Ergebnis 19.861 bis 19.880 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19861
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    So dann etwas vom FCAler zum Spiel

    Entschuldigung,
    diesen Beitrag hat schon der "mondl" so selbst formuliert und geschrieben und in`s tm-Forum gesetzt. Ich will es aber auch gerne solchen FCA-Hassern wie dem @Basti, gerne zum nachlesen vorsetzen!


    Zum Spiel selber,

    ich habe gehofft, dass man vielleicht mit viel Einsatz und Wille und kämpferischer Mannschaft-Leistung eventuell einen ganz wertvollen Punkt behalten kann und das auch geglaubt.

    Ganz kurz beurteilt, würde ich sagen, es war eine ausgleichende Gerechtigkeit, gegenüber dem Hinspiel in Dortmund, wo die Heimmannschaft damals mit viel Glück gewonnen hat und es gestern eben genau umgekehrt für Augsburg kam!

    Leider ging das Spiel fast identisch wie in Freiburg los, mit einem Luftschlag von Danso.
    Das einem Profi der damit sein Geld verdient, eigentlich so nicht passieren dürfte! Ich muss jedoch ausdrücklich betonen, wie sich dann Danso danach gefangen hat, ist schon ein großes Lob wert. Dafür Daumen rauf, wie auch bei Khedira in Freiburg.

    Überhaupt hat mir die Mannschaftliche Geschlossenheit, Jeder für Jeden zu kämpfen und den entscheidenden Schritt mehr zu machen, den Ball in der Abwehr aus der Gefahrenzone zu schlagen, doch sehr imponiert hat. Hauptsache bei so einem technisch überlegenen Gegner den Ball soweit wie möglich vom eigenen Tor fern zu halten und auch das Quentchen Glück das dazu nötig ist, gestern auch hatte.

    Nur mit dieser Einstellung
    kann man Erfolg haben um die Klasse 1. Liga zu sichern!

    Aber es nützt halt gar nix, wenn solche Leistung nur gegen Mannschaften die einem eigentlich total überlegen sind/sein sollten, auf den Platz zu bringen und in 6-Punkte Spielen, wieder total abzusacken weil es einfach an der kämpferischen Einstellung fehlt.

    Ich hoffe, dass die Spieler das wissen, dass man mit "einer Glanzleistung" noch längst nicht über dem Berg ist und dabei eben viel Glück und Dusel hatte, den 2 : 1 Sieg über die Runden zu bringen!

    Ein paar User vor mir haben das ja auch schon so ähnlich richtig geschrieben/beurteilt.

    Ihr wisst, dass ich im FCA-Forum ein "Geächteter" von meist völlig "Ahnungslosen" bin und dort nur noch mitlesen kann.
    Aber selbst dort gibt es ein paar "normale User" deren Meinung ich sehr wohl teilen kann. Dazu will ich eine Aufzählung vom User @Trollomoos hier als Zitat reinstellen, wie er einem "rosaroten Brillen-Fan" total richtig geantwortet hat, der glaubte nämlich, dass der Sieg ja sooo verdient war!



    Zitat von blubs84
    1 mal Kobel gegen Larsen, 1 mal am Schluss gegen Paco? plus das Tor. Was hast du sonst so gesehen?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    naja, bissl mehr als die zwei waren's dann schon. :zwinkern0:

    - kommt der Querpass nach Danso's Luftloch gescheit auf Larsen, steht er alleine vorm Tor

    - Reus alleine vor Kobel, der die Beine gerade noch zubekommt

    - Sancho schießt Danso an, als er nach dem Konter (nach dem Schuß von Max) alleine am 16er steht

    - dann das 1-0 nach Luftloch Zaghadou

    - Kopfball Reus knapp vorbei

    - nach Freistoß stehen zwei Dortmunder mutterseelenalleine am 5-Meter-Raum, Delaney schießt ihn drüber

    - Larsen alleine vor Kobel

    Halbzeit

    - das 2-0 nach Monsterfehlpass von Hakimi (technisch ganz stark gemacht)

    - Larsen mit Flachschuss, Kobel pariert

    - Alcacer völlig frei kurz vor dem Fünfer, Kobel mit der Monsterparde

    - Sancho aus spitzem Winkel, wieder pariert Kobel

    - das 2-1 nach Monsterfehlpass von Teigl

    - Götze aus knapp 18 Metern, Kobel pariert

    - Guerreromit der Flanke, Sancho verpasst sie knapp

    - der Konter von Cordova


    Ob dieser User auch hier mitschreibt/liest, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es Jemand mit Fußball-Sachverstand.

    Und ganz genauso sah ich das auch in der Arena zwischen lauter Halb Dortmund/FCA-Fans, die mit einem Bus aus Leutkirch gekommen sind und zuvor das FCA-Leistungs-Zentrum besucht hatten mit einer Führung dort und begeistert waren.

    Ich hatte diesmal sogar einen "guten" Sichtbehinderten SR.-Platz im B-Block Reihe 15, Platz 19, wo nur ein Absperr-Rahmenrohr meine Sicht aufs Spielfeld etwas behindert hat. Gegen Bayern gab`s nur einen Sitzplatz in Reihe 36 oben hinter einem Trag-Pfosten. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Wenn ich heute eine Benotung für Spieler abgebe, dann eigentlich nur 2 x 5-Punkte und zwar für Ji, für seine 100%ige Wahrnehmung seiner beiden Torchancen. Dazu noch den jungen Torhüter Kobel, den ich selber auch schon kritisiert habe. Der hat gestern aber wirklich eine Weltklasse-Leistung abgeliefert und uns den Sieg fest gehalten.

    Vielleicht hat ihn ja motiviert, dass sein Schweizer Vorgänger Hitz, nur auf der Ersatzbank bei Dortmund saß und dieser in dem Beitrag der AA sogar eine Rückkehr zum FCA nicht "unbedingt ausgeschlossen" hat, weil es ihm und seiner Frau in Augsburg eigentlich sehr gut gefallen hat.

    Ja die notwendige Motivation, wo sie auch herkommt, ich hoffe doch von Trainer Baum und den sonstigen FCA-Verantwortlichen, ist eben das, was man braucht um über sich selbst hinaus zu wachsen! Und dieses Lob gebührt auch fast allen Anderen auf dem Platz, deshalb gibt es für mich eben auch nur die 10 Punkte auf die 2 herausragenden Spieler, die letztendlich den Unterschied ausmachten.

    Nachdem nach diesem schlechten Rückpass von Teigl das 2 : 1 Anschluss Tor fiel, hoffte ich nur noch, dass man wenigsten 1 Punkt behalten kann, denn der Druck von Seiten von Dortmund wurde immer stärker.

    Der Schlusspfiff von SR. Stieler (eine gute Leistung von ihm) war dann für mich wie die Erlösung, so habe ich mich schon lange nicht mehr über meinen FCA und einen Sieg gefreut.

    Aber jetzt bitte nicht wie nach dem Bayernspiel, wieder auf Wolke 7 schweben, denn sonst muss ich mich wohl wieder ärgern, was ich bestimmt nicht brauche. Danke.

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-bin-s...t-gezeigt-hat/
    Geändert von mondl (02.03.2019 um 20:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #19862
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ohne es gelesen zu haben finde ich es anderen Forennutzern ziemlich respektlos, irgendwelche Postings aus anderen Foren hier rein zu kopieren. Wenn du dir nicht die Mühe machen willst es selbst zu schreiben - warum sollten wir uns dann die Mühe machen es zu lesen?
    ZitierenZitieren     

  3. #19863
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mal so nebenbei ist das hier rein kopieren, von Ergüssen fremder User, datenschutz- und urheberrechtlich nicht ganz ohne. Ich wäre da vorsichtig. Wenn der hier nicht angemeldet ist, möchte er vielleicht auch nicht, daß seine Sachen hier stehen - ohne daß er davon weiß.
    ZitierenZitieren     

  4. #19864
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ohne es gelesen zu haben finde ich es anderen Forennutzern ziemlich respektlos, irgendwelche Postings aus anderen Foren hier rein zu kopieren. Wenn du dir nicht die Mühe machen willst es selbst zu schreiben - warum sollten wir uns dann die Mühe machen es zu lesen?
    Wo is denn bitte dein Problem? Ich hab jetzt- nachdem ich mir nur Meinungen von BVB Usern gegeben habe- diesen Beitrag gelesen und seh da kein Problem drin, eine andere Meinung zu zitieren, sofern sie zum Thema passt!? Bei der Anzahl an Chancen hat sich der BVB klar selbst um den Sieg gebracht, bei einer solchen Ineffizienz und das bringt dieser zitierte Beitrag gut zur Geltung. Das man einen solchen Sieg natürlich nur einfahren kann, sofern man auch selbst alles gibt, versteht sich zumind. für mich von selbst- also aus Sicht des FCA gesehen.

    Zum Glück gibts noch ein direktes Duell zwischen dem BVB und Bayern, so dass der FCA sicher nicht das Zünglein an der Waage im Kampf um die Meisterschaft sein wird und auch deswegen freut es mich natürlich für den FCA und der BVB hat noch alles selbst in der Hand. Auch wenn man jetzt natürlich nicht davon ausgehen kann, der BVB ist grad in herausragender Form und wäre noch Favorit auf den Titel. Die Bayern haben das Momentum nun klar auf der eigenen Seite aber auch die Bayern haben ungeahnte Schwächen gezeigt und noch ist nicht aller Tage...

    Am Ende wäre es geil, der BVB kriegt die Kurve noch und der FCA ebenso und hält die Klasse + Pokal ist ja durchaus noch ne Überraschung drin

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei ist das hier rein kopieren, von Ergüssen fremder User, datenschutz- und urheberrechtlich nicht ganz ohne.
    Eine öffentlich getätigte Aussage ist im Zusammenhang mit Datenschutz zu sehen? Also eine veröffentlichte, freizugängliche Meinung darf nicht dupliziert werden? Würde mich ja schon aus dem Mund eines Rechtverdrehers interessieren, wie die Rechtslage hier genau aussehen soll, in diesem expliziten Fall.
    Geändert von el_bart0 (02.03.2019 um 15:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #19865
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ohne es gelesen zu haben finde ich es anderen Forennutzern ziemlich respektlos, irgendwelche Postings aus anderen Foren hier rein zu kopieren. Wenn du dir nicht die Mühe machen willst es selbst zu schreiben - warum sollten wir uns dann die Mühe machen es zu lesen?

    Ganz einfach,


    weil der Mann mit seinen Aufzählungen einfach recht hatte und ich mir dadurch viel persönliche Arbeit erspart habe Richtiges ohne einen Zusammenhang herstellen zu müssen, das "kenntlich gemachte Zitat" in meinen eigenen Beitrag mit einfließen lassen konnte, dass es ein glücklicher Sieg für den FCA war.

    Wenn Dir das zu "hoch" ist/war, kann ich leider auch nichts dafür.
    ZitierenZitieren     

  6. #19866
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Wenn Dir das zu "hoch" ist/war, kann ich leider auch nichts dafür.
    So tief kann ich mich nicht bücken um dein Niveau zu erreichen. Aber schön zu wissen das dir "Respekt" völlig egal ist. -> ignore
    ZitierenZitieren     

  7. #19867
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Man kann das in eigene Worte fassen, dann ist alles OK.
    Geht ja um dasselbe Spiel, da kann man dieselben Situationen schon ähnlich auffassen.

    Aber aus Faulheit content eines anderen aus einem anderen Forum zu klauen ist nicht gerade fein.
    Bleibt es innerhalb eines Forums und wird korrekt zitiert sieht es anders aus.
    So würde ich Dir gelb verpassen, mindestens.
    ZitierenZitieren     

  8. #19868
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was hat es mit Faulheit zu tun eine andere Meinung zu zitieren? Alles kann, nichts muss! Ein Beitrag eines anderen Users, bleibt ein Beitrag eines anderen Users! Ganz egal welches Forum, es ist eine Meinung zum Spiel, welche öffentlich und frei zugänglich pupliziert wurde (davon gehe ich einfach aus) und wer dazu jetzt welche Meinung hat, ist subjektiv aber keinesfalls strafbar, sofern dieses Zitat auch richtig zitiert wird und nicht allein zu niederen Zwecken dienlich sein soll. Rechtlich lass ich mich da gerne aufklären. Verstehen würde ich es aber nicht, sofern der Gesetzgeber hier einen strafbaren Bestand sehen würde/könnte...

    Was das Thema Komerzielle-Nutzung angeht, wäre es wieder ein gänzlich andere Sachlage aber kein User verfasst hier Beiträge für ein effektives Einkommen?
    Geändert von el_bart0 (02.03.2019 um 21:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #19869
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Seh ich jetzt erst, Oxford wurde für sein Foulspiel für 3 Spiele gesperrt
    Für mich so überhaupt nicht nachvollziehbar! Hab die Szene nur einmal gesehen und der Platzverweis ist unstrittig aber 2 Spiele Sperre sind eig. gefühlt schon krass aber wie kommt das DFB Sportgericht auf 3 Spiele? Das wird ja fast wie ein "Frustfoul" gewertet und das war es in meinen Augen eher nicht. Müsste es jetzt nochmals sehen aber auf den ersten Blick sah das eher nach "unabsichtlich" so mies getroffen aus und weniger aus Frust mit voller Absicht = gestrecktes Bein gezielt draufhalten, in Verbindung mit absolut keiner Chance auf den Ball.
    Naja Einspruch wurde abgelehnt, die müssen sich ja verdammt sicher sein das Oxford hier vorsätzlich gehandelt hat! Wie auch immer...
    Geändert von el_bart0 (09.03.2019 um 16:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #19870
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hans E. Lorenz, der als Vorsitzender des Sportgerichts die Sitzung leitete: "Die Sperre von drei Spielen entspricht der Mindeststrafe für Tätlichkeiten in einem leichteren Fall."
    .
    ZitierenZitieren     

  11. #19871
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das wird also als Tätlichkeit gewertet, gut zu wissen.
    ZitierenZitieren     

  12. #19872
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-muss-...liment-machen/

    Das mache ich auch,

    auch ein Kompliment an Trainer Baum und den anderen Verantwortlichen, wie man nach dem Freiburg Spiel das Ruder herum gerissen hat und zwei glänzende Spiele hin gelegt hat, trotz dem Ausfall von 11 Spielern. Man hatte dabei das notwendige Glück in beiden Spielen, aber Glück hat nur der Tüchtige!

    Das kann wohl niemand der Mannschaft in den letzten beiden Spielen absprechen.

    Jetzt heißt es natürlich Kurs halten und nicht wieder einbrechen. Und wenn man die Spiele mit den Gegnern auf Augenhöhe besteht, wenigstens nicht verliert und das wichtigste Spiel gegen Stuttgart gewinnt, dann ist mir um den Klassenerhalt nicht bange.
    Geändert von mondl (10.03.2019 um 21:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #19873
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nächster Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Einen Platz nach oben gut gemacht und wieder 5 Punkte Vorsprung auf Stuttgart. Hoffentlich klappts gegen Nürnberg nochmal so.

    ...und wenn nicht, sollen die Hater BITTE wieder schreiben. Wie gesagt, kaum sind Basti und the Pariot lustig, geht's nach oben. 3 Spiele, 7 Punkte.
    ZitierenZitieren     

  14. #19874
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das Spiel hat mir wieder sehr viel Nerven gekostet, bevor ich mit meinen Jungs nach Türkheim zum letzten Schach-B-Klasse Punktspiel gefahren bin. Leider konnten meine Buben die Chancen nicht nützen die wir hatten und deshalb unglücklich mit 1,5 : 2,5 das letzte Spiel verloren.

    Dafür hat der FCA nach hartem Kampf gewonnen!

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-man-h...rung-gespuert/
    ZitierenZitieren     

  15. #19875
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das habe ich jemanden im "Treff" geantwortet.
    Diese untenstehende Frage habe ich beantwortet:

    Was soll Hinteregger auch sonst sagen? Klar könnte er diplomatisch schwafeln, aber das ist halt nicht seine Art. Und sicher verfolgt er auch ein Ziel, und warum sollte er aktuell zum FCA zurückkehren wollen?
    Braucht er doch auch gar nicht mehr,

    wer die Mannschaft in der Not sooo im Stich läßt, sollte beim FCA nichts mehr verloren haben so ein Stinkstiefel, was hat er denn selber in dieser laufenden Saison alles zusammen gespielt. http://www.augsburgblick.de/images/smilies/diablo.gif

    Entweder er hat gezielt gegen den Trainer gespielt, oder nur mit halbem Einsatz, sozusagen lustlos. http://www.augsburgblick.de/images/smilies/lol.gif

    Aber im Geld einschieben war er bestimmt nicht lustlos, genauso wie Caiuby. Der FCA soll froh sein, dass er beide Spieler los hat und man sieht, auch ohne die beiden Stinkstiefel geht es wenn die Mannschaft den Anweisungen Folge leistet. Die Beiden haben die ganze Mannschaft verdorben, jetzt geht es ja auch, oder?

    Stefan Reuter alles richtig gemacht nur bei Caiuby zulange abgewartet.
    Jetzt noch eine gscheite Ablöse-Summe kassieren und gut ist es und Beide sind Vergangenheit beim FCA, gut so! http://www.augsburgblick.de/images/s...on_2thumbs.gif

    Und den Finnbogason, wenn er wieder verletzt von seinem "Ausflug" zurück kommt, auch gleich noch verkaufen, solange man noch Geld für ihn bekommt. http://www.augsburgblick.de/images/s...on_2thumbs.gif
    ZitierenZitieren     

  16. #19876
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Jetzt muss ich doch mal fragen,wen das hier interessieren sollte,was Du in einem anderen Forum so antwortest?
    Was willst du damit bezwecken?

    Das habe ich wirklich noch nie irgendwo gesehen. Ich würde es ja verstehen,würde das Quellenforum und dieses hier in irgendeiner Verbindung zueinander stehen. Sei es,das mehrere User in beiden Foren unterwegs sind oder Ähnliches.

    Aber so hat das nur was von Mitteilungsbedürfnis,da das Post inhaltlich aus einer hier unbekannten Diskussion herausgerissen und inhaltlich völlig belanglos erscheint,was neue Informationen zum FCA betrifft.
    Geändert von Omaschupser (19.03.2019 um 21:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #19877
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal fragen,wen das hier interessieren sollte,was Du in einem anderen Forum so antwortest?
    Was willst du damit bezwecken?.

    Ganz einfach,

    ob es eventuell auch hier Leute gibt, die der FCA nur "etwas" interessiert und zu Hinteregger eine Meinung haben, nachdem was er von sich gegeben hat.

    Siehe Beitrag in der AZ: https://www.augsburger-allgemeine.de...d53825161.html

    Es könnte sich ja durchaus eine Diskussion entwickeln.

    Zufrieden?
    ZitierenZitieren     

  18. #19878
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich bin mir nicht sicher,ob man mit solchen Quereinschlägen aus anderen Foren hier eine sachliche Diskussion starten kann.
    Es sei dir aber natürlich ungenommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19879
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ganz einfach,

    ob es eventuell auch hier Leute gibt, die der FCA nur "etwas" interessiert und zu Hinteregger eine Meinung haben, nachdem was er von sich gegeben hat.

    Siehe Beitrag in der AZ: https://www.augsburger-allgemeine.de...d53825161.html

    Es könnte sich ja durchaus eine Diskussion entwickeln.

    Zufrieden?
    Dass mit dir keiner diskutieren will hast du aber schon bemerkt? Dazu ist der FCA in diesem Forum zu unwichtig.
    ZitierenZitieren     

  20. #19880
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ...was sich aber schlagartig ändert, wenns bei den Panthern gut und beim FCA mies läuft? Das ist dann die Doppelmoral? Oder wo sind denn nun die Bastis und die Patrioten, wenn die Panther verlieren und der FCA ne Miniserie hat? Andersrum, wenn dann dort kritisiert oder nur im Entferntesten mit ähnlicher Keule gehauen wird wie besagte - nennen wir sie - Diskussionspartner hier, werden die betreffenden als Spammer, Basher oder sonstwas bezeichnet und draufgehauen.... und da kommt mir dann ein Zitat in Sachen "Kinder aus dem Internet" in den Sinn. Denn das ist nichts anderes. Solang "mein" Verein toll ist und der andere verliert, ist's mit wichtig, dann hau ich drauf. Aber sobald es andersrum läuft, ist man plötzlich ganz leise und verschwindet wieder im Loch, weil dann ist ja jede noch so kleine Retourkutsche sowas von Böse und ungerecht und "buhuuuuuuu, hier ist aber Eishockeyforum".

    Sorry, das ist mir einfach zu billig. Entweder unwichtig, dann interessierts mich nicht und dann lass ich's auch, oder man setzt sich sachlich damit auseinander. In der Sache geb ich Dir Recht, das hier ist das Forum des Augsburger Eishockeyvereins und das ist das Hauptthema. Aber solange dieser Thread angeboten wird, ist es das Recht eines jeden, diesen auch zu frequentieren. Es obliegt ja Markus, das zu beenden und den Thread zu löschen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •