Ergebnis 19.781 bis 19.800 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19781
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das zeigt deutlich das manche Profisportler beim Verteilen des Talents zu lange, und beim Hirnschmalz zu kurz bis garnicht angestanden sind ...
    Solche Penner kommen immer wieder...

    Und dann gleich der Nächste,

    der sich daneben benommen hat gegen den Trainer und somit das Ansehen des FCA beschädigt hat.

    https://fcaugsburg.de/wns/geldstrafe-ei ... nteregger/
    ZitierenZitieren     

  2. #19782
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    und somit das Ansehen des FCA beschädigt hat.
    Mir fielen da noch ein paar mehr ein

    - Jens Lehmann durch seinen unterzeichneten Arbeitsvertrag
    - Franz Wildegger und der Heinzlhase durch den Großteil ihrer Postings hier
    - Folgende Spieler durch Bundesligaeinsätze:

    - 26.1.2019:
    Gregor Kobel; Jonathan Schmid; Kevin Danso; Martin Hinteregger; Konstantinos Stafylidis; Philipp Max; Daniel Baier; Rani Khedira; Jan Moravek; André Hahn; -Alfred Finnbogason; Georg Teigl; Michael Gregoritsch; Sergio Córdova

    - 19.1.2019:
    Gregor Kobel; Philipp Max; Raphael Framberger; Martin Hinteregger; Kevin Danso; Daniel Baier; Michael Gregoritsch; Jan Moravek; Jonathan Schmid; André Hahn; Alfred Finnbogason; Jan-Ingwer Callsen-Bracker; Sergio Córdova; Marco Richter

    - 23.12.2018:

    Andreas Luthe; Konstantinos Stafylidis; Jeffrey Gouweleeuw; Jonathan Schmid; Kevin Danso; Rani Khedira; Daniel Baier; Michael Gregoritsch; Ja-Cheol Koo; Marco Richter; Alfred Finnbogason; Sergio Córdova; André Hahn; Raphael Framberger

    usw...
    ZitierenZitieren     

  3. #19783
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mir fielen da noch ein paar mehr ein

    - Jens Lehmann durch seinen unterzeichneten Arbeitsvertrag
    - Franz Wildegger und der Heinzlhase durch den Großteil ihrer Postings hier
    - Folgende Spieler durch Bundesligaeinsätze:

    - 26.1.2019:
    Gregor Kobel; Jonathan Schmid; Kevin Danso; Martin Hinteregger; Konstantinos Stafylidis; Philipp Max; Daniel Baier; Rani Khedira; Jan Moravek; André Hahn; -Alfred Finnbogason; Georg Teigl; Michael Gregoritsch; Sergio Córdova

    - 19.1.2019:
    Gregor Kobel; Philipp Max; Raphael Framberger; Martin Hinteregger; Kevin Danso; Daniel Baier; Michael Gregoritsch; Jan Moravek; Jonathan Schmid; André Hahn; Alfred Finnbogason; Jan-Ingwer Callsen-Bracker; Sergio Córdova; Marco Richter

    - 23.12.2018:

    Andreas Luthe; Konstantinos Stafylidis; Jeffrey Gouweleeuw; Jonathan Schmid; Kevin Danso; Rani Khedira; Daniel Baier; Michael Gregoritsch; Ja-Cheol Koo; Marco Richter; Alfred Finnbogason; Sergio Córdova; André Hahn; Raphael Framberger

    usw...
    Wer soll so einen Typ

    wie dich ernst nehmen?

    Ja, nur genauso Blöde!

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt geht es rund,

    hat der Spatz gesagt, als er in den Ventilator geriet.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ger-durch.html

    Der FC Augsburg greift durch: Einen Tag nach der Freistellung von Caiuby folgte am Dienstag die Suspendierung von Martin Hinteregger nach dessen deutlicher Trainerkritik vom vergangenen Wochenende. Eine Rückkehr des Österreichers in den Kader scheint unter Manuel Baum ausgeschlossen. Er kann sich wie Caiuby einen neuen Verein suchen.
    ZitierenZitieren     

  4. #19784
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und Hinteregger auch rausgeworfen
    Da sagt mal einer die Wahrheit und gleich die Quittung...das Problem sind Baum und Reuter mittlerweile...
    ZitierenZitieren     

  5. #19785
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Und Hinteregger auch rausgeworfen
    Da sagt mal einer die Wahrheit und gleich die Quittung...das Problem sind Baum und Reuter mittlerweile...
    Das paßt dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=JHo-HGwQ8Zs
    ZitierenZitieren     

  6. #19786
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wen es interessiert,

    die Pressekonferenz zur Vorstellung von Jeans Lehmann.

    https://www.youtube-nocookie.com/embed/bIDy1v1jK9s
    ZitierenZitieren     

  7. #19787
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Und Hinteregger auch rausgeworfen
    Da sagt mal einer die Wahrheit und gleich die Quittung...das Problem sind Baum und Reuter mittlerweile...

    ? Er hat gesagt- sofern ich das richtig verstanden habe- er wüsste nicht einmal mehr welche Taktik überhaupt gespielt wird? Da kann man viel interpretieren fällt aber leider zu Ungunsten des Spielers aus?

    Mal Zusammengefasst, von mir als Außenstehendem: Man fährt mit einer brutalen negativ Serie nach Gladbach. Erklärt sich die Taktik in einem solchen Auswärtsspiel nicht fast von allein oder ist der Hinteregger etwas schwer von Begriff?
    Er hätte vermutlich lieber mit mehr Offensive die Abwehr entlasten wollen? Versteh ich aus Sicht des Verteidigers durchaus, mein Fehler!
    ZitierenZitieren     

  8. #19788
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Und Hinteregger auch rausgeworfen
    Da sagt mal einer die Wahrheit und gleich die Quittung...das Problem sind Baum und Reuter mittlerweile...
    Ja
    Kritik verkraften die oberen Herren nicht so gut
    Mal sehen ob die Verträge auch für Liga 2 gelten
    Das Problem ist ja das die drei Letztplazierten noch beschissener spielen
    ZitierenZitieren     

  9. #19789
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ja
    Kritik verkraften die oberen Herren nicht so gut
    Mal sehen ob die Verträge auch für Liga 2 gelten
    Das Problem ist ja das die drei Letztplazierten noch beschissener spielen
    Keine Angst, ich bin am Sonntag wieder im Stadion. Bisherige Bilanz sind 1 Punkt aus 3 Spielen und 3:7 Tore.
    Wenn sie Sonntag verlieren, kann man schon mal den Etat für die 2.Liga planen. Die nächsten beiden Heimspiele sind Dortmund und Bayern.

    Das witizge ist, dass der Verein mir im Laufe der Zeit eigentlich immer egaler wurde. Sticheln hat immer noch Spaß gemacht, aber wirklich gejuckt hat es mich auch nicht mehr. Caiuby, Hinteregger und Lehmann tun aber ihr übriges.
    ZitierenZitieren     

  10. #19790
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ja
    Kritik verkraften die oberen Herren nicht so gut
    Mal sehen ob die Verträge auch für Liga 2 gelten
    Das Problem ist ja das die drei Letztplazierten noch beschissener spielen
    So ein Blödsinn. Bei einer derartigen Aussage in einer derartigen Situation NICHT zu handeln, wäre Wahnsinn. Man kann gerade im Eishockey erleben, dass eine funktionierende Mannschaft mehr zu leisten imstande ist, als es die Prognosen sagen. Und man hat auch hier schon erlebt, dass einzelne Stinkstiefel die gesamte Mannschaft runterziehen. Es war die einzig richtige Maßnahme in der aktuellen Situation.
    ZitierenZitieren     

  11. #19791
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Naja man hört ja auch immer wieder was von Grüppchenbildung und der ein oder andere Spieler soll ja auch nicht ganz zufrieden sein. Das übliche halt, wenns nicht gut läuft.
    ZitierenZitieren     

  12. #19792
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hinteregger darf gehen. Jetzt drehen sie endgültig durch
    ZitierenZitieren     

  13. #19793
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Bei einer derartigen Aussage in einer derartigen Situation NICHT zu handeln, wäre Wahnsinn. Man kann gerade im Eishockey erleben, dass eine funktionierende Mannschaft mehr zu leisten imstande ist, als es die Prognosen sagen. Und man hat auch hier schon erlebt, dass einzelne Stinkstiefel die gesamte Mannschaft runterziehen. Es war die einzig richtige Maßnahme in der aktuellen Situation.
    Wir sind uns ja im Fußball ähnlich selten einig wie bei Musik, aber da stimme ich Dir komplett zu. WENN Herr Hinteregger meint etwas sagen zu müssen, dann muß er sowas intern machen und es nicht in die Welt rausposaunen. Und wenn ihm intern kein Gehör geschenkt wird, dann hätte er ja nach Ablauf seines gutdotierten Vertrages zu einem Verein wechseln können, der ihm alles recht macht. Das nachkarteln gegen RB fand ich ja auch schon scheinheilig. Deren Geld hat er ja jahrelang auch gerne eingestrichen. Kaum ist er weg, ist es ein Scheißverein. Den halte ich für eine richtige Zecke.
    ZitierenZitieren     

  14. #19794
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der FCA ist neben Schalke an Jeffrey Bruma vom Vfl Wolfsburg interessiert. Wurde von Jörg Schmadtke mittlerweile bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  15. #19795
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007
    ZitierenZitieren     

  16. #19796
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Er kann gehen sofern die Rahmenbedingungen stimmen!? Man hat selbst 9 Mio auf den Tisch gelegt, was in Augsburg eine nicht unerhebliche Summe darstellt! Bin ja gespannt was man sich da jetzt noch vorstellt? Aber die Hintertür ist natürlich offen gelassen, man hätte ja vermutlich doch gern das er bleibt oder zumind. mehr als Ablöse, was er aktuell wert sein dürfte?
    Neben der Abstiegsgefahr, geht da gefühlt grad auch richtig Kohle in Spielerwerten verloren. Das man so lange gewartet hat, war wahrscheinlich der einzige Grund- eben weil man dieses Szenario unbedingt vermeiden wollte. Jetzt ist auch der Manager angezählt... so kenne ich den FCA gar nicht! Sofern ich überleg, als Weinzierl noch da war und man lange die Laterne hatte und als Absteiger Nr.1 gehandelt wurde, es war gefühlt entspannt im Vergleich zu aktuell...
    Geändert von el_bart0 (30.01.2019 um 06:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #19797
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/martin-hin...ach-frankfurt/

    Das heißt für mich soviel,


    Das es spätestens zur neuen Saison keinen Trainer Manuel Baum mehr gibt und Hinteregger dann wieder zum FCA zurückkehren kann, wenn Baum mit ihm nicht mehr will.

    Ich glaube da braucht man nicht groß nachdenken.
    Geändert von mondl (31.01.2019 um 15:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #19798
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das glaube ich nicht.

    Hinteregger hat im November schon rumgetönt, dass er im Winter abhauen wird.
    Das Interview mit der Trainerschelte war also ein taktisches Foul.

    Kann mir nicht vorstellen, dass ihn der FCA zurück will, egal wer Trainer ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #19799
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

    Hinteregger hat im November schon rumgetönt, dass er im Winter abhauen wird.
    Das Interview mit der Trainerschelte war also ein taktisches Foul.

    Kann mir nicht vorstellen, dass ihn der FCA zurück will, egal wer Trainer ist.

    Ich gebe Dir ja wirklich ungern recht,

    aber was ich da heute nach meiner Rückkehr von der Schachversammlung auf facebook gelesen habe,
    vom ehemaligen Geschäftsführer und "11er Wirt" Krapf, was da in seiner Kneipe gesprochen wurde, das haut mich doch aus den Socken.

    Ich habe ja das Verhalten der FCA-Führung gut geheißen, aber schon meine Zweifel an Herrn Baum herausgestellt. Aber wenn sich Hinteregger so verhalten hat, (wenn das stimmt was da jetzt aufgetaucht ist) dann ist das unterste Schublade und so einen Kerl braucht der FCA wirklich nicht mehr zurück holen. NEIN.

    https://fcaugsburg.de/wns/fca-begrue...xford-im-team/

    Verstärkung bekommt der FC Augsburg aus der englischen Premiere League. Von West Ham United wird Innenverteidiger Reece Oxford für ein halbes Jahr bis zum 30. Juni 2019 ausgeliehen. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
    Geändert von mondl (01.02.2019 um 01:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #19800
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hinteregger sofort in der Frankfurter Startaufstellung.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •