Ergebnis 20.061 bis 20.080 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20061
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ja mei, so isser halt.

    Eishockey dürfte ihm zu schnell sein, aber zum Fans bashen reicht es leider noch.

    PS.: AEV und FCA sind nicht die einzigen Erstligisten aus Augsburg.
    Das tut doch eure AntiFCA Fraktion ständig. Ich bin großer FCA und großer AEV Fan. Wie seht viele andere Augsburger sportfans auch. Wir sind stolz in unserer Stadt 2 erstligisten in so großartigen Sportarten zu haben. So und nicht anders ist es.
    ZitierenZitieren     

  2. #20062
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    ... Ich bin großer FCA und großer AEV Fan. ...
    Mit genau Null Postings zum AEV
    ZitierenZitieren     

  3. #20063
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich möchte nochmal das Veganerforum mit den Steakthemen aufgreifen. ICH würde mich da nicht anmelden, da ich nicht die Intention hätte dort zu schreiben, auch nicht im Off Topic. ABER, wenn dort ein Fleischbereich angeboten wird, dann steht es irgendwie ja auch jedem frei dort über Dry Aging zu referieren. Wenn Hase oder Heinzl (ich kenn mich da nicht aus, wer wer sein soll und warum) hier über den FCA referieren möchten - ja mei. Was hingegen nicht okay ist, ist, hier ständig aus anderen Foren zu zitieren, in denen sonst keiner von hier unterwegs ist. Das ist unhöflich, nicht zielführend und wie es gehandhabt wird auch manchmal datenschutzrechtlich problematisch. Deswegen wäre der betreffende User von mir hier auch schon dauerhaft gekickt worden, da das ja nicht wirklich besser wird. Und natürlich werden Beleidigungen persönlicher Natur weiterhin gemeldet. Schade ist natürlich auch, daß man, wenn man wie ich, durchaus Sympathien für den FCA empfindet, einfach auch aus der Kindheit raus, falls man mal ne schnelle Info möchte, hier nicht mehr fündig wird. Der eine spamt mit sinnfreien Themen und Pressekonferenzen und Postings aus anderen Foren rum und die Anti-Fraktion spamt genauso munter drauf los. Laßt den halt - irgendwann schießt er sich eh wieder selbst ins Bein und dann ist wieder ein paar Wochen Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  4. #20064
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal das Veganerforum mit den Steakthemen aufgreifen. ICH würde mich da nicht anmelden, da ich nicht die Intention hätte dort zu schreiben, auch nicht im Off Topic. ABER, wenn dort ein Fleischbereich angeboten wird, dann steht es irgendwie ja auch jedem frei dort über Dry Aging zu referieren. Wenn Hase oder Heinzl (ich kenn mich da nicht aus, wer wer sein soll und warum) hier über den FCA referieren möchten - ja mei. Was hingegen nicht okay ist, ist, hier ständig aus anderen Foren zu zitieren, in denen sonst keiner von hier unterwegs ist. Das ist unhöflich, nicht zielführend und wie es gehandhabt wird auch manchmal datenschutzrechtlich problematisch. Deswegen wäre der betreffende User von mir hier auch schon dauerhaft gekickt worden, da das ja nicht wirklich besser wird. Und natürlich werden Beleidigungen persönlicher Natur weiterhin gemeldet. Schade ist natürlich auch, daß man, wenn man wie ich, durchaus Sympathien für den FCA empfindet, einfach auch aus der Kindheit raus, falls man mal ne schnelle Info möchte, hier nicht mehr fündig wird. Der eine spamt mit sinnfreien Themen und Pressekonferenzen und Postings aus anderen Foren rum und die Anti-Fraktion spamt genauso munter drauf los. Laßt den halt - irgendwann schießt er sich eh wieder selbst ins Bein und dann ist wieder ein paar Wochen Ruhe.

    Wenn Du mich auch nicht willst,

    das ist mir wurscht. Zumindest fündig könntest Du bei meinen FCA-Beiträgen werden!

    Wer den Heinzl und den Hase nicht kennt, sollte auch deren Namen nicht erwähnen! Ich jedenfalls bin es nicht.
    Bitte nicht vergessen, Melde-Button drücken!

    Frage: Merkst Du überhaupt den Widerspruch in Deinem Beitrag?

    Das war wohl nichts,

    guter Beginn, aber schlechtes Ende.

    https://fcaugsburg.de/wns/niederlage...nach-fuehrung/
    Der FC Augsburg hat im dritten Spiel unter Trainer Martin Schmidt die erste Niederlage kassiert. Gegen Bayer 04 Leverkusen verlor der FCA trotz früher Führung noch 1:4. Damit warten die Fuggerstädter in der Bundesliga weiter auf einen Sieg gegen die Werkself.

    Nach dem 6:0-Rekordsieg gegen den VfB Stuttgart konnte FCA-Trainer Schmidt wieder auf Torwart Gregor Kobel zurückgreifen, der nach leichter Gehirnerschütterung zwischen die Pfosten zurückkehrte. Andreas Luthe nahm wieder auf der Bank Platz.
    Ob das nun sooo gut war, den Kobel wieder ins Tor zu stellen? Für mich ist dieser Torhüter der meist zu weit vor dem Tor steht, nicht die Lösung des Torwart-Problems.

    Für mich trägt er bei den beiden ersten Toren, neben Stafy und Schmid, die Hauptschuld. Dass man dann einbricht bei dieser technisch starken Truppe, ist dann nicht ganz verwunderlich.

    https://fcaugsburg.de/wns/pressekonf...en-leverkusen/
    Geändert von mondl (28.04.2019 um 21:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #20065
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Reden AW: [Fußball] FC Augsburg

    Klassenerhalt


    In your Faces... freche-fiese-smileys-060.giffreche-fiese-smileys-060.giffreche-fiese-smileys-060.gif

    Ganz besonders an den kroatischen Landsmann freche-fiese-smileys-060.gif
    ZitierenZitieren     

  6. #20066
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die Fans der Augsburger Hufballer in diesem Forum sind ja echte Sympathieträger, von je her. Top

    Und ja, wenn dann ordentlich, Amateur.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  7. #20067
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    9. Jahr in Folge in Liga 1! Sehr geil!
    ZitierenZitieren     

  8. #20068
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    9. Jahr in Folge in Liga 1! Sehr geil!
    Sind genau 9 Jahre zuviel
    Toter Bayernligist der gewaltsam wiederbelebt wurde und in BL1 absolut nichts verloren hat
    ZitierenZitieren     

  9. #20069
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nee Manne, wenn man sich drin hält, dann gehörts auch so. Die waren schlecht wie nie zuvor in Liga 1, aber wenn's halt tatsächlich drei noch schlechtere gibt, dann kann man nix machen, dann ist's am Ende auch verdient.

    Genauso wie bei Bayern und Dortmund halt. Die hatten es sowas von selbst in der Hand, und nach 34 Spieltagen spricht die Tabelle nunmal die Wahrheit.

    Und nur so nebenbei, auch wenn's um deutlich weniger Geld ging: wenn Sigl damals nicht eingestiegen wäre, würden die Panther heute vielleicht in Trostberg und Co um Punkte kämpfen. Alles reine Spekulation, aber wer sagt, dass nicht auf andere Art auch der FCA wieder hochgekommen wäre? Genauso hätte hätte wie bei den Panthern.
    ZitierenZitieren     

  10. #20070
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sind genau 9 Jahre zuviel
    Toter Bayernligist der gewaltsam wiederbelebt wurde und in BL1 absolut nichts verloren hat
    Einfach nur dummer Bullshit...

    Wenn man die Freude in Augsburg sieht und spürt, kann man stolz sein. Das gilt für den FCA genauso wie für den AEV. Beide haben mittlerweile so eine große Verankerung in der Stadt, viele gehen zum AEV und zum FCA. Es wird Zeit, dass auch du und ein paar andere diese Realität anerkennen und wenn schon akzepieren, dann wenigstens sich mal zurückhalten - damit beleidigst du viele AUGSBURGER (die auch AEV Fans sind)
    ZitierenZitieren     

  11. #20071
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Einfach nur dummer Bullshit...

    Wenn man die Freude in Augsburg sieht und spürt, kann man stolz sein. Das gilt für den FCA genauso wie für den AEV. Beide haben mittlerweile so eine große Verankerung in der Stadt, viele gehen zum AEV und zum FCA. Es wird Zeit, dass auch du und ein paar andere diese Realität anerkennen und wenn schon akzepieren, dann wenigstens sich mal zurückhalten - damit beleidigst du viele AUGSBURGER (die auch AEV Fans sind)
    ZitierenZitieren     

  12. #20072
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Augsburg

    Glückwunsch an den FCA, sehr starke Leistung
    ZitierenZitieren     

  13. #20073
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Man muss sich nur in der richtigen Blase aufhalten. Ich kenne nicht einen einzigen, der überhaupt in die Nähe des Fußballstadions geht.
    ZitierenZitieren     

  14. #20074
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur in der richtigen Blase aufhalten. Ich kenne nicht einen einzigen, der überhaupt in die Nähe des Fußballstadions geht.
    verlangt auch keiner. Es ist ja auch völlig legitim NUR Eishockeyfan zu sein bzw NÜR AEV Fan zu sein. Wenn ich aber Fußball nicht mag dann befasse ich mich auch nicht damit oder lästere über Fußball allgemein. Zu hohe Gehälter etc (Finde ich auch). Aber schieße doch nicht ständig gegen den FCA, der in diesem Fußballzirkus ähnlich wie der AEV im Eishockey wirklich seit Jahren mit relativ bescheidenen Mitteln super Arbeit macht.
    ZitierenZitieren     

  15. #20075
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Liebe es, genauso wie es die Ausgburger Medien vorgeben, oder halte die Schnauze.
    Kritikverbot an König Fußball, es gibt echt Träumer
    ZitierenZitieren     

  16. #20076
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    verlangt auch keiner. Es ist ja auch völlig legitim NUR Eishockeyfan zu sein bzw NÜR AEV Fan zu sein. Wenn ich aber Fußball nicht mag dann befasse ich mich auch nicht damit oder lästere über Fußball allgemein. Zu hohe Gehälter etc (Finde ich auch). Aber schieße doch nicht ständig gegen den FCA, der in diesem Fußballzirkus ähnlich wie der AEV im Eishockey wirklich seit Jahren mit relativ bescheidenen Mitteln super Arbeit macht.


    Ich hätte eigentlich schon Deinen Vor-Beitrag

    zitieren können, alles richtig was Du sagst/schreibst.

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man der "anderen Sportart" die man selber liebt, nicht den "Dreck" unter den Fingernägeln gönnen kann und so verhasst sein kann, unglaublich.

    P.S. Konnte das heutige Spiel (soll nicht gut gewesen sein) wegen der Scheiß-Zerstückelung der Bieter-Rechte auf diesen "blöden" Eurosport-Kanal nicht sehen.

    Ich persönlich bin mit dem 0 : 0 zufrieden, somit hat es der FCA aus eigener Kraft geschafft die Klasse zu halten und in der 9. Saison wieder auf "fette" Fernsehgelder hoffen, Bravo FCA

    https://www.youtube.com/watch?v=0UQ-q42jIJs
    Geändert von mondl (05.05.2019 um 17:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #20077
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Wenn Du mich auch nicht willst,

    das ist mir wurscht. Zumindest fündig könntest Du bei meinen FCA-Beiträgen werden!

    Wer den Heinzl und den Hase nicht kennt, sollte auch deren Namen nicht erwähnen! Ich jedenfalls bin es nicht.
    Bitte nicht vergessen, Melde-Button drücken!

    Frage: Merkst Du überhaupt den Widerspruch in Deinem Beitrag?

    Das war wohl nichts,

    guter Beginn, aber schlechtes Ende.

    https://fcaugsburg.de/wns/niederlage...nach-fuehrung/
    Ob das nun sooo gut war, den Kobel wieder ins Tor zu stellen? Für mich ist dieser Torhüter der meist zu weit vor dem Tor steht, nicht die Lösung des Torwart-Problems.

    Für mich trägt er bei den beiden ersten Toren, neben Stafy und Schmid, die Hauptschuld. Dass man dann einbricht bei dieser technisch starken Truppe, ist dann nicht ganz verwunderlich.

    https://fcaugsburg.de/wns/pressekonf...en-leverkusen/
    Mein Kommentar: Troll Dich und gründe Dein eigenes FCA Forum - oder bist Du bereits so eng unterwegs dass selbst die Möglichkeit anderer Meinungen Dich so aggressiv macht, wie es Deine Postings vom Äusseren her erkennen lassen?
    ZitierenZitieren     

  18. #20078
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    P.S. Konnte das heutige Spiel (soll nicht gut gewesen sein) wegen der Scheiß-Zerstückelung der Bieter-Rechte auf diesen "blöden" Eurosport-Kanal nicht sehen.
    Solange nicht GEZ-Gelder missbraucht werden um Kapitalgesellschaften samt ihren überbezahlten Angestellten zu alimentieren ist alles gut.

    Und je mehr Sender, desto besser, je mehr Zerstückelung erst recht. Dann kommen die Fußballfans endlich drauf, wie verkommen dieses System mitlerweile ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #20079
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Nee Manne, wenn man sich drin hält, dann gehörts auch so. Die waren schlecht wie nie zuvor in Liga 1, aber wenn's halt tatsächlich drei noch schlechtere gibt, dann kann man nix machen, dann ist's am Ende auch verdient.

    Genauso wie bei Bayern und Dortmund halt. Die hatten es sowas von selbst in der Hand, und nach 34 Spieltagen spricht die Tabelle nunmal die Wahrheit.

    Und nur so nebenbei, auch wenn's um deutlich weniger Geld ging: wenn Sigl damals nicht eingestiegen wäre, würden die Panther heute vielleicht in Trostberg und Co um Punkte kämpfen. Alles reine Spekulation, aber wer sagt, dass nicht auf andere Art auch der FCA wieder hochgekommen wäre? Genauso hätte hätte wie bei den Panthern.
    Das sehe ich leider völlig anders, noch nie war es einfacher als heuer erstklassig zu bleiben, wenn sogar die Skandalnudel S04 fast in den Sog der Abstiegsplätze geriet.
    Noch blöder natürlich die Experten von Hannover, die mehr Erstligatradition als FCA und diverse andere Erstligisten haben, dazu noch die Kollegen aus Stuttgart und Nürnberg die es massivst versaut haben....


    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Einfach nur dummer Bullshit...

    Wenn man die Freude in Augsburg sieht und spürt, kann man stolz sein. Das gilt für den FCA genauso wie für den AEV. Beide haben mittlerweile so eine große Verankerung in der Stadt, viele gehen zum AEV und zum FCA. Es wird Zeit, dass auch du und ein paar andere diese Realität anerkennen und wenn schon akzepieren, dann wenigstens sich mal zurückhalten - damit beleidigst du viele AUGSBURGER (die auch AEV Fans sind)
    Was ist an meiner Aussage Bullshit ?
    Der FCA war tot, das sagt ja schon der Zuschauerschnitt vor der Heuschrecke Seinsch alles aus.
    Das sind Fakten
    ZitierenZitieren     

  20. #20080
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das sehe ich leider völlig anders, noch nie war es einfacher als heuer erstklassig zu bleiben, wenn sogar die Skandalnudel S04 fast in den Sog der Abstiegsplätze geriet.
    Noch blöder natürlich die Experten von Hannover, die mehr Erstligatradition als FCA und diverse andere Erstligisten haben, dazu noch die Kollegen aus Stuttgart und Nürnberg die es massivst versaut haben....




    Was ist an meiner Aussage Bullshit ?
    Der FCA war tot, das sagt ja schon der Zuschauerschnitt vor der Heuschrecke Seinsch alles aus.
    Das sind Fakten
    Meine Güte, die Tradition schon wieder. Was beim Eishockey Quatsch ist, trifft im Fußball noch mehr zu. Huldigen wir einfach mal dem KSV Baunatal. Oder was Erstligisten betrifft, Bochum, Duisburg oder Karlsruhe. Zeiten ändern sich, Strukturen ändern sich und ohne Geld geht nirgendwo etwas. Da bist du schon arg reaktionär. Komm mal im Hier und Jetzt an. Und wenn du dich schon aus dem Fenster lehnst, dann überprüfe bitte welcher erfolgreiche Club warum über Geld verfügt. Sigl hat vor Jahren gesagt, dass er einen wie Seinsch sofort nehmen würde. Mal abgesehen davon, dass Seinsch überragende Arbeit geleistet hat. Da gibt es genügend Beispiele, wie man mehr Geld ausgibt und unsinnig verbrennt. Ein Blick nach Hamburg gefällig.

    Schön, dass der FCA drinbleibt. Glückwünsche gibt’s von mir dafür nicht, denn ohne die fast schon unfassbar schlechten Teams aus Hannover und Nürnberg wäre es wohl nix geworden.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •