Ergebnis 19.981 bis 20.000 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19981
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Familienpackung Popcorn für den Kampf der Endgegner, die sich hier gerade gefunden haben.
    Zwei gelangweilte Langweiler haben sich gefunden
    ZitierenZitieren     

  2. #19982
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Den Beschiss gegen Leeds zähle ich nicht mit
    ZitierenZitieren     

  3. #19983
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Lerne Du erst mal selber die Deutsche Sprache,
    bevor Du andere belehren willst wie und wie viele Kommas sie setzen müssen/dürfen!

    Ich weiß wenigsten, dass ich den Hasen (Ihn) bestimmt nicht gemeldet habe, denn ich brauche nicht die Hilfe eines Moderators, um Unangenehmes aus der Welt zu schaffen. Das regle ich schon noch mit jedem persönlich, eben auf meine Art selber!

    Ich lasse mich auch nicht bewusst für jemand Anderen ausgeben und dies nicht klar zu stellen, stattdessen jedoch den Gegenüber bewusst im Unklaren lassen, dass er sich in der "vermeintlichen" Person geirrt hat.

    Mir fiel dabei kein Stein aus der Krone, mich dann bei dem anderen Punker (den ich für Dich gehalten habe) zu entschuldigen, denn das gehört zum Anstand dazu.


    Des is scho lustig hier zum mitlesen
    Wieso bin ich der andere Punker?? Ist mir neu, das ich schon mal so geheißen hab!?

    Den Anstand hattest du aber nur, weil ich dich persönlich kontaktiert habe !! Ansonsten würdest du heut noch meinen, das ich der Augsburger Punker bin .
    ZitierenZitieren     

  4. #19984
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ach, Du bist ich?

    Jetzt wäre endlich auch geklärt, wer der Fluigafänger ist
    ZitierenZitieren     

  5. #19985
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich weiß,dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht,ob du du bist.Weiß du, ob er er ist?
    ZitierenZitieren     

  6. #19986
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nachdem ich kürzlich seinen Verwandten - Rudi vom AEV Minimuseum - besucht habe und mit ihm bei einem Playoff-Heimspiel gegen die DEG war: Ja, ich "kenne" ihn.
    ZitierenZitieren     

  7. #19987
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Panther87 Beitrag anzeigen
    Des is scho lustig hier zum mitlesen
    Wieso bin ich der andere Punker?? Ist mir neu, das ich schon mal so geheißen hab!?

    Den Anstand hattest du aber nur, weil ich dich persönlich kontaktiert habe !! Ansonsten würdest du heut noch meinen, das ich der Augsburger Punker bin .

    Dann muss ich doch noch einmal etwas klar stellen!

    Zur Gründung der Schachfreunde Wehringen, am 5. Juni 2013, habe ich mir eigens einen "facebook-Account" (Siehe auch den Unter-Account "Schachfreunde Wehringen) zugelegt um Mitglieder-Werbung zu betreiben.

    Dabei habe ich viele junge Leute aus Wehringen und der Umgebung, eingeladen meine Freundschaft-Anfrage anzunehmen. Unter Anderem eben auch "Dich" zu dem ich jedoch kaum Kontakt hatte. Mehr Kontakte hatte ich da schon zu Deinem Vater, mit dem ich jahrelang zu nicht "ganz so billigen Tarifen" Schafkopf gespielt habe und es dabei nie zu einem Streit kam. Er war ein sehr guter Kartenspieler, aber auch als Torhüter beim FSV-Wehringen, wohl einer der Besten den Wehringen je hatte.

    Aber hätte ich als Schiedsrichter die Punktspiel meines "Stamm-Vereines" leiten dürfen/müssen, wäre er wohl bei einigen Spielen nicht "alt" geworden und hätte, vielfach die rote Karte gesehen. Was andere Schiedsrichter da so alles durchgehen ließen, unglaublich!

    Soviel zu Deinem Vater, der auf dem Platz ein ganz Anderer war, als in seiner sonstigen Freizeit und das soll jetzt bestimmt nicht Ehre abschneidend gemeint sein, denn er musste "leider für mich und Andere" viel zu früh von uns gehen!

    Als ich wiedermal mit dem "Augsburger Punker" eine Debatte führte aus meiner Sichtweise ging es damals glaube ich um die unsinnige Regelung in der DEL, (oder das Eis-Stadion weiß ich nicht mehr) dass es keinen Auf-und Abstieg in dieser Liga gibt, dass hier nur finanzkräftige Vereine geduldet werden.

    So zumindest glaube ich es noch zu wissen (könnte man wahrscheinlich raus finden, ist mir aber zu blöd) hast Du just daraufhin, mir die facebook-Freundschaft aufgekündigt.

    Dein Avatar-Bild bei facebook, zeigte ganz klar das Panther Zeichen auf und ich glaube (ich kann es nicht mehr beweisen) lautete da, wenn ich mich nicht täusche, auch Dein Nick-Name, Augsburger Panther.

    Du bist mir da leider zuvor gekommen, denn sonst hätte ich Dich nämlich aus "meiner" Freundesliste entfernt.

    Soviel zur Verwechslung.

    Und ja es stimmt, nachdem ich Deinen Freund darauf aufmerksam gemacht habe er solle Dich doch darauf ansprechen, die Sticheleien im Forum zu unterlassen (was ihn doch sehr überraschte und er zu mir sagte: Hat der denn nichts anderes zu tun?)
    Ja, dann hast Du telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und mich aufgeklärt, dass "Du" nicht der bist, für den ich Dich gehalten habe!

    Daraufhin habe ich mich bei Dir entschuldigt und gesagt, wenn es die Gelegenheit ergibt, können wir gerne ein Bier zusammen trinken, wer das zahlt, versteht sich doch wohl von selbst.

    Damit war und ist für mich diese Unstimmigkeit erledigt, deshalb solltest auch Du Ruhe geben und nicht weiter nachtarocken, einfach die Sache auf sich beruhen lassen, Danke.

    Augsburger Punker schrieb,
    Nachdem ich kürzlich seinen Verwandten - Rudi vom AEV Minimuseum - besucht habe und mit ihm bei einem Playoff-Heimspiel gegen die DEG war: Ja, ich "kenne" ihn.
    Dein angedachter "Rudi" ist zwar ein Wehringer, ist aber nicht zu mir verwandt, genauso wenig wie sein talentierter Neffe Florian, der es in der "Augsburger Schiedsrichter-Gruppe" (Ich gehöre der Schiedsrichter-Gruppe Südschwaben an) bis in die Landesliga, oder gar "Bayernliga" (da bin ich mir jetzt nicht sicher) geschafft hat. Beide haben nur den gleichen Nach-Namen, wir sind aber nicht zueinander verwandt.

    Ende der Aufklärung!
    Geändert von mondl (06.04.2019 um 18:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19988
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Kompliziert.

    Ich weiß nicht, ob eine „Aufklärung“ nur aus wirrem Geschreibe bestehen sollte
    ZitierenZitieren     

  9. #19989
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    AEV Fan scheint er keiner zu sein, jedenfalls nicht so richtig?
    Um den FCA geht es ja scheinbar auch nicht mehr?
    Sofern das kein Trittbrettfahrer ist? Nur für was?
    ZitierenZitieren     

  10. #19990
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Verdammt 😡
    ich dachte immer Mutter Fugger wäre der Vater vom Punker
    So kann man sich täuschen
    zefix
    ZitierenZitieren     

  11. #19991

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Verdammt 😡
    ich dachte immer Mutter Fugger wäre der Vater vom Punker
    So kann man sich täuschen
    zefix


    Allerdings wäre es jetzt mal an der Zeit so ca. 50 völlige offtopic Kommentare zu löschen. Das hat noch nicht mal im Ansatz was mit dem FCA zu tun und wer hier wen wie kennt, das interessiert echt keine Sau...
    ZitierenZitieren     

  12. #19992
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Frau, nicht Vater 😀
    ZitierenZitieren     

  13. #19993
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Man glaubt es kaum,

    da meint man nach solchen Spielen schlechter geht es nicht mehr!
    Falsch, wie man sieht kann man immer noch eine Schippe drauf legen, dass es eben noch schlechter geht.
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...lies/devil.gif


    Wenn man die Aufstellung sah, Finnbogason und Hahn draußen, Baum dann seine falsche Aufstellung mit Oxford bald wieder korrigieren musste. Dann zudem nochmal zweimal völlig falsch wechselt, dann geht es auch bei Trainer Baum auch immer noch schlechter!

    Da nimmt man noch die beiden einsatzfreudigsten mit Baier und Richter vom Feld und lässt den Gregerl weitertraben und Ji brachte nicht einen Ball an den Mann, grauenhaft.

    Heute früh sagte ich noch zu meiner Frau, ich könnte eigentlich mal wieder ins Stadion fahren, aber wie wenn ich es geahnt hätte, bleibe lieber zuhause und schau es Dir vom Sofa aus an.

    Recht hatte ich, denn es war das Einzige über das ich mich bei diesem grauenvollen Spiel wirklich freuen konnte, dass wenigstens ich die richtige Entscheidung getroffen habe!
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gifhttps://fcaugsburg.de/wns/pressekonf...-hoffenheim-2/
    Geändert von mondl (07.04.2019 um 18:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19994
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wen interessier der FCA, wenn zeitgleich der AEV in München im Halfinale der Playoffs das dritte Spiel für sich entscheidet?
    ZitierenZitieren     

  15. #19995
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Wen interessier der FCA, wenn zeitgleich der AEV in München im Halfinale der Playoffs das dritte Spiel für sich entscheidet?
    Fragst jetzt aber nicht ernsthaft den Spammer hier?
    ZitierenZitieren     

  16. #19996
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Wen interessier der FCA, wenn zeitgleich der AEV in München im Halfinale der Playoffs das dritte Spiel für sich entscheidet?
    Spielen wir etwa schon Preplayoffs?
    ZitierenZitieren     

  17. #19997
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Man glaubt es kaum,

    .....
    Recht hatte ich, denn es war das Einzige über das ich mich bei diesem grauenvollen Spiel wirklich freuen konnte, dass wenigstens ich die richtige Entscheidung getroffen habe!
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gifhttps://fcaugsburg.de/wns/pressekonf...-hoffenheim-2/

    Mei, die armen FCA Spieler mussten ja zweimal ran diese Woche! - das muss man verstehen: "englische Woche" ist halt ZU stressig im Profifußball.
    Willkommen im Eishockey-Forum mit Spielen alle 2 Tage

    - - - Aktualisiert - - -

    4:0 TSG vs. FCA und 4:0 MERC vs. KEC

    Klingt fast wie vorher abgemacht
    ZitierenZitieren     

  18. #19998
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mir tut's weh, wenn ein rot-grün-weißer Club verliert. Wir Augsburger haben nunmal nur die beiden finanziell unterlegenen Clubs (den TVA lassen wir mal außen vor...) in den höchsten Profiligen.

    Andererseits bin ich nach so einer Nicht-Leistung vom FCA heilfroh, dass kurz danach das erlösende 1:2 von Lamb kam. Da sieht man mal wieder, dass viel Geld allein keine Tore schießt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19999
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Boooooom

    Baum, Lehmann und Schwarz freigestellt

    Martin Schmidt neuer Trainer
    ZitierenZitieren     

  20. #20000
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das kam überraschend, wenn auch völlig richtige Entscheidung. Aber halt auch viel zu spät.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •