Ergebnis 10.661 bis 10.680 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10661
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ob es in Bielefeld was zu holen gibt?
    Bielefeld? Natürlich. Da SIE ja nicht wollen, dass sich irgendjemand mehr mit IHNEN beschäftigt wird der FCA da bestimmt gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  2. #10662
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Bielefeld? Natürlich. Da SIE ja nicht wollen, dass sich irgendjemand mehr mit IHNEN beschäftigt wird der FCA da bestimmt gewinnen.
    Da ich keine Angst vor IHNEN habe:

    Bielefeld gibt es gar nicht!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #10663
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    boah alta fsea is scho brutal öde. alta ohne witz
    ZitierenZitieren     

  4. #10664
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    boah alta fsea is scho brutal öde. alta ohne witz
    Sauber. Interessiert wirklich jeden, wie breit du gestern warst...
    ZitierenZitieren     

  5. #10665
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    boah alta fsea is scho brutal öde. alta ohne witz

    Ist das Latein?
    ZitierenZitieren     

  6. #10666
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Na das ist doch schön für euch.
    War DAS jetzt deine Antwort auf die bohrende und dich quälende Frage nach der Freikartenquelle?

    Mir wurden sie auch schon mehrmals von Fußballern angeboten, allerdings von Kreisligisten, aber die kennen wohl auch irgendwoher irgendwelche FCA Trottel und beziehen sie daher. Nicht zu vergessen, dass ich sie schon von anderer Richtung desöfteren angeboten bekam, das ging eher in die Sponsorentechnische Richtung, nur, sooft wie ich da einen Anruf bekam und mir gleich 5 Karten unter die Nase gehalten wurden, frag ich mich schon, ob bei so einem großen Unternehmen wirklich keiner zum FCA will, oder ob die Freikarten im Millionenbereich bekommen.

    Und ich dachte immer, dass sich das im neuen Stadion ändert. Ich hatte auch schon länger keinen Anruf mehr bekommen, weil ich auch dem letzten klar gemacht habe, dass mich dieser Verein nicht die Bohne interessiert. Aber pünktlich zum neuen Stadion hat das Telefon wieder geklingelt...
    ZitierenZitieren     

  7. #10667
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    War DAS jetzt deine Antwort auf die bohrende und dich quälende Frage nach der Freikartenquelle?
    Nein - aber mir ist klar, dass da ausser nebulösen Aussagen ala Die habe ich vom Freund eines Freundes nichts rauskommt. In der Vergangenheit (Rosenau) wurden die Karten auch an Schulen verteilt. Davon habe ich nichts mehr mitbekommen, ebenso nicht dass die AZ oder RT1 da Aktionen hatten. Dass Sponsoren / aktive FCA Jugendspieler etc Karten bekommen ist eh klar. Und zu deiner letzten Frage: Die Businessseats (Haupttribühne) waren gegen Oberhausen fatzenleer, von daher wunderts mich nicht, dass man dir da 5 Karten "unter die Nase" gehalten hat. Es ist mir schon klar, dass es hier nur so von tollen Hechten wimmelt, denen die FCA Sponsoren die Türe einrennen und auf Knien danach betteln man möge die ungeliebten Karten abnehmen. Mir gings eher um die FK fürs "Fussvolk".
    Geändert von F.X. Ibelherr (21.08.2009 um 10:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #10668
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Hab mal ein paar Passagen recherchiert ...

    boah

    (Also Boah ist ein sehr vielseitiges Wort... mit Boah kann man sehr viel ausdrücken z.b Mann sagt »Boah« kurz und schnell dan »wundert man sich« oder man sagt Boah wenn man sich erschrocken hat, das kommt dan plötzlich. Mann kann Boah aber auch lang ziehen ungefähr so »Boooaah« dan ist man erstaunt! Boah kann man auch durch viele Wörter ersetzen wie z.B »alter« »Boah/Alter was geht den hier ab?« Boah kann man fast an jeden Satz vorsetzen z.B »Boah ich habe kein hunger«,»Boah lass mich in ruhe«,»Boah lass mal raus gehen«,»Boah ich habe voll bock zu tanzen« und so weiter ...)

    alta

    (Alta liegt an der Mündung des Alta-Flusses (norwegisch: Altaelv) in den Altafjord. Alta liegt nördlich des Polarkreises. Die Sonne geht hier vom 16. Mai bis zum 26. Juli nicht unter und vom 24. November bis zum 18. Januar nicht auf. Trotz dieser nördlichen Lage herrscht in Alta ein mildes Klima.)


    fsea

    (Spektrumanalysator)

    is

    (Die Abkürzung IS steht in der Informatik für Integrierter Schaltkreis)


    scho

    (ist ein Hotel in Münster)


    brutal

    (bedarf keienr Erklärung)


    öde

    (nur wenig oder gar nicht bewohnt, besiedelt - gärtnerisch, landwirtschaftlich ungenutzt, nicht nutzbar - frei von Anregungen oder interessanten Inhalten



    Und jetzt der Satz in Übersetzung:


    Wundere mich an einem Fluss in Norwegen über meinen Spektrumanalysator mit integriertem Schaltkreis aus einem Hotel in Münster brutal frei von interessanten Inhalten. Doch dieses norwegische Dorf am Fluss ist kein Witz.

    Verdammt, was hat das mit dem Thema zu tun?


    ZitierenZitieren     

  9. #10669
    punisher
    Gast

    Standard

    http://www.team-sau.de/forum/phpBB3/...ies/schiri.gif

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen

    Und jetzt der Satz in Übersetzung:


    Wundere mich an einem Fluss in Norwegen über meinen Spektrumanalysator mit integriertem Schaltkreis aus einem Hotel in Münster brutal frei von interessanten Inhalten. Doch dieses norwegische Dorf am Fluss ist kein Witz.
    ZitierenZitieren     

  10. #10670
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Ein gewisses Kontingent an Freikarten ist Usus. Entweder an Fanclubs, an Firmen oder auch an Privatpersonen. Das machen alle Fußballclubs so. Ich war da auch schon mal Nutznießer und hätte sonst kein Ligaspiel der Bayern im Stadion sehen können, denn die sind grundsätzlich ausverkauft.
    ZitierenZitieren     

  11. #10671
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Wenn du "gewisse" und "massig" beziffern kannst, dann wäre das hilfreich
    ZitierenZitieren     

  12. #10672
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Doch da liegt die Betonung wohl auf ein gewisses und nicht, so massig verschleudern wie es der fca macht.

    Gruß
    S7
    Und genau um diesen Punkt gings mir: Herauszufinden ob der FCA immer noch massig Freikarten raushaut. Ich meine wirkliche Freikarten, keine Presse- Vereins- Sponsoren- oder weiss auch immmer Karten.
    Anscheinend ja wohl nicht...
    ZitierenZitieren     

  13. #10673
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Sollte in Bielefeld verloren werden, wovon man ausgehen kann, dann ist der erste Stress schon vorprogrammiert.
    ZitierenZitieren     

  14. #10674
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Und genau um diesen Punkt gings mir: Herauszufinden ob der FCA immer noch massig Freikarten raushaut. Ich meine wirkliche Freikarten, keine Presse- Vereins- Sponsoren- oder weiss auch immmer Karten.
    Anscheinend ja wohl nicht...
    Also mir hat diesmal keiner eine angeboten. Enttäuscht war ich schon, hätte das neue Stadion ja gern mal gesehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #10675
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Also mir hat diesmal keiner eine angeboten. Enttäuscht war ich schon, hätte das neue Stadion ja gern mal gesehen.
    Na dann, wie wärs´s denn mit dem käuflichen Erwerb von einer Eintrittskarte? Ein Prol.... äh Stehplatz kostet beim FCA ja sogar weniger als bei den Panthern, wenn ich mich nicht irre, hihihihi
    ZitierenZitieren     

  16. #10676
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Na dann, wie wärs´s denn mit dem käuflichen Erwerb von einer Eintrittskarte? Ein Prol.... äh Stehplatz kostet beim FCA ja sogar weniger als bei den Panthern, wenn ich mich nicht irre, hihihihi
    Wenn das Geld an die Panther geht, gerne.
    ZitierenZitieren     

  17. #10677
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen

    Frag mal an der Uni bei den Studenten/innen nach, ich glaube da hat noch nie eine/er bezahlt.
    Und wenn, dann war er/sie zu langsam beim Freikarten verteilen.

    Gruß
    S7
    Auch für die Impuls Arena?
    ZitierenZitieren     

  18. #10678
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Also mir hat diesmal keiner eine angeboten. Enttäuscht war ich schon, hätte das neue Stadion ja gern mal gesehen.
    Gott sei Dank bin ich Fußballschiedsrichter und komm umsonst rein :P
    ZitierenZitieren     

  19. #10679
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank bin ich Fußballschiedsrichter und komm umsonst rein :P
    Say yo baby yo Chivas wat ne klasse pfeifste denn ?? Bondesliga 3 always?Tell me more babe
    ZitierenZitieren     

  20. #10680
    fgtim
    Gast

    Standard

    Wenn's irgendwann auch noch unlustig wird, könnte man ja auch über ne Löschung des Accounts nachdenken.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •