Ergebnis 19.941 bis 19.960 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19941
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Letztlich sind 2 Einladungen für den Gegner ein Tor zu erzielen, definitiv eine zu viel! Schade Kampf und Wille haben gestimmt, 2 krasse Fehler ermöglichen es schwachen Leipzigern ins Halbfinale einziehen zu können. Da hat man sich selbst um den Lohn gebracht, unnötig!
    ZitierenZitieren     

  2. #19942
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Meine Fresse, da schenkt Gregoritsch den Leipzigern in bester Handballmanier den Sieg
    ZitierenZitieren     

  3. #19943
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wie dumm kann man sein...
    ZitierenZitieren     

  4. #19944
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Völlig unglücklich in der 120. Minute verloren,
    durch so ein dummes Handspiel von Gregerl. Was macht der da mit der Hand da oben, völlig unnötig?

    Da kämpfen die FCAler wahnsinning und dann sowas. Da wäre es wohl im Nachhinein besser gewesen sie hätten den Ausgleich auf das Spiel gegen Hoffenheim gesehen, nicht mehr gemacht.

    Die Hand ging ganz klar zum Ball, da hat der schwache Schiedsrichter Stieler doch einmal richtig entschieden! Sabitzer hätte aber gleich zu Beginn rot sehen müssen!
    ZitierenZitieren     

  5. #19945
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gregerl Fußballgott
    ZitierenZitieren     

  6. #19946
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    So stolz auf das Team! Richtig starker Pokalfight vom FCA. Verdienter Ausgleich und rund 70% des Spiels gemacht, vom Konstrukt kam gar nichts außer dem Tor in der zweiten Hälfte. Und dann verlierst du wegen so nem dummen Fehler... Sehr schade, unverdient verloren.
    ZitierenZitieren     

  7. #19947
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ... der schwache Schiedsrichter Stieler ...
    Begründung für diese Aussage?

    Die Sabitzer-Nummer ist strittig, ok. Aber sonst?
    ZitierenZitieren     

  8. #19948
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Begründung für diese Aussage?

    Die Sabitzer-Nummer ist strittig, ok. Aber sonst?
    - Richter steht meterweit nicht im Abseits und alleine vor dem Torwart (okay, den hätte er heute wohl eh nicht gemacht), es wird sofort abgepfiffen. Später steht Finnbogason meterweit im Abseits, da lässt er's laufen

    - Hairada oder wie der heißt sieht nach Sekunden gelb, als Khedira in einen normalen Kopfball geht, es Körperkontakt gibt und das Grischperl halt an ihm abprallt. Der steht auf und gibt Khedira eine mit, beide sehen gelb....aha. Danach ist der Ball meterweit im Aus und er knallt ihn mit Vollspann knapp neben Baum's Birne vorbei in den Abendhimmel. Dafür gab's schon mal gelb-rot

    - Hahn setzt den Körper mehrmals völlig normal ein, der Hängflügel der Leipziger hat wieder und wieder die Fallsucht, und bekommt jedesmal seinen Freistoß

    - Gregoritsch bekommt nach seinem Schubser nach der Baum-Aktion gelb, der andere eben kein gelb-rot. Paar Sekunden später holzt ein Leipziger Baier von hinten um, es gibt nicht mal gelb

    Ich weiß schon, man wird jetzt jede Szene einzeln bewerten und sich das raussuchen, was dann zur Rechtfertigung führt, und klar, am Ende hat man durch eine selten zu sehende Dummheit verloren, dennoch hat der - was das Strafmaß betrifft - schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
    ZitierenZitieren     

  9. #19949
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Begründung für diese Aussage?

    Die Sabitzer-Nummer ist strittig, ok. Aber sonst?
    Weil sabitzer als auch der andere harraida oder wie der heißt vom Platz fliegen hätten müssen. Alle anderen klären Fehlentscheidungen wurden bereits erklärt. Unglaublich dass sowas noch pfeifen darf...
    ZitierenZitieren     

  10. #19950
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nach diesem Spiel frage ich mich schon,
    warum Trainer Baum den Teigl nicht in Nürnberg in einer 4er Kette spielen ließ, er hat mir nämlich heute sehr gut gefallen!

    https://fcaugsburg.de/wns/bittere-ni...en-pokalkrimi/

    1:2 gegen Leipzig: FCA verliert packenden Pokalkrimi

    2. April 2019





    Der FC Augsburg hat den Sprung ins Halbfinale des DFB-Pokals knapp verpasst. In einer packenden Begegnung gegen RasenBallsport Leipzig rettete sich der FCA kurz vor Schluss in die Verlängerung – um dort in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer zu bekommen.







    FCA-Trainer Manuel Baum nahm gegenüber der 0:3-Niederlage in der Liga beim 1. FC Nürnberg zwei Änderungen vor: Georg Teigl rutschte gegen seinen Ex-Verein genauso in die Startelf wie Marco Richter. Dong-Won Ji fehlte angeschlagen, Alfred Finnbogason saß zunächst auf der Bank. Für den Isländer startete im Angriff Michael Gregoritsch, der im Achtelfinale gegen Holstein Kiel den 1:0-Siegtreffer erzielt hatte.

    Und zu @toppe1860 sei gesagt:

    Wer früher selber auf dem Platz stand und Spiele leitete, der weiß wenn ein Schiedsrichter gut, oder schlecht gepfiffen hat. Und das war heute eben schlecht und nicht nur wegen der fehlenden roten Karte. NEIN, da gab es sonst noch genügend falsche Entscheidungen im Spiel!
    Geändert von mondl (03.04.2019 um 15:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #19951
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Warum nur muß ich gerade daran denken?

    Georg-Teigl-FC-Augsburg-Fans-Plakat-FC-Schalke-04.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #19952
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich durfte mir das gestern bei Freisaufen und Essen auch mal im Stadion angucken. Es ist und bleibt einfach langweilig wenn man Eishockey im Stadion gewöhnt ist. Wenigstens ging das WLAN um ab und an bei München gegen Köln reinzugucken
    ZitierenZitieren     

  13. #19953
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Beim Frei-Saufen bist also immer noch an erster Stelle dabei?

    Vom Tempo her zum Eishockey natürlich kein Vergleich. Dennoch war das gestern zumindest ein echter Pokalfight mit allem drum und dran.

    Und heute können wir uns ja wieder den "richtigen" Sport reinziehen. Hoffentlich mit einem besseren Augsburger Ende als gestern.
    Geändert von aev-guru (03.04.2019 um 07:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19954
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich durfte mir das gestern bei Freisaufen und Essen auch mal im Stadion angucken. Es ist und bleibt einfach langweilig wenn man Eishockey im Stadion gewöhnt ist. Wenigstens ging das WLAN um ab und an bei München gegen Köln reinzugucken
    Waren es 10, oder doch eher 15 Bier?
    ZitierenZitieren     

  15. #19955
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Von der Stimmung her war es stellenweise wie im Viertelfinale gegen Düsseldorf.

    Drecks Dosenclubs! Drecks München!
    ZitierenZitieren     

  16. #19956
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Waren es 10, oder doch eher 15 Bier?
    Ups. Ne, waren nur 4

    Der Guru. Wer das bloß ist

    Ne, im ernst. Ich fand das wirklich über weite Strecken richtig langweilig. Wenn das ein tolles FCA Spiel war, dann gute Nacht. Wobei ich ja VfL gewöhnt bin. Das ist noch um Welten langweiliger.

    P.S Die Stimmung war gut? Wirklich? Ich kann das nicht beurteilen, da ich das letzte Mal vor glaub 3 Jahren drin war.
    ZitierenZitieren     

  17. #19957
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wie dumm ist bitte dieser Gregoritsch?

    Und wer bitte hat ihm zu dieser Frisur geraten?
    ZitierenZitieren     

  18. #19958
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    P.S Die Stimmung war gut? Wirklich? Ich kann das nicht beurteilen, da ich das letzte Mal vor glaub 3 Jahren drin war.
    Beim Fußball gilt dasselbe wie beim Eishockey: Richtig Spaß macht es nur mitten drin, nicht beim Proseccotrinken auf den Sitzplätzen
    ZitierenZitieren     

  19. #19959
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ist ja alles ganz putzig, wie man gestern dann doch gerannt und gekämpft hat... aber wieso verdammtnocheins schaffen die Herrschaften das nicht gegen einen am Boden liegenden Gegner wie Nürnberg? Nö, da wird rumgeeiert und man lässt sich die Bude vollhauen! Achja, wahrscheinlich haben sich alle für den Pokalfight geschont... darüber redet lustigerweise nämlich kein Mensch mehr!
    ZitierenZitieren     

  20. #19960
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ist ja alles ganz putzig, wie man gestern dann doch gerannt und gekämpft hat... aber wieso verdammtnocheins schaffen die Herrschaften das nicht gegen einen am Boden liegenden Gegner wie Nürnberg? Nö, da wird rumgeeiert und man lässt sich die Bude vollhauen! Achja, wahrscheinlich haben sich alle für den Pokalfight geschont... darüber redet lustigerweise nämlich kein Mensch mehr!
    Du kannst jetzt aber nicht wirklich Abstiegskampf mit der Chance um ein Halbfinale mitspielen zu können vergleichen wollen?!
    Nicht das man in Zukunft nicht noch einmal so ein Viertelfinale erreichen könnte aber in Augsburg ist das doch nicht alltäglich?Deswegen wunderts mich auch das nicht ausverkauft war, muss wohl am Gegner gelegen haben.

    Man hat zu Beginn der Partie gesehen das die Abstimmung in der Defensive noch überhaupt nicht richtig eingespielt ist und teils brutale Stellungsfehler fabriziert wurden. Das muss man definitiv abstellen! Der Umschaltmoment funktioniert durchaus nicht schlecht + ein wenig Feintuning und den Torjäger fit vorne drin, wird schon wieder werden.! Die zweite Hälfte sollte Mut machen!
    Geändert von el_bart0 (03.04.2019 um 09:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •