Ergebnis 19.001 bis 19.020 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19001
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ist das etwa im/beim Eishockei anders?

    Zumindest gibt es im Fußball Absteiger und Aufsteiger und nicht so "ein nei protokollierter Haufen" der nur das notwendige Kleingeld dafür aufbringen muss. Was ist daran Sport?

    Darüber solltes Du mal nachdenken.
    Man sollte nicht über etwas schreiben von dem man so überhaupt keine Ahnung hat!
    ZitierenZitieren     

  2. #19002
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die Sache mit der Forderungsanmeldung ist halt typisch für deren Umgang mit der Sache. Ob die Fans dabei Geld verlieren ist denen echt scheißegal. Andere Vereine fahren da eine andere Politik. Da kann man echt nur sagen: Kackverein. So leid's mir tut. Wenn sie zum Sainsonstart wieder mit einem Bezahlsystem eines Drittanbieters kommen, hoffe ich, daß ihnen viele Fans die kalte Schulter zeigen und im Stadion halt nix konsumieren. Ich habe meine Forderung mal geltend gemacht, dafür danke @ mondl Ich hatte die Karte ja bei der SWA schon mal namentlich registriert, aber von dieser Stelle kommt keine Info.
    ZitierenZitieren     

  3. #19003
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht über etwas schreiben von dem man so überhaupt keine Ahnung hat!

    Ja, sag das mal dem Manne!
    ZitierenZitieren     

  4. #19004
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was an der BL1 noch echter Sport sein soll ?
    Es dreht sich alles nur um den Mammon
    Stimmt

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    10,95 €
    ZitierenZitieren     

  5. #19005
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ist das etwa im/beim Eishockei anders?

    Zumindest gibt es im Fußball Absteiger und Aufsteiger und nicht so "ein nei protokollierter Haufen" der nur das notwendige Kleingeld dafür aufbringen muss. Was ist daran Sport?

    Darüber solltes Du mal nachdenken.
    Mit keiner Silbe geht man auf Fragen ein, sondern zeigt auf was anderes
    Ausgerechnet als FCA und somit Seinsch Fan der mit seinem Geld den FCA erst dort installiert hat, wo sie es normalerweise niemals hin geschafft hätten
    Aber das ist halt wieder typisch
    Bist aber natürlich deiner Linie treu geblieben, engstirnig kleinbürgerlich und hinterwälderisch
    ZitierenZitieren     

  6. #19006
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Vielleicht interessiert es doche jemanden hier,

    auf das andere dumme Geschwätz gehe ich lieber nicht weiter ein.


    Trainingslager in Mals
    Fotos:
    Profis schwitzen und geben Interwiews

    Im Trainingslager des FC Augsburg in Mals geht es immer noch jeden Tag zur Sache: Auch heute standen wieder zwei Einheiten auf dem Programm, so dass die Profis zwei Mal kräftig schwitzen mussten. In der Mittagspause dürfen die Jungs dann ein bisschen durchatmen, allerdings gilt das nicht für alle, denn auch die Mittagszeit wird genutzt. Neuzugang Rani Khedira sowie Georg Teigl und Erik Thommy standen den ins Trainingslager mitgereisten Pressevertretern für Interviews zur Verfügung. Weitere Eindrücke erhalten Sie hier.
    http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/11/fot ... nterwiews/

    Und bitte nicht vergessen, morgen kann man das Spiel im Trainin gslager FCA gegen Kaiserslautern um 18.00 Uhr sehen. http://www.augsburgblick.de/images/s...on_2thumbs.gif

    Und auch im FCA Fan-TV finden Sie viele Videos direkt aus dem Trainingslager in Mals. Darüber hinaus berichtet der FC Augsburg am Mittwoch, 12. Juli, per Livestream vom Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Partie kann über die Homepage sowie die Social-Media-Kanäle des FC Augsburg verfolgt werden.
    Eben richtigen Sport anschauen!
    ZitierenZitieren     

  7. #19007
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    mondl, ich hab mir das Ganze jetzt lange relativ neutral angesehen. Aber so langsam reicht's auch mir. Du befindest Dich hier in einem EISHOCKEY Forum. Zwar im Off Topic Bereich und hier kann auch wunderbar über Fußball geschrieben werden, aber Deine ständigen Seitenhiebe und Anti-Sympathiebekundungen gegenüber der Sportart um die es in diesem Forum hauptsächlich geht sind absolut untragbar. Wenn Eishockey und die Panther so scheiße, so unerträglich, so wenig sportlich sind, dann geh doch einfach. Zisch ab! Das ist ein Forum für EISHOCKEY-Fans die dann im OT auch mal über andere Themen, andere Sportarten reden, aber keines für Eishockey-Hasser, die nur zum stänkern hier sind. Es langt. Und zwar gewaltig. Mögen die Moderatoren Dir einen Denkzettel geben - ich vermute Du kennst das ja schon. Auch aus anderen Foren wie man so hört. Hast Du jemals drüber nachgedacht woran das liegen könnte?
    ZitierenZitieren     

  8. #19008
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert es doche jemanden hier,

    auf das andere dumme Geschwätz gehe ich lieber nicht weiter ein.
    Wenn der Herr contra bekommt schmollt er mal wieder..alle doof...als nächstes verabschiedet er sich auf immer, um nach zwei Tagen wieder im monolog links zu posten.
    ZitierenZitieren     

  9. #19009
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    mondl, ich hab mir das Ganze jetzt lange relativ neutral angesehen. Aber so langsam reicht's auch mir. Du befindest Dich hier in einem EISHOCKEY Forum. Zwar im Off Topic Bereich und hier kann auch wunderbar über Fußball geschrieben werden, aber Deine ständigen Seitenhiebe und Anti-Sympathiebekundungen gegenüber der Sportart um die es in diesem Forum hauptsächlich geht sind absolut untragbar. Wenn Eishockey und die Panther so scheiße, so unerträglich, so wenig sportlich sind, dann geh doch einfach. Zisch ab! Das ist ein Forum für EISHOCKEY-Fans die dann im OT auch mal über andere Themen, andere Sportarten reden, aber keines für Eishockey-Hasser, die nur zum stänkern hier sind. Es langt. Und zwar gewaltig. Mögen die Moderatoren Dir einen Denkzettel geben - ich vermute Du kennst das ja schon. Auch aus anderen Foren wie man so hört. Hast Du jemals drüber nachgedacht woran das liegen könnte?

    Was bist denn Du für ein empfindlicher Bursche,


    habt ihr den Manni wiedermal zum provozieren vorgeschickt. Ich habe nur diesem Helden die passenden Antworten geschrieben. Wenn ich von Auf-und Abstieg eine andere Meinung als Du und Andere haben, muss ich noch lange kein Eishockeihasser sein, merke Dir das bitte.
    ZitierenZitieren     

  10. #19010
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich wollte nur ne Antwort haben, aber darauf gehst ja mit keiner Silbe ein.
    Finde das jetzt nichtmal so schlimm wie die beiden Schreiber nach mir, nur möchte ich eben erklärt haben was am Fußball noch mit Sport zu tun hat
    ZitierenZitieren     

  11. #19011
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das ist zwar schon ein älterer Artikel vom Febrauar 2017, ich persönlich habe dieses Interview noch nirgends gelesen. Ich denke es ist auch für andere FCA-Anhänger interessant.



    27. Februar 2017 21:14 Uhr

    FC Augsburg

    FCA-Chefscout Schwarz über Schuster und neue Stürmer


    Stephan Schwarz, der Leiter der FCA-Scouting-Abteilung, spricht über seine Sicht auf den Bundesligisten - und sagt, wie der Draht zwischen ihm und Ex-Trainer Dirk Schuster war. Von Robert Götz



    Stephan Schwarz, der Leiter der FCA-Scouting-Abteilung, spricht über seine Sicht auf den Bundesligisten - und sagt, wie der Draht zwischen ihm und Ex-Trainer Dirk Schuster war. Von Robert Götz
    Ich hätte zwar etwas mehr über den EX-Trainer Schuster erfahren wollen, aber da war Schwarz doch sehr zurückhaltend.

    Was ich jedoch inzwischen von einem Fan der mehr Insider ist wie ich erfahren habe, soll der Spieler Schmid wohl der Anlass gewesen und wie ich da hörte, sollen Beide ein Veilchen davon getragen haben, ob es aber stimmt? https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i.../kopfkratz.gif



    Ich kann mir eben schlecht vorstellen, dass der Verein dann nicht auch Schmid beurlaubt hat, alles sehr sonderbar kann ich dazu nur sagen. https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gif


    ...der Frage, warum er unter Schuster kaum auf der Bank saß?

    Schwarz: Dirk Schuster wollte, dass ich den nächsten Gegner immer noch analysiere, weil ihm meine Meinung wichtig war. Leider waren da viele Spiele parallel. Wenn ich bei Spielen da war, saß ich auch auf der Bank.

    ...der Frage, ob es stimmt, dass es Dissonanzen zwischen ihm und Dirk Schuster gab?
    Schwarz: Das habe ich auch vernommen, aber das war nie ein Thema. Wir sind jeden Dienstag zusammengesessen, haben die Woche geplant, den nächsten Gegner besprochen und die Stärke-Schwäche-Analysen vorgenommen.
    ...
    FCA-Chefscout Schwarz über Schuster und neue Stürmer - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40717091.html
    Es lohnt sich den Link anzuklicken, es ist ein längeres Interview. https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gif
    Geändert von mondl (11.07.2017 um 23:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #19012
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wer das Spiel des FCA sehen will:

    Hitz steht im Tor.

    https://www.facebook.com/FCAugsburg/...4613964126994/
    ZitierenZitieren     

  13. #19013
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ... und wer es nicht sehen will...
    ZitierenZitieren     

  14. #19014
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Was sagt er denn?
    In etwa das gleiche wie Manninger im letzten Montags Kicker, das das Management weiß wie man mit der Verabschiedung von verdienten Spielern...der eine sagt es halt öffentlich (Manninger)der andere noch nicht, da sein Berater ja den Marktwert im Auge haben sollte
    Kann mir kaum vorstellen, das sie mit Hitz,Luthe und Giefer in die Saison starten werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    HSV Stuttgart Schalke
    Leverkusen Mainz Freiburg
    FC Bayern Hoffenheim Rotz Bolla
    wen willsch noch lesen ?
    Können froh sein wenn sie mit Ach und Krach Mainz,Freiburg und Frankfurt hinter sich lassen.
    Ob das Mentalitätsmonster Altintop durch Gregoritsch und Khedira auch nur annähernd ersetzt werden kann bleibt abzuwarten oder ob sie nicht selbst noch Hilfe bräuchten von z.b einem Altintop....
    Geändert von Stewart (18.07.2017 um 16:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #19015
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Livestream im FCA Fan-TV

    FCA zeigt Testspiel gegen Tokyo live

    17. Juli 2017

    http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/17/...en-tokyo-live/


    Im Rahmen der Vorbereitung trägt der FC Augsburg am Dienstag, 18. Juli, (19.00 Uhr) in Buchloe ein Testspiel gegen den japanischen Erstligisten FC Tokyo aus. Diese Begegnung überträgt der FC Augsburg live. Auf den offiziellen Social-Media-Kanälen des FCA (Facebook und YouTube) sowie der FCA-Homepage www.fcaugsburg.de kann die Partie kostenfrei verfolgt werden.

    Zudem sorgt der FCA in Buchloe rund um das Spiel wieder für ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein. So wird es neben einem mobilen Fanshop vor Ort auch wieder eine FCA-Hüpfburg, Tischkicker und ein Gewinnspiel geben, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Ein Besuch des Spiels lohnt sich also!
    Für mich stellt sich jetzt die Frage das Spiel auf facebook anzusehen, oder ins Rosenaustadion zu FCA 2 gegen Garching zu fahren, nach Buchloe jedenfalls nicht. https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...smilies/no.gif



    Werde wahrscheinlich der Rosenau wiedermal einen Besuch abstatten. https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gif
    ZitierenZitieren     

  16. #19016
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    ... und wer es nicht sehen will...
    Schaut halt nicht zu.
    Super gelöst gell ?
    ZitierenZitieren     

  17. #19017
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was an der BL1 noch echter Sport sein soll ?
    Es dreht sich alles nur um den Mammon
    und das aus einem "Mund" von der größten DEL Mafia wo man sich gleich in die Liga kaufen kann, Mensch halt einfach den Ball flach.
    ZitierenZitieren     

  18. #19018
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    und das aus einem "Mund" von der größten DEL Mafia wo man sich gleich in die Liga kaufen kann, Mensch halt einfach den Ball flach.

    Heinzl paß auf,

    dass Dir der @djrene, nicht mit dem nackten Arsch gleich ins Gesicht springt, dieses Thema hören`s hier nämlich nicht allzu gerne, da drohen sie gleich mit dem Moderator.

    Ja die Wahrheit ist halt für manchen Menschen ganz, ganz schwer zu ertragen.


    http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/23/...m-doppel-test/
    Geändert von mondl (23.07.2017 um 23:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19019
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    und das aus einem "Mund" von der größten DEL Mafia wo man sich gleich in die Liga kaufen kann, Mensch halt einfach den Ball flach.
    Thema verfehlt
    Aber komplett Hasi !
    ZitierenZitieren     

  20. #19020
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Moinsch wirklich ?
    Shit, kann ja mol passieren.
    Dachte halt Bundesliga Geld DEL Geld, das ähneld sich?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •