Ergebnis 20.981 bis 21.000 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20981
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    90 % aller Zitate im Internet sind frei erfunden.
    - Albert Einstein
    Auch die von Einstein selbst?
    ZitierenZitieren     

  2. #20982
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...tet-hatte-4919


    Ich bin überzeugt davon,
    der neue Spieler Demirovic, wird dem FCA gut tun!
    Aber hört bitte selber rein.
    ZitierenZitieren     

  3. #20983
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.sueddeutsche.de/sport/fc...ssen-1.5619941

    Echo im Kopf

    Ein wirklich sehr lesenswerter Artikel aus dem Trainingslager Scheffau über unseren neuen Trainer Enrico Maaßen.

    Im Trainingslager in Scheffau kann man sehen und hören, wie der neue Trainer Enrico Maaßen den FC Augsburg aus dem Mauerblümchen-Dasein erwecken will. Zentral für seinen Ansatz ist das Denken in Chancen.
    ZitierenZitieren     

  4. #20984
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.ligainsider.de/fc-augsbu...slager-323164/

    Für Re*ha-Prog*ramm: Mehrere Verletzte reisen mit ins Trainingsla*ger

    Wer es denn lesen will nur zur Info!

    Wie der FC Augsburg auf seiner Vereinsseite bestätigt, nehmen mehrere zuletzt verletzte Spieler am neuntätigen Trainingslager in Österreich teil. Der Plan sieht vor, dass die jeweiligen Akteure vor Ort mit der Mannschaft ihr individuelles Reha- und Aufbautraining absolvieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #20985
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.rosenau-gazette.de/2022/...Pt52S5nzIrKfSI


    ​Mit einem weinenden und einem lachenden Auge


    Wieder mal Interessantes in der Rosenau Gazette zu lesen,

    Vergangenes, aber auch etwas für die Zukunft ist enthalten!


    Wer es den lesen will.
    ZitierenZitieren     

  6. #20986
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/in...-gefragt-16124

    Internatsneubau – Mitglieder bei Namensfindung gefragt

    Im August ist es soweit. Das neue Internat am Nachwuchsleistungszentrum des FC Augsburg an der Donauwörther Straße wird eröffnet. Damit erreicht der FCA in seiner Nachwuchsförderung einen weiteren Meilenstein und findet fortan optimale infrastrukturelle Bedingungen vor, um Nachwuchstalente bestmöglich zu fördern und im Kampf um die talentiertesten Spieler konkurrenzfähig zu bleiben.
    Nur zur Info an die,
    die es auch wirklich interessiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #20987
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Jetzt durften doch die Augsburger
    endlich mal wieder einen Euroliga-Geruch schnuppern und dann kommen da nur 6.500 Zuschauer und können sogar 1/2 Stunde länger schauen, beschämend.


    Selber musste ich leider bereits um 10 vor 18.00 Uhr gehen, weil ich bereits um 18.30 Uhr einen wichtigen Termin in Wehringen hatte, den ich auf die Minute schaffte. :richtig:


    Im Spiel war schon gegen die technisch sehr starken Gäste ein gewaltiger Unterschied zu sehen, wenn da keine mindestens 1-2 "richtige" Verstärkungen kommen, sehe ich heuer für den FCA schwarz.


    Ganz schwach war heute auch Giekie, der an den ersten beiden Toren die Hauptschuld trug. Angenehm überrascht war ich vom Neuzugang Demirovic mit einem ganz anderen, schellen Laufvermögen gegenüber Gregoritsch. Ich denke, wir haben den besseren Fang gemacht als Freiburg.


    Petersen wieder ein Kämpfer vor dem Herrn, Hahn sah ich nicht sooo schlecht wie er im FCA-Forum gemacht wurde und auch der Winther spielte solange ich ihn sah, eine ordentliche Partie und Götze, obwohl heute nicht ganz so auffällig, könnte meines Erachtens den fahrigen Gruezo gerne beerben.


    Niklas Dorsch wünsche ich eine schnelle Genesung, er ist anscheinend unglücklich gefallen, aber auch er, konnte heute keine Akzente nach vorne setzen. Arne Meier fehlte dann nach dem Tausch der Mannschaften gewaltig, aber hoffentlich ist der künftig auch über die ganze Spielzeit einzusetzen, sonst fehlt es da eben auch. Selber wünsche ich mir einfach noch einen richtig guten Spielmacher und im Sturm noch einen guten Rechtsaußen, in der Hoffnung dass Vargas auf links wieder zu alter Stärke zurückfindet.


    Um zusammen zu fassen, ich bin sehr ernüchtert zuerst mit dem Fahrrad nach Göggingen und dann anschließend mit dem Auto wieder nach Wehringen zurück gefahren, Fahrrad nach umgeklappter Rückbank in meinem Tucson transportiert. Wenn sich da nichts mehr an Verstärkungen tut, dann gehen wir heuer schweren Zeiten entgegen, so meine Meinung.


    https://www.fcaugsburg.de/article/2-...be-knapp-16135


    2:3 gegen Stade Rennes: FCA verliert Generalprobe knapp
    ZitierenZitieren     

  8. #20988
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Anscheined kann Stefan Reuter doch schnell handeln, wenn unten stehende Meldung der AZ stimmt.
    Dazu habe ich eine Frage in einem anderen Forum zuerst gestellt.

    Frage: Ist denn der Deal mit dem Elvis schon perfekt,

    auf der FCA-Homepage finde ich jedenfalls noch nichts und nur das zählt für mich.

    Würde mich natürlich auch über eine Erfolgsmeldung freuen, dass dies dann doch so schnell gegangen wäre, das würde wohl die Reuter-Gegner denke ich, nicht sooo erfreuen, oder!




    Nachtrag: Da habe ich doch gerade den Beitrag in der AZ entdeckt:


    FC Augsburg: Elvis Rexhbecaj soll beim FC Augsburg eine Lücke füllen | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)


    Elvis Rexhbecaj soll beim FC Augsburg eine Lücke füllen

    Man könnte also davon ausgehen, dass es stimmen könnte, Dafür beide Daumen rauf.
    ZitierenZitieren     

  9. #20989
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Anscheined kann Stefan Reuter doch schnell handeln, wenn unten stehende Meldung der AZ stimmt.
    Dazu habe ich eine Frage in einem anderen Forum zuerst gestellt.

    Frage: Ist denn der Deal mit dem Elvis schon perfekt,

    auf der FCA-Homepage finde ich jedenfalls noch nichts und nur das zählt für mich.

    Würde mich natürlich auch über eine Erfolgsmeldung freuen, dass dies dann doch so schnell gegangen wäre, das würde wohl die Reuter-Gegner denke ich, nicht sooo erfreuen, oder!




    Nachtrag: Da habe ich doch gerade den Beitrag in der AZ entdeckt:


    FC Augsburg: Elvis Rexhbecaj soll beim FC Augsburg eine Lücke füllen | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)


    Elvis Rexhbecaj soll beim FC Augsburg eine Lücke füllen

    Man könnte also davon ausgehen, dass es stimmen könnte, Dafür beide Daumen rauf.
    Elvis lebt!
    ZitierenZitieren     

  10. #20990
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Viel zu schade für den FCA. Guter Mann!
    ZitierenZitieren     

  11. #20991
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und die Pressekonferenz zum Spiel gegen Freiburg,
    sollte man sich anhören!

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...weleeuw-1-5009

    Und ich bin morgen drin in der Arena freue mich schon und hoffe auf das von mir getippte Remis!
    ZitierenZitieren     

  12. #20992
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    27

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und die Pressekonferenz zum Spiel gegen Freiburg,
    sollte man sich anhören!

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...weleeuw-1-5009

    Und ich bin morgen drin in der Arena freue mich schon und hoffe auf das von mir getippte Remis!


    Also als echter FCA Fan hofft man im ersten Heimspiel auf 3 Punkte und nicht auf ein Remis nur weil ich das selber getippt habe.
    ZitierenZitieren     

  13. #20993
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von neutral Beitrag anzeigen
    Und die Pressekonferenz zum Spiel gegen Freiburg,
    sollte man sich anhören!

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...weleeuw-1-5009

    Und ich bin morgen drin in der Arena freue mich schon und hoffe auf das von mir getippte Remis!


    Also als echter FCA Fan hofft man im ersten Heimspiel auf 3 Punkte und nicht auf ein Remis nur weil ich das selber getippt habe.

    Mei, ich sehe das halt immer realistisch,
    wenn es mehr wird, habe ich natürlich auch nichts dagegen!
    ZitierenZitieren     

  14. #20994
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wer morgen als Zahlender ins Stadion geht kennt niemanden aus dem weiteren Umfeld.

    Ich hab's ausgeschlagen. Zu heiß, zu öd, und vormittags gibt's das erste Mannschaftstraining im CFS.
    ZitierenZitieren     

  15. #20995
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die 45€ tun weh !!!

    da hat heute der AEV mit mehr Leidenschaft trainiert….
    ZitierenZitieren     

  16. #20996
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gelungener Saisonauftakt
    ZitierenZitieren     

  17. #20997
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich warte ja nur drauf bis der Kopf von Maaßen gefordert wird, im Wissen ein neuer Trainer wird hier nicht viel verändern, so lange sich der Kader nicht krass verändert. Reuter ist eigentlich der Kopf der gefordert werden muss!
    Man weiß jetzt seit Jahren das dem Kader einiges fehlt, mit den Jahren gefühlt immer mehr und dennoch wurde Trainer für Trainer gegangen, in der Hoffnung es wird besser. Wer jetzt noch die Augen vor dem verschließt, was da qualitativ fehlt, dem ist doch kaum noch zu helfen. Die letzten Trainer wurden allesamt heftig kritisiert für den allgemein unattraktiven Fussball den man spielen lässt. Die große Frage lautet: Wie willst du mit einem solchen Kader attraktiven Fussball zelebrieren und gleichzeitig die Klasse halten? Hier zählt nur das nackte Überleben und da darf es nicht entscheidend sein wie unansehnlich der Fussball dabei letztlich aussieht, wenn dir zwangsläufig die individuelle Klasse fehlt. Aber sicher der Kopf von Maaßen wird schnell rollen, weil Reuter erneut seinen eigenen Kopf retten will.
    Geändert von el_bart0 (06.08.2022 um 19:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #20998
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Heja..heja
    ZitierenZitieren     

  19. #20999
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die hatten mal nen Scout, den Stephan Schwarz, mit dessen Weggang ging die Kaderplanung kontinuierlich bergab.

    Mit dem Kader kann der FCAugsburg diesmal den Klassenerhalt nicht schaffen, der Kapitän wird älter und jedes Jahr schwächer, der Caligiuri mit jedem Jahr noch langsamer, der Torwart gehört auch zu den Schwächeren.

    Ohne den Oxford fehlt es hinten ganz gewaltig, Außen kommen sie nicht durch, in der Mitte kann keiner einen vernünftigen Ball spielen, vorne keiner den Ball festhalten.

    Aber von einer tollen Vorbereitung schwafeln und neuer attraktiver Spielweise. Das übliche Bla, Bla.

    Heuer gehts ab.
    ZitierenZitieren     

  20. #21000
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die hatten mal nen Scout, den Stephan Schwarz, mit dessen Weggang ging die Kaderplanung kontinuierlich bergab.

    Mit dem Kader kann der FCAugsburg diesmal den Klassenerhalt nicht schaffen, der Kapitän wird älter und jedes Jahr schwächer, der Caligiuri mit jedem Jahr noch langsamer, der Torwart gehört auch zu den Schwächeren.

    Ohne den Oxford fehlt es hinten ganz gewaltig, Außen kommen sie nicht durch, in der Mitte kann keiner einen vernünftigen Ball spielen, vorne keiner den Ball festhalten.

    Aber von einer tollen Vorbereitung schwafeln und neuer attraktiver Spielweise. Das übliche Bla, Bla.

    Heuer gehts ab.
    Ich muss Dir leider zustimmen,
    wo Du recht hast hast Du recht. Ich habe beim Training mit dem Trainer über Gouwee als Kapitän gesprochen (ich hätte Dorsch gewählt) er meinet aber zu mir, dass der Jeff in der Kabine schon laut sei, Na ja ob das was nützt?

    Und dann noch den Calli als Vize, der dürfte bei mir erst als Auswechselspieler wenn der Maier wieder müde wird aufs Feld und zwar als Ballverteiler und nicht als Schienenspieler mit diesen Schnelligkeits-Defiziten, unverständlich.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •