Ergebnis 20.101 bis 20.120 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20101
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Beim deutschen Eishockey kannst definitiv nicht an der Preisschraube drehen, es regen sich ja jetzt schon andauernd viele auf, wen ihr Team nicht bei Sport1 gratis übertragen wird.

    Man ist eh schon teurer als die NHL (!)
    Aber da macht's halt die Masse...

    Also braucht man sich darüber längere Zeit keine Gedanken machen. Sondern darum, wie das Eishockey zurück ins Gratis-fernsehen kommt und wie man gleichzeitig von der Telekom mehr Geld bekommen kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #20102
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Seh ich auch so. Das frei empfangbare Fernsehen ist der Schlüssel. Möglichst viel Sendezeit und das nicht nur in Randzeiten.
    Dazu noch bessere Kommentatoren, die die Zuschauer auch mal über Regeln aufklären können.

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich sehe momentan nur eine massive Zunahme an Werbung für Sky-Abos, DAZN-Abos etc.
    Deren Kosten sinken in Zeiten des Internet-TV natürlich auch dramatisch. Jedem Kunden, der z.B. Magenta-TV hat, braucht man keinen Sky-Receiver zusätzlich zur Verfügung zu stellen. Sky Bundesliga Abos gibt es schon ab 11 Euro im Monat!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #20103
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen


    Deren Kosten sinken in Zeiten des Internet-TV natürlich auch dramatisch. Jedem Kunden, der z.B. Magenta-TV hat, braucht man keinen Sky-Receiver zusätzlich zur Verfügung zu stellen. Sky Bundesliga Abos gibt es schon ab 11 Euro im Monat!!!

    Du meinst jetzt aber nicht die Konferenz, als Sky Bundesliga Abo in Verbindung mit Magenta TV? Ansonsten bitte um Aufklärung!
    ZitierenZitieren     

  4. #20104
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nein, ich spreche von Sky Basic (oder wie das heißt) mit dem Premiumpaket Bundesliga, also alles ohne die Spiele, die DAZN oder Eurosport in Randzeiten übertragen.
    ZitierenZitieren     

  5. #20105
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich habe mich schon lange nicht mehr,

    so über den FCA geärgert, heute auch über den neuen Trainer Martin Schmidt, der den absolut gleichen Scheiß zugelassen hat, wie sein Vorgänger Manuel Baum. https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...ilies/stur.gif

    Dreimal ging man in Führung und jedesmal zog man sich sofort wieder aufs verteidigen zurück, was diese Mannschaft absolut nicht kann. Eine Abwehr zum vergessen, grausam anzuschaun.

    3 Tore nach Eckbällen eingefangen, wo die Spieler gerade mal so ungefähr 10 cm vom Boden wegkamen, so Gowelee und Co.

    Und wenn man dann auf facebook so Kommentare ließt, zum kotzen, dann ist wieder mal der Schiedsrichter schuld, der einen absolut korrekten Elfer zur Entscheidung pfiff.

    Ich hoffe ja, dass der FCA keine müde Mark für diesen Stümper Oxford ausgibt, solche haben sie selber in der U23 zur Genüge.

    Ich wollte eigentlich den Martin Hinteregger "nie" mehr beim FCA sehen, wenn man jedoch diese Gratler die da in der Abwehr auf dem Rasen standen sah, dann führt da wohl kein Weg vorbei, den Stinkstiefel wieder zurück nach Augsburg zu holen.

    Die 1. HZ. ging ja noch halbwegs, aber was sich die Herrn in der 2. HZ. leisteten grenzt schon an eine Unverschämtheit gegenüber dem Arbeitgeber und dem leichtfertigen Verlust von Millionen von Fernsehgeldern!

    Warum die Zuschauer die im Stadion waren, diese charakterlose Mannschaftnicht so auspfiffen, dass ihnen schwindlig geworden wäre, verstehe ich zumindest nicht.

    Man hatte die Chance mindestens 1 Platz, wenn nicht gar 2 Plätze nach oben zu klettern! Das wurde leichtfertig vergeben, sowohl von der Mannschaft, als auch der Untätigkeit des Trainers an der Linie.

    Der Lack des Trainers, den ich als Motivator sah, ist zumindest bei mir seit heute ab, ich bin nur noch wütend über so ein Scheiß-Spiel! https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...lies/joint.gif

    SCHMIDT: „HABEN NOCH ARBEIT VOR UNS“

    https://youtu.be/6MnSLQS8pNI

    https://youtu.be/3z7gjCoyqX0
    Geändert von mondl (11.05.2019 um 21:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #20106
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Du bist wirklich selten lächerlich
    ZitierenZitieren     

  7. #20107
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich selten lächerlich
    Bitte in den Spiegel schauen!
    ZitierenZitieren     

  8. #20108
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Bitte in den Spiegel schauen!
    Dann wärs aber ein Bild. ^^
    ZitierenZitieren     

  9. #20109
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Stafylidis wechselt nach Hoffenheim.
    ZitierenZitieren     

  10. #20110
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Stark. Hätten sie's in Augsburg fast noch geschafft die Liga zu verschieben. Sympathischer Club, charakterstarke Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  11. #20111
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Stafylidis wechselt nach Hoffenheim.
    Kann sich der BVB den aktuellen LV von Hoffenheim angeln
    ZitierenZitieren     

  12. #20112
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    ........Sympathischer Club, charakterstarke Mannschaft.
    Nix neues. Aber wie ging es denn aus?
    ZitierenZitieren     

  13. #20113
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Aber wie ging es denn aus?
    8-1
    ZitierenZitieren     

  14. #20114
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    8-1
    Das Ergebnis Kanada - Deutschland kannte ich bereits
    ZitierenZitieren     

  15. #20115
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wow, das war mal eine astreine Arbeitsverweigerung. Da kanns doch in der Mannschaft auch nicht mehrstimmen?
    ZitierenZitieren     

  16. #20116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis Kanada - Deutschland kannte ich bereits
    Also 4 Treffer gegen Wolfsburg und die Hertha sind jetzt gar nicht so schlecht. Man darf halt nur die 12 Gegentore nicht erwähnen
    ZitierenZitieren     

  17. #20117
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wenn man glaubt es geht kaum noch schlechter,

    aber was man heute wieder gesehen hat, ist eine Steigerung beim FCA immer drin. Aber nicht nur bei der Mannschaft, Nein, da hat schon auch der Trainer seinen Anteil schuld daran.
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gif


    Ich kann nicht nur immer bei der Pressekonferenz auftreten und den großen Motivator geben und am Spieltag kommt von den Spielern nichts auf dem Feld.

    Ja ist er eventuell gar nicht der große Motivator als den ich ihn selber eingeschätzt habe?

    Wenn ich mir die Startaufstellung ansehe und dass da doch noch ein paar Leute auf der Bank saßen, die eher zum Start geeignet gewesen wären, dann muss man seine Motive schon hinterfragen! Wenn ich die Leistungen des jungen Torwart Kobel anschaue, dann muss man sich schon fragen, ob das eine Luthe in der Zeit schlechter gemacht hätte. Also den braucht man bestimmt nicht verpflichten, ich wäre auch dafür den Nürnberger Torwart zu holen.
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #20118
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Auswärts und ohne Bedeutung
    völlig Banane ehrlich
    ZitierenZitieren     

  19. #20119

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Auswärts und ohne Bedeutung
    völlig Banane ehrlich
    Naja für den FCA nicht wichtig, aber der Gegner hat um das internationale Geschäft gespielt. Das kann man durchaus als Wettbewerbsverzerrung werten. Allerdings kommen natürlich auch gleich die Supertrainer und Pseudoexperten um die Ecke, die Trainer rausschmeißen wollen und am besten die ganze Mannschaft. Immer schön im Affekt hirnfrei draufhauen und danach ein nachhaltiges Konzept fordern. Lächerlich, was sich da für Gestalten im Umfeld des Fussball tummeln...
    ZitierenZitieren     

  20. #20120
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Jo, und als Guardiola 6 Spieltage vor Schluss die Liga als beendet erklärte und mit B- bis C-Mannschaften aufgelaufen ist und Punkte verschenkt hat, war taktisch alles perfekt und im Hinblick auf den damaligen Abstiegskampf natürlich keine Wettbewerbsverzerrung. Damals u.a. 0-1 in Augsburg. Mal bei den damaligen Absteigern nachfragen, die vor dem Ende der Liga noch Klatschen gegen die A-Mannschaft kassiert haben.

    Das war gestern zweifelsohne unterirdisch, aber es hat eine komplette erste Mannschaft gefehlt, die Luft war raus und ich bin froh, dass es so hoch war, damit man mal aufwacht. Und btw: FFM hat verloren, Hoffenheim hat verloren (waren vorher schon hinter Wolfsburg), Bremen hatte eh keine Chance mehr und dass man in Wolfsburg verliert war wohl eher zu erwarten als dass man gewinnt, wenn fast die ganze Mannschaft ausfällt. Ums Torverhältnis gings nicht, so what? Das Gefrotzel wegen Abstieg geht nicht mehr, also muss man nun ganz klar einen Sieg erwarten, ansonsten hat man was anderes zum Lospoltern. Sorry, aber die Ergebnisse gestern gesehen? Berlin hat also auch Wettberwerbsverzerrung betrieben? Komisch, da kommt nix, denn u.a. dadurch wurde Platz 4 entschieden.....
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •