Ergebnis 19.961 bis 19.980 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19961
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt aber nicht wirklich Abstiegskampf mit der Chance um ein Halbfinale mitspielen zu können vergleichen wollen?!
    Nicht das man in Zukunft nicht noch einmal so ein Viertelfinale erreichen könnte aber in Augsburg ist das doch nicht alltäglich?Deswegen wunderts mich auch das nicht ausverkauft war, muss wohl am Gegner gelegen haben.

    Man hat zu Beginn der Partie gesehen das die Abstimmung in der Defensive noch überhaupt nicht richtig eingespielt ist und teils brutale Stellungsfehler fabriziert wurden. Das muss man definitiv abstellen! Der Umschaltmoment funktioniert durchaus nicht schlecht + ein wenig Feintuning und den Torjäger fit vorne drin, wird schon wieder werden.! Die zweite Hälfte sollte Mut machen!
    Wieso nicht? Was ist wichtiger? Die - eher unwahrscheinliche - Chance, dass man am Pokalsieg schnuppern könnte oder 3 brutal wichtige Punkte im Abstiegskampf? Die Frage muss halt dann jemand wie der Herr Reuther, der sich 2 Tage nach einer Katastrophenleistung hinstellt und sagt, man will Pokalsieger werden bitteschön beantworten.
    ZitierenZitieren     

  2. #19962
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Reuter hat das ein bisschen anders gesagt, so ungefähr "Klar wollen wir Pokalsieger werden, aber mit einer solchen Leistung wie in Nürnberg können wir das vergessen".
    Die Medien haben dann aber nur die erste Hälfte in ihre Schlagzeilen gebracht.

    Aktuell finde ich es total geil, dass es in Augsburg zwei deutsche Topteams gibt, auf die wir stolz sein können. Auf den AEV im Moment grad wieder mehr als auf den FCA, aber Hauptsach' Augschburg!
    ZitierenZitieren     

  3. #19963
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Topteams....
    ZitierenZitieren     

  4. #19964
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Topteams....
    Vielleicht hat er ja den TVA gemeint
    ZitierenZitieren     

  5. #19965
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Naa, er hat gemeint, das Augschburg seit ein paar Jahren überall in der Bundesliga spielt statt drittklassig rumzukrebsen.

    Aber TVA ist auch schön.
    ZitierenZitieren     

  6. #19966
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Topteams....
    Stimmt, gemessen an den in der Republik dem jeweiligen Sport zugehörig treibenden Menschen, die den Sprung in professionelle Gefilde geschafft und sich dort etabliert haben, wären die Panther kein Topteam. Nimmt man dann die weltweite Qualität und vergleicht internationale Ligen, sind die Panther noch viel weniger ein Topteam.

    Für mich sind sie dennoch eins. Zwar weniger als der FCA eines ist, dafür ist Eishockey deutlich interessanter und komplexer als der langweilige Fußball.
    ZitierenZitieren     

  7. #19967
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    unwahrscheinliche - dass man am Pokalsieg schnuppern könnte oder 3 brutal wichtige Punkte im Abstiegskampf?
    Wir können uns gerne über Wahrscheinlichkeiten unterhalten, allerdings werden wir vermutlich nicht übereinstimmen was die Thematik angeht!? Aktuell steht man trotz des verlorenen Spiels in Nürnberg 9 Punkte vor dem Klub aus dem Frankenland, bei 7 Spielen die noch zu gehen sind. Klar ärgerlich und mit der Leistung in Nürnberg holt man vermutlich auch kaum noch Punkte aber glaubst du der FCN spielt jetzt plötzlich ne Serie und gewinnt 4-5 Spiele? Relegation bedeutet ja nicht das man bereits abgestiegen ist und außerdem hat man auch noch das direkte Duell gegen den VFB! Im Pokal hätte ein Sieg ausgereicht um 33% Loschance auf einen Zweitligisten zu haben!!! Nicht das der HSV ein Freilos wäre aber für ein Halbfinale vermutlich eine 33% Chance, einen Gegner zu kriegen welcher auch wirklich im Bereich machbar ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das so eine Chance bald wiederkommt, in einem Halbfinale um den DFB Pokal auch eine reale Chance auf den Einzug ins Finale zu haben? Hätte wäre wenn, jetzt zählt definitiv nur noch der Abstiegskampf! Klar ist das mit der realen Chancen auf den Einzug in ein Finale nur theoretischer Natur und grundlegend hat man immer die Chance als Halbfinalist aber wie gesagt auf einen HSV zu treffen ist eben doch was anderes als gegen Bayern oder Dortmund z.B. so ein Halbfinale absolvieren zu müssen

    EDIT: HEIDENHEIM FÜHRT IN MÜNCHEN
    Der Pokal hat halt doch seine eigenen Gesetze, so viel zum Thema Wahrscheinlichkeit *g*
    Geändert von el_bart0 (03.04.2019 um 18:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19968
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.sport1.de/tv-video/video...FO2vc51R02sIkX

    Auf dieses von mir eingestellte Video, habe ich jemand Anderen darauf Untenstehendes in einem anderen Forum geantwortet.

    Ich wollte dabei auch nichts relativieren,


    weil ich alles immer neutral sehe, obwohl ich Mitglied und Fan des FCA bin und genau deshalb habe ich das Video auch eingestellt, denn da sieht man auch den Ablauf der Emotionen, die irgendwo nach so einem dramatischen Spiel einigermaßen verständlich waren.

    Da sind die Verantwortlichen doch aufgewühlt bis zum geht nicht mehr.
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gif


    Aber dass sich einer der Sport-Reporter nicht unbedingt neutral verhalten hat, das solltest Du doch auch erkannt haben, oder?

    Dass Reuter diesbezüglich ein Hitzkopf ist, wie früher auf dem Platz auch, übersehe ich in den Spielen auch nicht. Aber sind die Anderen denn immer Musterknaben?

    Und glaube mir, ich könnte kotzen wenn ich die Sprüche von Präsident Hofmann gegen Leipzig höre!
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...ilies/stur.gif


    Der FCA hatte Seinsch als Starthilfe und RB Leipzig eben den Mascheschitz, dagegen habe ich nicht groß etwas einzuwenden.

    Aber trotzdem ist die Struktur der beiden Vereine absolut nicht vergleichbar. NEIN

    https://fcaugsburg.de/wns/baum-so-au...imlich-bitter/
    ZitierenZitieren     

  9. #19969
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen


    weil ich alles immer neutral sehe

    Sorry aber schon hier steig ich aus! Lies noch einmal und überlege was das Wort Subjekt bedeutet und woher es kommt oder bist du etwa kein Mensch? Mir geht es in dieser Aussage um die Verallgemeinerung "ALLES", weil dies eben objektiv überhaupt nicht möglich ist. Überleg dir das einmal genauer
    ZitierenZitieren     

  10. #19970
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sorry aber schon hier steig ich aus! Lies noch einmal und überlege was das Wort Subjekt bedeutet und woher es kommt oder bist du etwa kein Mensch? Mir geht es in dieser Aussage um die Verallgemeinerung "ALLES", weil dies eben objektiv überhaupt nicht möglich ist. Überleg dir das einmal genauer

    Entschuldigung,

    Deine Antwort ist mir zu hoch, ich verstehe nur Bahnhof.

    Ich kann leider nichts dafür, wenn Du meinem Beitrag nicht folgen konntest.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/st...uter-1.4394548
    Geändert von mondl (03.04.2019 um 21:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #19971
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Warum nur muß ich gerade daran denken?

    Anhang 6807
    Ich habe das erst jetzt gesehen,

    dass Du hier meinen Beitrag, dass mir Teigl gut gefallen hat zum Anlass genommen hast, dieses "wunderbare" Spruchband zu zeigen!

    Frage: Willst Du mich jetzt ernsthaft solchen "Deppen" zuordnen!
    ZitierenZitieren     

  12. #19972
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Entschuldigung,

    Deine Antwort ist mir zu hoch, ich verstehe nur Bahnhof.

    Ich kann leider nichts dafür, wenn Du meinem Beitrag nicht folgen konntest.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/st...uter-1.4394548

    Nicht böse gemeint aber du spielst Schach und gewinnst auch mal im Verein?
    Du hast geschrieben "Ich sehe alles neutral", wie gesagt- allein das du mit so einer Aussage beginnst, zeigt doch deutlich das du nur Bahnhof verstehst. Machst du das absichtlich oder missverstehe ich dich evtl. wirklich? Aber alles ist halt unmissverständlich, einfach allumfassend. Polemik brauch ich nicht, sofern du meinst anschließend ein neutrales Urteil zu besitzen. Es geht hier um die richtige Formulierung, wie kann ich diesen von mir zitierten Satz besser formulieren.
    Geändert von el_bart0 (03.04.2019 um 22:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #19973
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint aber du spielst Schach und gewinnst auch mal im Verein?
    Du hast geschrieben "Ich sehe alles neutral", wie gesagt- allein das du mit so einer Aussage beginnst, zeigt doch deutlich das du nur Bahnhof verstehst. Machst du das absichtlich oder missverstehe ich dich evtl. wirklich? Aber alles ist halt unmissverständlich, einfach allumfassend. Polemik brauch ich nicht, sofern du meinst anschließend ein neutrales Urteil zu besitzen. Es geht hier um die richtige Formulierung, wie kann ich diesen von mir zitierten Satz besser formulieren.

    Ich lege keinen Wert auf besondere Formulierungen,

    ich sage und schreibe es so, wie ich es mir denke und stehe immer zu jedem Wort.

    Und was ich in einem anderen Forum jemanden geantwortet habe, hatte damit zu tun, dass dies früher auch ein FCA-Fan war und heute, wer weiß warum auch immer, jetzt alles negativ beim FCA sieht.

    Wenn Du den Satz "Ich sehe alles neutral" nicht deuten kannst/konntest, dann erkläre ich es Dir gerne nochmal.

    Das soll heißen, das ich kein FCA-Fan bin, der alles nur durch die FCA-Brille sieht, sondern eben völlig neutral.

    Eben so wie es ein Schiedsrichter sieht, bzw. sehen sollte, was man eben gestern SR. Stieler nicht bestätigen konnte, denn für die Aktion von Sabitzer gibt es nach den Fußball-Regeln nur eine Strafe und die heißt Rot.
    ZitierenZitieren     

  14. #19974
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ich lege keinen Wert auf besondere Formulierungen,
    Deutsch ist schon deine Muttersprache? Es geht nämlich nicht um BESONDERE Formulierungen, sondern es geht um die korrekte Formulierung

    Sorry du beginnst einen Text mit der Aussage "Ich sehe alles neutral" und das ist umgangssprachlich ausgedrückt ziemlicher BULLSHIT!
    ZitierenZitieren     

  15. #19975
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Deutsch ist schon deine Muttersprache? Es geht nämlich nicht um BESONDERE Formulierungen, sondern es geht um die korrekte Formulierung

    Sorry du beginnst einen Text mit der Aussage "Ich sehe alles neutral" und das ist umgangssprachlich ausgedrückt ziemlicher BULLSHIT!

    Wenn Du mir so kommst,


    dann sage ich Dir klipp und klar was BULLSHIT ist, nämlich das, was Du gerade machst.
    Ich beginne nämlich nicht einen Satz so, wie es Dir gerade beliebt, sondern ich habe so geschrieben:

    Ich wollte dabei auch nichts relativieren,weil ich alles immer neutral sehe, obwohl ich Mitglied und Fan des FCA bin und genau deshalb habe ich das Video auch eingestellt, denn da sieht man auch den Ablauf der Emotionen, die irgendwo nach so einem dramatischen Spiel einigermaßen verständlich waren.
    Ende der Vorstellung!
    ZitierenZitieren     

  16. #19976
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was soll ich da drauf schreiben?
    Ich sehe alles neutral
    "Ist der Teufel neutral?"
    Geändert von el_bart0 (04.04.2019 um 08:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #19977
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich bewundere deine Geduld.
    ZitierenZitieren     

  18. #19978
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Stimmt, gemessen an den in der Republik dem jeweiligen Sport zugehörig treibenden Menschen, die den Sprung in professionelle Gefilde geschafft und sich dort etabliert haben, wären die Panther kein Topteam. Nimmt man dann die weltweite Qualität und vergleicht internationale Ligen, sind die Panther noch viel weniger ein Topteam.

    Für mich sind sie dennoch eins. Zwar weniger als der FCA eines ist, dafür ist Eishockey deutlich interessanter und komplexer als der langweilige Fußball.
    Warte mal die CHL ab, dann können wir über unseren Stand international neu unterhalten.
    Und hey: Dolomiten-Cup-Seriensieger! 😉

    International kommt übrigens weder FCA noch AEV an den TVA ran, von den Erfolgen her spielt der TVA auf Real-Madrid- und ZSKA-Moskau-Level:
    Dreimal am Stück den Europapokal der Landesmeister hat noch nicht mal der FCB gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19979
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich hätte gerne eine Familienpackung Popcorn für den Kampf der Endgegner, die sich hier gerade gefunden haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #19980
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Warte mal die CHL ab, dann können wir über unseren Stand international neu unterhalten.
    Und hey: Dolomiten-Cup-Seriensieger! 😉

    International kommt übrigens weder FCA noch AEV an den TVA ran, von den Erfolgen her spielt der TVA auf Real-Madrid- und ZSKA-Moskau-Level:
    Dreimal am Stück den Europapokal der Landesmeister hat noch nicht mal der FCB gewonnen.
    LÜGE!!!

    73/74 + 74/75 + 75/76 !!!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •