Ergebnis 19.881 bis 19.900 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19881
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn höchste Entscheidungsträger, die im übrigen die Fans, für die diese Fanplattform da ist, als "Arschlöcher" bezeichnet haben, eines künstlich aufgepumpten Emporkömmlings sich dafür einsetzen, dem Verein, um den es vorrangig auf einer Plattform geht, massiv und existentiell zu schaden und dann von Anhängern dieses Scheißvereins ein Thread für diesen Scheißverein auf eben dieser Plattform erstellt wird, dann sollte das selbstverständlich sein, dass dieser Scheißverein bei jeder sich bietenden Gelegenheit diffamiert wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #19882
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gut geschrieben. Bisschen sehr emotional verfasst, aber entspricht wohl Deinem Naturell, was Du ja schon häufiger unter Beweis getellt hast, aber gut, der Mensch ist, was er ist. Sicherlich in der Sache absolut verständlich, jedoch nicht in allen Punkten zu 100% korrekt. Immerhin gab und gibt es hier auch Hater des Vereins, die sich - weit bevor jenes Zitat entstand - sehr lange um Aufträge jenes Vereins bzw. Jobs bei diesem Verein bemüht haben, was jedoch nie zustande kam und deshalb zur entsprechenden Abneigung geführt hat. In diesen Punkten ist Deine Argumentation somit schonmal völlig haltlos.

    Außerdem bitte ich Dich, hier zu belegen, wo sich seitens des FCA aktiv darum bemüht wird, den Panthern
    massiv und existentiell zu schaden
    Kannst Du das belegen, leiste ich hier öffentlich Abbitte und stimme Dir in allen Punkten zu 100% zu und werde mangels bisherigem Wissen meine Einstellung zu den Balltretern ebenfalls in Deiner Richtung ändern. Kannst Du das aber nicht, weil es Quatsch ist, bist Du genau einer jener, die aus blanker Dummheit Scheiße von sich geben, und exakt in die Gruppe jener fallen, die seinerzeit als Arschlöcher betitelt wurden. Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich Dich (noch) als gar nichts bezeichnet habe, sondern lediglich die beiden Möglichkeiten in den Raum gestellt habe. Es liegt nun also einzig daran, aufzuzeigen, wo es dem FCA darum geht, den Panthern entsprechend Deiner Aussage zu schaden und gleichzeitig darum, einen Sympathisanten beider Vereine zu einem 100% Panther-Fan und 100% FCA-Hasser zu machen, der ob seiner jahrelangen Unwissenheit hier öffentlich Abbitte leistet, oder....sich selbst als Arschloch zu outen.
    ZitierenZitieren     

  3. #19883
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Für mich kann ich in dem Fall nur sagen
    https://i.ytimg.com/vi/e4drCpmpbEU/hqdefault.jpg

    Und dazu muss ich nicht mal was belegen.
    S'is wie's is!
    ZitierenZitieren     

  4. #19884
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Kann ich Dir gern belegen: es wurde sich vom Stadtrat damals unter Führung der Pro Augsburg Gruppierung, der das "Arschloch"-titulierende Arschloch damals noch angehörte, Marazzi das Güterbahnhofsgelände für Europolis verwehrt und das war zu einer Zeit, wo Augsburg drauf und dran war, des Stadions wegen die DEL-Lizenz zu verlieren.

    Den Beleg für die sinngemäße Aussage von wegen "schauen, dass die Konkurrenz nicht zu groß wird" hab ich leider nur noch in der Erinnerung.

    Überdies sollte eigentlich jeder Augsburger diesen Verein ablehnen, denn wie dieses "Arschloch"-titulierende Arschloch die Stadt und den Staat für sein Drecksstadion über den Tisch gezogen hat, ist ja wohl nur noch dreist. Dieses Stadion war der Hauptgrund für die Kandidatur für den Stadtrat - als das die Zusagen hatte, hat er sich schön wieder zurückgezogen und ganz nebenbei dem Augsburger Eishockey eine richtig gute Chance noch verbaut.

    Aus diesen Gründen finde ich es zum Kotzen, dass diesem Scheißverein hier auch noch eine (sehr kleine) Plattform geboten wird und ich werd immer fleißig weiterschimpfen. Wenn es leider gerade nichts negatives zu vermelden und zu befreuen gibt, dann ist hier halt eher Ruhe. Vorrangige Negativereignisse sind nunmal Niederlagen - und die gibt es gerade leider nicht. Würde denen aber trotz einer Siegesserie z.B. das Stadion ohne Personenschaden niederbrennen oder der Manschaftsbus liegen bleiben, dann würde ich mich trotzdem freuen.
    ZitierenZitieren     

  5. #19885
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...was sich aber schlagartig ändert, wenns bei den Panthern gut und beim FCA mies läuft? Das ist dann die Doppelmoral? Oder wo sind denn nun die Bastis und die Patrioten, wenn die Panther verlieren und der FCA ne Miniserie hat? Andersrum, wenn dann dort kritisiert oder nur im Entferntesten mit ähnlicher Keule gehauen wird wie besagte - nennen wir sie - Diskussionspartner hier, werden die betreffenden als Spammer, Basher oder sonstwas bezeichnet und draufgehauen.... und da kommt mir dann ein Zitat in Sachen "Kinder aus dem Internet" in den Sinn. Denn das ist nichts anderes. Solang "mein" Verein toll ist und der andere verliert, ist's mit wichtig, dann hau ich drauf. Aber sobald es andersrum läuft, ist man plötzlich ganz leise und verschwindet wieder im Loch, weil dann ist ja jede noch so kleine Retourkutsche sowas von Böse und ungerecht und "buhuuuuuuu, hier ist aber Eishockeyforum".

    Sorry, das ist mir einfach zu billig. Entweder unwichtig, dann interessierts mich nicht und dann lass ich's auch, oder man setzt sich sachlich damit auseinander. In der Sache geb ich Dir Recht, das hier ist das Forum des Augsburger Eishockeyvereins und das ist das Hauptthema. Aber solange dieser Thread angeboten wird, ist es das Recht eines jeden, diesen auch zu frequentieren. Es obliegt ja Markus, das zu beenden und den Thread zu löschen.

    Lieber @aev-guru,

    erst einmal besten Dank für Deinen fairen und verantwortungsvollen Beitrag, in dem Du Deine Verbundenheit zu "beiden" Augsburger Vereinen zum Ausdruck bringst.

    Das sollte eigentlich das Normalste der Welt für einen Menschen sein, dem seine Heimatstadt, bzw. die nahe Umgebung eines Vereines am Herzen liegt. Dabei ist es meines Erachtens völlig unbedeutend, ob jemand mehr oder weniger dem Fußball, oder dem Eishockey-Sport sich verbunden zeigt. Wichtig sollte doch sein, dass man für die jeweilige Region, für den Heimatverein mehr Sympathie aufbringen sollte (aber das ist auch jedem seine eigene Sache) als zu den weiter entfernten Vereinen, ob nun im Fußball, oder im Eishockey. Oder liege ich da sooo falsch?

    Ich war in jungen Jahren auch im alten Eisstadion noch zu Ambros, Köpf, Waitl, Lindner usw. Zeiten und einige mal auch beim Eislaufen mit Freunden, was ich jedoch nie richtig beherrscht habe.
    Vor allem aber wegen "den Eishockey-Regeln" (die ich so nie richtig akzeptieren konnte) nicht unbedingt zum Eishockey Fan geworden bin.

    Als langjähriger Fußball-Schiedsrichter (seit 1971) habe ich eben andere Vorstellung wie ein Sport nach "Regeln" ausgetragen wird. Trotzdem freue ich mich für die Panther, wenn sie in der Tabelle einen Platz im oberen Drittel, oder sogar ganz oben einnehmen und eventuell Meister werden können!

    Dass mich jedoch die Regel wie man da Meister werden kann, dass es keinen Auf-und Absteiger in der DEL gibt, ist alleine meine Sache das zu bewerten. Dass mir die Regeln im Fußball mit Auf-und Abstieg dazu besser gefallen, weil ich eben selber vom Fußballsport komme! Ich eben den Vorgänger des FCA, nämlich den BCA in der Rosenau, noch mit Helmut Haller vor seinem Abgang nach Italien spielen sah, zeigt meine Verbundenheit zum Verein.

    Fazit: Weil mir der Fußball besser gefällt bin ich FCA-Fan und Mitglied. Weil mir Eishockey weniger gefällt, bin ich kein Eishockey-Fan, freue mich aber wenn die Augsburger Erfolg haben!

    Deshalb unterlasse ich es auch im "richtigen" Eishockey-Forum Beiträge zu schreiben um andere zu nerven!

    Es gibt aber hier in dem AEV-Forum (wie fast in jedem anderen Forum) ein offenes Forum mit "Sonstiger Sport" wo die Anhänger anderer Sportarten ihren Vereinen huldigen können (zurecht) oder auch schimpfen dürfen, nur sollte man sportlich und fair miteinander umgehen. Dazu gehört aber Charakterstärke und Einsicht. Wenn man da jedoch ein paar Beiträge zu diesem Thema liest, kann man das manchen Zeitgenossen eindeutig absprechen!

    Warum denn dürfen Bayern-Fans, Dortmund-Fans, Formel 1 Fans, oder sonstiger Sportarten (Ja dazu gehört auch Schach) ungestraft hier ihre Meinung kundtun (und das auch völlig zurecht) wo sich daraus Diskussionen entwickeln können, warum nicht?

    Ich bin überzeugt, dass es auch hier User gibt, die in anderen Foren zumindest mitlesen und teilweise schreiben, völlig zurecht. Warum will und muss man nur immer einzelne User niedermachen und solange hetzen und sie provozieren, bis sich sich zur Wehr setzen und dann eine Verwarnung bekommen, oder gar gesperrt werden! Ja dann sind diese Leute zufrieden, dann können sie sich auf die Schulter klopfen, Ziel erreicht.

    So ein Verhalten finde ich schäbig und spricht sicherlich nicht für einen guten Charakter der jeweiligen Personen, für ein gutes Miteinander in der Gesellschaft!

    Deshalb tun solche fairen Beiträge wie ihn @aev-guru oben und seinem weiteren Beitrag geradezu einem Forum gut und da sollten sich andere User ein Beispiel daran nehmen.

    In diesem Sinne auf eine weitere faire Diskussion wünscht hier der "mondl" oder "FCAler"Ein Forum ist zum diskutieren da, ansonsten bräuchte man kein Forum, Danke.
    Geändert von mondl (20.03.2019 um 12:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #19886
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Warum denn dürfen Bayern-Fans, Dortmund-Fans, Formel 1 Fans, oder sonstiger Sportarten (Ja dazu gehört auch Schach) ungestraft hier ihre Meinung kundtun (und das auch völlig zurecht) wo sich daraus Diskussionen entwickeln können, warum nicht?
    Alle von Dir genannten schreiben neben den Themen Fussball, Formel1 oder sonstiger Sportarten sehr aktiv über Eishockey und speziell den AEV. (Darum ist das ein Eishockey-Forum).
    Du schreibst ausschliesslich im FCA-Thread und machst Werbung für deinen Schachklub. Ich möchte nicht wissen in wievielen anderen Foren Du Deine Copy/Paste Texte verbreitest.
    ZitierenZitieren     

  7. #19887
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Lieber mondl.

    Deine Theorie bezüglich der Regionalität hat ein Loch. Schauen wir mal zur Veranschaulichung ein wenig die A8 entlang, ganz gleich, welche Richtung. Sowohl in Stuttgart hast du den VfB und die Kickers und in München hast du die Bayern und die Löwen, die sich jeweils auch bis vor zwei Dekaden in einer ähnlichen Größenordnung bewegten. Deiner Theorie folgend müsste sich ein VfBler über Erfolge der Kickers und ein Roter sich über Erfolge der Blauen auch freuen und umgekehrt. Das ist doch Quatsch mit Sauce!

    Zur Erläuterung für die Situation in Augsburg: meine persönlichen Sympathien galten schon immer den Violetten in Augsburg und bevor das externe Geld kam, waren die auch noch mit den Neureichen auf einem Level. Weshalb sollte ich mich jetzt über den FCA freuen? Wenn dann auch noch solche Geschichten wie die von mir erwähnten kommen, die klar gegen meinen Hockeyverein gerichtet waren: was soll ich an diesem Scheißverein noch gut finden?
    ZitierenZitieren     

  8. #19888
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gings hier anfänglich noch um Hinteregger?
    ZitierenZitieren     

  9. #19889
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ne, nur um Wildegger
    ZitierenZitieren     

  10. #19890
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    So oft hab ja ich noch nie Scheißverein geschrieben, lach mich aber grade halb tot.....
    ZitierenZitieren     

  11. #19891
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Lieber mondl.

    Deine Theorie bezüglich der Regionalität hat ein Loch. Schauen wir mal zur Veranschaulichung ein wenig die A8 entlang, ganz gleich, welche Richtung. Sowohl in Stuttgart hast du den VfB und die Kickers und in München hast du die Bayern und die Löwen, die sich jeweils auch bis vor zwei Dekaden in einer ähnlichen Größenordnung bewegten. Deiner Theorie folgend müsste sich ein VfBler über Erfolge der Kickers und ein Roter sich über Erfolge der Blauen auch freuen und umgekehrt. Das ist doch Quatsch mit Sauce!

    Zur Erläuterung für die Situation in Augsburg: meine persönlichen Sympathien galten schon immer den Violetten in Augsburg und bevor das externe Geld kam, waren die auch noch mit den Neureichen auf einem Level. Weshalb sollte ich mich jetzt über den FCA freuen? Wenn dann auch noch solche Geschichten wie die von mir erwähnten kommen, die klar gegen meinen Hockeyverein gerichtet waren: was soll ich an diesem Scheißverein noch gut finden?


    Na schau, dann waren wir schon damals Gegner,


    Du für Schwaben und ich für den BCA und genauso wie Du den Kackverein FCA nicht abhaben kannst, habe ich mich damals geärgert, dass der BCA für diesen Kack-Verein Schwaben Augsburg seinen Namen geopfert hat und das nur für etwa 1-2 Jahre wo sich noch Schwabenspieler beim neu formierten FCA befanden und dort spielten. Dann hat die Schwaben-Fußball-Abteilung den Verein wieder neu aufleben lassen, der Vereins-Name BCA war aber wegen den Schwaben tot. Man sollte immer der Wahrheit ins Auge blicken und keine Märchen erzählen!

    Freuen braucht sich niemand über einen Verein in der gleichen Stadt, man kann ihn aber respektieren, das wäre dann doch schon mal was, oder?

    Ich habe mich auf die Spiele mit den 60zgern immer gefreut, deshalb muss ich sie ja nicht lieben, genauso wenig wie die Bayern.

    International gesehen stehen mir die Deutschen Vereine jedoch immer näher als die Ausländer, was für einen Deutschen (Dafür braucht man kein AfDler sein) doch normal sein sollte, oder?

    Ich habe bestimmt nicht alles was Seinsch in der Augsburg Ära gemacht hat gut gefunden, gerade seine Geschichte mit Pro Augsburg, weil ich eigentlich alles was mit Parteien zu tun hat, hasse.
    Die Einen mehr, die Anderen etwas weniger.

    Aber ohne Seinsch gäbe es in Augsburg keine Bundesliga und kein so tolles Stadion!

    Darüber darfst Du gerne nachdenken.
    Geändert von mondl (20.03.2019 um 13:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #19892
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gings hier anfänglich noch um Hinteregger?
    kannst ab Seite 1 nachlesen!
    ZitierenZitieren     

  13. #19893
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Besser hätte es für den FCA in diesem Worst-Case ja kaum laufen können!
    Ein Spieler der für keine geringe Ablöse einst vom FCA verpflichtet wurde und sich selbst aufs Abstellgleis verfrachtete, steht nun mit ordentlicher Leistung voll im Fokus. Sicher hätte es auch besser laufen können und der Spieler hätte seinen Marktwert somit beim FCA gesteigert. So wie es aktuell aussieht kriegt der FCA zumind. vermutlich mind. die Ablöse rein, welche er einst selbst investierte- wahrscheinlich sogar mehr! Da kann sich Frankfurt und der Spieler selbst noch so sehr drehen und wenden wie sie wollen und dem FCA die Situation erklären, indem der Spieler eine Rückkehr quasi ausschließt- sieht nicht so aus als würde man Baum entlassen!? Vertrag ist Vertrag und das die Eintracht das Geschäft wegen ein paar Mio platzen lässt, nachdem der Spieler gut ins System zu passen scheint, eher unwahrscheinlich. Die Eintracht ist zwar nicht auf Rosen gebettet aber als Pokalssieger und letzter Vertreter der Bundesliga im internationalen Geschäft, wird die Eintracht zuschlagen, da gehe ich jede Wette. Gut sofern der Preis natürlich im Rahmen bleibt, so dass der FCA zumind. ohne Verlust und die Eintracht ohne PL Preise zu bezahlen aus der Nummer rausgehen.

    Positiv, jetzt kriegt Danso endlich mehr Spielzeit!?
    Geändert von el_bart0 (20.03.2019 um 13:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19894
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Aber ohne Seinsch gäbe es in Augsburg keine Bundesliga und kein so tolles Stadion!

    Darüber darfst Du gerne nachdenken.
    Ich habe offenbar im Gegensatz zu dir darüber nachgedacht. Wenn du deine Moral komplett über Bord werfen und so einem Arschloch und den daraus resultierenden Taten huldigen kannst, nur weil sie "deinem" Verein zu pass kommen, muss das nicht für andere gelten. Das tolle Stadion haben die Bürger der Stadt und die Bürger von Bayern finanziert - das Arschloch hat die Leute nur um ihr Geld geprellt. Ohne Seinsch gäbe es keine Bundesliga in Augsburg - und? Ohne Matteschitz gäbe es auch keine Bundesliga in Leipzig und die Gründe, weshalb es die da gibt, finde ich beide gleich mistig - sie sind auch komplett identisch, nur dass der Matteschitz für seine Baustellen wenigstens selbst bezahlt und nicht den Steuersäckel leert, um hinterher sein lausiges Ego zu sonnen. Ich gönne dem Kerl seinen Rückzugsgrund. Was ich im Übrigen respektiere, bleibt mir überlassen. Täuschung, Mißbrauch von Macht, Verballhornung politischer Instrumente, Vorteilsnahme, Spielmanipulation heiße ich nicht gut und das letzte, was mir für solche Praktiken einfallen würde, wäre Respekt. Daher kriegt der Scheißverein auch garantiert keinen von mir.
    Und dieses tolle Stadion ist mir sowas von Wurst! Jahrelang habe ich das Kotzen bekommen, wenn ich an dem unfertigen Ding als Mahnmal, wie die Bürger von Seinsch verarscht wurden, vorbeigefahren bin. Und weißt du noch was? Ich war noch nie drin und werde dieses Ding auch niemals betreten.

    Wo ich ein Märchen erzählt habe, würde mich auch sehr interessieren.

    Und du darfst jetzt über deinen Opportunismus nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  15. #19895
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ohne Seinsch gäbe es keine Bundesliga in Augsburg - und? Ohne Matteschitz gäbe es auch keine Bundesliga in Leipzig und die Gründe, weshalb es die da gibt, finde ich beide gleich mistig - sie sind auch komplett identisch
    An welcher Firma hatte Seinsch den Anteile, die beim FCA ein Sponsoring betrieben hat? Der FCA hat seinen Namen behalten? Und drüber hinaus gab Seinsch seine Anteile wieder ab? Übereinstimmend bin ich bei dir, beide Hauptgesellschafter haben dies nicht selbstlos getan! Nur der eine hat losgelassen, der andere wird keines seiner Marketing-Teams einfach so aufgeben... Wie gesagt selbst im Fall Chelsea muss man sich das nur mal genau vor die Augen führen, was da an Ausgeben seit dem Einstieg zu Buche stehen und für welche Summen der Verein aktuell gehandelt wird, bei einem Ausstieg von Abramovich. Man kann sein Geld auch schlechter anlegen! Vermutlich sitzen die Meisten dieser Milliardäre gelangweilt in irgendwelchen Gold-Klubs und schließen Wetten ab, wer einen solchen Klub am meisten im Wert steigern kann?
    Geändert von el_bart0 (20.03.2019 um 13:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #19896
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    An welcher Firma hatte Seinsch den Anteile, die beim FCA ein Sponsoring betrieben hat?
    "FCA-Investoren und Beteiligungs GbR"
    ZitierenZitieren     

  17. #19897
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    "FCA-Investoren und Beteiligungs GbR"
    Unterscheidet sich schon etwas vom RB Konstrukt!?
    Das war es worauf ich hinaus wollte! RB frisst dich mit Haut und Haar, Seinsch hatte halt im Hintergrund seine Beteiligung.
    Geändert von el_bart0 (20.03.2019 um 14:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #19898
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Im Hintergrund?
    ZitierenZitieren     

  19. #19899
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Danke, kottsack!

    Und zum "Namen behalten" hat ausgerechnet mondl alles relevante geschrieben.
    Der FCA ist von 1969 und eben nicht von 1907.

    Vorher war es der BCA.
    Mein Papa war auch ein violetter Ritter.
    Denen hat man damals die Möglichkeit genommen jemals wieder hoch zu kommen.
    Der FCA dagegen hätte die Möglichkeit gehabt, war aber jahrzehntelang zu doof dafür.

    Bis Seinsch kam und sich gewundert hat, dass man ihm im Eisstadion auspfeift.
    Der Witzbold. Wer sich zu der Zeit bei uns auch für Fußball interessiert hat war zu 30% pro FCB, zu 20% pro 60, dann kommen nochmal 10% pro irgendein anderer Club, der nicht FCA heißt hinzu.
    Einige lehnen Fußball insgesamt ab - ist es da ein Wunder wenn gepfiffen wird?
    War es nötig, ab diesem Zeitpunkt die beleidigte Leberwurst zu spielen und uns pauschal mehrmals als "Arschlöcher" zu titulieren?
    ZitierenZitieren     

  20. #19900
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund?
    Naja Vereinslogo und Namen sind erhalten geblieben? Wenn ich das richtig verstehe mit den neuen Anteilseignern sogar ziemlich in der Region beheimatet, was man vom RB Konstrukt nicht unbedingt behaupten kann?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •