Hurra ein Gangsta - passt. Zu Mbabu eine klare Verschlechterung.
Hurra ein Gangsta - passt. Zu Mbabu eine klare Verschlechterung.
Wie geil ist denn eigentlich dieses Ausweichtrikot hilfe? Trikot der Saison für mich.
Ja war am Nachmittag mal irgendwann auf der Fanshopseite. Im Warteraum waren 9000 Leute vor mir Aber is auch n brutal geiles Ding.
Wer kreiert die Trikots vom FCA?
Das als Ausweichtrkot beim AEV wäre ebenfalls der Hammer, da kann ich den Ausverkauf absolut nachvollziehen.
Hatten wir bereits als Rampenlicht in ähnlicher Form. Von daher, die brauchen nix kreieren, sondern sich nur bei www.aevtrikots.de umschauen.
Unbenannt.jpg
Uduokhai vor Wechsel nach Frankfurt. Puh, der FCA Kader verspricht nicht viel für kommende Saison. Aber irgendwie haben sie es immer geschafft.
Aus deren Einkaufspolitk werde ich auch nicht schlau, drei bullige Stürmer, ähnliche Spielertypen.
Verzicht auf schnelle Außenstürmer, wohl dem Spielsystem des Trainers geschuldet.
Den Qualitätstverlust durch die Abgänge, der Vergas wird ja sicher auch noch gehen, nicht mal annähernd aufgefangen.
Ich denke dieser Mannschaft fehlt vor allem Tempo.
Ich prophezeie dem FC Augsburg eine ganz schwere Saison, trotz der vermeintlichen schwachen Aufsteiger Kiel und St.Pauli, das ist einfach kein ausgeglichener, ausgewogener Kader.
Wenn für Vargas kein Angebot jenseits der 20 Mio kommt, würde ich auf Vertragserfüllung bestehen.
Und jährlich grüßt das Murmeltier
Doch noch in die 2. Runde geschafft.
Geändert von Pantherjoe (18.08.2024 um 13:49 Uhr)
Warum ein Uduokai ein Engagement in der Süperlig der Bundesliga vorzieht, muss man aber auch nicht verstehen, oder?
eben am Haunstetter Freibad vorbei gefahren haben gerade 2 Busse mit Werder fans angehalten alle zum Baden und die Polizei (30 leute ) in voller Montur mit die einen Baden die anderen schwitzen
Denkt an den Plärrerumzug. Die Straßenbahn fährt er später wieder. Der Umzug wird übrigens live bei A-TV übertragen.
Wie kann man da keinen Handelfmeter für den FCA geben?