Ergebnis 18.681 bis 18.700 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18681
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Bitte lasst doch die fca interessierten hier einfach in Ruhe...
    ich interessiere mich auch nicht dafür, aber das ist doch wirklich wie im Kindergarten, andere zu stören mit denen man nichts zu tun hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #18682
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Saublöderweise funktioniert diese tolle Ignore-Funktion via Tapatalk nicht vernünftig, so dass ich den Horst trotz allem immer noch lesen kann/muss
    Soll ich jetzt darüber weinen und Dich bemitleiden?
    ZitierenZitieren     

  3. #18683
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.393

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du hast ja ein Vokabular drauf
    Man kanns ja mal kurz und bündig zusammenfassen.

    Unfassbar aber es mag AEV Fans geben die auch mit dem FCA sympathisieren. Primär AEV aber sek. eben auch FCA Fans sind. Wer mit dem FCA nix am Hut hat soll sich aus dem Thread "fernhalten". Ansonsten denk ich mir "aha, ganz toll... wir sind zwar alle AEV Fans, aber WEHE du hast auch was für den FCA übrig - dann ab ins Gulag und verrecke du Sau!" das das eure Einstellung ist. RB vs BvB halt nur inhouse.

    Deswegen will ich mit euch so auch nix zutun haben. Fanatische Deppen gibts auf dem Planeten genug - da brauch ich nicht euch noch mit dazu. Holts euch da doch lieber ne Dauerkarte für den Ultrablock vom BvB - das würde wohl besser passen.
    ZitierenZitieren     

  4. #18684
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wer mit dem FCA nix am Hut hat soll sich aus dem Thread "fernhalten".
    Falls du es noch nicht gemerkt hast hier geht es überwiegend nicht gegen den FCA sondern gegen das spammen vom mondl.
    Im Übrigen kann ein Forum auch Leute wie z.b. den Manne aushalten, die den FCA nicht mögen. Solche Leute gibt es auch im FCA-Forum bezüglich des AEV.

    Falls der mondl wenigstens im FCA-Forum über den Tellerrand schauen sollte könnte er das bestätigen.

    Insider: "So wie der Manne durch den FCA-Thread im AEV-Forum hinkelt, so steht der Hinkel im AEV-Thread im FCA-Forum seinen Manne"
    ZitierenZitieren     

  5. #18685
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Abgesehen davon hast von mir deine Doppelmoral im BVB-Thread um die Ohren gehauen bekommen.

    Hier den Rächer der armen FCAler spielen und quasi zeitgleich dort die Dortmund-Fans provozieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #18686
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.393

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Da ihr Tiefflieger mir eh am Arsch vorbei gehts störts mich wenig.

    Als gelernter finnischer Verlierer kann ich über euer Verhalten nur den Kopf schütteln. Worte wie "Anstand" oder "Respekt" sind bezüglich AEV und FCA inexistent. ^^

    Und in 10 min kommt einer mit Internetarschlöchern ums Eck. Ja alles klar.... schon verstanden.
    ZitierenZitieren     

  7. #18687
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Falls du es noch nicht gemerkt hast hier geht es überwiegend nicht gegen den FCA sondern gegen das spammen vom mondl.
    Ich probiers noch einmal mit Dir, dann lasse ich es sein. Weißt Du überhaupt was Spam ist?

    Schicke ich Dir persönlich Nachrichten, oder beteilige ich mich nicht genauso wie andere User auch in einem öffentlich zugänglichen Forum, in dem ich mich vor 9 Jahren angemeldet habe. Muss ich Dich und Konsorten fragen, ob ich da schreiben darf. Siehe dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Spam

    Im Übrigen kann ein Forum auch Leute wie z.b. den Manne aushalten, die den FCA nicht mögen. Solche Leute gibt es auch im FCA-Forum bezüglich des AEV.
    Und was hat das jetzt mit mir zu tun, wenn es in fast jedem Forum Blöde gibt?

    Falls der mondl wenigstens im FCA-Forum über den Tellerrand schauen sollte könnte er das bestätigen.
    Du weißt gar nicht wie weit ich über den Tellerand sehen kann, während Du Dich noch in der Suppe genüsslich badest und aalst. Wer dieses Dexxen-Forum nicht kennt, der soll mich bitte nach meiner Meinung darüber fragen, was für saubere Herren und Seilschaften da schreiben. Und was für Moderatoren da an den Hebeln der Macht sitzen. Dass es da auch anständige Schreiber gibt, will ich nicht ausschließen, ist aber eher die Ausnahme. Und zu den Ausnahmen gehörst Du und noch so ein paar Typen, hier in diesem Forum bestimmt nicht.

    Insider: "So wie der Manne durch den FCA-Thread im AEV-Forum hinkelt, so steht der Hinkel im AEV-Thread im FCA-Forum seinen Manne"
    Beide in einen Sack und feste druff, da trifft man keinen Falschen kann ich da nur sagen. Und den "Jackelhammer" könnte ich noch ganz gut schwingen, glaube mir das.

    So, das wars jetzt aber entgültig mit Dir.
    ZitierenZitieren     

  8. #18688
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard [Fußball] FC Augsburg

    Der Finne scheint finnische Tradition zu betreiben, im dunklen Halbjahr die Sonne mit Vodka hersaufen zu wollen

    Da war ja der FCA Heinz noch gut
    ZitierenZitieren     

  9. #18689
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ich probiers noch einmal mit Dir, dann lasse ich es sein. Weißt Du überhaupt was Spam ist?

    Schicke ich Dir persönlich Nachrichten, oder beteilige ich mich nicht genauso wie andere User auch in einem öffentlich zugänglichen Forum, in dem ich mich vor 9 Jahren angemeldet habe. Muss ich Dich und Konsorten fragen, ob ich da schreiben darf. Siehe dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Spam
    Ja, ich weiss was Spam ist. Im übrigen empfehle ich dir mal die Forenregeln insbesondere die Punkte I.5 und I.6.
    Die FCA-Homepage ist eine kommerzielle Website.

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit mir zu tun, wenn es in fast jedem Forum Blöde gibt?
    Nichts, warum fühlst du dich angesprochen?


    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Du weißt gar nicht wie weit ich über den Tellerand sehen kann, während Du Dich noch in der Suppe genüsslich badest und aalst. Wer dieses Dexxen-Forum nicht kennt, der soll mich bitte nach meiner Meinung darüber fragen, was für saubere Herren und Seilschaften da schreiben. Und was für Moderatoren da an den Hebeln der Macht sitzen. Dass es da auch anständige Schreiber gibt, will ich nicht ausschließen, ist aber eher die Ausnahme. Und zu den Ausnahmen gehörst Du und noch so ein paar Typen, hier in diesem Forum bestimmt nicht.
    Warum plötzlich so aggressiv?


    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Beide in einen Sack und feste druff, da trifft man keinen Falschen kann ich da nur sagen.
    Warum plötzlich so aggressiv? Lesen, zur Kenntnis nehmen und dann ignorieren reicht vollkommen aus.


    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Und den "Jackelhammer" könnte ich noch ganz gut schwingen, glaube mir das.
    Ersetze könnte durch muß, dann passt es.

    edit:
    an die Administratoren: Punkt I.6 der Forenregeln müsste um eine "Lex mondl" erweitert werden.
    Geändert von theobald123 (09.02.2017 um 09:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #18690
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard [Fußball] FC Augsburg

    Toleranz ist bei den meisten Fans des Kack Klubs ein Fremdwort
    ZitierenZitieren     

  11. #18691
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss was Spam ist. Im übrigen empfehle ich dir mal die Forenregeln insbesondere die Punkte I.5 und I.6.
    Die FCA-Homepage ist eine kommerzielle Website.

    Zu I.5

    1. Wer meine Abneigung gegen das FCA-Forum (das ist meines Wissens eine kommerzielle Webseite) kennen würde, würde nicht so dumm daherreden!
    2. Wenn die FCA-Homepage eine kommerzielle Seite ist, dann dürfte wohl jede offizielle Seite eines anderen Vereines dazu zählen und es dürfte, kein Artikel von wem auch immer, von welchem Verein auch immer, verlinkt werden. Ich bin beim FCA nur langjähriges Mitglied (nicht mehr und nicht weniger) und das der Jugendarbeit zuliebe, dass endlich auch Eigengewächse heran gebildet werden können!

    Wenn das der Sinn eines öffentlich Forums ist, Ja, dann bin ich zugegebenermaßen hier seit dem Jahr 2008, völlig falsch am Platz.

    Zu I.6
    Ich glaube da sollte sich dann doch eher Euer Super-User @Manne angesprochen fühlen, nicht ich!

    Nichts, warum fühlst du dich angesprochen?
    Nichts, warum machst du und Deine Freunde mich dann nach jedem eingestellten Beitrag blöde an?

    Warum plötzlich so aggressiv?
    Nicht aggressiv, ich reagiere nur auf Deinen überaus intelligenten Beitrag angemessen.

    Warum plötzlich so aggressiv? Lesen, zur Kenntnis nehmen und dann ignorieren reicht vollkommen aus.
    Du wiederholst Dich leider wieder, fällt Dir nichts Besseres ein? Ich nehme alles zur Kenntnis was mich interessiert und vor allem, wenn es gegen meine Person gerichtet ist.

    Ersetze könnte durch muß, dann passt es.
    Meine Erziehung hat mir verboten (und so habe ich es auch meinen Töchtern gelehrt und meinen Enkeln) das man Kinder und vor allem "geistig Behinderte" nicht schlagen soll, deshalb habe ich geschrieben, dass ich das selbst als 70 jähriger noch tun könnte, wenn ich es nur wollte.

    edit:
    an die Administratoren: Punkt I.6 der Forenregeln müsste um eine "Lex mondl" erweitert werden.
    Nein, diese "Lex mondl" bedarf es nicht mehr, denn ich werde mich mit diesem Beitrag, aus dem Fußball-Bereich verabschieden, wenn ich es bin, der hier den Forenfrieden stört.

    Weil es zu absolut nichts führt, hier mit ein paar unvernünftigen Leuten einen Kleinkrieg zu führen, von dem ich absolut nichts habe.

    Ich werde, da sehe ich zumindest bei einem User einen Ansatz, dass meine Werbung meines Schachklubs "Schachfreunde Wehringen" eine erfolgreichen Werbemaßnahme war/ist, sein könnte.

    Also macht`s es gut, in diesem FCA-Thread (Andere Vereine interessieren mich nicht die Bohne) dann wird der FCA-Thread ja bald nach unten sinken und euch auf Eurem Handy "Data-Dingsbums" gesendet. nicht mehr weiter stören.
    Geändert von mondl (09.02.2017 um 16:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18692
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Herrje, da wird man beim Lesen, ja gleich, genauso wirr, im Kopf.
    ZitierenZitieren     

  13. #18693
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    @mondl

    Lass gut gut sein. Das ist ein nicht zu gewinnender Kampf hier. Wem der FCA am Herzen liegt kennt natürlich meistens sämtliche FCA-Websites...Muss man hier wirklich nicht alles verlinken.

    Und nochmal dieser Unterthread hier entspricht nicht der Realität, wie so vieles im Internet dies nicht tut.

    Der Großteil der Augsburger Sportfans ist zurecht stolz auf den AEV und FCA. Weder gibt es ernsthaft Grund als Augsburger etwas gegen die Panther zu haben noch gegen den FCA.
    ZitierenZitieren     

  14. #18694
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Lass gut gut sein. Das ist ein nicht zu gewinnender Kampf hier. Wem der FCA am Herzen liegt kennt natürlich meistens sämtliche FCA-Websites...Muss man hier wirklich nicht alles verlinken.

    Und nochmal dieser Unterthread hier entspricht nicht der Realität, wie so vieles im Internet dies nicht tut.

    Der Großteil der Augsburger Sportfans ist zurecht stolz auf den AEV und FCA. Weder gibt es ernsthaft Grund als Augsburger etwas gegen die Panther zu haben noch gegen den FCA.
    Gutes Schlusswort! Das unterschreibe ich zu 100%
    ZitierenZitieren     

  15. #18695
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Von mir auch nochmal:

    Bitte schließe von dieser traurigen Erfahrung jetzt nicht auf die Allgemeinheit der AEV Fans und der hier Angemeldeten.

    Ich habe deine Beiträge nicht gelesen, finds aber trotzdem schade, dass sowas nicht funktioniert und Leute mit denen du, oder der fca nichts zu tun hat, das kaputt machen müssen.
    ZitierenZitieren     

  16. #18696
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Beiträge nicht gelesen...
    Dann kannst auch nicht mitreden
    ZitierenZitieren     

  17. #18697
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Beiträge nicht gelesen ...
    Also gut dann doch die Zusammenfassung um was es mir hier ging:

    Zitat Zitat von fuggerforpresident Beitrag anzeigen
    Wem der FCA am Herzen liegt kennt natürlich meistens sämtliche FCA-Websites...Muss man hier wirklich nicht alles verlinken.
    ZitierenZitieren     

  18. #18698
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Man Jungs, ich habe seine Links nicht gelesen, sorry...
    Aber er hat sicher nicht angefangen hier Stunk zu machen, er hat einfach seine Posts gemacht und wurde dafür angemacht, obwohl er sich an alle Regeln gehalten hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #18699
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard [Fußball] FC Augsburg

    Natürlich !
    Und andere User verlinken nichts, schreiben dafür halt ihre wenig vorhandene Sympathie für den "......" Klub
    Darf man das nicht ?
    ZitierenZitieren     

  20. #18700
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.452

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Man Jungs, ich habe seine Links nicht gelesen, sorry...
    Aber er hat sicher nicht angefangen hier Stunk zu machen, er hat einfach seine Posts gemacht und wurde dafür angemacht, obwohl er sich an alle Regeln gehalten hat.
    Mei, er macht halt was das alle stört.

    Das ist ja hier kein Newsletter. Jedes mal wenn ich Tapatalk aufmache hab ich oben den Rotz stehen.

    Wäre mir jetzt egal wenn man threads ignorieren könnte, was aber leider nicht geht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •