Ergebnis 20.921 bis 20.940 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20921
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.rosenau-gazette.de/?fbcl...9P8Lh7NAAMs8HE

    Nicht überzeugt
    Schöne Überschrift, was? Die bezieht sich nun nicht auf die Vorstellung von Enno Maaßen als Trainer des FC Augsburg. Sondern sie stellt vielmehr das Urteil dar, dass einige der jungen Talente des FC Augsburg immer wieder über den FC Augsburg fällen, wenn es um ihre sportliche Zukunft geht. Sie könnte auch lauten “nicht überzeugend”. Und während der FCA in den letzten Wochen nach der perfekten Trainerlösung gesucht hat, hat sich die Welt – oh Wunder – weitergedreht, und so manch ein Jugendspieler hat seine Entscheidung für die Zukunft getroffen.

    Aktuelle Transfers bei den Jugendspielern
    Wie immer wieder ein interessanter
    und längerer Beitrag als Zusammenfassung, der letzten Beiträge!
    ZitierenZitieren     

  2. #20922
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    So vom Kurz-Urlaub aus Bad Saulgau mit Sonnenbrand zurück,
    natürlich müde auch von der Heimfahrt, aber der FCA gleich wieder interessant, wenn man diesen Beitrag über den sympathischen Felix Udokhai in der AZ ließt.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d63080306.html

    FCA-Profi Felix Uduokhai: "Müssen nicht anfangen zu zaubern"


    PLUS Felix Uduokhai hatte zuletzt mit längeren Ausfallzeiten zu kämpfen, jetzt will er zu alter Stärke zurückfinden. Warum er die vergangene Saison nicht als "verlorenes Jahr" ansieht.

    VON
    JOHANNES GRAF
    In diesen Tagen ist beim FC Augsburg wiederholt von "Identität" die Rede. Also davon, wofür der Fußball-Bundesligist auf und abseits des Platzes stehen möchte. Hintergrund ist der, dass in jüngerer Vergangenheit nicht mehr klar erkennbar war, welche Werte der FCA eigentlich vermitteln wollte. Die graue Maus ergraute immer mehr, die Mannschaft sammelte gerade so viele Punkte, die für den Klassenerhalt reichten. Sie spielte mal ansehnlich, oft aber bieder. Felix Uduokhai, gemeinhin ein sehr reflektierter Fußball-Profi, hat klare Vorstellungen davon, wie sich der FC Augsburg künftig präsentieren sollte.
    Wenn es so kommt wie er glaubt,
    ist man wohl mit diesen 3 Innenverteidiger bestens in der Bundesliga aufgestellt. Dahinter dann noch Winther und Neuzugang Bauer. Was will man zumindest hinten beim FCA noch mehr, richtig Nix, denn auch die beiden Außenbahnen sind meines Erachtens ganz gut besetzt, alle noch jung und lernfähig.
    ZitierenZitieren     

  3. #20923
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/fc...stspiele-16015

    FCA vereinbart weitere Testspiele


    Und weil es einem guten Zweck dient,

    werde ich ich mal wieder die Rosenau, meine alte Heimat besuchen und werde den Schwaben (die ich eigentlich nie wollte, nur den BCA) die 10 Euronen zukommen lassen, ohne den SR.-Ausweis, bzw. die APP auf dem Handy vorzuzeigen!

    Nur zur Info, für die, die den Schiedsrichtern immer den kostenlosen Eintritt nicht gönnen mögen!​


    Übrigens wer mich persönlich (eventuell vom Bild her) kennt, der/die kann sich dann gerne mit mir austauschen, um Unklarheiten zu beseitigen! Vielleicht auch einmal beim nächsten öffentlichen Training.
    ZitierenZitieren     

  4. #20924
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    siehe auch hier und hier.
    ZitierenZitieren     

  5. #20925
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    siehe auch hier und hier.
    Dazu kann man doch nur sagen,
    eine Super-Info für die, die es interessiert.
    Die Andern einfach drüber scrollen, ist gar nicht sooo schwer, wie das viele glauben!

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d63105626.html

    FCA gegen TSV Schwaben: Augsburg freut sich mal wieder auf ein Derby

    PLUS Am Dienstag treffen Fußball-Bundesligist FC Augsburg und der Bayernligist TSV Schwaben Augsburg in einem Freundschaftsspiel aufeinander. Wie es dazu kam.

    VON
    HERBERT SCHMOLL
    Vor fast 22 Jahren, genauer gesagt am 25. November 2000, fand das letzte Augsburger Fußball-Derby um Punkte zwischen dem FC Augsburg und dem TSV Schwaben statt. Damals siegten die Schwaben im Rosenaustadion völlig überraschend mit 2:1. Seit diesem regnerischen Herbsttag haben sich die sportlichen Wege der beiden Klubs allerdings getrennt. Der FCA spielt seit 2011 in der Bundesliga, die Schwaben haben immerhin wieder den Sprung in die Bayernliga geschafft. Am Dienstag, 28. Juni (19 Uhr/Rosenaustadion), stehen sich die beiden Teams nun wieder einmal gegenüber. Natürlich nicht in einem Pflichtspiel um Punkte oder im Pokal wie Anfang der 2000er Jahre, sondern in einem Freundschaftsspiel.

    Ich weiß es nicht mehr genau,
    könnte aber sein, dass ich das Spiel damals in der Rosenau miterlebt habe. Jedenfalls morgen bin ich mal wieder in der alten schönen Rosenau dabei und schaue mir das Spiel an.
    Geändert von mondl (27.06.2022 um 13:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #20926
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das Topic wurde "ein wenig" aufgeräumt. Vielen Dank allen Beteiligten.
    ZitierenZitieren     

  7. #20927
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.rosenau-gazette.de/

    Rosenau Gazette

    Fanseite

    Noch ist es ruhig auf dem Transfermarkt, was den FC Augsburg angeht. Wenn Transfers verkündet werden, dann wundert euch nicht, wenn der Blick in die Mitte geht:


    ​Diese Seite lese ich persönlich
    immer sehr gerne (stammt ja auch nicht von mir) wenn andere User die Berichte zu Spielern etwas anders sehen, so ist das doch ihr gutes Recht. Ich selber stimme den Beiträgen der einzelnen Interpreten des Teams der Rosenau Gazette, meistens zu!
    Geändert von mondl (28.06.2022 um 17:21 Uhr) Grund: versucht zu reparieren!
    ZitierenZitieren     

  8. #20928
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/hashtag/rosenaugazette


    [COLOR=var(--secondary-text)][/COLOR]Rosenau Gazette

    [COLOR=var(--secondary-text)]Fanseite
    [/COLOR]
    [COLOR=var(--primary-text)]Noch ist es ruhig auf dem Transfermarkt, was den FC Augsburg angeht. Wenn Transfers verkündet werden, dann wundert euch nicht, wenn der Blick in die Mitte geht: https://www.rosenau-gazette.de/.../28/fokus-auf-die-mitte/[/COLOR]
    #RoGaz #RosenauGazette #FCAugsburg #FCA


    ​Diese Seite lese ich persönlich

    immer sehr gerne (stammt ja auch nicht von mir) wenn andere User die Berichte zu Spielern etwas anders sehen, so ist das doch ihr gutes Recht. Ich selber stimme den Beiträgen der einzelen Interpreten des Teams der Rosenau Gazette, meistens zu!
    Jetzt wird es aber sehr unübersichtlich.
    Lese sehr gerne News über den FCA, aber das ist sehr unübersichtlich.
    ZitierenZitieren     

  9. #20929
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es aber sehr unübersichtlich.
    Lese sehr gerne News über den FCA, aber das ist sehr unübersichtlich.
    Das verstehe zumindest ich wieder nicht.

    Wenn Du bei meinem eingestellten Beitrag die beiden Links anklickst, dann siehst Du genau das Selbe, was ich auf facebook gesehen habe!

    Dann sieht das nämlich nicht so aus, wie Du darauf geantwortet hast.

    Bis heute Abend um 19.00 Uhr in der Rosenau, darfst mich gerne ansprechen!
    ZitierenZitieren     

  10. #20930
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Schau dir bitte noch einmal deinen Beitrag von 12:14 Uhr an.
    Dieser Beitrag ist durch die Formatierungsattribute (aus einem anderen Forum kopiert) nämlich sehr unübersichtlich.
    Da sind z.B. acht links enthalten und nicht nur die beiden die du meinst.
    ZitierenZitieren     

  11. #20931
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ja, ich bin jetzt selbst erschrocken,
    so sah es jedoch nicht aus, als ich das aus facebook raus kopiert habe und hier abgesendet habe!

    Für diesen Fehler möchte ich mich entschuldigen und habe gerade versucht den Ausgang-Post von mir zu verändern, ich hoffe das es was geworden ist.

    Trotzdem freue ich mich auf heute Abend, (fahre nämlich jetzt dann los) ob da wohl die neuen "Schlafanzug" Trikots vorgestellt werden?
    Von Hinten gut, aber von vorne Pfui Teufel,
    wer hat die wohl entworfen da bekommt man ja "Augenkrebs" wie von meinem Wirrwar an "Links"
    ZitierenZitieren     

  12. #20932
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der FCA versucht wohl durch einen Angriff auf die Augen siene Gegner zu schwächen. Könnte mit den neuen Trikots klappen.
    ZitierenZitieren     

  13. #20933
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Habe mich gefreut,
    endlich wieder mal in der Rosenau Fußball zu sehen. Es war ein ganz ansehnliches Test-Spiel und ich war überrascht, dass die Schwaben doch so lange gut mithielten, wobei beim FCA leider wieder viele Chancen vergeben wurden.


    In Halbzeit 2 schoss man dann doch noch 4 Tore zum standesgemäßen 5 : 0 Sieg, wobei Pepi (ich gönne es ihm) sein erstes Tor im neuen "grausamen" Heim-Trikot geschossen hat.


    Wenn ich mir dann den Niederlechner so angeschaut habe, wird der mit Sicherheit wenn alle Spieler fit sind, auf der Ersatzbank sitzen. Hahn in der 1. HZ. der Überragende Mann im FCA Team, in der 2. HZ. lief es für ihn dann nicht mehr sooo gut, dafür Iago mit starker Leistung. Dazu sah ich in beiden Halbzeiten einige junge Leute (die ich nicht kannte) wo man drauf aufbauen kann. Auffällig wie auch schon bei früheren Testspielen der junge Götze, ich würde den als Trainer behalten.


    Im Großen und Ganzen, hat mir das Spiel gefallen!
    ZitierenZitieren     

  14. #20934
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der FCA versucht wohl durch einen Angriff auf die Augen siene Gegner zu schwächen. Könnte mit den neuen Trikots klappen.
    Auf dem Bild sehen die ätzend aus, real auf dem Platz dann richtig gut. Und wenn die Gegner schreiend vom Platz laufen, musst beim Toreschießen halt nur aufs Abseits aufpassen
    ZitierenZitieren     

  15. #20935
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Habe mich gefreut,
    endlich wieder mal in der Rosenau Fußball zu sehen. Es war ein ganz ansehnliches Test-Spiel und ich war überrascht, dass die Schwaben doch so lange gut mithielten, wobei beim FCA leider wieder viele Chancen vergeben wurden.


    In Halbzeit 2 schoss man dann doch noch 4 Tore zum standesgemäßen 5 : 0 Sieg, wobei Pepi (ich gönne es ihm) sein erstes Tor im neuen "grausamen" Heim-Trikot geschossen hat.


    Wenn ich mir dann den Niederlechner so angeschaut habe, wird der mit Sicherheit wenn alle Spieler fit sind, auf der Ersatzbank sitzen. Hahn in der 1. HZ. der Überragende Mann im FCA Team, in der 2. HZ. lief es für ihn dann nicht mehr sooo gut, dafür Iago mit starker Leistung. Dazu sah ich in beiden Halbzeiten einige junge Leute (die ich nicht kannte) wo man drauf aufbauen kann. Auffällig wie auch schon bei früheren Testspielen der junge Götze, ich würde den als Trainer behalten.


    Im Großen und Ganzen, hat mir das Spiel gefallen!
    War ein echt gelungener Abend.
    ZitierenZitieren     

  16. #20936
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War ein echt gelungener Abend.
    Danke,
    wenn Du das auch so gesehen hast.
    ZitierenZitieren     

  17. #20937
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War ein echt gelungener Abend.
    Musst Du ihn zitieren? https://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d066.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #20938
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Hey, der liefert wichtige Infos über den FCA.
    ZitierenZitieren     

  19. #20939
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen

    Mei, Trollomos,
    hast jetzt Deinen Nick im FCA-Forum verraten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hey, der liefert wichtige Infos über den FCA.
    Dafür natürlich "ganz cool"
    nur einen Daumen rauf, dem Trollomos zu Fleiß.
    ZitierenZitieren     

  20. #20940
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Musst Du ihn zitieren?
    Der gibt hier nur den Troll und will provozieren.
    Und MonologMondl merkts nichtmal. Aber ok, wer Nachts um 11 hier über einen ach so tollen Grottenkick philosophiert, hat eh ein Problem.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •