Ergebnis 20.481 bis 20.500 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20481
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wunderbar. Nächste Saison sind wir schon mal sicher Siebzehnter.
    ZitierenZitieren     

  2. #20482
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Nächste Saison sind wir schon mal sicher Siebzehnter.
    ZitierenZitieren     

  3. #20483
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Nächste Saison sind wir schon mal sicher Siebzehnter.
    Schon seltsam, dass Du JETZT, da es wieder nach oben geht, plötzlich wieder Deine Sympathie zu Bochum zur Schau trägst. Vorher war da gar nix mehr zu lesen. Auch nur so ein Erfolgsfan, Kai?

    Aber im Ernst: ich freu mich voll, dass der VfL endlich wieder da ist, wo er einfach hingehört, aber ich glaube, da werden drei andere hinter dem FCA und dem VfL stehen. Na, mal schaun. Hauptsache, erstmal geschafft.
    ZitierenZitieren     

  4. #20484
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Also Bochum verknüpfe ich jetzt eher weniger mit der 1. Liga. Ein typischer Zweitligist halt. Wenig Spektakel, eher klein und ruhig. Werden dann nach dem Jahr Buli wohl wieder mit S04 tauschen.
    ZitierenZitieren     

  5. #20485
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, dass Du JETZT, da es wieder nach oben geht, plötzlich wieder Deine Sympathie zu Bochum zur Schau trägst. Vorher war da gar nix mehr zu lesen. Auch nur so ein Erfolgsfan, Kai?

    Aber im Ernst: ich freu mich voll, dass der VfL endlich wieder da ist, wo er einfach hingehört, aber ich glaube, da werden drei andere hinter dem FCA und dem VfL stehen. Na, mal schaun. Hauptsache, erstmal geschafft.
    Naja, was sollte man in der jahrelangen Tristesse auch schreiben. Angeschaut hab ich trotzdem fast jedes Spiel. Waren harte Zeiten.

    Jetzt hoffen wir mal dass das gutgeht und man endlich wieder Bundesliga genießen kann. Bin gespannt wie man sich im Fall der Fälle verstärkt. Das muss man nämlich um nicht gleich von Anfang an in Liga 1 unterzugehen. Aber jetzt erstmal abwarten, man ist ja noch nicht durch.
    ZitierenZitieren     

  6. #20486
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Dann doch wieder einmal etwas Erfreuliches über den FCA
    von mir, nämlich über unsere "vergangenen" Torhüter und dem jetzigen Stammtorhüter, der jedes Spiel gespielt hat und zu einer Stütze des FCA geworden ist, nach leider einigen "teuren" Fehlversuchen!

    https://www.rosenau-gazette.de/2021/...PRpicdJnI3BTGg

    Die Elf des Jahrzehnts – Torhüter

    Zehn Jahre Oberhaus voll mit den unterschiedlichsten Erinnerungen liegen hinter uns. Gerade eben haben wir mit der Wahl des Rookies der Saison, den Rückblick auf die zehnte Bundesligasaison des FCA abgeschlossen, und können Robert Gumny zu dieser Ehre gratulieren.
    Geändert von mondl (20.06.2021 um 18:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #20487
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.rosenau-gazette.de/2021/...WKxbtP9PlI9k0Y

    Neues aus Europa

    Es ist das erste und wahrscheinlich auch für lange Zeit einzige Mal, dass man mit dieser Überschrift zu einem großen Turnier einen Text beginnen kann. Trotz Corona hat die UEFA nicht darauf verzichtet, die Euro 2020 (was ein Wahnsinn, noch nicht einmal die Jahreszahl anzupassen) in vielen Städten über den Kontinent verteilt spielen zu lassen. Es ist Sommerpause, ich habe einen Hang die Nationalmannschaft besser zu finden, als ich sollte (eine typische Fußballfanangewohnheit) und schaue doch ab und an mir Spiele des Turniers an. Dabei kamen mir ein paar Gedanken, die ich gerne festhalten will.

    Beste Wünsche für die eigenen Spieler
    ZitierenZitieren     

  8. #20488
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    In Teilen nicht schlecht. Es fehlt natürlich einiges, z.B. die trotz Corona ausverkauften Stadien, Ronaldos Sinneswandel (er hat schon mal selbst für Coca Cola geworben) und ein bisschen mehr zur Heuchelei der UEFA. Gegen Neuer ein Verfahren eingeleitet, das Münchner Stadion darf nicht in Regenbogenfarben leuchten (gut, das kam zu spät), Pfiffe gegen Kniefälle gegen Rassismus, und auf der anderen Seite Spielorte in quasi diktatorisch geführten Ländern mit menschenfeindlicher Gesetzgebung (Baku, Budapest, St. Petersburg - warum nicht gleich in Minsk?). Gegen Sponsoren aus diesen und anderen Ländern (Katar!) hat man natürlich auch keine Einwände.
    ZitierenZitieren     

  9. #20489
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In Teilen nicht schlecht. Es fehlt natürlich einiges, z.B. die trotz Corona ausverkauften Stadien, Ronaldos Sinneswandel (er hat schon mal selbst für Coca Cola geworben) und ein bisschen mehr zur Heuchelei der UEFA. Gegen Neuer ein Verfahren eingeleitet, das Münchner Stadion darf nicht in Regenbogenfarben leuchten (gut, das kam zu spät), Pfiffe gegen Kniefälle gegen Rassismus, und auf der anderen Seite Spielorte in quasi diktatorisch geführten Ländern mit menschenfeindlicher Gesetzgebung (Baku, Budapest, St. Petersburg - warum nicht gleich in Minsk?). Gegen Sponsoren aus diesen und anderen Ländern (Katar!) hat man natürlich auch keine Einwände.
    Hashtag "unsere Werte"
    ZitierenZitieren     

  10. #20490
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.rosenau-gazette.de/2021/...nseres-blogs_1

    Die Elf des Jahrzehnts – Rechtsverteidiger

    Torhüter und Linksverteidiger – auf diesen Positionen habt ihr (hoffentlich) schon fleißig über eure Favoriten für die Elf des letzten Bundesliga-Jahrzehnts abgestimmt. Wir schwenken in der Abwehrreihe jetzt scharf nach rechts und präsentieren euch unsere Vorauswahl in der Rechtsverteidigung. Dabei ging es uns nicht immer um Höchstleistungen, sondern auch um Herz und Haltung. Aber seht selbst! Und gebt eure Stimme ab – für euren Rechtsverteidiger des Jahrzehnts.

    Dominik Reinhardt
    Der hat mir persönlich, immer gut gefallen ein Kämpfer und menschlich top!
    ZitierenZitieren     

  11. #20491
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Und wieder ein neuer Rückblick, über verdiente Spieler.

    https://www.rosenau-gazette.de/2021/...sLL_ADtDi_Ts2w

    Elf des Jahrzehnts – Innenverteidiger

    Auf geht’s in die nächste Runde. In den letzten Episoden unserer Wahl-Reihe habt ihr bereits einen Torhüter sowie einen Links– und Rechtsverteidiger für unsere Dekadenelf gewählt. Diese Aufstellung werden wir euch im Übrigen in einem eigenen Artikel ganz am Ende präsentieren. Doch heute stehen erst einmal die Innenverteidiger auf dem Programm. Da man immer zwei davon braucht, dürft ihr in diesem Artikel auch zwei Mal abstimmen. Wir haben die Innenpositionen nämlich positionsgetreu in rechter und linker Innenverteidiger aufgeteilt. Schauen wir uns mal an, welche Spieler es unserer Meinung nach verdient hätten, in der Top Elf zu landen. Hierzu sei gesagt, dass uns auch hier die Auswahl extrem schwer gefallen ist.

    Jan-Ingwer Callsen-Bracker (RIV)
    Ein sehr verdienter Spieler des FCA, der in der Europa League leider schwer verletzt wurde und deshalb lange ausfiel. Jetzt ist er noch im Aufsichtsrat tätig.

    1. Runde DFB Pokal 2021/22 der FCA muss zum: Greifswalder FC : FC Augsburg

    https://www.augsburger-allgemeine.de...4e2mHpnEASS7fg
    Geändert von mondl (04.07.2021 um 18:11 Uhr) Grund: Erweiterung
    ZitierenZitieren     

  12. #20492
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    QUELLE: WWW.KICKER.DE
    Kuntz gibt seinen Kader bekannt

    Mit Kruse zur Medaille? Das ist der deutsche Olympia-Kader

    Zahlreiche Namen des DFB-Kaders für die Olympischen Spiele hatte der kicker bereits in den letzten Wochen genannt. Nun ist die Katze endgültig aus dem Sack - und das Team kann sich sehen lassen.
    Felix Uduokhai und Marco Richter sind vom FCA dabei.
    Geändert von mondl (05.07.2021 um 13:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #20493
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...98GNlKjtDrsjkc

    Dieser Klub schnappt sich unseren U21-Helden

    Augsburg gewinnt das Rennen um U21-Held Dorsch! Weil der Verein sich seit Monaten um den Mittelfeld-Motor bemüht: Manager Stefan Reuter (54) und Markus Weinzierl (46) führten zahlreiche Gespräche mit dem Spieler, auch Geschäftsführer Michael Ströll (36) war immer involviert und darf sich am Ende freuen: Augsburg bekommt den neuen Mittelfeldchef aus Gent für 7 Millionen Euro Ablöse, eine weitere Million wird im Erfolgsfall fällig.
    Was lange währt,
    wird auch endlich gut. https://www.augsburgblick.de/images/...con_info53.gif
    Heute um 13.30 Uhr, erstes Testspiel in Heimstetten gegen den HSV auf FCA FanTV anschauen, wers hat, der hats!
    Geändert von mondl (07.07.2021 um 11:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #20494
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.fcaugsburg.de/article/fc...s-dorsch-14096

    FCA angelt sich Niklas Dorsch

    Es ist fix! Der FC Augsburg hat sich trotz zahlreicher Konkurrenten die Dienste von U21-Europameister Niklas Dorsch gesichert. Der 23-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom belgischen Erstligisten KAA Gent nach Augsburg.
    Es ist geschafft.
    ZitierenZitieren     

  15. #20495

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Da hast doch gestern schon was dazu geschrieben...
    ZitierenZitieren     

  16. #20496
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    So stimmt's:
    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Da hast doch gestern schon was dazu kopiert...
    ZitierenZitieren     

  17. #20497
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das Trikot finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Für eine gute Präsentation der Werbung natürlich zu unruhig, aber mal was anderes.
    ZitierenZitieren     

  18. #20498
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Trikot finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Für eine gute Präsentation der Werbung natürlich zu unruhig, aber mal was anderes.
    Mir würde es reichen, wenn Arno nicht im vierten Jahr in Folge das gleiche einfallsarme Panther-Trikot entwürfe
    ZitierenZitieren     

  19. #20499
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wir brauchen Sterne
    ZitierenZitieren     

  20. #20500
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Und wieder ein neuer Rückblick, über verdiente Spieler.

    https://www.rosenau-gazette.de/2021/...sLL_ADtDi_Ts2w

    Elf des Jahrzehnts – Innenverteidiger



    Ein sehr verdienter Spieler des FCA, der in der Europa League leider schwer verletzt wurde und deshalb lange ausfiel. Jetzt ist er noch im Aufsichtsrat tätig.

    1. Runde DFB Pokal 2021/22 der FCA muss zum: Greifswalder FC : FC Augsburg

    https://www.augsburger-allgemeine.de...4e2mHpnEASS7fg
    Uwe Möhrle, das war doch der, der mit seinen Kerzen versucht hat die Umlaufbahn von Satelliten zu ändern
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •