Ergebnis 19.661 bis 19.680 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19661
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und zufrieden liebe Absteiger hehe
    ZitierenZitieren     

  2. #19662
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Unfassbar schade, dass das Heimspiel gegen Düsseldorf erst nach der Winterpause ist
    NEIN, ist nicht schade,

    dass Dein Kopf wahrscheinlich auch so aussieht!


    Unfassbar aber,

    nachdem man die ersten 30 Minuten ganz gut mitgespielt hat und dann wieder nach einer Standard-Situation das 0 : 1 geschnappt hat weil die Abwehr einfach wie fast immer, falsch steht und die Gegenspieler nicht deckt.

    Dann kommt man in der 2. HZ zurück spielt überlegen, macht den Ausgleich zum 2 : 2, will dann mehr und stellt sich beim Konter wieder blöder als blöd an und verliert noch 3 : 2

    Ich bin bedient.
    Geändert von mondl (23.12.2018 um 17:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #19663
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Heiko Herrlich studiert bestimmt schon Videos.
    ZitierenZitieren     

  4. #19664
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Seit Jahren Krebsen die Panther in der unteren Gegend der Tabelle rum,
    jetzt läufts gerade etwas besser und schon wird man überheblich!
    Was seid ihr für ein erbärmlicher Haufen!?
    Eigentlich sollte man auf dem Weg nach oben zu allen freundlich sein,
    denn die trifft ja aufm Weg nach unten wieder!
    He ja he ja FCA!
    ZitierenZitieren     

  5. #19665
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    [QUOTE=MonisMo;1320527
    Was seid ihr für ein erbärmlicher Haufen!?
    [/QUOTE]
    Wenns dich stört, kannst dich ja löschen.......
    ZitierenZitieren     

  6. #19666
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Seit Jahren Krebsen die Panther in der unteren Gegend der Tabelle rum,
    jetzt läufts gerade etwas besser und schon wird man überheblich!
    Was seid ihr für ein erbärmlicher Haufen!?
    Eigentlich sollte man auf dem Weg nach oben zu allen freundlich sein,
    denn die trifft ja aufm Weg nach unten wieder!
    He ja he ja FCA!
    Schau das di schleichsch, Schwätzer.
    ZitierenZitieren     

  7. #19667
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    , sonsch zoig i do o.
    ZitierenZitieren     

  8. #19668
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Seit Jahren Krebsen die Panther in der unteren Gegend der Tabelle rum,
    jetzt läufts gerade etwas besser und schon wird man überheblich!
    Was seid ihr für ein erbärmlicher Haufen!?
    Eigentlich sollte man auf dem Weg nach oben zu allen freundlich sein,
    denn die trifft ja aufm Weg nach unten wieder!
    He ja he ja FCA!
    Mache doch Dein eigenes Forum auf , du Troll
    ZitierenZitieren     

  9. #19669
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Vor ein paar Wochen wurde ja Funkel gefragt ob es noch Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt. Die liegen nun 3 Punkte vor dem FCA. Das zeigt einerseits, wie schnell es gehen kann, aber auch andererseits, in welch prekären Situation sich der FCA befindet. Hannover und der Glubb scheinen mir zu schwach, aber um Platz 16 wird es wohl ein enges Rennen zwischen FCA, VfB und Düsseldorf. Der VfB hat ja mit Esswein schon ne Granate verpflichtet (Achtung - Ironie)
    ZitierenZitieren     

  10. #19670
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-wir-s...l-enttaeuscht/

    Einspruch,
    zumindest die ersten 25 - 30 Minuten hat man ganz ordentlich mitgespielt, da gab es oftmals schon viel schlechtere Spiele.

    Wenn man aber nicht lernt (und das ist dann wohl Sache des Trainers dies zu erkennen) dass man bei Standards immer zu weit weg vom Gegner steht und dann zu spät kommt und so vermeidbare Tore schnappt, das ist nicht zu entschuldigen.

    Nachdem man das 0 : 1 geschnappt hat, hat man das "spielen" für 15 Minuten fast eingestellt. Erst nach der Umstellung in der Halbzeit (welch ein Wunder schon mal sooo früh 2 Neue gebracht) hat man wieder ordentlich gespielt und auch gekämpft und hatte eindeutig mehr vom Spiel.

    Dann kommt man auf 2 : 2 heran, will mehr (was ich nicht mal verurteile) aber dann muss man eben hinten auch richtig absichern, richtig stehen. Dann schießt man am Ende einen eigenen Eckball dem Torwart direkt innerhalb des Fünfers in die Hände und bekommt den Konter zur 3 : 2 Niederlage, warum?
    Ich glaube, das brauche ich nicht mehr aufzählen hat wohl jeder gesehen, oder?

    Zur Auswechselung von Stafy: Ich glaube der war ausgelaugt, da fehlte auch die Spielpraxis, war auch am 1. Tor beteiligt. Nicht sooo bissig wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber kein totaler Ausfall. Die Auswechselung und der Seiten-Wechsel der Verteidiger, für mich vertretbar.

    P.S. Der SR. hatte eine gute Leistung gebracht.
    ZitierenZitieren     

  11. #19671
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Warum wird hier überhaupt über diesen Scheißverein diskutiert? Interessiert in Zeiten des AEV Erfolgs eh niemanden.
    ZitierenZitieren     

  12. #19672
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Warum wird hier überhaupt über diesen Scheißverein diskutiert? Interessiert in Zeiten des AEV Erfolgs eh niemanden.

    Frage: Warum bietet der Betreiber des Forums,


    dann auch die Rubrik "Sonstigen Sport" an?

    Brauchst doch den Scheiß nicht lesen, scroll einfach drüber!
    ZitierenZitieren     

  13. #19673
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der Scheißverein spielt in Bochum.

    Warum jetzt die ganzen Trolle aus ihren stinkenden Löcher gekrochen kommen, dass frag ich mich schon länger. Anscheinend wittern sie Morgenluft.

    Abgerechnet wird am Saisonende.
    ZitierenZitieren     

  14. #19674
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Seit Jahren Krebsen die Panther in der unteren Gegend der Tabelle rum,
    jetzt läufts gerade etwas besser und schon wird man überheblich!
    Was seid ihr für ein erbärmlicher Haufen!?
    Eigentlich sollte man auf dem Weg nach oben zu allen freundlich sein,
    denn die trifft ja aufm Weg nach unten wieder!
    He ja he ja FCA!
    Junge. Junge. Wir haben scho gespielt, um Geld zu verdienen, da habt ihr noch vor 200 Leuten in der Rosenau gegen Schweinfurt verloren. Und was es heißt ganz unten zu stehen wissen wir. Da brauch i von dir keinen Fingerzeig.
    ZitierenZitieren     

  15. #19675
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Läuft!
    Heja Heja FCA

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Junge. Junge. Wir haben scho gespielt, um Geld zu verdienen, da habt ihr noch vor 200 Leuten in der Rosenau gegen Schweinfurt verloren. Und was es heißt ganz unten zu stehen wissen wir. Da brauch i von dir keinen Fingerzeig.
    Als "Die-Schon-Immer-FCA-Fans" ihre Bayern Trikots noch nicht im Keller versteckt hatten?

    Und damit meine ich nicht die Jugend, welche erst seit 2010 den FCA auf dem Schirm hat.
    Geändert von Rigo-QN (24.12.2018 um 00:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #19676
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen

    Abgerechnet wird am Saisonende.
    Hoffentlich
    ZitierenZitieren     

  17. #19677
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Seit Jahren Krebsen die Panther in der unteren Gegend der Tabelle rum,
    jetzt läufts gerade etwas besser und schon wird man überheblich!
    Was seid ihr für ein erbärmlicher Haufen!?
    Eigentlich sollte man auf dem Weg nach oben zu allen freundlich sein,
    denn die trifft ja aufm Weg nach unten wieder!
    He ja he ja FCA!
    Überheblicher Haufen? Anscheinend steigt dir die Angst zu Kopf?
    ZitierenZitieren     

  18. #19678
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Seit Jahren Krebsen die Panther in der unteren Gegend der Tabelle rum,
    jetzt läufts gerade etwas besser und schon wird man überheblich!
    Was seid ihr für ein erbärmlicher Haufen!?
    Eigentlich sollte man auf dem Weg nach oben zu allen freundlich sein,
    denn die trifft ja aufm Weg nach unten wieder!
    He ja he ja FCA!
    Nicht nervös werden Hase
    Sollte es dir mal schlecht gehen, kommt sicher Onkel Walther und baut dich wieder auf
    Soviel Solidarität wird belohnt
    Ich persönlich glaub nicht das sie absteigen
    Allerdings ist es mir auch gepflegt Wurscht was die machen
    ZitierenZitieren     

  19. #19679
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nicht nervös werden Hase
    Sollte es dir mal schlecht gehen, kommt sicher Onkel Walther und baut dich wieder auf
    Soviel Solidarität wird belohnt
    Ich persönlich glaub nicht das sie absteigen
    Allerdings ist es mir auch gepflegt Wurscht was die machen

    Lieber Manne,

    ich bin ja auch so ein "Leidensgenosse" wie der Hase, mich liebt auch keiner!

    Deshalb habe ich in anderen Foren diese Antwort für einen befreundeten "Dauer-Optimisten" des FCA eingestellt.

    Man möge mir dies verzeihen, aber ich glaube was die Gründe sind, dass der FCA da steht, wo er jetzt gerade steht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum oberen Beitrag von Dieter kann ich nur folgendes sagen:


    Einen Trainer Schuster hat man bei mehr erreichten Punkten in den Spielen, wo man ihn noch gelassen hat erreicht, als nun Trainer Baum in dieser Saison, trotz sooo tollem Start. Ich persönlich fand Schuster gut, weil bei ihm hinten oft die Null stand und habe ihn deshalb bis aufs Blut verteidigt. Leider ist er im letzten Spiel mit dem "dummen Kohr" über seine eigene "Dickschädlichkeit" gestolpert, weil er sich wohl von Reuter und Schwarz (von der Trainerbank verbannt) nicht drein reden ließ. Für mich war das der Grund, nicht, dass er in seiner Freizeit wohl manchmal eine "Halbe" zuviel getrunken hat. Wichtig ist was er im Dienst gemacht hat und das fand ich persönlich gut.


    Ich will beileibe jetzt nicht fordern, bzw. davon reden, dass man Trainer Baum entlassen soll,
    NEIN, dazu hat er der Mannschaft viel zu viel spielerischen Elan beigebracht, aberrrrr!


    Ein Trainer sollte sich schon mal Gedanken machen, warum und weshalb man immer gegen Ende so abgefallen ist und die möglichen Siegpunkte verbockt hat!


    Ich weiß jetzt ja nicht, ob die "Sophie" hier in diesem "sooo aufregenden Forum" auch noch mal zwischendurch rein schaut und mitliest???


    Ich habe den, beim FCA am Ende (nicht zu Beginn) doch recht erfolgreichen Trainer Weinzierl, häufig als "Lehrbuben" betitelt und das aus meiner Sicht auch völlig zu recht.


    Als ich bei Peter Birks Abschied im Rosenau-Stadion auf dem Parkplatz die Gelegenheit hatte, kurz mit ihm zu sprechen, (NEIN, wir haben nicht über den FCA gesprochen, sondern über Stuttgart) hat Sie mich anschließend im "anderen Forum" gefragt, ob ich da auch Lehrbube zu ihm gesagt habe?


    NEIN, dazu hatte ich zu wenig persönlichen Kontakt zu ihm, ich wollte ihn auch nicht lange von der Abfahrt abhalten, aber ich hätte keinerlei Angst gehabt, ihm zu sagen was mir in seiner Zeit beim FCA gefallen, bzw. nicht gefallen hat. Und ohne Stefan Reuter, wäre Herr Weinzierl auch nicht sooo lange Trainer beim FCA gewesen.


    Warum schreibe ich das jetzt, weil sich die Sache mit Herrn Baum so ähnelt. Schon zu Beginn hatte ich etwas Misstrauen zu ihm, wie er zuvor diverse Trainer abgesägt hat, (z.B. den sehr guten und erfolgreichen Trainer Merkle bei der U 23) denn auch bei Herrn Baum bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn als "Lehrbube" zu bezeichnen!


    Wer sich sooo viele unnötige Punkte in manchen Spielen am Ende klauen Läßt/ließ, hat an der Linie mindestens fast soviel falsch gemacht wie die Spieler auf dem Feld, von individuellen Fehlern einzelner Spieler einmal abgesehen.


    Hätte Trainer Baum, in Stefan Reuter nicht sooo einen Rückhalt, wäre er wohl bei anderen Vereinen, wie damals auch Weinzierl, in der 1. Saison, spätestens jetzt zur Winterpause gegangen worden, siehe Leverkusen.


    Deshalb, ich wünsche mir keinen Trainerwechsel, NEIN, sondern, dass Herr Baum endlich sein "Lehrbubentum" ablegt, nicht immer alles schön redet (denn das bringt absolut nichts) sondern auch mal Klartext über die Leistung spricht, auf den Tisch haut, gerade bei den Spielern, die sich besser halten als was sie auf den Platz bringen. Er hat ja im letzten Spiel "erstmals" (ansonsten meist zu spät) den Burschen die auf dem Platz nichts brachten, zur Halbzeit die rote Karte gezeigt und Spieler gebracht, die zumindest Einsatz zeigten.


    Ich habe ja schon viel zu oft gefragt, warum er Stafy keine Chance gibt, jetzt, da er in Not war (man erinnere sich an Opare) da war es ganz genauso und Max ausfiel, brachte er Stafy erstmals. Es verwunderte mich persönlich nicht, dass Stafy nach dieser langen Pause, nicht die von mir gewünschte bissige Form hatte (ihm fehlte zwangsläufig das eingespielt sein) aber was mich schon sehr verwundert hat, dass er nach 70 Minuten völlig platt war und dann auch zurecht ausgewechselt werden musste!


    Und was sagt mir das, dass eben die Mannschaft nicht die Fitness hat, über 90 Minuten "und mehr" zu gehen. Und deshalb eben, wenn die Kondition nachlässt auch die Konzentration verliert/nachlässt und so die verlorenen Spiele meist gegen Ende zu vergeigt hat.


    Vielleicht kann ja jemand den Beitrag in meinem "geliebten FCA-Forum" einstellen, denn da wurde mir wiedermal (wie schon so oft) nach der bekannten Hetzerei, der Zugang verwehrt.


    Schöne Rest-Feiertage wünsche ich Euch
    und einen guten Rutsch.
    Euer FCAler
    Franz
    ZitierenZitieren     

  20. #19680
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Lieber Manne,

    ich bin ja auch so ein "Leidensgenosse" wie der Hase, mich liebt auch keiner!

    Deshalb habe ich in anderen Foren diese Antwort für einen befreundeten "Dauer-Optimisten" des FCA eingestellt.

    ...........
    Du benutzt also weitere Dir fachfremde Foren um Werbung für deine Hobbys zu machen? Interessant.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •