Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 21660

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #6521
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard Re: Fc Augsburg

    Seinsch war in der SPD. Er hat just nach der Unterzeichnung der Bürgschaft durch die Stadt sein Parteibuch zurückgegeben und tritt nun für PRO Augsburg zur Stadtratswahl an!

    ZitierenZitieren     

  2. #6522
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: Fc Augsburg

    Das ist echt das letzte!

    UNS als arschlöcher zu beschuldigen und es dann auch nichtmehr zurücknehmen!

    HERR SEINSCH BITTE WAS SOLL DAS??
    ZitierenZitieren     

  3. #6523
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von augsburger#22-aev
    Das ist echt das letzte!

    UNS als arschlöcher zu beschuldigen und es dann auch nichtmehr zurücknehmen!

    HERR SEINSCH BITTE WAS SOLL DAS??
    Fühlst Du Dich angesprochen?
    ZitierenZitieren     

  4. #6524
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Fc Augsburg

    Die Aussge: "habe keinesfalls AEV-Anhänger oder 1860-Fans als Arschlöcher bezeichnet, sondern angemerkt, dass diese anonymen FCA-Kritiker, die dem FCA schaden wollen, auch AEV- oder 1860-Anhänger sein könnten."
    kann man ggf. genauso auch wie folgt ausdrücken:
    "Es gibt sehr viele unfähige Offizielle im Sportbereich, die durch Selbstdarstellung und Beleidigung anderer versuchen, von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Das könnte z.B. auch ein Präsident eines Augsburger Ballvereins sein."

    Durch seine Klarstellung hat der Präsident des FCA nur seine Abneigung gegen die Augsburger Sportwelt, außerhalb des FCA, nochmals klar dargestellt.
    Wenn ich bei einem solchen Verdacht die AEV-Fans als Beispiel nenne, meine ich die auch. Dann soll er den Mumm haben und das auch zugeben.

    Als Präsident sollte man sich zu benehmen wissen. Als möglicher zukünftiger Politiker wieder mal durchgefallen. Mit PRO AUGSBURG hat das nix zu tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #6525
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fetisov
    Fühlst Du Dich angesprochen?
    Willst du provozieren?
    ZitierenZitieren     

  6. #6526
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Willst du provozieren?
    Nö, nur fragen! ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #6527
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wer auch immer da die Fans provoziert hat, es gehört sich einfach nicht, des kann er eig. ned bringen!
    ZitierenZitieren     

  8. #6528
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Willst du provozieren?
    Was ist da Provokation bitteschön ? Wenn jemand schreibt "Uns als Arschlöcher zu bezeichnen..." deuten absolut darauf hin, dass er sich angesprochen fühlt, oder bedeutet "uns" nach der Rechtschreibreform mittlerweile etwas anderes ??? :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #6529
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Fc Augsburg

    Fca will Hörgl zurück. Gelesen gestern abend im ZDF Videotext. Stand aber nicht drin in welcher Art(Jugendtrainer?). Dann wäre der FCA auf jeden Fall die Lachnummer wenn sie Loose zur Winterpause wieder abschießen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #6530
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren
    Fca will Hörgl zurück. Gelesen gestern abend im ZDF Videotext. Stand aber nicht drin in welcher Art(Jugendtrainer?). Dann wäre der FCA auf jeden Fall die Lachnummer wenn sie Loose zur Winterpause wieder abschießen :icon_mrgreen:
    Nja, ich schätze mal so leicht wird sich der Loose nicht Abschiessen lassen. Aber so in Beratender Funktion zum Loose wäre Hörgl sicherlich nicht schlecht. Aber sollte es so kommen wie du es hier grade Beschreibst, würd ich mich einerseits freuen, da ich Pro Hörgl eingestellt bin, andererseits würd ich aus den Vereinsentscheidungen langsam nicht mehr schlau werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #6531
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Axe
    Was ist da Provokation bitteschön ? Wenn jemand schreibt "Uns als Arschlöcher zu bezeichnen..." deuten absolut darauf hin, dass er sich angesprochen fühlt, oder bedeutet "uns" nach der Rechtschreibreform mittlerweile etwas anderes ??? :roll: :roll:
    Was willst du eigentlich? Natürlich fühlt man sich da angesprochen. Trotz Relativierung seiner Worte war es immer noch ein Rundumschlag Richtung 1860-und AEV-Fans. Wen kümmert es denn, dass er es eingegrenzt hat? Das einzige, was einem im Gedächtnis bleibt, ist die "Arschloch"-Aussage in Verbindung mit beiden Fanlagern. Und wir wissen beide, dass er genauso diejenigen miteinbezogen hat, die ihre Schadenfreude deutlich kundtun. Dahingehend besteht überhaupt kein Grund, sich nicht darüber aufzuregen. Falls er die garnicht meinte, ist es sein Pech.
    ZitierenZitieren     

  12. #6532
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard Re: Fc Augsburg

    Mir ist es scheißegal, wenn mich ein Riesenarschloch als Arschloch betitelt. Soll er halt labern, ich erfreue mich dafür daran, wie es bei diesem Verein wieder bergab geht. Da soll er andere nennen wir er will, ich genieße einfach wie man in der Rosenau langsam richtig nervös wird
    ZitierenZitieren     

  13. #6533
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Fc Augsburg


    Ein trauriger Tag für Augsburg, ein trauriger Tag für den AEV - der verbotene Verein hat gewonnen. :boid:

    Man kann nur hoffen, dass es bei diesem Verein wieder stetig abwärts geht... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #6534
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Re: Fc Augsburg


    :new_microwave: Seinsch :new_microwave:

    :new_snipersmilie: FC Augsburg :new_alien:
    ZitierenZitieren     

  15. #6535
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Re: Fc Augsburg

    am Dienstag vielleicht :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #6536
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: Fc Augsburg

    Wie geil! Endlich hat der FCA auch mal Glück. So will cih das sehen. Wenn man nicht stärker ist muss man eben über den Kampf gewinnen. Weiter so, jetzt schaut`s wieder gut aus!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #6537
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Jojo
    Wie geil! Endlich hat der FCA auch mal Glück. So will cih das sehen. Wenn man nicht stärker ist muss man eben über den Kampf gewinnen. Weiter so, jetzt schaut`s wieder gut aus!!!
    Also Glück war das heut nicht! Die haben heute mal Fußball gespielt! Aachen war ja bodenlos! Hauptsache 3 Punkte
    ZitierenZitieren     

  18. #6538
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Fc Augsburg

    Scheinbar waren ein paar FCA-Fans am Di. im CFS, denn die Stimmung heute war mal richtig gut. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #6539
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Optimus Prime
    Scheinbar waren ein paar FCA-Fans am Di. im CFS, denn die Stimmung heute war mal richtig gut. :icon_mrgreen:
    Meinst du im M-Block? Ich war heute selbst beim Spiel (und im M-Block) und meiner Meinung nach war Stimmung an sich ok, aber erst nach dem 1:0 wurde sie wirklich gut. Aber ist ja an sich auch egal. Hauptsache 3 Punkte gegen den Abstieg.
    ZitierenZitieren     

  20. #6540
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von AEV_Chris
    Meinst du im M-Block? Ich war heute selbst beim Spiel (und im M-Block) und meiner Meinung nach war Stimmung an sich ok, aber erst nach dem 1:0 wurde sie wirklich gut. Aber ist ja an sich auch egal. Hauptsache 3 Punkte gegen den Abstieg.
    Genau! Sie war ok. Sonst ist sie immer be********. Das meinte ich mit gut. ;-)
    Außerdem war es mit dem Anpfiff mal so richtig laut. Auch im L-Block wo ich immer stehe.

    Geil auch unser "Konter-Plakat": Die Aachener halten ein Plakat hoch mit "In eurer Puppenkiste halten wir die Fäden in der Hand (oder so ähnlich). Wir halten mit: "Eure Puppen liegen in unseren Kisten" dagegen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •