Ergebnis 18.801 bis 18.820 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18801
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard [Fußball] FC Augsburg

    Naja
    Prinzipiell ist das ja vermutlich alles richtig
    Nur muss ich dann halt selber auch voranmarschieren und erstmal meine Leistung immer bringen
    Aber einen Abstieg fände ich schwerst ok
    Ob dann noch alle so kämen wie bisher .... ist zu bezweifeln
    ZitierenZitieren     

  2. #18802
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Bzgl. Hinteregger: Keinen Plan welche Erwartungen ihr da habt aber ein IV der auch noch was mit den Beinen kann, der wäre A) sicher teurer geworden und B) wohl nicht in Augsburg gelandet! C) Er verkörpert doch genau die Attribute welche im Artikel gefordert werden, Kampf- Einsatz- Leidenschaft!? Wenn man mal davon ausgeht das ein Ginter bei 15 Mio + gehandelt wird (mal ganz abgesehen davon das der für Augsburg bei dem Interesse eh nicht zu haben wäre) ist Hinteregger das Beste was Augsburg überhaupt passieren konnte nach dem Abgang von Klavan!
    ZitierenZitieren     

  3. #18803
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ein Innenverteidiger, der überhaupt irgendwas kann! Für 7 Millionen ist da deutlich mehr drin. Vom Sommer her wären unter vielen Tisserand, Moisander oder Skrtel zu dem Preis/billiger zu haben gewesen und das sind nurmal welche, die ich kenne. Als Manager musst du ein paar mehr Spieler kennen und da sind auch noch ganz andere Kaliber nominell auf dem Markt gewesen. Ich hab mich damals schon gefreut, dass sie die ganze Innenverteidiger-Kohle für den rausgeschmissen haben.

    http://www.transfermarkt.de/transfer...klasse=&leihe=


    Ab Seite 2 kommen wir in die Hinteregger-Preisklasse. Schau es dir selbst an. Der Typ ist ebenso ne Fehlverpflichtung wie Leitner, Schmid, Usami oder die diesjährigen Trainer.
    ZitierenZitieren     

  4. #18804
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich mag den FCA ja nicht so wirklich, aber warum holt man gefühlt jedes Jahr den Leitner? Gibts da wirklich keinen besseren für einen kleinen Verein?
    ZitierenZitieren     

  5. #18805
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Tisserand, Moisander wären sicher etwas zu Risiko behaftete Transfers für die Nr.1 Position in der IV gewesen, da kann ich Reuter schon verstehen. Im Nachhinein hat man was das Thema Transfers angeht immer "leicht" Reden

    Skrtel wäre ohnehin nicht nach Augsburg gewechselt und für den Preis von 6 Mio im Hinteregger Segment und mit 32 nicht das was man braucht- ebenso wie Moisander! Es war sicher klar im Sommer das man den Kader eher etwas verjüngen muss, als Spieler jenseits der 30 zu verpflichten, somit wären 2/3 raus. Der Unterschied Tisserand/Hinteregger ist sicher die Torgefahr die Hinteregger ausstrahlt! Von allen Spielern die auf dem Markt waren, muss man auch Abstriche machen! Wenn ich z.B. sehe das selbst ein Bartra in der Preiskategorie eines Hintereggers liegt, muss man auch immer sehen was machbar ist und Bartra wäre sicher nicht nach Augsburg gewechselt. Mehr konnte man m.M.n. die Saison sicher nicht von Hinteregger erwarten. Wenn ich bedenke das dem Jungen durchaus auch etwas die Spielpraxis fehlte, kann der sich die kommende Saison sicher noch weiter steigern. Auch in Anbetracht das Hinteregger grade mal 24 Jahre ist, gibts da für mich persönlich wenig zu kritisieren. Kann ja jeder sehen wie er möchte aber Hinteregger selbst hat in dieser Gurken Saison das ein ums andere Mal die Kohlen aus dem Feuer geholt und ohne ihn wäre man vermutlich hinter den Schanzern...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich mag den FCA ja nicht so wirklich, aber warum holt man gefühlt jedes Jahr den Leitner? Gibts da wirklich keinen besseren für einen kleinen Verein?
    Für das Geld ein Transfer bei dem es doch nichts bis wenig zu bemängeln gibt? Wenn ich überlege mit welchen Transfers man die letzten Jahre durchaus gut gefahren ist- Vogt/Boba- die eigentlich als Problem-Kinder gehandelt wurden und in Augsburg wieder aufblühten, ist doch genau dieser Weg mit Leitner fortgesetzt worden!? Alles im Rahmen der Möglichkeiten die der FCA hat und da muss man halt auf solche Transfers hoffen, ist doch beim AEV nix anderes!
    ZitierenZitieren     

  6. #18806
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was hat denn der Leitner in den letzten Jahren so tolles geleistet?
    ZitierenZitieren     

  7. #18807
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wo stand Boba bevor der FCA ihn verpflichtete? In der Schweiz wegen seiner Eskapaden suspendiert? Leitner ist noch jung, hat bereits internationale Erfahrung und auch in Anbetracht des Kohr Abgangs zur neuen Saison, ist der Transfer für diesen Preis sicher ein geringes Risiko!
    ZitierenZitieren     

  8. #18808
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Naja, da haben wir bezüglich Leitner wohl eine total unterschiedliche Meinung. Aus meiner Sicht ist der überbewertet und hat auch seinen Grund warum der beim FCA spielt.
    ZitierenZitieren     

  9. #18809
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Naja
    Prinzipiell ist das ja vermutlich alles richtig
    Nur muss ich dann halt selber auch voranmarschieren und erstmal meine Leistung immer bringen
    Aber einen Abstieg fände ich schwerst ok
    Ob dann noch alle so kämen wie bisher .... ist zu bezweifeln
    Die Zuschauerzahlen sind doch eh schon geschönt.
    ZitierenZitieren     

  10. #18810
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg


    Der gehört zu den dümmsten Artikeln, den ich in letzter Zeit gelesen habe - und ich habe einige gelesen. Von den 500 die sich in der Regionalliga in der Rosenau den Arsch abgefroren habe kenne ich inzwischen 7000. Und ich wette der Typ ist einer der 6500 die mal ein oder zwei Spiele gesehen haben. Einer der sich jetzt Sky Konferenz anschaut, einer dem das zuviel Gebolze ist. Klar, der hat sich bei -20 Grad in die Betonschüssel gestellt und fand das toll. Völlig klar. Und daß man bei Spielern der untersten Preiskategorie daneben hauen kann, das versteht er auch nicht. Wenn schon Kritik, dann doch etwas fundierter. Da könnte man fragen, warum man fast nur in diesen unteren Schubladen einkaufen ging, sogar im Winter. Warum ein Baum weiterwurschteln darf, obwohl er haluziniert. Usw.
    ZitierenZitieren     

  11. #18811
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Einer der sich jetzt Sky Konferenz anschaut,
    Verkappter Bayern Fan?
    ZitierenZitieren     

  12. #18812
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Verkappter Bayern Fan?
    Sind die meisten davon
    Waren vor dem FCA "Wunder" alles Fans von anderen Vereinen
    Die fragen einen dann wieso man noch nicht gewechselt hätte
    ZitierenZitieren     

  13. #18813
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die fragen einen dann wieso man noch nicht gewechselt hätte
    Ablösesumme zu gering. ^^
    ZitierenZitieren     

  14. #18814
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Augschburg vs. Hamburg 3 zu 1

    Restprogramm:
    FC Augsburg 1907:
    (H) Hamburger SV
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) Borussia Dortmund
    (A) 1899 Hoffenheim

    HSV:
    (A) FC Augsburg
    (H) FSV Mainz 05
    (A) Schalke 04
    (H) VfL Wolfsburg

    Wofsburg:
    (H) Bayern München
    (A) Eintracht Frankfurt
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) Hamburger SV

    Mainz05:
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) Hamburger SV
    (H) Eintracht Frankfurt
    (A) 1. FC Köln

    Wenn mein Tipp fürs Restprogramm gut geht (1 Sieg vs HSV) werden wir trotz allem 13.
    HSV Relegation Mainz 15. und Wolfsburg 14.

    He ja he ja FCA !!!
    ZitierenZitieren     

  15. #18815
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Augschburg vs. Hamburg 3 zu 1

    Restprogramm:
    FC Augsburg 1907:
    (H) Hamburger SV
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) Borussia Dortmund
    (A) 1899 Hoffenheim

    HSV:
    (A) FC Augsburg
    (H) FSV Mainz 05
    (A) Schalke 04
    (H) VfL Wolfsburg

    Wofsburg:
    (H) Bayern München
    (A) Eintracht Frankfurt
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) Hamburger SV

    Mainz05:
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) Hamburger SV
    (H) Eintracht Frankfurt
    (A) 1. FC Köln

    Wenn mein Tipp fürs Restprogramm gut geht (1 Sieg vs HSV) werden wir trotz allem 13.
    HSV Relegation Mainz 15. und Wolfsburg 14.

    He ja he ja FCA !!!
    Wenn deine Tips alle so gut liegen, wie der letzte solltest du nie Geld drauf setzen.
    ZitierenZitieren     

  16. #18816
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ne drauf tippen würde ich da nicht
    aber nachdem unsere Mitstreiter nur jeweils ein Unentschieden holen und wir ja am Sonntag gewinnen, denke ich wird es reichen denHSV hinter uns zu halten.
    Da Hamburg das kuschligere Restprogramm hat denke ich wirds nur für die Relegation reichen.
    Ich habe ja sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass wir gegen Doofmund auch noch einen Punkt holen?
    Hoppelheim liegt uns irgendwie nicht, da habe ich weniger die Hoffnung auf einen Punkt
    Ja ok, schau mer mol was wirklich passiert, auf zweite Liga hat man natürlich als Erfolgsfan keinen Bock.

    Aber Rotz Bolla Fan werd ich deswegen auch nicht, dann lieber BCAugsburg Oberhausen Fan.
    ZitierenZitieren     

  17. #18817
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Schanzer vergessen - bist so sicher, dass die euch nicht mehr überholen?
    ZitierenZitieren     

  18. #18818
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ist doch das Schöne: man hat keine Chance mehr, also sollte man sie nutzen. WENN (!!!!) man den HSV wieder aller Erwartung schlagen sollte und Leipzig die Schanzer packt, dann sind das 7 Punkte vor bei 3 Spielen. Darmstadt dürfte weg sein, und dass Ingolstadt dann noch Leverkusen, Freiburg (auswärts) und Schalke schlägt....puh.... Aber wie dem auch sei: steigt man ab, hat man es sich selbst erarbeitet und da gibt's dann auch keinen Grund für Schönrederei. Die Saison ist so oder so verkackt, jetzt kann man sich vielleicht am Ende noch mal aus dem Dreck wühlen, und wenn nich, dann gibt's halt entweder Relegation oder direkt zweite Liga.
    ZitierenZitieren     

  19. #18819
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Pressekonferenz vor Hamburg // Baum & Gouweleeuw

    https://www.youtube.com/watch?v=bNGSOwy3AG8
    ZitierenZitieren     

  20. #18820
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ........
    Nein, diese "Lex mondl" bedarf es nicht mehr, denn ich werde mich mit diesem Beitrag, aus dem Fußball-Bereich verabschieden, wenn ich es bin, der hier den Forenfrieden stört.
    ........
    Also macht`s es gut, in diesem FCA-Thread (Andere Vereine interessieren mich nicht die Bohne) dann wird der FCA-Thread ja bald nach unten sinken und euch auf Eurem Handy "Data-Dingsbums" gesendet. nicht mehr weiter stören.
    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Pressekonferenz vor Hamburg // Baum & Gouweleeuw

    https://www.youtube.com/watch?v=bNGSOwy3AG8
    Tja...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •