Ergebnis 19.541 bis 19.560 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19541
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Jeder Torwart macht mal Fehler, Hat auch ein Neuer schon geschafft. Aber was Giefer zur Zeit da macht...das ist schon erschreckend. Für ihn selbst muss das gerade die Hölle sein, und Baum hat ja schon angedeutet, dass er aus sportlicher Sicht wohl über einen Torwartwechsel nachdenkt. Bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Was aber gar nicht geht, sind die Deppen die meinen ihn im Spiel auspfeifen zu müssen...unterste Kanone sowas!
    Dass man keinen adäquaten Ersatz für Hitz nun hat...nunja, das ist für mich halt eine Folge, der FCA-Einkaufspolitik...entweder ablösefrei oder "relativ" günstig zu bekommen...
    ZitierenZitieren     

  2. #19542
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Heja Heja FCA!
    ZitierenZitieren     

  3. #19543
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Jeder Torwart macht mal Fehler, Hat auch ein Neuer schon geschafft. Aber was Giefer zur Zeit da macht...das ist schon erschreckend. Für ihn selbst muss das gerade die Hölle sein, und Baum hat ja schon angedeutet, dass er aus sportlicher Sicht wohl über einen Torwartwechsel nachdenkt. Bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Was aber gar nicht geht, sind die Deppen die meinen ihn im Spiel auspfeifen zu müssen...unterste Kanone sowas!
    Dass man keinen adäquaten Ersatz für Hitz nun hat...nunja, das ist für mich halt eine Folge, der FCA-Einkaufspolitik...entweder ablösefrei oder "relativ" günstig zu bekommen...
    Da unterscheiden sich halt klasse Keeper vom Rest. Ein Neuer schüttelt einen gebrauchten Tag halt ab und hält im nächsten Spiel Weltklasse. Ein Giefer kriegt seine Nerven auch im nächsten Spiel nicht in den Griff. Auf der Torhüterposition ist die Auswahl ja relativ gut. Daß man da das Risiko eingeht und mit zwei Zweitligakeepern in die Saison startet, das fliegt einem halt grad um die Ohren.
    ZitierenZitieren     

  4. #19544
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    .......Daß man da das Risiko eingeht und mit zwei Zweitligakeepern in die Saison startet, das fliegt einem halt grad um die Ohren.
    Selber schuld wenn man das Augsburger Eishockey kopiert
    Aber geht ja weiter, Traditionsspiel sag ich bloß
    ZitierenZitieren     

  5. #19545
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Soweit mir bekannt, hat Luthe nicht ein einziges schwaches Spiel absolviert. Immer dann, wenn er gebraucht wurde, war er da. Giefer wurde von der Nummer 3 zur 1 gemacht, was ohnehin schwer verständlich ist. Natürlich ist auch Luthe keine Granate, aber durchaus zuverlässig
    ZitierenZitieren     

  6. #19546
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt, hat Luthe nicht ein einziges schwaches Spiel absolviert. Immer dann, wenn er gebraucht wurde, war er da. Giefer wurde von der Nummer 3 zur 1 gemacht, was ohnehin schwer verständlich ist. Natürlich ist auch Luthe keine Granate, aber durchaus zuverlässig
    Da hast du recht. Als in der Vorletzten Saison der FCA kurz vor Ende der Saison mit dem rücken zur Wand stand, verletzte sich Hitz und der FCA musste mit Luthe gegen Gladbach, Dortmund und Hoffenheim ran. Die Geschichte ist bekannt, der FCA verlor mit Luthe kein spiel und schaffte den Klassenerhalt.
    ZitierenZitieren     

  7. #19547
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt, hat Luthe nicht ein einziges schwaches Spiel absolviert. Immer dann, wenn er gebraucht wurde, war er da. Giefer wurde von der Nummer 3 zur 1 gemacht, was ohnehin schwer verständlich ist. Natürlich ist auch Luthe keine Granate, aber durchaus zuverlässig

    Das ist in soweit richtig, als daß es den Tatsachen entspricht. Aber sowas funktioniert halt desöfteren, daß einer reingeworfen wird und einige gute Spiele macht. Um einen guten Erstliga-Torwart abzugeben, braucht es aber vor allem Konstanz. Die Sache damals mit Manninger war grandios. Einen holen, der sich ohne Murren auf die Bank setzt, der aber problemlos auch die ganze Saison spielen kann. Klar, so einen Glücksgriff tätigt man nicht dauernd, aber ein wenig absichern wäre nicht schlecht gewesen. Im Gegensatz zu den Panthern dürfte ja ein klein wenig Geld da sein. Keine Reichtümer, aber Keeper sind ja nun auch nicht gerade die teuersten Spieler (im Gegensatz zum Eishockey)
    ZitierenZitieren     

  8. #19548
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Luthe kenne ich ja zu genüge aus Bochum. Auf der Linie top. Fußballerisch und beim Rauslaufen mangelhaft. Für die zweite Liga ok, mehr nicht. In Bochum war man am Ende froh als er weg war.
    ZitierenZitieren     

  9. #19549
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    In den Bundesliga Spielen die Luthe gemacht hat, war er eigentlich immer recht gut und zuverlässig. Eigentlich muss das Thema Giefer bis auf weiteres beendet sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #19550
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wie wurde eigentlich gespielt ?
    ZitierenZitieren     

  11. #19551
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich nehme an, Du weißt es inzwischen. Zur Sicherheit aber: 2-3 verloren, nach üblem Patzer des Torwarts.

    Morgen in München wird wahrscheinlich wieder Giefer im Tor stehen. Luthe ist wohl nicht rechtzeitig fit und den u23 Keeper will Baum nicht bringen.
    ZitierenZitieren     

  12. #19552
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Du weißt es inzwischen. Zur Sicherheit aber: 2-3 verloren, nach üblem Patzer des Torwarts.

    Morgen in München wird wahrscheinlich wieder Giefer im Tor stehen. Luthe ist wohl nicht rechtzeitig fit und den u23 Keeper will Baum nicht bringen.
    Dazu sind sie wohl am vereinslosen Lukas Kruse dran, der letztes Jahr in der 2. Liga nicht am, zweifelsfrei, sehr guten Kenneth Kronholm vorbei gekommen ist. Für mich wäre das nur ein weiterer zweiter Torhüter - dann wären es schon 3 im Kader.

    https://www.transfermarkt.de/lukas-k...l/spieler/2201

    Am Dienstag kann Giefer nur gewinnen. Den schwarzen Peter hat er schon, derzeit auch zu Recht. Dienstag ist das Spiel, was den Weg seiner verbleibenden 6-8 Karrierejahre bestimmen wird und das auch noch in München, wo er vermutlich die Bude vollbekommen wird. Wenn er für Augsburg morgen den Punkt holt, dann bleibt er in der ersten Liga - wenn nicht, dann folgt wohl spätestens ab nächster Saison die Tingelei durch die untere 2. Liga, 3. Liga und zweitklassige ausländische Ligen. Kein angenehmer Gedanke zum Einschlafen (und trotzdem ist es nur ein Spiel - ich hoffe, er beherzt das, ganz gleich, wie das ausgehen wird).
    ZitierenZitieren     

  13. #19553
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    War der Kruse nicht schonmal in Augsburg?

    Prinzipiell kann Giefer in München nix verlieren - ausser, und das wünsche ich ihm nicht, denn der ist nervlich sicher schon ganz weit unten - der FCA macht ein riesen Spiel, schnuppert am Punkt oder Sieg und dann patzt er. Da würde er auch in einem für ihn eigentlich eher "einfachen" Spiel zum Buhmann. Wobei andere Optionen vermutlich wahrscheinlicher sind. Wobei ich nicht glaube, daß die Bayern ihm die Hütte voll hauen. Ich sehe ein 2-0 oder 3-1 als realistisch an. Oft hat man sich ja auch schwer getan.
    ZitierenZitieren     

  14. #19554
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Den Caiuby würde ich keine Sekunde mehr spielen lassen in dieser Saison.
    Wahnsinn. Muss nur den Pass in die Mitte spielen und dann klingelts, aber er macht es nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #19555
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wie kann man sich bitte nach einer solch annehmbaren ersten Hälfte in München, in der zweiten Hälfte direkt so auskontern lassen?

    sehr schön, Neuer mit m dicken Patzer und der Punkt liegt zum mitnehmen bereit
    Geändert von el_bart0 (25.09.2018 um 22:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #19556
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wer hat den Giefer heute ins Bayerntor gestellt?
    ZitierenZitieren     

  17. #19557
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Auswärts ein Punkt
    samma zfrieden
    ZitierenZitieren     

  18. #19558
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Luthe kenne ich ja zu genüge aus Bochum. Auf der Linie top. Fußballerisch und beim Rauslaufen mangelhaft. Für die zweite Liga ok, mehr nicht. In Bochum war man am Ende froh als er weg war.
    Ich fand den gut, auch beim Rauslaufen. Das Ergebnis an sich ist auch okay, aber wenn Caiuby auch funktionierende Augen hätte, wäre das auch ein Sieg geworden
    ZitierenZitieren     

  19. #19559
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wer hat den Giefer heute ins Bayerntor gestellt?
    Das ist mir schon bei dem WM aufgefallen und jetzt grad auch schon wieder bei der Zusammenfassung.

    Gibt's eigentlich auch Tore die Neuer fängt, nach denen er nicht erstmal den Arm hoch nimmt um zu reklamieren?
    ZitierenZitieren     

  20. #19560

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bei dem WM aufgefallen und jetzt grad auch schon wieder bei der Zusammenfassung.

    Gibt's eigentlich auch Tore die Neuer fängt, nach denen er nicht erstmal den Arm hoch nimmt um zu reklamieren?
    Der kommt aus Gelsenkirchen, da beschwert man sich aus Prinzip IMMER und ist niemals schuld an irgendwas...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •