Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #2721
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Gegen wen wollen die eigentlich mal ein Tor schießen?
    Vielleicht ja mal ein Eigentor :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #2722
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Gegen wen wollen die eigentlich mal ein Tor schießen?
    1 Kick. Stuttgart 5 4 1 0 14:6 8 13
    2 SSV Reutlingen 5 3 2 0 8:4 4 11
    3 Hessen Kassel 5 3 2 0 6:2 4 11
    4 Stuttgart II 5 3 2 0 7:4 3 11
    5 SV Wehen 5 3 1 1 7:3 4 10
    6 Saarbrücken 5 2 2 1 7:4 3 8
    7 FK Pirmasens 5 2 1 2 7:6 1 7
    8 Bayern II 5 2 1 2 6:7 -1 7
    9 Darmstadt 98 5 2 0 3 5:6 -1 6
    10 SV Elversberg 5 1 3 1 10:12 -2 6
    11 FC Ingolstadt 5 2 0 3 5:9 -4 6
    12 Hoffenheim 5 1 2 2 4:5 -1 5
    13 TSV 1860 II 5 0 4 1 8:9 -1 4
    14 Spfr. Siegen 5 1 1 3 5:6 -1 4
    15 SC Pfullendorf 5 1 1 3 3:7 -4 4
    16 VfR Aalen 5 0 3 2 5:9 -4 3
    17 Karlsruhe II 5 0 2 3 4:7 -3 2
    18 K'lautern II 5 0 2 3 3:8 -5 2


    (natürlich -7 Manschaften) Such dir ein Team aus!
    ZitierenZitieren     

  3. #2723
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Fc Augsburg

    Tim absolute Zustimmung. Ich hab sie mir heut wirklich mal gegönnt und bin dann mit einem Strahlen zum AEV gegangen. Mit der festen Überzeugung noch schlechter kann man seinen Sport gar nicht ausüben. Dann wurde ich doch noch eines besseren belehrt.

    Nur eins ist klar vom FCA wie auch vom AEV braucht keiner sein Maul aufzureisen. Denn die sind beide mit einer Wonne dabei, dass Stadion leer zu spielen.

    Richtig geil ist der Millionensturm. Ich glaube wirklich der Diabang hat in 90 Minuten nicht einen Ball kontrolliert stoppen können. Genauso wie ich jetzt auch weiß, warum der Miletic mit 100 noch die Nummer eins sein wird, der Neuhaus ist ja mal richtig grotte.

    Geil auch wie der einzige Fußballer bei den Rumplern der Hidouad einen Flankenwechsel auf Löring machte. Schade nur das der noch gar nicht eingewechselt war.

    Der AEV hat mir da noch den Rest zu einem Augsburger Sportnachmittag vom feinsten beschert. Danke ihr Stümper in kurzen Hosen und auf Schlittschuhen.
    ZitierenZitieren     

  4. #2724
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Geil auch wie der einzige Fußballer bei den Rumplern der Hidouad einen Flankenwechsel auf Löring machte. Schade nur das der noch gar nicht eingewechselt war.

    Stimmt, das war echt ein Knüller *g*
    ZitierenZitieren     

  5. #2725
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Fc Augsburg

    Ohne selbst im STadion gewesen zu sein:

    Das erste Tor soll scheinbar: "Tor des Montats werden und unvergessen sein weils so schee is!"
    Kommentar von nem Kumpel der gestern drin war. Und wenn man sich den Ticker so durchliest könnte das stimmen. Aus 30 Metern macht man keine Tore. Es sei denn man heißt Schweinsteiger oder man kann das einfach. Beim FCA scheints keiner zu können.

    Ich bin jede Woche aufs neue froh das mich der FCA eigentlich überhaupt nicht interessiert und mich das daher ned stört.
    ZitierenZitieren     

  6. #2726
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Fc Augsburg

    Das mit der überdimensionalen Berichterstattung findet heute eine Fortsetzung, mir kommt es allerdings heute etwas schöngeschrieben vor, besonders nach meinem gestrigen Gespräch mit godd luck der live in der Rosenau dabei war.....
    Different day-same shit

    PS: ein ziemlicher Schock, man beobachtete ebenso einen ehemaligen Panther Fan in voller FCA Montur für den das Karriere Ende der #7 scheinbar eine schwere Identifikations Krise ausgelöst hat....wie dies allerdings mit den Rosenau Rumplern geheilt oder kompensiert werden soll ist mir rätselhaft
    ZitierenZitieren     

  7. #2727
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Das mit der überdimensionalen Berichterstattung findet heute eine Fortsetzung, mir kommt es allerdings heute etwas schöngeschrieben vor, besonders nach meinem gestrigen Gespräch mit godd luck der live in der Rosenau dabei war.....
    Different day-same shit

    PS: ein ziemlicher Schock, man beobachtete ebenso einen ehemaligen Panther Fan in voller FCA Montur für den das Karriere Ende der #7 scheinbar eine schwere Identifikations Krise ausgelöst hat....wie dies allerdings mit den Rosenau Rumplern geheilt oder kompensiert werden soll ist mir rätselhaft
    So langsam denk ich's mir auch....
    Eine komplette Seite nur FCA - Zweikampfbilanz, Torschußbilanz,.... fehlt nur noch eine Zusammenstellung der Mannschafts-Gesamtpinkelzeit in der Halbzeitpause, wer da besser war :roll:
    Aber nicht nur Nachbericht in diesem Umfang, auch schon der Vorbericht in gleichem Maße.

    Aber so langsam scheinen die Rosenau-Jungs auch in der Realität anzukommen - in der 2. Bundesliga läuft der Hase etwas anders. Das war zwar von vornherein klar, aber mir scheint, das haben einige wesentlich unterschätzt...
    ZitierenZitieren     

  8. #2728
    punisher
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    wie dies allerdings mit den Rosenau Rumplern geheilt oder kompensiert werden soll ist mir rätselhaft
    Same shit, different price?

    14 € - 8 € = Ersparnis: 6 EUR
    4 Bier = Ersparnis 2 EUR
    -----------------------------
    Macht 8 EUR weniger für die gleiche Kacke. Und ist am Nachmittag. Kann man also am Abend noch gemütlich nen Film anschaun.
    ZitierenZitieren     

  9. #2729
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Fc Augsburg

    Und was wichtiger ist, beim FCA spielt eine Nr.7 mit ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #2730
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von thomas
    Und scho hammers wieder Herr Matuschek. Braucht man nicht weiter zu kommentieren.
    Armselig, absolut armselig.
    Was ist daran armselig? Ich habe Recht, so schaut`s aus. Und kuck` mal, wie oft hier im Forum Fehler anderer korrigiert bzw. sogar belächelt werden. Das Letztere habe ich nicht gemacht (kein Smilie oder dergleichen!). Aber wenn man einen User nicht "mag", nutzt man halt jede Gelegenheit, ihn "anzupissen", völlig klar. DAS ist armselig. Naja, Kindergarten wie wie meistens hier halt. Da steh` ich drüber.
    ZitierenZitieren     

  11. #2731
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Das mit der überdimensionalen Berichterstattung findet heute eine Fortsetzung, mir kommt es allerdings heute etwas schöngeschrieben vor, besonders nach meinem gestrigen Gespräch mit godd luck der live in der Rosenau dabei war.....
    Different day-same shit

    PS: ein ziemlicher Schock, man beobachtete ebenso einen ehemaligen Panther Fan in voller FCA Montur für den das Karriere Ende der #7 scheinbar eine schwere Identifikations Krise ausgelöst hat....wie dies allerdings mit den Rosenau Rumplern geheilt oder kompensiert werden soll ist mir rätselhaft
    Hallo Manne,

    sprichst Du etwa von mir? :???:

    Gruß
    Alex
    ZitierenZitieren     

  12. #2732
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Fc Augsburg

    Lt. FCA-HP fällt Karsten Hutwelker die nächsten Monate aus scheint doch ne ernsthafte Erkrankung zu sein. Gute Besserung Huti.
    ZitierenZitieren     

  13. #2733
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Re: Fc Augsburg


    Überdimensonale Berichterstattung?
    Das ist die zweite Fußballbundesliga, da erwarte ich von der örtlichen Zeitung schon mind. eine ganze Seite für, vorallem nach einem Spiel, ideenloses Forumszitate kopieren oder andere Geschichten von der Putzfrau, mal außer Acht gelassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #2734
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Was ist daran armselig? Ich habe Recht, so schaut`s aus. Und kuck` mal, wie oft hier im Forum Fehler anderer korrigiert bzw. sogar belächelt werden. Das Letztere habe ich nicht gemacht (kein Smilie oder dergleichen!). Aber wenn man einen User nicht "mag", nutzt man halt jede Gelegenheit, ihn "anzupissen", völlig klar. DAS ist armselig. Naja, Kindergarten wie wie meistens hier halt. Da steh` ich drüber.
    Ne, is recht!
    Ich will den Teppich nicht kaufen! :roll:
    Den Smilie bekommst Du gratis, oder umsonst?, ach such Dir was aus!
    ZitierenZitieren     

  15. #2735
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Überdimensonale Berichterstattung?
    Das ist die zweite Fußballbundesliga, da erwarte ich von der örtlichen Zeitung schon mind. eine ganze Seite für, vorallem nach einem Spiel, ideenloses Forumszitate kopieren oder andere Geschichten von der Putzfrau, mal außer Acht gelassen.
    na sicher Mann, auf der Titelseite im selben Satz wie Michael Schuhmacher erwähnt, im überregionalen Sport fast eine halbe Seite, im regionalen Sport eine ganze Seite, das ist definitiv überdimensional. Es wird sich aber evtl noch anders einspielen denn das etablieren in dieser schweren BL2 fällt deutlich schwerer als die Club Macher vermutlich dachten, und wie djrene schon schrieb werden bei permanenter Erfolglosigkeit bald Medien- und Volksinteresse ver-ebben
    ZitierenZitieren     

  16. #2736
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Lt. FCA-HP fällt Karsten Hutwelker die nächsten Monate aus scheint doch ne ernsthafte Erkrankung zu sein. Gute Besserung Huti.
    Hört sich wirklich nicht gut an. Die Krankheit wurde anhand von Gewebeproben wohl festgesellt... :? :? :?

    GUTE BESSERUNG!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #2737
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Fc Augsburg

    Klingt für mich leider nach Tumor.
    ZitierenZitieren     

  18. #2738
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Alex1969
    Hallo Manne,

    sprichst Du etwa von mir? :???:

    Gruß
    Alex
    Volltreffer :!:
    ZitierenZitieren     

  19. #2739
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von djrene
    Klingt für mich leider nach Tumor.
    Hmmm, das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte mir sowohl hier als auch im FCA-Forum die wilde Spekulation ersparen. Jetzt haben beide Male andere damit angefangen :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #2740
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Re: Fc Augsburg


    In Bundesliga Aktuell kam gerade die Meldung rein, das bei Karsten Hutwelker Verdacht auf Knochenkrebs besteht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •