Ergebnis 20.721 bis 20.740 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20721
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/fc...gensburg-15146

    FCA testet gegen Jahn Regensburg

    Schön wenn man wie ich, ein Jahres-Abo von Fan-TV habe!

    Selber liege ich gerade beim Hessing auf Reha, habe mir links ein neues Knie einbauen lassen, leider noch große Schmerzen und dazu zuvor nach Bandscheibenvorfall, Lähmung im linken Bein, kann leider das Knie nicht mehr richtig steuern, sacke auf einmal ein.

    Aber da muss ich durch wird schon werden, denn so schnell gibt ein Wehringer nicht auf.

    Habe mich am Samstag geärgert:

    https://www.fcaugsburg.de/article/we...rteidigt-15140
    Geändert von mondl (25.01.2022 um 16:59 Uhr) Grund: Nachtrag
    ZitierenZitieren     

  2. #20722
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    mondl, was sagst du dazu, dass Markus Weinzierl einfach unter der Dusche Spieler anpinkelt? Ich find das wirklich unter aller Sau.
    ZitierenZitieren     

  3. #20723
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hams Euch eigentlich alle ins Hirn geschissen?
    Anscheinend zumindest Dir und dem Basti0815
    ZitierenZitieren     

  4. #20724
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Du bist wie der Pepi. Sehr schnell angepisst.
    ZitierenZitieren     

  5. #20725
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.222

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du bist wie der Pepi. Sehr schnell angepisst.
    Wirklich nicht schlecht
    ZitierenZitieren     

  6. #20726
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Anscheinend doch mehr ?
    ZitierenZitieren     

  7. #20727
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    mondl, was sagst du dazu, dass Markus Weinzierl einfach unter der Dusche Spieler anpinkelt? Ich find das wirklich unter aller Sau.
    Sonst immer die Überkorrektheit in Person, aber hier auf dumme Fake-News reinfallen.
    ZitierenZitieren     

  8. #20728
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Sonst immer die Überkorrektheit in Person, aber hier auf dumme Fake-News reinfallen.
    Fake News? Nein, das glaub ich nicht.

    Zuerst dachte ich auch, das wäre ein offensichtlicher Witz gewesen. Aber als dann der FCA diese Meldung rausgebracht hat, da dachte ich mir, wird wohl doch was dran sein, sonst müsste man ja nicht drauf reagieren.

    Weinzierl die alte Sau.
    ZitierenZitieren     

  9. #20729
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d61551431.html

    Kannst natürlich auch an den Weihnachtsmann glauben.
    Geändert von Jack (26.01.2022 um 15:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #20730
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d61551431.html

    Kannst natürlich auch an den Weihnachtsmann glauben.
    Aber warum sollte der FCA so ernsthaft auf einen so offensichtlichen Witz reagieren?

    Ich mein, hätte der FCA einfach gar nichts getan, wäre das zwei, drei Tage witzig gewesen und dann wieder komplett in Vergessenheit geraten. So hätte den Verantwortlichen eigentlich klar sein müssen, dass so ein Statement die Büchse der Pandora öffnet. Immerhin ist jetzt seit gut einer Woche die komplette deutsche Fußball Bubble im Internet voller Weinzierl Piss Jokes.

    Wenn das also tatsächlich nicht wahr sein sollte, wäre das vom FCA alles in allem doch ganz schön.. ja, dumm gewesen, oder?
    ZitierenZitieren     

  11. #20731
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und wenn man ehrlich ist...die spielen doch auch alle gegen den Trainer. Bin mir sicher die Story stimmt.
    ZitierenZitieren     

  12. #20732
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

    Ich mein, hätte der FCA einfach gar nichts getan, wäre das zwei, drei Tage witzig gewesen und dann wieder komplett in Vergessenheit geraten.
    Also quasi wie bei der Causa Zwayer? Also genau so lange bis einem Jungspund irgendwas am Training von Weinzierl nicht gefällt und er meint, er müsse mal in der Presse einen raushauen? Natürlich muß man auf so eine Story reagieren - ich bitte dich. Aber wer wessen Mutter bürstet ist immer noch nicht bekannt.
    ZitierenZitieren     

  13. #20733
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich dachte immer es gäbe nur den Pinkel Prinz...

    Wie man sich täuschen kann
    ZitierenZitieren     

  14. #20734
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ...
    Gute Besserung Dir! Bist in der Hessing wirklich in guten Händen. Komm bald wieder auf die Beine!
    ZitierenZitieren     

  15. #20735
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Dir! Bist in der Hessing wirklich in guten Händen. Komm bald wieder auf die Beine!

    Danke, wenn es denn auch ehrlich gemeint ist, denn leider muss man hier etwas aufpassen!

    Am Dienstag darf ich heim, um am Donnerstag gleich wieder einzupassieren, um ein MRT der Wirbelsäule machen zu lassen. Nach meiner Bandscheiben OP. Ende August, habe ich nämlich eine Lähmung im linken Bein (wo ich jetzt ein neues Knie bekommen habe) was mich unkontrolliert einsacken lässt, ich habe die Kontrolle über das Knie verloren. Vielleicht kann man durch eine erneute OP. (hatte ja 4 Vorfälle) noch etwas retten, ich hoffe natürlich darauf.

    Nochmals Danke für Deine guten Wünsche!
    ZitierenZitieren     

  16. #20736
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich schließe mich den guten Wünschen von Kottsack an (Respekt an einen der wenigen, die hier noch so etwas wie Menschenwürde und Anstand pflegen ��) und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Geändert von Der blaue Klaus (26.01.2022 um 21:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #20737
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gute Besserung! Freut mich für Dich, dass Du nen Platz in der Klinik bekommen hast, was aktuell ja nicht selbstverständlich ist.

    Auch ich meine das wie ich schreibe, auch wenn ich Dich oft und gern etwas härter angegangen bin. Aber das Knie ist jetzt tabu
    ZitierenZitieren     

  18. #20738
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wunder gibt es anscheinend doch immer wieder mal, dass sogar eingefleischte AEVler, Mitgefühl mit einem FCAler aufbringen können. Deshalb auch Euch Beiden vielen Dank für die Genesungswünsche.

    Sport ist Mord, ich weiß von was ich spreche, denn es ist ja schon mein zweites Knie, das ich wegen dem vielen laufen in meiner aktiven Zeit, aber auch durch schwere Arbeit nun im Alter von 75 Jahren ersetzen lassen musste. Noch mehr Sorge bereitet mir jedoch die Lähmung im linken Bein durch die zu späte Bandscheiben OP. macht selber nicht den gleichen Fehler und geht bei Anzeichen rechtzeitig zum Arzt.

    In diesem Sinne nur noch vom Bett, bzw. Sofa aus. dem AEV und dem FCA alles Gute und hoffentlich den erneuten Klassenerhalt, denn heuer dürfte es ziemlich schwer werden.

    Deshalb heute um 14.00 Uhr, da ist gerade eine Anwendung im Therapiebereich zu Ende, auf FCA-Fan TV das heutige Testspiel gegen Regensburg schauen. Das war ja auch mein Ausgangs-Posting in diesem Thread.

    Macht es gut, bzw. besser.
    ZitierenZitieren     

  19. #20739
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den guten Wünschen von Kottsack an (Respekt an einen der wenigen, die hier noch so etwas wie Menschenwürde und Anstand pflegen ��) und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Hätte ich gewusst dass das ein Menschenwürdeindikator ist, hätte ich das die letzten Monate auch jede Woche abklappern können. Ich weiß nur nicht was das jemanden hier interessieren oder angehen würde.

    Keiner hat sich über den zusammenhanglosen Schwank aus seinem Leben lustig gemacht, keiner hat es negativ kommentiert - und du faselst was von Menschenwürde und Anstand. Gehts auch ne Nummer kleiner?
    ZitierenZitieren     

  20. #20740
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hätte ich gewusst dass das ein Menschenwürdeindikator ist, hätte ich das die letzten Monate auch jede Woche abklappern können. Ich weiß nur nicht was das jemanden hier interessieren oder angehen würde.

    Keiner hat sich über den zusammenhanglosen Schwank aus seinem Leben lustig gemacht, keiner hat es negativ kommentiert - und du faselst was von Menschenwürde und Anstand. Gehts auch ne Nummer kleiner?
    Schau Dich mal in den anderen Threads des Forums um oder etliche Seiten vor dieser im gleichen, dann weißt Du vielleicht was ich meine.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •