Ergebnis 19.021 bis 19.040 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19021
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Moinsch wirklich ?
    Shit, kann ja mol passieren.
    Dachte halt Bundesliga Geld DEL Geld, das ähneld sich?
    Das passiert dir leider ständig, dem Mondl Troll auch
    Scheint so das ihr beiden die Prototypen des FCA Fans seid, engstirnig kleinbürgerlich und Hinterwäldlerisch
    ZitierenZitieren     

  2. #19022
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    266

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    So "Sportfans" wie die zwei FCAler sind der Grund warum ich hoffe, das der Verein an der B17 so schnell wie möglich wieder ein Derby gegen 1860 hat! Perfektes Beispiel dafür, wenn einem der "Erfolg" zu Kopf steigt! Überheblich und besserwisserisch von vorne bis hinten! Denkt mal drüber nach, wo euer ach so toller Verein ohne externe Hilfe wäre! auf andere mit dem Finger zeigen, aber keinen Deut besser sein!

    #nurderaev
    ZitierenZitieren     

  3. #19023
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Quicksilver Beitrag anzeigen
    So "Sportfans" wie die zwei FCAler sind der Grund warum ich hoffe, das der Verein an der B17 so schnell wie möglich wieder ein Derby gegen 1860 hat! Perfektes Beispiel dafür, wenn einem der "Erfolg" zu Kopf steigt! Überheblich und besserwisserisch von vorne bis hinten! Denkt mal drüber nach, wo euer ach so toller Verein ohne externe Hilfe wäre! auf andere mit dem Finger zeigen, aber keinen Deut besser sein!

    #nurderaev
    Ohne externe Hilfe?
    Gegen die Erste oder gegen die Reserve von 60 ?
    Oder doch in Aindling Landesliga Eröffnungsspiel
    Geändert von Stewart (24.07.2017 um 09:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #19024
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    266

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Ohne externe Hilfe?
    Gegen die Erste oder gegen die Reserve von 60 ?

    Extern: Seinsch
    Oder wie bezeichnet man das, wenn jemand vorher mit dem Verein nichts zu tun hatte und sich dann ein Spielzeug sucht?!

    Für den Anfang tuts auch die erste von 60!
    Geändert von Quicksilver (24.07.2017 um 09:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #19025
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Quicksilver Beitrag anzeigen
    So "Sportfans" wie die zwei FCAler sind der Grund warum ich hoffe, das der Verein an der B17 so schnell wie möglich wieder ein Derby gegen 1860 hat! Perfektes Beispiel dafür, wenn einem der "Erfolg" zu Kopf steigt! Überheblich und besserwisserisch von vorne bis hinten! Denkt mal drüber nach, wo euer ach so toller Verein ohne externe Hilfe wäre! auf andere mit dem Finger zeigen, aber keinen Deut besser sein!

    #nurderaev

    Momentmal, ich kann nur von mir persönlich sprechen:

    Habe ich irgendwo/irgendwann mal erwähnt, dass wir für die Hilfe von Investor Walther Seinsch uns nicht glücklich schätzen dürfen und ohne ihn (und seine finanziellen Hilfen, aber auch seine Weitsicht) nie und nimmer in der 1. Bundesliga spielen würden?

    NEIN,
    habe ich nie behauptet, Seinsch war ein Glücksfall für den FCA wie Sponsoren für jeden anderen Verein auch, der mit seinen privaten Mitteln einen Verein unterstützt.

    Warum: Weil er sich das Hobby einfach finanziell leisten konnte, aber nach seinem Ausstieg auch sein Geld zum größten Teil wieder zurück haben will, was auch vollkommen in Ordnung ist. Der hat dem FCA zu Beginn genügend geschenkt, dass es überhaupt weiter ging und jetzt ist eben ein anderer Investor in seine Fußstapfen getreten, gut so.

    Deshalb verstehe ich auch die Anfeindungen von sogenannten "FCA-Fans" gegen Hoffenheim und deren Sponsor Dietmar Hopp absolut nicht, auch gegen den von Heinzl als "Rotzbollen Leipzig" verschrienen Klub Radbull Leipzig/Salzburg nicht. Dieses Sponsorentum läßt sich einfach nicht aufhalten und das blöde Gerede von "Tradition" kann man vergessen. Wer hat denn heute noch Interesse aus Traditionsgründen die 4. Liga anzuschauen (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel, siehe 1860 München) die Leute gehe doch dahin, wo sie Spitzensport geboten bekommen, so auch beim Eishockei, das ist doch verständlich.

    Und ohne Euren Wirt Lothar Sigl (der bestimmt sehr gute Arbeit macht, das will ich dem bestimmt nicht absprechen) würdet ihr wahrscheinlich nicht mehr in der DEL spielen, NEIN.

    Es freut mich, dass es in Augsburg 2 Mannschaften in unterschiedlichen Sportarten gibt, die in den höchsten Deutschen Ligen spielen. Und ob man mehr für Fußball oder für Eishockei übrig hat, sollte doch jedem Menschen selber überlassen bleiben und deshalb nicht angefeindet/angepöbelt werden.

    Mir geht es doch nur darum und deshalb wurde ich von dem Clown @djrene, aufs Übelste angepöbelt (das sollte er mal Auge in Auge gegenüber mir machen) dass es in der DEL keinen Absteiger/Aufsteiger gibt und nur das prangere ich beim Eishockei an und kann mich deswegen NULL anfreunden, weil das mit wirklichem Sport nichts zu tun hat, sondern nur wer das notwendige Kleingeld hat, ist dazu berechtigt ist in der DEL zu spielen. Und wer das nicht versteht, ist eben in der Birne etwas hohl, gell @Manne Hinterwäldlerisch und Weltfremd.

    Soviel zu den Anfeindungen,
    dass sich FCA-Anhänger erlauben in einem extra Sonderteil des AEV-Forums über ihren Verein zu schreiben, genauso wie das Bayern oder Dortmund-Anhänger auch ohne angepöbelt zu werden machen dürfen, wo ist da ein Unterschied zu FCA-Anhänger zu sehen?

    Wenn das so nicht gewünscht wäre, dann könnte der Betreiber dieses Forums doch einfach den Teil "Sonstiger Sport" zumachen.

    Hat es im alten AZ-Forum nicht auch einen Sonderteil-Unterforum Eishockei gegeben, das haben wohl einige "sogenannte Experten" inzwischen ganz vergessen! Ich bin es leid von diesen Typen immer angefegt zu werden. Wie gesagt Auge in Auge würde sich das wohl so Mancher überlegen, davon bin ich überzeugt.

    Dabei will ich es bewenden lassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #19026
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Warum: Weil er sich das Hobby einfach finanziell leisten konnte
    Warum? Weil man ihn in Gelsenkirchen und Reutlingen nicht haben wollte und sich die Augsburger dann eben bereitwillig angeboten haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #19027
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    @mondl:
    Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu nur bei 2 Punkten muss ich dir widersprechen:
    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    die Leute gehe doch dahin, wo sie Spitzensport geboten bekommen, so auch beim Eishockei
    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    dass es in der DEL keinen Absteiger/Aufsteiger gibt und nur das prangere ich beim Eishockei an und kann mich deswegen NULL anfreunden, weil das mit wirklichem Sport nichts zu tun hat
    Die DEL bietet sehr wohl Spitzensport obwohl es (noch) keinen Absteiger/Aufsteiger gibt.


    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Soviel zu den Anfeindungen, dass sich FCA-Anhänger erlauben in einem extra Sonderteil des AEV-Forums über ihren Verein zu schreiben, genauso wie das Bayern oder Dortmund-Anhänger auch ohne angepöbelt zu werden machen dürfen, wo ist da ein Unterschied zu FCA-Anhänger zu sehen?
    Die Bayern oder Dortmund-Anhänger verbreiten keine wie auch immer verpackten Presse-Mitteilungen ihres Vereins. Und nur das werfe ich dir vor.
    ZitierenZitieren     

  8. #19028
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Warum? Weil man ihn in Gelsenkirchen und Reutlingen nicht haben wollte und sich die Augsburger dann eben bereitwillig angeboten haben.

    Und was ist daran schlecht,

    wenn man einen Menschen ins etwas "lecke" Boot holt, der Fußballverrückt ist und genügend Kohle hat/hatte um sich seinen Traum (man kann auch sagen Weitsicht hatte) zu erfüllen etwas aufzubauen.

    Ein Stadion zu bauen wo andere davon nur träumen können (und das dazu noch sehr preiswert) eine Mannschaft aufzubauen die den Weg von ganz unten, bis nach ganz oben gegangen ist und bei seinem Abgang einen "gesunden" Verein hinterlassen hat, der nun ununterbrochen, die 7. Saison (das sollte nicht vergessen werden) sich auch mit etwas Glück in der 1. Liga gehalten hat und auch mit sehr viel Glück (weil die anderen nicht wollten) auch in der Europaliga gespielt hat.

    Was gibt es da bitte daran auszusetzen?

    Wenn jemand dagegen sinnvolle Argumente bringen kann, dann diskutiere ich mit solchen Leuten gerne weiter.
    Mit nur "Pöbler" die ignoriere ich nicht mal.
    ZitierenZitieren     

  9. #19029
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ......
    Mir geht es doch nur darum und deshalb wurde ich von demClown @djrene,
    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    https://www.aev-forum.de/image/png;b...vf8Lg8zol7ggA7aufs Übelste angepöbelt (das sollte er mal Auge in Augegegenüber mir machen) dass es in der DEL keinen Absteiger/Aufsteigergibt und nur das prangere ich beim Eishockei an und kann mich deswegen NULLanfreunden, weil das mit wirklichem Sport nichts zu tun hat, sondern nur werdas notwendige Kleingeld hat, ist dazu berechtigt ist inder DEL zu spielen. Und wer das nicht versteht, ist eben in der Birne etwashohl, gell @Manne Hinterwäldlerisch und Weltfremd.https://www.aev-forum.de/image/png;b...TMoFGTJQgAOw==

    Auch hier fehlt dirjegliches Hintergrundwissen zum Thema Kollege. Soll denn bitte ein keiner Club der mal "zufällig" aufsteigt (Beispiele gibt es auch im Fußball)mal schnell innerhalb ein paar Monaten gegen Köln etc spielen?
    Hier ist ein bisschen mehr nötig als beim Fußball ein paar Schuhe und Stutzen. Von der Infrastruktur ganz zu schweigen. Einfach mal etwas weiter denken.....

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ..
    Hat es im alten AZ-Forum nicht auch einen Sonderteil-UnterforumEishockei gegeben, das haben wohl einige "sogenannteExperten" inzwischen ganz vergessen! Ich bin es leid vondiesen Typen immer angefegt zu werden. Wie gesagt Auge in Auge würde sich daswohl so Mancher überlegen, davon bin ich überzeugt.


    Auch der Balltreterbereich war nur ein Unterforum, was soll der Vergleich??
    ZitierenZitieren     

  10. #19030
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen

    Auch hier fehlt dirjegliches Hintergrundwissen zum Thema Kollege. Soll denn bitte ein keiner Club der mal "zufällig" aufsteigt (Beispiele gibt es auch im Fußball)mal schnell innerhalb ein paar Monaten gegen Köln etc spielen?
    Hier ist ein bisschen mehr nötig als beim Fußball ein paar Schuhe und Stutzen. Von der Infrastruktur ganz zu schweigen. Einfach mal etwas weiter denken.....


    Da braucht es keinerlei Hintergrundwissen,
    und glaube mir, ich denke schon weiter. In jeder anderen Sportart, auch in den unteren Ligen beim Eishockei gibt es doch Auf-und Absteiger und das macht doch die Sportart erst interessant. Wenn es diese Scheiß-Regelung der "Reinprotokollierung" in der DEL nicht gäbe, wäre doch jedem Verein in der 2. Liga bewusst, dass er sich verstärken muss, um in der höheren Liga bestehen zu können und würde seine Ziele danach ausrichten.

    Was nützt es denn, in der DEL wenn man über die gesamte Saison oben steht, dann aber in den entscheidenden Play-Off Spielen, Verletzungspech hat und die ganze gute zuvor gespielte Saison für den Arsch ist. Wenn ihr das sportlich findet, ich nicht.

    Und zu allem was ich sage und schreibe, stehe ich auch.

    Nur als kleines Beispiel, unser FSV Wehringen ist letztes Jahr aus purer Dummheit aus der Kreisliga in die Kreisklasse abgestiegen, weil ein paar so verantwortliche Schlaumeier geglaubt haben, im letzten Heimspiel reicht ein Unentschieden und haben mit angezogener Handbremse gespielt, derweil hätten sie locker gewinnen können.

    Heuer ist man wieder souverän aufgestiegen in die Kreisliga und hat gestern in Bobingen beim Bezirksligisten völlig verdient (viel zu niedrig habe ich mir sagen lassen) mit 4 : 1 gewonnen.

    Das ist der Reiz des Auf-und Abstieges in einer Sportart, im Schach ist es nicht anders.

    Uns wurde schon mehrmals angeboten, wir könnten in die Kreisklasse aufsteigen (was mein Ziel ist) aber da braucht man auch Spieler die sich den stärkeren Gegnern in einer höheren Klasse stellen würden, leider habe ich nur 5 Spieler und 8 würde ich benötigen, die das verdauen können, eben gegen bessere Gegner zu verlieren. Aber für manchen Menschen ist eben verlieren eine Schande und das verkraften nicht alle und dem muss ich mich einfach als Vorstand beugen. Derweil gibt es weit Schlimmeres als ein Schachspiel zu verlieren. Aber wir spielen kommende Saison mit 2 x A-Klasse Mannschaften statt 2 x B-Klasse und nur einer B-Klasse nur mit Jugendlichen.

    Was glaubt ihr, warum ich hier für meinen Schachklub "Schachfreunde Wehringen" Werbung betreibe, nämlich um ein paar Schachinteressierte Neu-Mitglieder zu gewinnen, weil ich den erst 2013, von mir gegründeten Klub für die Zukunft, für die Jugend nach vorne bringen will, solange ich noch selber kann, denn das ewige Leben habe auch ich nicht. Dafür biete ich auch jedes Jahr ein Ferien-Programm an, um Jugendliche Mitglieder für unseren überalteten Klub zu gewinnen.



    Auch der Balltreterbereich war nur ein Unterforum, was soll der Vergleich??
    Und was willst Du mir damit sagen, habe ich denn etwas anderes geschrieben, hast Du nicht selbst in diesem Unter-Forum geschrieben? habe ich Dich deswegen angefegt und schlecht über den AEV geschrieben? Du kannst Dich sicher noch an den Sport.-Mod entsinnen, welchen Kampf ich mit diesem Herrn ausgefochten habe, denn der "mondl" oder wie ich sonst noch "zwangsläufig" hieß, hat vor niemanden Angst und kann jedem so wie er es verdient rausgeben.
    Geändert von mondl (24.07.2017 um 23:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #19031
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Da braucht es keinerlei Hintegrundwissen
    und glaube mir, ich denke schon weiter. In jeder anderen Sportart, auch in den unteren Ligen beim Eishockei gibt es doch Auf-und Absteiger und das macht doch die Sportart erst interessant. Wenn es diese Scheiß-Regelung der "Reinprotokollierung" in der DEL nicht gäbe, wäre doch jedem Verein in der 2. Liga bewusst, dass er sich verstärken muss, um in der höheren Liga bestehen zu können und würde seine Ziele danach ausrichten.
    Ziele danach ausrichten? Man merkt wie weit du vom Thema entfernt lebst.
    Für die meisten Clubs in der DEL2 ist nicht mal dran denken, geschweige denn vom Stadion und der Organisation etc. , Eishockey bleibt ein Zuschussgeschäft.
    Und du kannst beruhigt sein, auch in den unteren Ligen verzichten Vereine freiwillig auf den Aufstieg.
    Kein Mensch braucht einen so tollen Aufsteiger der dann nach einem Jahr pleite ist.
    Aber kein Problem, ich will dich nicht weiter von den paar Stammtischparolen abbringen

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Was nützt es denn, in der DEL wenn man über die gesamte Saison oben steht, dann aber in den entscheidenden Play-Off Spielen, Verletzungspech hat und die ganze gute zuvor gespielte Saison für den Arsch ist. Wenn ihr das sportlich findet, ich nicht.
    Klar, weil die Saison länger geht, und dann die geilste Zeit beginnt. Bei den Kurzhosen biste 5 Wochen vor Ende im Tabellenniemandsland (und das sind die Mehrzahl an Clubs)...und? Wow spannend.

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Und was willst Du mir damit sagen, habe ich denn etwas anderes geschrieben, hast Du nicht selbst in diesem Unter-Forum geschrieben? habe ich Dich deswegen angefegt und schlecht über den AEV geschrieben? Du kannst Dich sicher noch an den Sport.-Mod entsinnen, welchen kampf ich mit diesem herrn ausgefochten habe, denn der "mondl" oder wie ich sonst noch zwangsläufig hieß, hat vor niemanden Angst und kann jedem so wie er es verdient rausgeben.
    Wer hatte mit dem Ex-Cop keine Schwierigkeiten. Frau Nachfolgerin war auch nicht besser. Aber das ist alles Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  12. #19032
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Du meckerst immer wieder über die Playoffs. Wieso? Hast schon einmal ein PO-Spiel gesehen? Ist im Vergleich zu einem Hauptrundenspiel ein ganz anderer Sport.

    Und gerade die Bundesliga könnte angesichts ihres Abo-Meisters, der jedes Jahr noch früher feststeht, so einen Modus ganz gut gebrauchen. Formschwache Bayern im Frühsommer, dann wird's vielleicht Mal ein anderer.

    Das andere, Auf- und Abstieg: Du hast den springenden Punkt angesprochen: In der DEL 2 werden sich die Spitzeclubs verstärken im Rüstungswettlauf, in der DEL die schlechten. Die einen wollen hoch, die anderen nicht runter.

    Da unser geile Sport jedoch nur einen Bruchteil an Einnahmen vom Fußball hat (mit dem Gehalt von Robbery kannst die komplette Liga finanzieren...) würde es Jahr für Jahr wieder welche erwischen. Und einen geregelten Auf- und Abstieg würde es wieder nicht geben. Da ersetzt halt dann der gerade noch solvente Dritte der 2. Liga den insolventen Viertletzten der DEL. Der mit (zu) viel Geld sportlich die Liga gehalten hat, aber jetzt runter muss und gegen Königsbrunn spielen.
    ZitierenZitieren     

  13. #19033
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard [Fußball] FC Augsburg

    Das wird Mondl vielleicht zu 10% verstehen und der Hase ist eh resistent
    ZitierenZitieren     

  14. #19034
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wollts ihr ach so tolle Eishockey Fans mir jetzt erklären, dass ihr das Geld eines Seinsch in der Situation nicht genommen hättet?
    Komm herts auf mit dem blöden Gschwätz, mit Handkuss hätte man es genommen.
    Der Eishockey Sport hatte in Augsburg so eine große Lobby, war allen Sportarten trotz jedes Jahr Pleite, (Dank Herrn Schreiber und Konsorten) immer gut besucht,
    ja sogar fast immer mit gefühlten 10.000 Fans übervoll.
    Und wo sind wir mit dieser Scheisshaufen DEL hingekommen?
    Ganz weit unten aufgeschlagen.
    Somit lass mer des Seinsch gejammere,
    denn die 50 + 1 Regel ist so ein Märchen mittlerweile.
    Solange es in Augsburg nicht wie bei Rotz Bolla endet, such ich mir noch keine andere Sportart,
    aber sollte es so kommen bin ich BCA Oberhausen Fan oder fröhne in Wehringen dem Schachspiel 😂
    ZitierenZitieren     

  15. #19035
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard [Fußball] FC Augsburg

    Du bist so beschränkt
    Aber es war ja vorhersehbar
    ZitierenZitieren     

  16. #19036
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    A woisch.
    ZitierenZitieren     

  17. #19037
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/SIZE][/FONT][/B

    Was nützt es denn, in der DEL wenn man über die gesamte Saison oben steht, dann aber in den entscheidenden Play-Off Spielen, Verletzungspech hat und die ganze gute zuvor gespielte Saison für den Arsch ist. Wenn ihr das sportlich findet, ich nicht.
    Dein Denkansatz ist grundlegend falsch. Was du beschreibst ist einfach nur das Pech, welches im Fussball genauso wie in allen anderen Sportarten zuschlagen kann. Oder ist die CL/EL/WM/EM oder auch einfach nur der DFB Pokal nicht sportlich- wie du schreibst-nur weil sich in einem Halbfinale oder gar Finale wichtige Spieler verletzt haben könnten? Selbst in der Bundesliga hat das Verletzungspech oft massive Auswirkungen auf einzelne Teams, wenn sie nicht grad Bayern oder Dortmund heißen und über "2 Kader" verfügen!

    Ich persönlich empfinde die Play-offs als deutlich spannender und mit einem absoluten Mehrwert anzusehen!
    Grad in der jetztigen Zeit, wo sich die Kräfteverhätlnisse immer mehr gefestigt haben, bietet dieser Modus wenigstens noch eine echte Spannung bis zum Schluss.
    Geändert von el_bart0 (26.07.2017 um 21:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #19038
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    noch 3 Seiten, dann tobt hier der Bär ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #19039
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Bei den zwei alten Männern tobt nix mehr, das ist vorbei.
    Ausserdem ist der eine froh wenn er seine links hinbekommt, und der andere überreisst es erst gar nicht.
    Geändert von Basti1977 (27.07.2017 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #19040
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    noch 3 Seiten, dann tobt hier der Bär ;-)
    ... aber nur für 10 Postings.
    Das kann aber dauern nachdem mondl gesperrt ist.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •