Ergebnis 20.021 bis 20.040 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20021
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    von denen einer versucht hat, den anderen kaputt zu machen.
    Das ist maximal eine Verschwörungstheorie.
    ZitierenZitieren     

  2. #20022
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das ist keine Verschwörungstheorie und u.a. hier auf den vorherigen 1000 Seiten nachzulesen. Viel Vergnügen.
    ZitierenZitieren     

  3. #20023
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.kicker.de/news/fussball/...t-infrage.html

    Die Bank kommt für Kobel nicht in Frage! https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...smilies/no.gif

    und der neue Trainer,
    ein Mensch,

    der Andere begeistern kann! https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gif
    ZitierenZitieren     

  4. #20024
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das ist keine Verschwörungstheorie und u.a. hier auf den vorherigen 1000 Seiten nachzulesen. Viel Vergnügen.
    Tja, es waren zwar nicht Deine Argumente wegen "kaputt machen etc.", weil die teilweise Quatsch waren (ich war teilweise selbst zugegen, und da waren viele Zitate aus dem Zusammenhang gerissen), aber wie auch Du geschrieben hast, spielt keine Rolle, dennoch bin ich ab sofort mit meiner Meinung ins andere Lager mutiert. Die Vorgehensweise von Reuter und Hofmann, gekrönt von der Selbstbeweihräucherungs-PK zur Entlassung von Baum, haben mir den Zahn gezogen. Ich werde zwar weiterhin als Augsburg-Fan mit beiden Mannschaften mitfiebern, dennoch kann ich so manche Sprüchen aus der Vergangenheit nicht nur nachvollziehen, sondern muss konstatieren, dass ich zu 100% damit konform gehe.
    ZitierenZitieren     

  5. #20025
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    P
    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    dennoch kann ich so manche Sprüchen aus der Vergangenheit nicht nur nachvollziehen, sondern muss konstatieren, dass ich zu 100% damit konform gehe.
    Na endlich

    Seinsch Arschloch und Scheissverein

    irgendwann schnallt es jeder ....
    ZitierenZitieren     

  6. #20026
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und hier einen Bericht vor der Pressekonferenz

    https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-wi...ore-schiessen/

    und danach die Pressekonferenz

    https://fcaugsburg.de/wns/pressekonf...or-fca-debuet/

    Auf gehts FCA, kämpfen und möglichst Siegen, aber auch ein Remis täte uns sehr gut.
    Ich baue auf eine motivierte Truppe und einen äußerst sympathischen Trainer Martin Schmidt.
    Geändert von mondl (13.04.2019 um 21:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #20027
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wilde Taktik aber nett anzusehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #20028
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Vogelwild. Und wenn ich einer Mannschaft zutraue so ein Spiel in Unterzahl zu drehen, dann der Eintracht.
    ZitierenZitieren     

  9. #20029
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Damit sollte der Klassenerhalt sicher sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #20030
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/sieg-in-fr...hmidts-debuet/


    Was für ein Spiel,


    ich bin fast Tausend Tode gestorben, bei diesen vielen ausgelassenen Torchancen. https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...lies/angel.gif

    Dazu dann die völlig unverständlichen Entscheidungen durch den völlig "unfähigen" VA im Kölner Keller https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...ilies/stur.gif

    Zitat:Der FC Augsburg hat zum Einstand von Cheftrainer Martin Schmidt einen 3:1-Sieg bei Eintracht Frankfurt eingefahren. Bei den Hessen zeigte der FCA nach einem Rückstand Moral und stellte die Partie durch einen Doppelpack von Marco Richter noch vor der Pause auf den Kopf. Am Ende stand für die Fuggerstädter gegen zehn Frankfurter der erste Auswärtssieg seit vergangenem Oktober.

    Erst am Mittwoch hatte Martin Schmidt die Nachfolge von Manuel Baum als FCA-Trainer angetreten. In seinem ersten Spiel veränderte der 52-jährige Schweizer die Augsburger Startelf im Vergleich zur 0:4-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim auf vier Positionen: Der genesene Rani Khedira, Konstantinos Stafylidis, André Hahn und Alfred Finnbogason begannen für Reece Oxford, Kevin Danso (beide Bank) sowie die angeschlagenen Philipp Max und Dong-Won Ji.
    ZitierenZitieren     

  11. #20031
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Damit sollte der Klassenerhalt sicher sein.
    Bei noch 5 austehenden Spieltagen mit max. 15 Punkten ist Deine Prognose imho etwas gewagt.
    ZitierenZitieren     

  12. #20032
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Stuttgart müsste erstmal sieben Punkte aufholen, damit es für rot-grün-weiß noch gefährlich wird. Das ist nicht sehr wahrscheinlich. Die müssen eher nach hinten blicken und auf Nürnberg achten.

    Das war gestern ein klasse Sportsonntag.
    ZitierenZitieren     

  13. #20033
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    7 Punkte vor Stuttgart + das wesentlich bessere Torverhältnis. Schau Dir mal das Restprogramm an. Wo um himmels Willen soll der VfB diese Punkte holen, selbst wenn sie nächste Woche in Augsburg gewinnen sollten, was ich ihnen nicht zutraue?
    ZitierenZitieren     

  14. #20034
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/halbes-dut...um-kantersieg/

    Ich denke, es ist vollbracht. JA

    6:0 gegen Stuttgart! FCA stürmt zum Kantersieg

    Damit dürfte Herrn Weinzierls Zeit als 1. Liga Trainer wohl für einige Zeit abgelaufen sein.

    Der FCA, ist wohl deeer Vfb-Trainer-Killer Nr.1
    Das war aber nach der Wutrede von Weinzierl bei seiner letzten Pressekonferenz nicht anders zu erwarten, die Mannschaft stand wohl nicht mehr hinter ihm. Ein Ebenbild wie es beim FCA mit Baum zuvor war und was der Trainerwechsel zum Motivator Martin Schmidt bewirkt hat.

    Ich würde mich freuen wenn Baum das Angebot von Reuter annehmen würde und wieder den Jugend-Bereich übernehmen würde.

    Seine Zeit beim FCA, auch einmal wieder für die 1. Mannschaft, wäre meines Erachtens dadurch nicht abgelaufen, er ist noch jung und kann statt Theorie dann noch Praxis dazu lernen!
    Weiter so FCA kämpfen und siegen!

    Daumen rauf.

    Pressekonferenz // FCA demontiert Stuttgart

    https://www.youtube.com/watch?v=ViAGV9AhZ5o
    Geändert von mondl (20.04.2019 um 19:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #20035
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt.
    ZitierenZitieren     

  16. #20036
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt.
    Schade eigentlich. So schwer wie dieses Jahr war es noch nie, nicht abzusteigen.
    ZitierenZitieren     

  17. #20037
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ...ihr müsst halt mal aufhören mit der Lästerei. Kaum waren Basti, Du und der Patriot wieder am Start, ging's aufwärts. Und das klappt Jahr für Jahr für Jahr für Jahr. Solltet Euch die Hähme man für NACH der Saison aufheben, dann klappt's vielleicht. Komisch ist ja nur, dass von den andern beiden jetzt wieder nix mehr zu lesen ist. Das wird doch im Endeffekt nicht heißen, dass sie heiße FCA-Fans sind, die genau das bewirken wollen?

    Sorry, ned böse gemeint, aber das läuft echt jedes Jahr exakt gleich ab, und da ist die Vorlage einfach mal zu gut.

    Heute natürlich ein Erdrutschsieg, aber Gott, waren die Stuttgarter schlecht.
    ZitierenZitieren     

  18. #20038
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich. So schwer wie dieses Jahr war es noch nie, nicht abzusteigen.
    Gleiches Dusel wie jedes Jahr. Aber neue Saison, nes Glück. Irgendwann wirds schon klappen

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...ihr müsst halt mal aufhören mit der Lästerei. Kaum waren Basti, Du und der Patriot wieder am Start, ging's aufwärts. Und das klappt Jahr für Jahr für Jahr für Jahr. Solltet Euch die Hähme man für NACH der Saison aufheben, dann klappt's vielleicht. Komisch ist ja nur, dass von den andern beiden jetzt wieder nix mehr zu lesen ist. Das wird doch im Endeffekt nicht heißen, dass sie heiße FCA-Fans sind, die genau das bewirken wollen?

    Sorry, ned böse gemeint, aber das läuft echt jedes Jahr exakt gleich ab, und da ist die Vorlage einfach mal zu gut.

    Heute natürlich ein Erdrutschsieg, aber Gott, waren die Stuttgarter schlecht.
    Du passt mehr als optimal in diesen thread,zu diesen Kurzhosenkollegen, Glückwunsch
    ZitierenZitieren     

  19. #20039
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Gleiches Dusel wie jedes Jahr. Aber neue Saison, nes Glück. Irgendwann wirds schon klappen



    Du passt mehr als optimal in diesen thread,zu diesen Kurzhosenkollegen, Glückwunsch

    Was man von Dir sicherlich nicht behaupten kann.


    Wie kann man nur sooo viel "Hass" gegen einen anderen "erfolgreichen" Augsburger Verein aufbringen, anstatt sich über die Erfolge von Beiden, dem AEV und FCA gleichsam zu freuen!

    Ich könnte Dir da Jemanden empfehlen, das ist doch krank, oder?

    Aber ich lasse es lieber sein, rentiert sich nämlich nicht. NEIN.
    ZitierenZitieren     

  20. #20040
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...ihr müsst halt mal aufhören mit der Lästerei. Kaum waren Basti, Du und der Patriot wieder am Start, ging's aufwärts. Und das klappt Jahr für Jahr für Jahr für Jahr. Solltet Euch die Hähme man für NACH der Saison aufheben, dann klappt's vielleicht. Komisch ist ja nur, dass von den andern beiden jetzt wieder nix mehr zu lesen ist. Das wird doch im Endeffekt nicht heißen, dass sie heiße FCA-Fans sind, die genau das bewirken wollen?

    Sorry, ned böse gemeint, aber das läuft echt jedes Jahr exakt gleich ab, und da ist die Vorlage einfach mal zu gut.

    Heute natürlich ein Erdrutschsieg, aber Gott, waren die Stuttgarter schlecht.
    Was machst du eigentlich wieder hier? Doch doof ohne Forum

    PS Nicht schwer zu erkennen wer du bist
    Geändert von Rigo Kaka (20.04.2019 um 20:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •