhält. Dachte, das würde dir gefallen. Machs gut!
    ZitierenZitieren     

  18. #20798
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du brauchst mal wieder einen Korrekturleser - lesen ist zum Beispiel was anderes als lassen.

    Wen Du das liest: Lass es!

    Dann ließ es halt nicht.

    https://mentor.duden.de/?utm_source=...ll_sucess_page

    Es wurden keine Fehler gefunden.

    PREMIUM-FUNKTIONEN
    SSYNONYME
    SSTIL UND VOKABULAR
    ZitierenZitieren     

  19. #20799
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Merke: Syntaxprüfung ist keine Semantikprüfung.
    ZitierenZitieren     

  20. #20800
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Dann ließ es halt nicht
    Genau das - lesen und lassen - hatte ich oben angesprochen. Aber Du Sturkopf bleibst bei Deinem Fehler und benutzt zum Beweis ein unnützes Onlineprogramm. Word kann das besser, ist nicht perfekt, aber bei deinem Text würde es einiges rot unterringeln oder blau unterstreichen.


    Richtig wäre: Dann lies es halt nicht
    oder
    Dann lass es halt.

    Für mich an Dich geht die zweite Variante.
    Geändert von Augsburger Punker (01.05.2022 um 22:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •