Ergebnis 19.801 bis 19.820 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19801
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.transfermarkt.de/bobic-u...Io0aeX3BvXL5wU

    Bobic über Hinteregger-Kritik an Trainer Baum: „Ich kann es nicht gutheißen“


    http://www.kicker.de/news/fussball/b...nteregger.html


    https://fcaugsburg.de/wns/top-fakten...pfaengt-mainz/

    TOP-FAKTEN: AUGSBURG EMPFÄNGT MAINZ
    Geändert von mondl (02.02.2019 um 22:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #19802
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ..
    Top-fakten: Augsburg empfängt mainz
    Top-Beitrag
    Top-Wetter
    ZitierenZitieren     

  3. #19803
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Auf geht's Mainz kempfen und siegen..
    ZitierenZitieren     

  4. #19804
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich wage mal zu behaupten, dass Reuter seinen Spezl Lehmann befördert, wenn es heute wieder eine Niederlage setzt.
    ZitierenZitieren     

  5. #19805
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Ich wage mal zu behaupten, dass Reuter seinen Spezl Lehmann befördert, wenn es heute wieder eine Niederlage setzt.
    Das wäre erstens völlig untypisch und zweitens wage ich zu behaupten, dass an diesem Spieltag nur eine in Bayern ansässige Bundesligamannschaft verliert. Und dann auch noch die richtige
    ZitierenZitieren     

  6. #19806
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wichtiger Sieg und ein gutes Spiel vom FCA; aber die Mainzer haben sich halt auch zweimal saudumm angestellt bei den Elfern.
    ZitierenZitieren     

  7. #19807
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was heißt saudumm angestellt?

    Gestern in Leverkusen gibt es trotz VAR keinen Elfmeter gegen Bayern bei Hummel's Handspiel.
    Heute in Augsburg werden beide Elfmeter trotz VAR gepfiffen - und die waren beide weniger. DFL/VAR at it's best.

    Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune,
    ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.
    ZitierenZitieren     

  8. #19808
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nachdem ich ja einer bin, der mal schnell eine große Klappe bei einer Niederlage habe, muss ich heute gestehen, dass ich von dem Ergebnis überrascht bin. Respekt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  9. #19809
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja einer bin, der mal schnell eine große Klappe bei einer Niederlage habe, muss ich heute gestehen, dass ich von dem Ergebnis überrascht bin. Respekt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Das Spiel war bis zu den Elfmetern ein totaler Grottenkick. Mittelfeldgeplänkel, Zweikämpf, nichts fürs Auge. Was angesichts der Situation (Tabelle und Wetter) auch vorhersehbar war. Die Elfer waren dann....tja, keine Ahnung wie man das nennt. Sind es Geschenke gemessen an Hummels gestern? Sind es strittige Szenen? Vermutlich. Für mich sind es Elfmeter, weil die Hand nix am Ball zu suchen hat. Die Inkonsequenz der Schiedsrichter ist hier aber bewundernswert.

    Danach fiel Mainz hintendrin zeitweise auseinander, die waren wirklich erschreckend schwach. Spielt Augsburg die Konter besser, kann es auch fünf Dinger setzen.
    Witzig ist es, wenn man ein Dach hat und trotzdem die halbe Tribüne eingeschneit wird. #Baufehler
    ZitierenZitieren     

  10. #19810
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das Spiel war bis zu den Elfmetern ein totaler Grottenkick. Mittelfeldgeplänkel, Zweikämpf, nichts fürs Auge. Was angesichts der Situation (Tabelle und Wetter) auch vorhersehbar war. Die Elfer waren dann....tja, keine Ahnung wie man das nennt. Sind es Geschenke gemessen an Hummels gestern? Sind es strittige Szenen? Vermutlich. Für mich sind es Elfmeter, weil die Hand nix am Ball zu suchen hat. Die Inkonsequenz der Schiedsrichter ist hier aber bewundernswert.

    Danach fiel Mainz hintendrin zeitweise auseinander, die waren wirklich erschreckend schwach. Spielt Augsburg die Konter besser, kann es auch fünf Dinger setzen.
    Witzig ist es, wenn man ein Dach hat und trotzdem die halbe Tribüne eingeschneit wird. #Baufehler
    Dass Du weder vom Fußball noch vom Bauen/Architektur keine Ahnung hast, das hast Du mit diesem Beitrag wieder mal eindeutig bewiesen!

    Wer anscheinend (so kommt es mir vor) die Elfer gut und richtig fand, da kann ich nur sagen sie waren sehr gut geschossen, aber eher zweifelhaft, jeder SR. gibt die nicht.

    Zu meiner Zeit war Handspiel dann, wenn die Hand eindeutig zum Ball geht/ging. Das war heute 2 x Zufall, da war mir die Lösung wie ich sie früher auf dem Feld umsetzen durfte, um Welten besser und hat nicht sooo viele Diskussionen ausgelöst.

    Die Spielanlage und die kämpferische Leistung des FCA war heute hervorragend. Dass die Mainzer schwach waren und sicherlich durch die Elfer geschockt waren, dafür konnten die FCA Mannen nichts dafür.

    Heute wurde von Anfang bis Ende nach vorne gespielt und sich nicht nach 70 Minuten hinten rein gestellt.

    Und warum Baum Stafy solange stiefmütterlich behandelt hat und nur Max gefördert hat, das weiß wohl nur er alleine. Heute hat es ihm Stafy gezeigt, für mich war er neben Ji, Khedira und Finnbogason der Beste auf dem Platz.

    Und wenn Du ein paar Schneeflocken oder Regentropfen nicht abkriegen kannst, dann musst Du in ein Stadion mit Schiebedach gehen, oder in die Eisscholle!

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-augsb...ur-ein-spruch/
    Geändert von mondl (03.02.2019 um 22:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #19811
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Cool Herr Lehmann. Nach einem 0:3 nach 45 Minuten kann man schon mal lachend in die Halbzeitpause verschwinden.
    ZitierenZitieren     

  12. #19812
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Cool Herr Lehmann. Nach einem 0:3 nach 45 Minuten kann man schon mal lachend in die Halbzeitpause verschwinden.

    Na ja, damit rückt SEIN Debüt als Bundesligatrainer näher. Da würde ich mich auch freuen.
    ZitierenZitieren     

  13. #19813
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Cool Herr Lehmann. Nach einem 0:3 nach 45 Minuten kann man schon mal lachend in die Halbzeitpause verschwinden.
    Klar, er sollte besser so tun, als wäre ihm Ailton auf den kleinen Zeh gefallen. Meine Güte, die Mannschaft hat beschissen gespielt und muss keinen Todesfall aufarbeiten
    ZitierenZitieren     

  14. #19814
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ja zwei Spiele innerhalb weniger Tage ist wirklich zuviel
    Da gibts dann Sonntags auch mal ne Watschn
    ZitierenZitieren     

  15. #19815
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ja zwei Spiele innerhalb weniger Tage ist wirklich zuviel
    Da gibts dann Sonntags auch mal ne Watschn
    Recht hosch Manne,

    das habe ich in einem anderen Forum geschrieben:

    Das schrieb ich doch auch während des Spiels, warum man heute nicht mit Vierer-Kette spielte wenn man mit Stafy - Khedira - Oxfors und Schmid, 4 passende Leute dazu hätte und davor mit Baier und Moravek, zwei Abfangjäger die auch für den Angriff was tun können.

    Dann, dass Max auf links vorne nur "eine einzige" gute Flanke von der Torauslinie zurück legte, die dann Oxford kläglich vergab, sonst aber nicht sichtbar war! Dafür kann doch wohl niemand etwas dafür, wenn der total von der Rolle ist. Diese Variante Max vorne Stafy hinten, funktionierte doch schon mal gut, obwohl das ein paar anscheinend total vergessen haben!

    Der Trainer muss doch feststellen in welchem Zustand Max derzeit ist, dann dürfte er ihn eben auch nicht bringen, wenn er dermaßen von der Rolle ist.

    Dann hätte er eben den Ji wieder auf links und Hahn auf rechts spielen lassen müssen, mit den Alternativen zum auswechseln, Jensen und Richter, dazu dann noch Cordova für Finnbogason oder Greogitsch.

    Es kann mir doch niemand sagen/weismachen, dass das Personal nicht ausreichend wäre, wenn sie sich in Form befinden würden und richtig eingestellt würden! Und eben auch mit der richtigen Taktik 4er Kette spielen und dafür ist der Trainer und sein Co. verantwortlich und sonst niemand.

    Ich bin wieder mal stocksauer über diese selbst gemachten Unzulänglichkeiten, ich könnte vor Wut kotzen!

    Ich habe fertig!

    https://fcaugsburg.de/wns/deutliche-...chenabschluss/

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-in-en...auf-der-hoehe/

    https://www.youtube.com/watch?v=fg8EAllpAHo
    Geändert von mondl (10.02.2019 um 22:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #19816
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.eurosport.de/fussball/bu...92/story.shtml

    Vor dem 22. Spieltag der Bundesliga stellt sich Daniel Baier vom FC Augsburg im Interview der Woche bei Eurosport den Fragen von Reporter Christian Ortlepp. Baier spricht über seine Liebe zum FCA, den prominenten Co-Trainer Jens Lehmann und ein zufälliges Treffen mit Felix Magath.
    Daniel Baier vom FC Augsburg im Interview der Woche bei Eurosport über...
    Die Pressekonferenz vor dem Bayernspiel

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-wir-z...-einem-strang/


    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ens-haben.html

    Vor gut zwei Wochen sorgte der FC Augsburg mit der Verpflichtung von Jens Lehmann als Co-Trainer für Aufsehen. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe) macht Manuel Baum nun deutlich, dass er die Verpflichtung des prominenten Assistenten nicht als Schwächung empfindet, sondern sie auf seinen Wunsch hin geschah.

    Das ist dann doch wohl eine Überraschung, oder?
    Geändert von mondl (13.02.2019 um 22:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #19817
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Auf gehts Augschburg kämpfen und siegen
    Ich werd mir zwar definitiv den AEV reinziehen aber ich drück dem FCA ganz besonders die Daumen im Spiel gegen diesen Klub Ganz Dortmund drückt Augsburg vermutlich die Daumen, also GRAS FRESSEN und punkten!

    Schade! Gegen Bayern kann man leider auch verlieren, ungern aber passiert halt...
    Geändert von el_bart0 (15.02.2019 um 22:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #19818
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gekämpft bis zum Ende! 2-3 gegen die Bayern zu verlieren da braucht man sich nicht zu schämen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19819
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Not gegen Elend....nur hat Elend mehr individuelle Klasse.

    Heja heja FCA...
    ZitierenZitieren     

  20. #19820
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gegen diese schwachen Bayern,
    wäre heute mit einem richtig guten Torwart, so wie Hitz einer war, ein Remis drin gewesen!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •