Ergebnis 20.801 bis 20.820 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20801
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Halt im Sinne von Stop?
    ZitierenZitieren     

  2. #20802
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Genau das - lesen und lassen - hatte ich oben angesprochen. Aber Du Sturkopf bleibst bei Deinem Fehler und benutzt zum Beweis ein unnützes Onlineprogramm. Word kann das besser, ist nicht perfekt, aber bei deinem Text würde es einiges rot unterringeln oder blau unterstreichen.


    Richtig wäre: Dann lies es halt nicht
    oder
    Dann lass es halt.

    Für mich an Dich geht die zweite Variante.

    Deine anscheinend gut gemeinte Nachricht (was ist das?) ist das Gleiche, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Frage: Merkst Du vielleicht etwas?
    ZitierenZitieren     

  3. #20803
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und da glauben doch Manche,

    dass es nicht an der Einstellung der Mannschaft gefehlt hat.
    Man lese den Bericht der AZ dazu:


    https://www.augsburger-allgemeine.de...d62531126.html


    Leider wieder ein + plus-Artikel, wer es denn lesen kann!
    Warum fiel das FCA-Bollwerk gegen Köln auseinander?

    PLUSÜber Wochen war die Defensive ein Garant für den Erfolg im Abstiegskampf. Doch gegen Köln brach sie auseinander. Mit der Suche nach den Gründen tut man sich beim FCA schwer.
    ZitierenZitieren     

  4. #20804
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    das mon in mondl kann nur für Monolog stehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #20805
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    das mon in mondl kann nur für Monolog stehen.
    Glaub was Du willst, ist mir so wurscht wie der Sack Reis .......

    Erfindet zukünftig vielleicht etwas zum FCAler oder BCAler
    oder was Dir/Euch sonst noch einfällt in euerer Seilschaft, auch wurscht ihr FCA/AEV- Experten!
    ZitierenZitieren     

  6. #20806
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.
    ZitierenZitieren     

  7. #20807
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.030

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wenn ich Ü70 auch so werde, bitte steckt mich ins Heim.

    Nicht fragen - einfach machen.
    ZitierenZitieren     

  8. #20808
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.
    Ich denke, diese Hilfe bräuchten hier wohl mehr!
    ZitierenZitieren     

  9. #20809
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich weiß ja,
    dass ich wenig bis gar nichts vom Fußball verstehe! Aber ich kann immer wieder feststellen, dass das auch Zeitungsreporter betrifft, deren Beruf es ja ist sich zu Themen wo sie sich äußern, eigentlich auch Bescheid zu wissen! https://fcaforum.de/wbb4/wcf/images/...ione/1f914.png
    Anscheinend ist es aber nicht so, denn die wissen auch nicht mehr wie ich, wenn man diesen Zeitungsartikel wirklich verinnerlicht. https://fcaforum.de/wbb4/wcf/images/...ione/1f628.png
    Oder liegt das an meinem hohen Alter, wohl doch schon total verkalkt. Aber leider merke ich das selber nicht mehr, weil wohl schon total dement. https://fcaforum.de/wbb4/wcf/images/...ione/1f609.png


    https://www.kicker.de/augsburg…eht-weiter-900562/artikel
    Augsburger Wanderbaustelle zieht weiter


    Zitat
    Keine Woche war es am Samstag her, dass Reece Oxford von seinem Chef in höchsten Tönen gelobt wurde. Geschäftsführer Stefan Reuter schwärmte zu Recht von der Leistung seines Innenverteidigers beim 2:0-Auswärtssieg in Bochum. Nicht wiederzuerkennen war der 23-jährige am Samstag gegen Köln, als er und seine Kollegen mit vier Gegentreffern noch gut bedient waren. Reuter vermied es diesmal, explizit auf den Engländer einzugehen. "Es ist ein kollektives Problem gewesen, da möchte ich niemanden positiv oder negativ herausstellen", so der Sportchef.

    Den oberen Absatz habe ich hauptsächlich so geschrieben, weil es im FCA-Forum ein paar so Schlaumeier gibt, die mir vehement widersprachen, dass die Einstellung der Mannschaft schon in Ordnung war, was ich jedoch komischerweise etwas anders sah.
    Geändert von mondl (02.05.2022 um 18:49 Uhr) Grund: Ergänzung.
    ZitierenZitieren     

  10. #20810
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn ich Ü70 auch so werde, bitte steckt mich ins Heim.

    Nicht fragen - einfach machen.

    Freu Dich bitte nicht darauf,

    vier ältere Schwestern von mir sind/waren schon im Heim.
    Drei davon bereits dement verstorben, eine ist noch/schon etwa 10 Jahre im Heim.

    Glaube mir, darüber braucht man keine Scherze machen, man weiß nämlich nicht, wann jemanden dieses Schicksal selber trifft. Ich selber bin Kopfmäßig noch 100%ig fit mit über 75 Jahren, aber meine jüngste Schwester ist/war 7 Jahre älter als ich und ist vor 2 Jahren mit 80 Jahren voll dement als Pflegefall, Gott sei Dank verstorben.

    Soviel zu Deinem einfach dahingeworfenen Satz, ohne wohl groß nachzudenken, wie das eben bei so manchen Sport-Fans der Fall ist.
    Darüber darfst Du und Andere jetzt gerne nachdenken!
    ZitierenZitieren     

  11. #20811
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn ich Ü70 auch so werde, bitte steckt mich ins Heim.

    Nicht fragen - einfach machen.
    Dürfen wir jetzt schon?
    ZitierenZitieren     

  12. #20812
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    *schnipp*
    Bezüglich deinem persönlichen Schicksal mit deiner Familie hast du mein tiefstes Mitgefühl. Aber dir sollte auffallen, das du in keinster Weise auf die hier getroffenen Aussagen eingehst sondern einfach nur mit völligem off topic antwortest. Wenn Demenz in deiner Familie ein Thema ist, dann solltest du dich eventuell darauf mal untersuchen lassen. Und diese Aussage soll jetzt nicht als Angriff gewertet werden sondern einfach nur als nüchterne Feststellung.
    ZitierenZitieren     

  13. #20813
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Cool AW: [Fußball] FC Augsburg

    Klassenerhalt!!!

    Das 12. Jahr Bundesliga in Folge steht an.

    Die Ibiza-Bayern mussten es aber noch unnötig spannend machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #20814
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Yes!
    ZitierenZitieren     

  15. #20815
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Klassenerhalt!!!

    Das 12. Jahr Bundesliga in Folge steht an.

    Die Ibiza-Bayern mussten es aber noch unnötig spannend machen.
    Die Ibiza-Bayern spielen mit 2 Promille im Gesicht aber immer noch 1000 mal besser als unsere gerade mit 0 Promille in Leipzig. Peinlichster Klassenerhalt, den der FCA bislang eingefahren hat. Hoffentlich kommt da so ein Umbruch wie bei den Panthern.
    ZitierenZitieren     

  16. #20816
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt da so ein Umbruch wie bei den Panthern.
    Das hoffe ich auch. Vor allem darf der Vertrag mit Weinzierl nicht verlängert werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #20817
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Die Ibiza-Bayern spielen mit 2 Promille im Gesicht aber immer noch 1000 mal besser als unsere gerade mit 0 Promille in Leipzig. Peinlichster Klassenerhalt, den der FCA bislang eingefahren hat. Hoffentlich kommt da so ein Umbruch wie bei den Panthern.

    Die Ibiza-Abwehr der Bayern
    hat sich heute fast so schlecht und genauso doof und langsam angestellt wie die Hansl des FCA. Das sollte man schon gesehen haben, dass der VfB einige Tore hätte mehr schießen können (natürlich auch die Bayern) und es hätte am Ende wohl locker 4 : 4 oder gar höher ausgehen können und Bayern das Spiel zur Meisertschalen-Übergabe auch hätte sogar verlieren können. Dann wäre die Schande für Bayern perfekt gewesen und man hätte den FCA wohl in die Reelgation schicken können, das sollte man bei aller Freude schon richtig sehen!

    Eine Schande für den FCA, wenn man völlig befreit aufspielen hätte können, nach dem lahmen 2 : 2 der Bayern, die ihnen heute den Klassenerhalt gesichert haben. Ein Trainer wie Weinzierl der nach so einem grausamen Spiel (bis auf die erste 1/4 Stunde die war gut) da noch lachen kann, hat es nicht verdient, dass sein Vertrag verlängert wird. Der sollte sich lieber mit seiner und der Einstellung seiner Manschaft schämen, denn das was da gezeigt wurde, grenzte an Arbeitsverweigerung.

    Ich war für Weinzierl, aber der lernt leider nichts mehr dazu, sondern hat wohl das Meiste was er schon mal gekonnt hat, verlernt, siehe nur seine komischen Aufstellungen! Einen Gruezo und Calliguiri lässt man den rutschigen (viel zu viel zuvor gewässert) Rasen kaputt treten und Maier und Hahn lässt man zuschauen gegen einen wohl etwas müden Gegner, wo ich den einen Punkt zum eigenen Erhalt der Klasse erwartet habe!

    Ich kann und will nur hoffen, dass der Vertrag von Weinzierl nicht verlängert wird, denn dann steht uns nächste Saison, eine weitere Zitter-Saison bevor, bzw. eher wahrscheinlicher, dass man absteigt.

    Ich bin mir auch fast sicher, dass man auch das letzte Spiel zuhause gegen die Fürther verliert, die mit Anstand und Kampf (sogar manchmal sehr unglücklich) ihre Spiele trotz fast sicherem Abstieg zu Ende gespielt haben. Davor ziehe ich den Hut (trage allerdings nie Hut) nicht vor unserer völlig desolaten Mannschaft mit ihrem völlig unwürdigen Kapitän. Wie kann man da den Vorgängern Verhaeg und Beier wohl laut nachweinen, wenn man dem Guowe sein Verhalten und die Leistung als Vorbild in Betracht zieht.

    Ich denke es reicht nicht wie immer jeden Stein umzudrehen wie immer gesagt wird und nichts passiert. Ich bin heute nach diesen Grottenkick des FCA mal wieder so richtig angefressen!

    Gute Nacht zusammen.
    Geändert von mondl (08.05.2022 um 22:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #20818
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das ist doch nicht alleine der Weinzierl, die sportliche Führung mit Reuter gehört ausgetauscht.

    Die Weigerungen Fußball zu spielen führt anscheinend tatsächlich immer zum Klassenerhalt, aber auch zur mit Abstand grauesten Maus die die Bundesliga seit langem gehabt hat.

    Es gibt überhaupt keinen Ausreißer mehr nach oben, mit schöner Regelmäßigkeit werden die entscheidenden Spiele aufgrund einer stabilen Defensive und einer gnadenlosen Effizienz mit 1 oder 2:0 gewonnen.

    Und das ist die Philosophie des Vereins unter Führung von Stefan Reuter.

    Das regt nicht nur die Konkurrenz auf, sondern langweilt doch auch den eigenen Anhang.

    Bitte neue sportliche Führung mit einer Idee des Fußball spielens, das ist doch der eigentliche Sinn dieser Sportart.

    Natürlich kann dann der Schuss auch nach hinten los gehen, aber die steigen sonst irgendwann doch auch mit diesem Antifussball ab, nur es ist dann kaum noch einer da, der das überhaupt bemerkt.

    Als Trainer wär übrigens der Leitl von Fürth interessant gewesen, der bevorzugt Spieler die denn Ball haben wollen und diesen mit einem vernünftigen Spielaufbau auch fair behandeln.
    Zudem hat wirkliches Vertrauen in junge Spieler. Mit den Mitteln von Augsburg hätte er natürlich auch einen Kader mit mehr Qualität als in Fürth.
    Aber dieser Weg ist mit einem Stefan Reuter scheinbar nicht machbar.
    Ist ja eh zu spät, ist ja jetzt in Hannover.
    Geändert von cavalier (08.05.2022 um 22:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #20819
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Heu, waren mal wieder 3 andere noch schlechter.
    Da hat sich der 18Mio $ Mann doch gelohnt, top.
    ZitierenZitieren     

  20. #20820
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nichts wäre ja verdienter gewesen als abzusteigen
    Verein doof

    Fans doofer
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •