Ergebnis 19.741 bis 19.760 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19741
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ein Spieler, der nur in Sachen Mentalität Bundesligaformat hat (das hat er ja des Öfteren und auch soeben gezeigt). Ich war so froh, als die damals den gekauft haben. Dennoch ist es für mich unverständlich, wie die mit dem Kader so weit untendrin stehen können. Das ist schon auch Sache des Trainers, dass der die Fähigkeiten seiner Topleute auf den Platz bringt, aber der lässt halt Gurken wie Hinteregger, Baier oder Moravek spielen, anstatt dass er die guten Spieler seines Teams aufstellt.
    ZitierenZitieren     

  2. #19742
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Als ich die Aufstellung gestern gelesen habe, da glaubte ich doch, Baum hat endlich mein flehen vernommen und hat die linke Seite mit Stafy (gegen den muss er etwas haben) als Verteidiger aufstellte und davor Max, stark gemacht hat.

    Und wie sieht das jetzt bei Manuel Baum aus? Ich bin gespannt wenn das Spiel (Die Mutter aller Spiele) gegen Mainz nicht gewonnen wird, was dann los ist.

    P.S. Zum angeblich strafbaren Abseits gestern von Stindl (ich habe es noch immer nicht als Wiederholung gesehen) habe ich nur in der Normalausführung gesehen, gar nicht bemerkt weil ich schon auf dem Sprung zum Schachspiel war.

    Änderung: Heute Abend habe ich es gesehen, sooo klar wie das Baum meinte, war das auch wieder nicht, so laut ehemaligem Spitzen-SR. Markus Merk.

    Schönen Abend noch.
    Es war doch ein strafbares "aktives" Abseits sagen jetzt die DFB-Schiedsrichter dazu. Hier:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ehler-ein.html


    Und dem Manuel Baum, haben sie mit dem Lehmann einen "Aufpasser" verpasst.
    Geändert von mondl (28.01.2019 um 19:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #19743
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Sollte es den FCA tatsächlich erwischen, hat man sich das wirklich selbst eingebrockt durch die Caiuby Geschichte. Wie oft kam der schon zu spät und durfte fast umgehend wieder spielen? Das kannst keinem anderen Spieler plausibel begründen. Und irgendwann ist dann das Lager halt gespalten und es geht bergab.
    ZitierenZitieren     

  4. #19744
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ja Mondl
    ist schlimm wenn man eigentlich weiß woran es krankt, aber keiner zuhört.
    Noch schlimmer das Trainer wegen Forenfans rausgemobbt werden.
    Da musst dich ja fühlen wie Don Quichotte

    Der Abstieg wäre jetzt ja nach deiner Meinung schon bald verdient
    Geändert von Manne (27.01.2019 um 22:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #19745
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ja Mondl
    ist schlimm wenn man eigentlich weiß woran es krankt, aber keiner zuhört.
    Noch schlimmer das Trainer wegen Forenfans rausgemobbt werden.
    Da musst dich ja fühlen wie Don Quichotte

    Der Abstieg wäre jetzt ja nach deiner Meinung schon bald verdient

    NEIN, ich bin ja kein "Mob-Fan" sondern stehe zu meinem Verein (FCA-Mitglied wie beim FSV Wehringen) und das seit BCA-Zeiten!

    Frage: Hast Du Helmut Haller auch noch als BCA-Spieler auf dem Platz erlebt, ich schon!

    NEIN,
    der FCA darf nicht absteigen, wäre ein schwerer finanzieller Schaden und ich hoffe die kriegen die Kurve noch. Und ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sie das mit Baum schaffen!

    Das der Rauswurf von Vorgänger Schuster ein Fehler war, dazu stehe ich auch.

    Reicht Dir die Antwort?
    ZitierenZitieren     

  6. #19746
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Kai-Uwe war gestern im Kesselhaus, stimmt das?
    ZitierenZitieren     

  7. #19747
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Kai-Uwe war gestern im Kesselhaus, stimmt das?
    Sind das Gerüchte oder stimmt das wirklich?

    Das wäre natürlich die Krönung!
    ZitierenZitieren     

  8. #19748
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Steht in der BILD
    ZitierenZitieren     

  9. #19749
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    und jetzt? Der Spieler ist suspendiert? Sind da Auflagen im direkten Zusammenhang, die ihm das verbieten? Ernsthaft wer die Geschichte mit der aktuellen Talfahrt des FCA direkt in Verbindung bringen möchte, macht einen Fehler m.M.n.
    Sofern dem so sei, einen direkten Zusammenhang feststellen zu können, müsste man ja von größeren Undiszipliniertheiten im Team ausgehen- wobei am Brasilianer ja nur ein Exempel statuiert würde... lächerlich, weil der eig. Fehler beim Trainer + Manager zu suchen wäre, wie so etwas grundsätzlich überhaupt entsteht und wieso nicht bereits früher etwas dagegen unternommen wurde? In der Hinrunde- zu Beginn jedenfalls- sah das allerdings alles andere als undiszipliniert aus und mit nem wirklich guten Torhüter und drüber hinaus etwas mehr Fortune, wäre die gesamte Gesprächsrunde hinfällig!
    Aber die Bild mal wieder, schreibt über jeden Scheiss, auch über den der sie eig. nix angeht bzw. nix wesentliches zur Sache beiträgt. Qualitätsjournalie ist eben zu viel Aufwand= wieso aufwendig, wenn man Kohle auch viel einfacher verdienen kann? Dies ist allerdings ein wirkliches Problem der Gesellschaft und betrifft sicher nicht nur die Bild...
    Geändert von el_bart0 (28.01.2019 um 08:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #19750
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Spieler ist suspendiert?
    Isser? Ich glaube nicht.. und wenn nicht, ists ja ab hier schon wieder grütze...
    Geändert von schmidl66 (28.01.2019 um 10:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #19751
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nöö, da ich auch jünger als Jürgen Haller bin, habe ich den Alten nicht mehr gesehen.
    Den jungen Haller habe ich vor über 20 Jahren in Aindling gesehen, und war nicht angetan...

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Frage: Hast Du Helmut Haller auch noch als BCA-Spieler auf dem Platz erlebt, ich schon!
    ZitierenZitieren     

  12. #19752
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Kai-Uwe war gestern im Kesselhaus, stimmt das?
    Angeblich ist es Kai-Uwe in Deutschland zu kalt und er will nicht mehr kommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #19753
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    www.rt1.de/nachrichten/augsburg/

    Gleichzeitig gibt es neues im Fall Caiuby. Der Brasilianer ist, nachdem er 22 Tage gefehlt hatte, zurück in Augsburg. Dort ging er erstmal zum Feiern ins Kesselhaus. Er wurde dabei von einem Fan gefilmt. Auf dem Video ist zu sehen, wie Caiuby versucht die Filmaufnahme zu verhindern.
    ZitierenZitieren     

  14. #19754
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Okay.
    ZitierenZitieren     

  15. #19755
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Isser? Ich glaube nicht.. und wenn nicht, ists ja ab hier schon wieder grütze...
    Müsste es jetzt noch einmal checken aber stand das nicht letztens so auf tm.de und selbst beim kicker? Ich meine wer nach der Sommer und Winterpause zu spät erscheint, sollte mit solchen Sanktionen rechnen müssen? Wie auch immer, mir relativ egal aber die aktuelle Talfahrt hat halt nix mit Caiuby zu tun!

    - - - Aktualisiert - - -

    Und jetzt, ist er Leibeigener des Vereins? Er muss selbst wissen was er in seiner Karriere will? Wäre sicher was anderes, sofern er mit ner Erkältung beim Arzt war und doch anschließend feiern geht?
    Geändert von el_bart0 (28.01.2019 um 12:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #19756
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Angeblich ist es Kai-Uwe in Deutschland zu kalt und er will nicht mehr kommen.
    Das erinnert mich an ne ähnliche Pfeiffe die den BVB mal gründlichst verarscht hat

    Wet weiß es ?
    ZitierenZitieren     

  17. #19757
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Höchst fragwürdig auch die Entscheidung für den neuen Keeper... ich denke nicht, dass der Luthe den Ball vorm 0-1 schöner in die Mitte gefaustet hätte. Ein weiterer Nagel im Sargdeckel, völlig unnötig.
    ZitierenZitieren     

  18. #19758
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ne ähnliche Pfeiffe die den BVB mal gründlichst verarscht hat

    Wet weiß es ?
    Die hatten glaub ich zwei... Amoroso und Caesar wenn ich mich recht entsinne. Fraglich, ob der Schwatzgelbe-Gelbe die überhaupt kennt...
    ZitierenZitieren     

  19. #19759
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ne ähnliche Pfeiffe die den BVB mal gründlichst verarscht hat

    Wet weiß es ?

    Wobei Dembele sportlich keine Pfeife war. Oder meinst Du Julio Cesar? Der war allerdings sportlich auch unumstritten, während Kai-Uwe ein Mitläufer in einem mittelmäßigen Team ist.
    Geändert von djrene (28.01.2019 um 12:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #19760
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    NEIN, ich bin ja kein "Mob-Fan" sondern stehe zu meinem Verein (FCA-Mitglied wie beim FSV Wehringen) und das seit BCA-Zeiten!

    Frage: Hast Du Helmut Haller auch noch als BCA-Spieler auf dem Platz erlebt, ich schon!

    NEIN,
    der FCA darf nicht absteigen, wäre ein schwerer finanzieller Schaden und ich hoffe die kriegen die Kurve noch. Und ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sie das mit Baum schaffen!

    Das der Rauswurf von Vorgänger Schuster ein Fehler war, dazu stehe ich auch.

    Reicht Dir die Antwort?
    Noch ist genug Zeit das es der FCA aus eigener Kraft schaffen kann die Liga zu halten und ich hoffe das sie auf dem 15ten bleiben denn ich habe keine Lust vorausgesetzt unser magisches St. Pauli bleibt auf dem 3ten Tabellenplatz das wir am Schluss noch nach Augsburg zur Relegation müssen und das unter der Woche.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •