Ergebnis 8.921 bis 8.940 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #8921
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    FCA testet Dino Toppmöller.
    Quelle: Rt1
    Und ich dachte schon die sind ausgestorben
    ZitierenZitieren     

  2. #8922
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Ein Stürmer
    ZitierenZitieren     

  3. #8923
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Schluß mit den Bärenkellerunkenrufen. Allerdings gilt es ja gerade im Sturm den überragenden Momo zu ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  4. #8924
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Schluß mit den Bärenkellerunkenrufen. Allerdings gilt es ja gerade im Sturm den überragenden Momo zu ersetzen.
    Außer Hain, Szabics und Torghelle hat der FCA auch keine Stümer... da muss wirklich noch was getan werden!
    Jetzt nichts gegen Hain, aber sollte sich beispielsweise Torghelle verletzen ist er - trotz seines großen Potentials - in meinen Augen noch kein guter Ersatz.

    Und wie du schon sagst: Abgänge wie Luz, Diabang oder der verletzte Vorbeck schmerzen schon sehr
    ZitierenZitieren     

  5. #8925
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Das ist genau der Punkt. Torghelle und Sabics bestimmen das Geschehen,
    Hain ist der Lehrling und wird kaum ein Ersatz sein,wenn einer der beiden ausfallen sollte. Vorbeck scheint überhaupt nicht auf die Beine zu kommen, also macht es schon Sinn, einen Reservespieler noch zu holen,der a) nicht so viel kostet b) aber durchaus auch auflaufen kann.
    ZitierenZitieren     

  6. #8926
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Was habt ihr gegen Thurk? War doch der beste Mann in der letzten Saison, oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #8927
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt. Torghelle und Sabics bestimmen das Geschehen,
    Hain ist der Lehrling und wird kaum ein Ersatz sein,wenn einer der beiden ausfallen sollte. Vorbeck scheint überhaupt nicht auf die Beine zu kommen, also macht es schon Sinn, einen Reservespieler noch zu holen,der a) nicht so viel kostet b) aber durchaus auch auflaufen kann.
    Sehe ich genauso!

    Aber soweit ich weiß, ist am Montag Transferschluss... also müsste sich der FCA ein bisschen sputen. Keine Ahnung, ob diese Regelung auch auf Vereinslose Spieler zutrifft. Wenn nicht, dann hätte man evtl. doch noch etwas Zeit.
    ZitierenZitieren     

  8. #8928
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Thurk? War doch der beste Mann in der letzten Saison, oder?
    Wer hat was gegen Thurk?
    Der gilt nicht mehr als Stürmer, weil er unter Fach bisher oft im Mittelfeld eingesetzt wurde. Dort spielt er meiner Meinung nach auch um einiges besser als im Sturm. Der hat ein gutes Auge und spielt auch mal nen "tödlichen" Pass von hinten in die Spitzen.
    Finde ihn im Mittelfeld noch besser als Im Angriff!
    ZitierenZitieren     

  9. #8929
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Die Einschätzung von Panthernews dürfte sich auf das Sonntagspiel beziehen. Ich sehe das ähnlich. Thurk muss man ordentlich die Stiefel gewichst haben(was überfällig war).Er hat sich endlich mal bewegt, und angefangen, dass zu tun,was ähnlich aussieht wie Fußball spielen.Als Stürmer hat er letzte Sasion beim FCA mit Ausnahme des Auswärtspiel in München gnadenlos versagt.Sollte er die neue Aufgabe ähnlich wie am Sonntag Ernst nehmen,dann macht es Sinn. Beim Rückfall in gewohnte Manier auf die Tribüne mit ihm!
    ZitierenZitieren     

  10. #8930
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso!

    Aber soweit ich weiß, ist am Montag Transferschluss... also müsste sich der FCA ein bisschen sputen. Keine Ahnung, ob diese Regelung auch auf Vereinslose Spieler zutrifft. Wenn nicht, dann hätte man evtl. doch noch etwas Zeit.
    Nein. Gilt nicht für vereinslose Spieler. Die können so lange wechseln, wie sie wollen...
    ZitierenZitieren     

  11. #8931
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Schön und Gut, wobei ehrlich gesagt,
    Ahlen 84 min. mit einem Mann weniger, wohl eher nicht als Maßstab dienen sollte!!!
    Ansonsten sehe ich es genau so wie Du am Ende Deines Postings,
    ab auf die Tribüne mit ihm!!!

    Gruß
    S7

    Habe mich auf das Spiel gegen Ahlen sowie auf das Vorbereitungsspiel gegen Cottbus bezogen! Da hat er in beiden Spielen besser gespielt als letztes Jahr in jedem Spiel.
    Habe ja auch nicht gesagt, dass ich ihn als den Supermann sehe, nur dass er im Mittelfeld "noch besser..." ist als im Sturm.
    "Noch" kann man aber auch anders auffassen. Also nicht als noch viel stärker als er eh schon ist, sondern eher als "wenn überhaupt, dann noch im Mittelfeld"

    Bin wirklich kein Thurk-Freund, aber er ist mir immer noch lieber als ein Hdiouad oder Strauß im Mittelfeld!
    ZitierenZitieren     

  12. #8932
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    OK.
    Einigen wir uns darauf, dass die Zukunft zeigen wird was für ihn bzw. das Team, am Besten ist.
    Ob Sturm, Mittelfeld oder Tribüne!

    Gruß
    S7
    Na gut, damit kann ich auch leben

    Würde ja zumindest nicht schaden, wenn er jetzt etwas bessere Leistungen zeigen würde (ansonsten bin ich auch klar für Tribünenplatz ) !
    ZitierenZitieren     

  13. #8933
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Auch wenn sich da die Fußballexperten getroffen haben kann man schon mal wiedersprechen. Torghelle und Szabicz Sturm Nummer eins. Der Thurk ist nur im Mittelfeld da ich den Millionär halt auch wo spielen lassen muß, da er auch einer der nettesten und sicher einfachsten Sportkameraden der 2 Liga ist. Haben wir schon drei. Weiter gehts mit Hain und Makarenko, beide haben einen Profivertrag, beide sind Stürmer und beide sind das was man hier eh nie zum sehen bekommt, nämlich Talente. Sind wir bei vier und fünf und dann haben wir noch den Dauerverletzten Vorbeck der vielleicht doch irgendwann mal wieder ans Bällchen schlägt, oder hat sich da der große FCA wirklich einen Invaliden ins Nest gesetzt. Sind wir bei 6. Dazu zähle ich mal ganz frech auch noch einen Werner, denn der ist wirklich alles andere, wie ein Mittelfeldspieler. Komme ich auf sieben. Mit Luz und Diabang , wären es 9 gewesen. Hat nicht ganz zur ersten 11 gereicht und darum haben sie 2 abgegegen und holen clever wie sie sind einen dafür dazu, der heute laut AZ ein MITTELFELDSPIELER sein soll. Blöd nur das der immer für Türker, Agritis, Epstein oder Bance in Offenbach gespielt hat, aber klar die kennen sich nicht aus, im Gegensatz zum FCA. Darum mal an die FCA Experten hier eine Frage, wer ist den der Spielmacher, die 10 im Mittelfeld. Ich als Eishockeyfan, kenne da denn Da Costa, der echt gut ist, nur wenn den eine Mücke sticht, hat er sich was gebrochen, dann wäre da noch ein Stürmer gewesen, der aber abgegeben wurde, nämlich Ledezma. Der kam aus Österreich und war sein ganzes Leben Stürmer, beim FCA bekam er das 10 Trikot, dass hat er nie verstanden. Keiner war glücklich und er mußte gehen. Man kann sich ja mal irren. Aber sonst?? Wäre es nicht mal clever man schaut sich nach einen 10 um, wie wenn man sich fast 11 Stürmer kauft. Bernd bei aller Liebe, der Rettig ist so doof, dass der Fedra mir fast schon als Heilsbringer erscheint und du weißt, dass will was heißen.
    ZitierenZitieren     

  14. #8934
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich da die Fußballexperten getroffen haben kann man schon mal wiedersprechen. Torghelle und Szabicz Sturm Nummer eins. Der Thurk ist nur im Mittelfeld da ich den Millionär halt auch wo spielen lassen muß, da er auch einer der nettesten und sicher einfachsten Sportkameraden der 2 Liga ist. Haben wir schon drei. Weiter gehts mit Hain und Makarenko, beide haben einen Profivertrag, beide sind Stürmer und beide sind das was man hier eh nie zum sehen bekommt, nämlich Talente. Sind wir bei vier und fünf und dann haben wir noch den Dauerverletzten Vorbeck der vielleicht doch irgendwann mal wieder ans Bällchen schlägt, oder hat sich da der große FCA wirklich einen Invaliden ins Nest gesetzt. Sind wir bei 6. Dazu zähle ich mal ganz frech auch noch einen Werner, denn der ist wirklich alles andere, wie ein Mittelfeldspieler. Komme ich auf sieben. Mit Luz und Diabang , wären es 9 gewesen. Hat nicht ganz zur ersten 11 gereicht und darum haben sie 2 abgegegen und holen clever wie sie sind einen dafür dazu, der heute laut AZ ein MITTELFELDSPIELER sein soll. Blöd nur das der immer für Türker, Agritis, Epstein oder Bance in Offenbach gespielt hat, aber klar die kennen sich nicht aus, im Gegensatz zum FCA. Darum mal an die FCA Experten hier eine Frage, wer ist den der Spielmacher, die 10 im Mittelfeld. Ich als Eishockeyfan, kenne da denn Da Costa, der echt gut ist, nur wenn den eine Mücke sticht, hat er sich was gebrochen, dann wäre da noch ein Stürmer gewesen, der aber abgegeben wurde, nämlich Ledezma. Der kam aus Österreich und war sein ganzes Leben Stürmer, beim FCA bekam er das 10 Trikot, dass hat er nie verstanden. Keiner war glücklich und er mußte gehen. Man kann sich ja mal irren. Aber sonst?? Wäre es nicht mal clever man schaut sich nach einen 10 um, wie wenn man sich fast 11 Stürmer kauft. Bernd bei aller Liebe, der Rettig ist so doof, dass der Fedra mir fast schon als Heilsbringer erscheint und du weißt, dass will was heißen.
    Haben wir wie letzte Saison auch wieder nicht. Aber wurde in den ersten beiden Spielen realtiv gut kompensiert. Von Da Costa halte ich und habe ich auch nie was gehalten. Er ist beim FCA aber irgendwie Liebling der Fans. Ein Tobias Werner ist und bleibt eindeutiger Mittelfeldspieler. Was der in den ersten beiden Spielen Zweikämpfe gewonnen hat war wahnsinn. Also keinerlei Kritik angebracht. Vorbeck hätte ich schon lange abgegeben aber irgendwas stimmt da nicht. Ansonsten kann kritisiert werden wenn der FCA in Abstiegsnot gerät aber nicht nach zwei Spieltagen.
    ZitierenZitieren     

  15. #8935

    Standard

    Dass der Vorbeck noch da ist hat nix mit dem Unwillen des Vereins zu tun ihn abzugeben, aber wer bitte kauft einen erfolglosen verletzten Stürmer??
    ZitierenZitieren     

  16. #8936
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Dass der Vorbeck noch da ist hat nix mit dem Unwillen des Vereins zu tun ihn abzugeben, aber wer bitte kauft einen erfolglosen verletzten Stürmer??
    Dann würd ich ihn rausschmeißen Aber anscheinend hofft man noch Geld mit ihm zu verdienen. Wunschdenken
    ZitierenZitieren     

  17. #8937
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Dass der Vorbeck noch da ist hat nix mit dem Unwillen des Vereins zu tun ihn abzugeben, aber wer bitte kauft einen erfolglosen verletzten Stürmer??
    Der FCA....achnee, da war er ja nur erfolglos
    ZitierenZitieren     

  18. #8938
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich da die Fußballexperten getroffen haben kann man schon mal wiedersprechen. Torghelle und Szabicz Sturm Nummer eins. Der Thurk ist nur im Mittelfeld da ich den Millionär halt auch wo spielen lassen muß, da er auch einer der nettesten und sicher einfachsten Sportkameraden der 2 Liga ist. Haben wir schon drei. Weiter gehts mit Hain und Makarenko, beide haben einen Profivertrag, beide sind Stürmer und beide sind das was man hier eh nie zum sehen bekommt, nämlich Talente. Sind wir bei vier und fünf und dann haben wir noch den Dauerverletzten Vorbeck der vielleicht doch irgendwann mal wieder ans Bällchen schlägt, oder hat sich da der große FCA wirklich einen Invaliden ins Nest gesetzt. Sind wir bei 6. Dazu zähle ich mal ganz frech auch noch einen Werner, denn der ist wirklich alles andere, wie ein Mittelfeldspieler. Komme ich auf sieben. Mit Luz und Diabang , wären es 9 gewesen. Hat nicht ganz zur ersten 11 gereicht und darum haben sie 2 abgegegen und holen clever wie sie sind einen dafür dazu, der heute laut AZ ein MITTELFELDSPIELER sein soll. Blöd nur das der immer für Türker, Agritis, Epstein oder Bance in Offenbach gespielt hat, aber klar die kennen sich nicht aus, im Gegensatz zum FCA. Darum mal an die FCA Experten hier eine Frage, wer ist den der Spielmacher, die 10 im Mittelfeld. Ich als Eishockeyfan, kenne da denn Da Costa, der echt gut ist, nur wenn den eine Mücke sticht, hat er sich was gebrochen, dann wäre da noch ein Stürmer gewesen, der aber abgegeben wurde, nämlich Ledezma. Der kam aus Österreich und war sein ganzes Leben Stürmer, beim FCA bekam er das 10 Trikot, dass hat er nie verstanden. Keiner war glücklich und er mußte gehen. Man kann sich ja mal irren. Aber sonst?? Wäre es nicht mal clever man schaut sich nach einen 10 um, wie wenn man sich fast 11 Stürmer kauft. Bernd bei aller Liebe, der Rettig ist so doof, dass der Fedra mir fast schon als Heilsbringer erscheint und du weißt, dass will was heißen.

    Punkt 1: Bitte Absätze und auf Interpunktion achten,dann wird das ganze einfacher zu lesen.

    Punkt 2: Mir ist einerlei ob Hr.Rettig oder Hr. Fedra jetzt den besseren Job machen.Beide kann man gar nicht vergleichen, da beide ganz andere Arbeitsbedinungen haben dürften,und Hr.Rettig in der Sportart Nr.1 von Deutschland tätig ist,und Hr. Fedra bei einer Randsportart,die es beileibe nicht leicht hat(gut in vielen ist diese Sportart selber schuld das sie ein Stiefmütterchendasein in Deutschland pflegt.

    Punkt 3: Deine aufgezählten Stürmer sind zum Teil ja schon seit Wochen nicht mehr beim FCA. Das Ziel ,einen Umbau zu machen,ist ja vollzogen.
    Ob es einen Sinn hat(ich denke ja) wird die Sasion zeigen.

    Punkt 4 eines deiner angesprochenen Talente hat am Sonntag ja Spielzeit bekommen, ich denke es waren 10 min. ,und das war gut so, den Jungen hier einzubauen.

    Punkt 5 : Werner ist ein Mittelfeldspieler -torgefährlich,und das was ich jetzt gesehen habe,hat mir besser gefallen,als die letzjährigen Mittelfeldmatadoren.Übrigens auch nebenbei bemerkt- ein junger Spieler
    (ebenso wie Müller, der sich auch gut macht)

    Punkt 6 : gott sei Dank nicht Türker,,kommt auch schon in die Jahre
    ZitierenZitieren     

  19. #8939
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Tja die Trauben hingen eindeutig hoch, auch wenn man mit breiten Schultern hinfuhr. Schwaches Spiel wie man im Radio hörte
    ZitierenZitieren     

  20. #8940
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    257
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •