Ergebnis 19.721 bis 19.740 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19721
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Wurden keine Angaben gemacht. Die Frage stellt sich aber nicht.
    sicher?
    ZitierenZitieren     

  2. #19722
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Solange sich die anderen 3 da unten genauso doof anstellen, reicht's
    ZitierenZitieren     

  3. #19723
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nach Schalke das zweite Spiel am Stück im Stadion gesehen. Mit Fußball hat das alles sehr sehr wenig zu tun, offensiv sind das Offenbarungseide. Aber hauptsache man hat nochmal nen Torwart geholt - der konnte wenigstens nix für die Gegentore. Von 2-11 war das heute eine bodenlose Vorstellung und ein exzellentes Bewerbungsschreiben für Liga 2.

    Meine Highlights:
    - rund um die 75.min hat Düsseldorf 4-5min den Ball in den eigenen Reihen gehabt.
    - obwohl der FCA beim Stand von 1:1 absolut gar nichts riskiert hat, schafft man es trotzdem noch ein Kontergegentor zu bekommen.
    - die O-Töne aufm Weg vom Stadion zur Tram

    Wer in so einer Situation so in dieses Spiel geht, dem kann wirklich nur noch ein neuer Trainer helfen. Ich befürchte es wird Herrlich - der wäre aber viel zu gut.
    Geändert von Engelhardt (19.01.2019 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #19724
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ZitierenZitieren     

  5. #19725
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nach Schalke das zweite Spiel am Stück im Stadion gesehen. Mit Fußball hat das alles sehr sehr wenig zu tun.
    Hattest Freikarten oder bist du masochistisch veranlagt ?
    ZitierenZitieren     

  6. #19726
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Hattest Freikarten oder bist du masochistisch veranlagt ?
    Ich bin Katastrophentourist

    Spaß. Ich werd dafür bezahlt und ess ihnen außerdem noch so viel wie möglich vom gratis Catering weg
    ZitierenZitieren     

  7. #19727
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/spaete-nie...n-duesseldorf/

    Als es bereits nach einer Punkteteilung aussah, schlugen die Gäste erneut eiskalt zu: Bei einem Düsseldorfer Konter tauchte Raman frei vor Kobel auf und vollendete zum 2:1 für die Fortuna (89.).

    So musste Augsburg am Ende eine bittere Niederlage zum Auftakt in die Rückrunde hinnehmen. Im ersten Auswärtsspiel des Jahres ist der FCA am Samstag, 26. Januar, (15.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach zu Gast.
    Wer nicht lernen will,

    muss fühlen, vielmehr kann man zu dem Gegurke, das die Mannschaft mit Ihrem Trainer nun schon seit vielen Spielen hintereinander fabriziert, nicht mehr sagen.

    Wer keine Kondition hat, 90 Minuten plus Nachspielzeit durchzuhalten, der muss daran etwas tun/ändern!

    Und wer, wenn nicht der Trainer und sein Team ist daran schuld, dass die Mannschaft ständig am Ende einbricht, unkonzentriert spielt, offen wie ein Scheunentor, aber Gleiches meist auch vor dem Halbzeit Pfiff, keine Konzentration auf das Wichtigste, kein Tor zu schnappen!

    Und warum muss man immer am Ende zu, dann die Abwehr umbauen, wer ist daran schuld?

    Dass die Abwehrspieler ständig mindestens 5 m vom Gegenspieler weit weg stehen und dann zu spät kommen um ein Gegentor zu verhindern, wer sieht das nicht?

    Ich denke, (hoffentlich) dass sich Herr Baum bald warm anziehen muss, einen Schuster hat man gefeuert weil er einen unattraktiven Fußball spielen ließ, aber hinten auf jeden Fall öfters die Null stehen hatte!

    Wer erkennt den Unterschied?

    Darüber sollten die Verantwortlichen mal nachdenken, denn man ist schneller in der 2. Liga, als so Mancher der Schönredner glaubt.

    https://fcaugsburg.de/wns/pressekonf...rundenauftakt/
    Geändert von mondl (20.01.2019 um 16:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19728
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wahnsinn

    Da ist man daheim gegen Düsseldorf 90min nicht in der Lage sich mehr als eine Torchance zu erSPIELEN und dann kommst du und faselst von Kondition und der Defensive. Die über 90min selbst nur 3 Torchancen zugelassen hat.

    Du passt echt gut zum Verein

    Edit: Das ist fast so gut wie der Fan (ca. 50, nüchtern) der nachm Spiel an der Haltestelle via Handy jemandem erzählt, dass der Baier nur den Pfosten getroffen hat....obwohl das Tor leer war. Aber vielleicht warst das auch du.
    Geändert von Engelhardt (20.01.2019 um 20:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #19729
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wahnsinn

    Da ist man daheim gegen Düsseldorf 90min nicht in der Lage sich mehr als eine Torchance zu erSPIELEN und dann kommst du und faselst von Kondition und der Defensive. Die über 90min selbst nur 3 Torchancen zugelassen hat.

    Du passt echt gut zum Verein

    Edit: Das ist fast so gut wie der Fan (ca. 50, nüchtern) der nachm Spiel an der Haltestelle via Handy jemandem erzählt, dass der Baier nur den Pfosten getroffen hat....obwohl das Tor leer war. Aber vielleicht warst das auch du.

    Du bleibst am besten beim Eishockei, da magst Du Dich "vielleicht" auskennen.

    Vom Fußball hast Du wahrscheinlich sehr wenig Ahnung, wahrscheinlich soviel Ahnung wie ich vom Eishockei, nämlich sehr wenig, weil mich das nicht interessiert.

    Verstanden?

    P.S. Ich gehe vielleicht (im Gegensatz zu früher) noch 1 - 2 mal im Sommer ins Stadion, dafür schaue ich hin und wieder ein Training an.
    Für das Spiel sehen selber, gibt es Sky, da sieht man nämlich alles viel, viel besser, auch mit Wiederholungen!
    ZitierenZitieren     

  10. #19730
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    "Ich hab mehr Ahnung als du" als vermeintliche Argumentation....das darf hier nur der Shutout.

    Du hast leider von recht wenig Ahnung. Nicht vom Fußball, Eishockey, der Orthografie und vermutlich nichtmal so richtig vom Schach. Aber das ist ok - in deinem Alter ist es wichtig, dass man Hobbys hat. Auch wenn die nur darin bestehen, dich zu blamieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #19731
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    "Ich hab mehr Ahnung als du" als vermeintliche Argumentation....das darf hier nur der Shutout.

    Du hast leider von recht wenig Ahnung. Nicht vom Fußball, Eishockey, der Orthografie und vermutlich nichtmal so richtig vom Schach. Aber das ist ok - in deinem Alter ist es wichtig, dass man Hobbys hat. Auch wenn die nur darin bestehen, dich zu blamieren.

    Glaube mir,

    mit Dir könnte ich mit Sicherheit, sogar noch in meinem Alter, gut mithalten.

    Beim "blamieren" das muss ich zugeben, hättest Du wahrscheinlich einen Riesen-Vorteil für Dich.

    Das war es dann mit Dir,
    Tschüss
    ZitierenZitieren     

  12. #19732
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Smileys setzen kann der Mondl wie ein Junger - das war's dann aber schon.
    Man passt sich halt dem FCA-Niveau an.

    ZitierenZitieren     

  13. #19733
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Smileys setzen kann der Mondl wie ein Junger - das war's dann aber schon.
    Man passt sich halt dem FCA-Niveau an.


    Loss Du liebr Dein Hecht,


    den wahrscheinlich mit sehr viel, Glück und Holzers Hilfe gfanga hosch, fürs Fischerheim präpariera Du Fluigafängr!

    Im Tor hosch auf jeden Fall nix bracht, da hams de net amol in Wehringa braucha kenna Di Pfeife, aber da großa Makr spiela, a Schand für dein Vater, der hot zwar au so a großa Klappe keht, aber hot wenigstens an Ball fanga kenna, wozu Du zblind warst/bisch!

    Irgendwann treffe i die Bürschle scha mol wiedr, dann schaumer amol.
    Geändert von mondl (21.01.2019 um 00:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19734
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Demenz?
    Altersstarrsinn?

    Man weiß es nicht, aber es ist nichts Gutes.

    ZitierenZitieren     

  15. #19735
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Demenz?
    Altersstarrsinn?

    Man weiß es nicht, aber es ist nichts Gutes.


    Des sagst mir dann direkt ins Gesicht wenn wir uns wieder treffen, gell, dann schaumermol.
    ZitierenZitieren     

  16. #19736
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nett, der Sky Kommentator eben: „Ein fußballerischer Treppenwitz, dass es hier noch 0:0 steht.“
    ZitierenZitieren     

  17. #19737
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Heja Heja FCA!
    Läuft.
    ZitierenZitieren     

  18. #19738
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die sind reif für Driete Liga...
    ZitierenZitieren     

  19. #19739
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Läuft.
    Voll
    ZitierenZitieren     

  20. #19740
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Könnte unser allseits geschätzter heja heja FCA Fanboy ein Kaffeemeeting zwischen Baum und Hinteregger arrangieren, bevor morgen die Seiten von der AZ vollgemüllt werden
    Der Hinteregger ist schon eine hinterlistige Zecke. Aber das sollte einem von Anfang an klar gewesen sein, wenn einer im Nachgang derart über einen Verein herzieht, bei dem er 6 Jahre lang spielte und sicherlich gut entlohnt wurde (warum blieb er da eigentlich 6 Jahre lang, wenn er das Projekt RB so sehr ablehnt? Geldgier vermutlich)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •