Ergebnis 19.821 bis 19.840 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19821
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Solche Siege sind am schönsten..
    Wird schöne Erinnerungen wen die nächste Jahr in zweite Liga spielen werden..
    ZitierenZitieren     

  2. #19822
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was für ein Grottenkick! Wenigstens die 3 Punkte mitgenommen - mehr aber auch nicht. Die 3 Punkte könnten zum Ende hin noch entscheidend werden..... neben den anderen 10 gewonnen Punkten durch Schirientscheidungen.

    Lausig natürlich, dass im Stadion die Tore der Gegner - oder was nur extra gestern, weils die Bayern waren? - nicht mal durchgesagt werden? Zumindest die beiden Ausgleichtore zum 1:1 und 2:2... Schlechter Stil!! Aber passt ja
    ZitierenZitieren     

  3. #19823
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Solche Siege sind am schönsten..
    Wird schöne Erinnerungen wen die nächste Jahr in zweite Liga spielen werden..
    Jetzt bitte nochmal in korrektem Deutsch, dann passts.
    ZitierenZitieren     

  4. #19824
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte nochmal in korrektem Deutsch, dann passts.
    Weil?
    Hast du was nicht verstanden?

    Mir ist sowas hundert mal lieber als natives, die mir irgendein iwann Gestammel um die Ohren hauen.
    ZitierenZitieren     

  5. #19825
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Solche Siege sind am schönsten..
    Wird schöne Erinnerungen wen die nächste Jahr in zweite Liga spielen werden..

    Träume weiter!
    ZitierenZitieren     

  6. #19826
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    .......
    Lausig natürlich, dass im Stadion die Tore der Gegner - oder was nur extra gestern, weils die Bayern waren? - nicht mal durchgesagt werden? Zumindest die beiden Ausgleichtore zum 1:1 und 2:2... Schlechter Stil!! Aber passt ja
    Krass
    ZitierenZitieren     

  7. #19827
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Solange da unten keiner auf die Idee kommt, Punkte holen zu wollen, ist der FCA safe.
    ZitierenZitieren     

  8. #19828
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Lausig natürlich, dass im Stadion die Tore der Gegner - oder was nur extra gestern, weils die Bayern waren? - nicht mal durchgesagt werden? Zumindest die beiden Ausgleichtore zum 1:1 und 2:2... Schlechter Stil!! Aber passt ja
    Da würde ich mich jetzt aber an den Ohrenarzt deines Vertrauens wenden.
    ZitierenZitieren     

  9. #19829
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich jetzt aber an den Ohrenarzt deines Vertrauens wenden.
    Ehrlich? das 1:1 und das 2:2?
    das 2:3 hab ich gehört...
    ZitierenZitieren     

  10. #19830
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Solange da unten keiner auf die Idee kommt, Punkte holen zu wollen, ist der FCA safe.
    "Einfach" die direkten Duelle gegen Stuttgart und Hannover gewinnen! Klingt nach dem aktuellen Leistungsstand der Teams da unten drin, fast wie die halbe Miete?
    Geändert von el_bart0 (17.02.2019 um 10:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #19831
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Rotes Gesicht AW: [Fußball] FC Augsburg

    ....und natürlich gegen Dortmund
    ZitierenZitieren     

  12. #19832
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-haben...chwer-gemacht/


    Meine persönliche Meinung dazu,

    habe ich in einem anderen Forum jemanden geschrieben, bzw. dessen Beitrag beantwortet:


    Ja habe ich denn im Vorbeitrag nicht aufgezählt welche Fehler bei den Torleuten von den FCA Verantwortlichen gemacht wurden?

    Manchmal hilft es eben nur, wenn man auf so schön formulierten Erzählungen auch mal den Finger etwas derb in die Wunde legt, um zum nachdenken anzuregen. Ich war am Freitag nach langer Zeit wieder mal im Stadion und habe mich mit Bayernfans rund um mich rum im B-Block gut und freundschaftlich unterhalten. Ich habe die Atmosphäre wieder mal genossen, als wir natürlich etwas glücklich mit einem Eigentor in Führung gingen, bzw. wieder auf 2 : 1 erhöhen konnten.

    Es war jedoch erschreckend, mitbekommen zu müssen wie viele Bayernfans es doch im eigenen Wohnzimmer gibt, als die jeweils ausglichen und dann das 3 : 2 schossen!

    Und da musste ich wieder daran denken, was man wohl mit Torhüter M. Hitz in der Führung alles falsch gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt außer dem Mehrgeld, das er da jetzt in Dortmund verdient, sooo glücklich ist.

    Ich respektiere die Arbeit von Reuter und Co, was da in den letzten Jahren alles geschaffen wurde im Umfeld des Stadion, Neubauten usw.

    Aber ich muss eben auch kritisieren, was alles auch im Personalwesen (aus meiner Sicht) falsch gemacht wurde! Wenn ich da nur daran denke, wie lange man einen Stafy auf Eis gelegt hat, einen Opare sofort vom Feld gejagt hat. Einen Tommy nicht halten konnte und mehr auf solche Schrottstürmer wie Heller, Esswein usw. baute und die eigenen Talente enttäuschte. Einen Trainer Schuster vom Hof jagte, den ich x-mal im Training sah und keine negative Stimmung auf dem Trainingsfeld ausmachen konnte, was man hinterher von den Spielern für Meldungen über ihn hörte.

    Ich hatte von Beginn an ein ungutes Gefühl mit Trainer Baum, der die Abwehr nicht stabilisieren konnte und ständig ein anders Konzept spielen ließ, aber draußen nicht merkte, wenn sich die Mannschaft fast regelmäßig um die 70. Minute zurück fallen ließ, sei es aus taktischen Gründen, oder weil sie nicht richtig fit waren. Im Jugendzentrum aufräumte einen hervorragenden Trainer Merkle bei den U23 aussortierte und auch Andere. Eben ein Schullehrer mehr Theorie, als Praxisnah.

    Ich kann deshalb diese Schönrederei einfach nicht ausstehen, gerade in Deinem Stamm-Forum FCA-Forum, wo diese Typen wie das Trump-Beraterle, Exorzist und Konsorten solange hetzen bis sie wieder das erreicht haben, dass ich wieder mal gesperrt werde/wurde, das hast Du ja oben schön aufgeführt.

    Vom Fußball keine Ahnung, aber nur blöde Kommentare ablassen, das können diese Typen! Und einer immer mit Ironie, der wohl etwas versteht und nah an der Führung dran ist, der "ynwa" und ich denke ich weiß, wer sich dahinter verbirgt und er war ja auch schon mal hier im tm-Forum. Ich hasse diese Bande, sei es im vorher besagten Forum, oder im "AEV-Forum" wo sich die gleichen Deppen tummeln. Und irgendwann platzt mir eben dann der Kragen, denn ich kann meinen Verein nicht nur immer loben, wenn er wirklich Scheixxe baut.

    Mich wundert ja wie lange der "Cäsar" da noch geduldet wird, mit dessen Meinung ich meist gleichauf liege. Aber wenn man "meinen Namen" liest, "welchen auch immer" da wird sich gleich darauf eingeschossen von diesen Psychopathen und Flintenweiber, falls es wirklich Frauen sind.

    Ich könnte darüber einen Roman schreiben und die "Mods" gehen diesen Hetzern immer wieder auf den Leim.

    Gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  13. #19833
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    ....und natürlich gegen Dortmund
    Viel Erfolg in den restlichen Spielen
    ZitierenZitieren     

  14. #19834
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Gute Nacht.
    Gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  15. #19835
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Möchte jemand dagegen wetten, daß Lehmann nächsten Spieltag sein Debüt als Bundesligatrainer gibt?
    ZitierenZitieren     

  16. #19836
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Möchte jemand dagegen wetten, daß Lehmann nächsten Spieltag sein Debüt als Bundesligatrainer gibt?
    Ich würde es ihnen wünschen
    ZitierenZitieren     

  17. #19837
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Soviel zum Charaktertest in Freiburg
    Nach der Vorstellung muss Baum fliegen. Die erste Halbzeit war ja an Bodenlosigkeit kaum noch zu unterbieten. Mal schaun was für eine Ausrede sein Spezl Reuter nun wieder findet.
    ZitierenZitieren     

  18. #19838
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Reuter gibt Baum ne Jobgarantie. Mit wehenden Fahnen in Liga 2 wie mir scheint. Ich hab von dem Spiel nix gesehen, also auch die Szene vom Platzverweis nicht, aber die hellste Kerze scheint dieser Oxford nicht gerade zu sein. In der 90. Minute bei 5-1, laß ich den Gegenspieler laufen und handel mir keine Rote ein.
    ZitierenZitieren     

  19. #19839
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Endlich darf ich wieder!


    HEJA HEJA FCA!
    ZitierenZitieren     

  20. #19840
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab von dem Spiel nix gesehen, also auch die Szene vom Platzverweis nicht, aber die hellste Kerze scheint dieser Oxford nicht gerade zu sein. In der 90. Minute bei 5-1, laß ich den Gegenspieler laufen und handel mir keine Rote ein.

    Unglückliche Aktion. Er tritt ihm quasi unglücklich von hinten drauf. Sicher dummer Platzverweis bzw. vermeidbar aber es ist jetzt nicht so als hätte er ne Blutgrätsche ausgepackt! Sicher kann er in der Situation cleverer verhalten, sich einfach zurücknehmen und einen solchen Zweikampf vermeiden aber das er als IV an der Mittellinie seinem Mann überhaupt erst hinterlaufen muss, würde ich viel eher primär beurteilen. Hab aber ansonsten auch nix gesehen, daher- wie auch immer. Einzelkritik nach einem solchen Ergebnis kann man sich fast eh sparen, da stimmt mittlerweile mehr nicht. Die haben den Schuss von vor mehr als einem Monat noch nicht gehört, der Nachhall ist gewaltig...
    Geändert von el_bart0 (23.02.2019 um 21:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •