Ergebnis 19.921 bis 19.940 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19921
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich dachte eigentlich nicht das die Trottel schlechter als der Glubb sind
    ZitierenZitieren     

  2. #19922
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Deine Kommunikation langweilt wirklich jeden hier.

    Zudem finde ich es erschreckend, dass du eine Email zwischen einem angeblichen Freund und dir veröffentlichst!
    Der gehört aus dem Forum geschmissen. Allein schon weil ihm Datenschutz völlig am Arsch vorbei geht und ich nicht will das er meine Aussagen ungefragt sonstwohin kopiert...
    ZitierenZitieren     

  3. #19923
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Deine Kommunikation langweilt wirklich jeden hier.
    Frage: Bist Du jeder, dass Du in der Mehrzahl über alle Foristen sprechen/urteilen kannst?

    Zudem finde ich es erschreckend, dass du eine Email zwischen einem angeblichen Freund und dir veröffentlichst!
    Frage: Kennst Du meinen Online-Schach-Freund aus Nürnberg eventuell?

    Und was bitte ist daran erschreckend wenn Du die völlig belanglose Nachricht liest, die ein Schachpartner und Club-Fan an mich schreibt und ich darauf meine Ansicht zu diesem "grottigen" Spiel wiedergebe?

    @Saku Koivu

    Der gehört aus dem Forum geschmissen. Allein schon weil ihm Datenschutz völlig am Arsch vorbei geht und ich nicht will das er meine Aussagen ungefragt sonstwohin kopiert...
    Frage: Wo habe ich bitte den Datenschutz verletzt, wenn ich eine Nachricht eines Online-Schachpartners und Club-Fans, ohne jegliche weitere persönliche Angaben in ein öffentliches Forum stelle und darauf meine Einschätzung zum Spiel, über das ich mich sehr geärgert habe, aufbaue und wiedergebe?

    Wolltest Du mich nicht auf die Ignore-Liste setzen, warum steigst Du dann überhaupt auf meinen Beitrag ein? Du bist wohl auch einer dieser "Hetzer" aus dem FCA-Forum, die es immer wieder fertig bringen, dass ich irgendwo gesperrt werde. Eventuell nur, weil ich mir nicht die von Ihnen gewünschte rosarote Brille aufsetze und dem FCA, (dessen langjähriges Mitglied ich bin) alles verzeihe! Ich bin nicht so dumm und heiße alles gut, wenn sie so scheixxe spielen wie heute, sondern ich bin ein Mensch, ein Fan, der die Spiele realistisch beurteilt, ob es Dir nun passt oder nicht.

    Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Du die "Hirnlose" Pyro-Aktion" auch noch gutheißen würdest, wo der FCA für diese "Selbstdarsteller" wiedermal löhnen darf, dass diese ihre Verbundenheit zu ihrem ach sooo "geliebten" FCA so "feurig" zum Ausdruck bringen müssen!

    Was gibt es nur für dumme Menschen in den verschiedenen Foren, die glauben nur Ihren Scheixx will jemand lesen! Und Du darfst Dir absolut sicher sein, dass Dein Scheixx wohl niemanden interessieren dürfte, dass es einen Grund dazu gäbe, den irgendwo hin zu kopieren, zumindest nicht von mir!
    Geändert von mondl (30.03.2019 um 23:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #19924
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Scheixx?
    Was bedeutet das?

    „Scheiß auf den Scheich! Scheiß auf sein Geld! Egal was er sagt, egal was er denkt - wir wolln nur eins: Wir wolln das Glück! Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!"

    Die veröffentlichte Mail finde ich auch unter aller Sau! Und das nur, weil Du zu faul bist, deine Gedanken neu zu formulieren?

    Musst Dich dann aber, wenn sich jemand darüber aufregt, doppelt und dreifach rechtfertigen - und letztlich wesentlich mehr schreiben.
    ZitierenZitieren     

  5. #19925
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das muss jetzt doch mal raus:
    Die erste Antwort auf das erste Posting von mondl:
    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr den Spammer und geltungssüchtigen Rentner unter euch, armes Forum
    ZitierenZitieren     

  6. #19926
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich wünsche mir den Hasen zurück...
    ZitierenZitieren     

  7. #19927
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir den Hasen zurück...

    Abwarten, in 3 Wochen ist er wieder im Lande.😉
    ZitierenZitieren     

  8. #19928
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wahrscheinlich hat ihn der mondl gemeldet, nachdem er ihn zu Recht angemault hatte ��
    Geändert von Augsburger Punker (31.03.2019 um 10:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #19929
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat in der mondl gemeldet, nachdem er ihn zurecht angemault hatte 😀
    Nein, das war ich. Grund war eine "ganz nette" PN
    Grüße an HeinzlHasi, letztens erst wieder im M-Block (CFS) gesessen

    Warum gibts eigentlich im Kurzhosen thread ständig Stunk? Hmmm, auffällig.
    ZitierenZitieren     

  10. #19930
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat in der mondl gemeldet, nachdem er ihn zurecht angemault hatte ��

    Lerne Du erst mal selber die Deutsche Sprache,
    bevor Du andere belehren willst wie und wie viele Kommas sie setzen müssen/dürfen!

    Ich weiß wenigsten, dass ich den Hasen (Ihn) bestimmt nicht gemeldet habe, denn ich brauche nicht die Hilfe eines Moderators, um Unangenehmes aus der Welt zu schaffen. Das regle ich schon noch mit jedem persönlich, eben auf meine Art selber!

    Ich lasse mich auch nicht bewusst für jemand Anderen ausgeben und dies nicht klar zu stellen, stattdessen jedoch den Gegenüber bewusst im Unklaren lassen, dass er sich in der "vermeintlichen" Person geirrt hat.

    Mir fiel dabei kein Stein aus der Krone, mich dann bei dem anderen Punker (den ich für Dich gehalten habe) zu entschuldigen, denn das gehört zum Anstand dazu.
    Geändert von mondl (31.03.2019 um 20:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #19931
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Fun Fact: Wenn man nur die gefetteten Passagen aus Mondls Posts liest, kommt eine Botschaft raus, die immer noch genauso wenig Sinn ergibt.
    ZitierenZitieren     

  12. #19932
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Danke fürs Zurechtweisen, hab's korrigiert.

    Du hast Dich tatsächlich entschuldigt bei jemandem, der höchstwahrscheinlich überhaupt nichts mitbekommen hat von Deiner Fehde mit ihm bzw. mir?
    Selbst wenn er es erfahren hat: Außer komischen Kommata und kopiertem Zeug, das niemand braucht kam doch nichts Verwerfliches.
    Falls ich etwas übersehen haben sollte, dann warte ich natürlich ebenfalls auf eine Entschuldigung. 😎
    ZitierenZitieren     

  13. #19933
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Frage: Wo habe ich bitte den Datenschutz verletzt, wenn ich eine Nachricht eines Online-Schachpartners und Club-Fans, ohne jegliche weitere persönliche Angaben in ein öffentliches Forum stelle und darauf meine Einschätzung zum Spiel, über das ich mich sehr geärgert habe, aufbaue und wiedergebe?
    Interessant. Die Nennung des vollständigen Namens sind also keine persönlichen Angaben und haben mit Datenschutz natürlich überhaupt nichts zu tun. Aber dein Schachkumpel *** hat dir sicherlich schriftlich bestätigt, dass Du private Mails von ihm in einem für jedermann zugängliches Eishockeyforum veröffentlichen darfst.
    Geändert von Administrator 1 (02.04.2019 um 06:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19934
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Seinsch ist nach Münster weitergezogen.
    Hinteregger kriecht derzeit auf Schleim in Frankfurt.
    Schachspieler Mondl ist schon vielfach aus dem FCA-Forum geflogen, weil er alle nervt.
    ZitierenZitieren     

  15. #19935
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Viel hab ich die Saison noch nicht gesehen vom FCA aber das ist ja teils Kick and Rush wie er in England einst geboren wurde? Das Pressing der Leipziger zwingt den FCA die Bälle zu schlagen und das sind ja meist keine Bälle auf die Außen, sondern einfach in ner halben Bogenlampe raus, um sich iwie wieder zu ordnen. Kling schlimmer als es ist, weil die Leipziger die vom FCA überlassenen Räume noch nicht nutzen können aber das ist insgesamt schon harte Schonkost nach ner Magen OP- bildlich gesprochen!
    Welche Aufgabe hat Hahn eigentlich? Er soll einen Außenverteidiger in der 5er Kette spielen, welcher ab und zu versucht Flanken zu schlagen? Defensiv desolat und in der Offensive ein Schatten bester Tage! Gregoritsch bemüht und durchaus mit 1-2 gelungenen Aktionen- Lichtblick
    Naja immerhin, Leipzig fällt auch nicht viel ein. Wenn ich überleg das der HSV bereits das erste Ticket fürs Halbfinale gebucht hat, wenn nicht jetzt wann dann FCA? Mit ein wenig Losglück ist der große Coup evtl. drin aber dafür braucht es ne LEISTUNGSSTEIGERUNG!

    Die Leistungssteigerung war vorhanden und man hat sich besser auf die Leipziger eingestellt wäre nicht das Wörtchen wenn... was für eine Einladung für Werner, so gewinnst du keine Spiele.
    Geändert von el_bart0 (02.04.2019 um 21:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #19936
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Unverdiente Führung für rbl. Machen seit der Pause nix, der FCA bestimmt das Spiel und dann so n ärgerlicher Konter.
    ZitierenZitieren     

  17. #19937
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Unverdiente Führung für rbl. Machen seit der Pause nix, der FCA bestimmt das Spiel und dann so n ärgerlicher Konter.

    Aber dann doch noch der verdiente Ausgleich.

    Jetzt kommt`s drauf an in der Verlängerung, bitte Daumen drücken!
    ZitierenZitieren     

  18. #19938
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg



    Ich geh schlafen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19939
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Diese Leipziger sind so ein widerliches Pack. Schon zwei hätten vom Platz fliegen können wenn nicht sogar müssen.
    Auf Geht's jetzt beißen und hartnäckig bleiben!
    ZitierenZitieren     

  20. #19940
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    An Spannung mangelt es nicht! Brutal wie Khedira sich insgesamt reingeworfen hat. Allein der Gesichtsausdruck als Poulsen bei mehr als 2 Minuten drüber über der regulären Spielzeit, den Ball an der Eckfahne hält und die Augsburger einfach nicht an den Ball kommen und letztlich doch noch der eine Angriff über die linke Seite! I werd verrückt
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •