Ergebnis 20.301 bis 20.320 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20301
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann doch froh das eure GmbH viel besser ist.

    Ihr seid nicht besser wie Rotz Bolla Leipzig! 1878 ist der gleiche Witz wie 1907 also schön den Puck flach halten
    Übrigens gewinnen wir heute 1 zu 3 !
    Da sieht man wieder das Lustige.
    In nem Eishockey-Forum als Seinschler über IHR zu reden und selber aber schon fast 500 Beiträge hier verfasst zu haben...
    ZitierenZitieren     

  2. #20302
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Der Hase hat’s drauf
    ZitierenZitieren     

  3. #20303
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Jungs im Moment ist echt schwer über den geilsten Ferein und ersten Absteiger herzuziehen,
    vorallem wenn sein eigener Club gerade sehr durchhängt.
    Keine Angst man kann ja dem Himmel sei dank nicht absteigen, also alles im grünen Bereich!
    He ja He ja FCA !!!
    Das Momentum kommt einem Erfolgsfan einfach nur geil entgegen
    ZitierenZitieren     

  4. #20304
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nicht übermütig werden Hase
    Gestern war ich zufälligerweise im Stadion.
    Wirklich gutes Spiel, hinten sicher gestanden, vorne Max

    Nicht mehr und nicht weniger
    ZitierenZitieren     

  5. #20305
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nicht übermütig werden Hase
    Gestern war ich zufälligerweise im Stadion.
    Wirklich gutes Spiel, hinten sicher gestanden, vorne Max

    Nicht mehr und nicht weniger
    Aber trotzdem an Langeweile nicht zu überbieten.
    ZitierenZitieren     

  6. #20306
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen

    Nicht mehr und nicht weniger
    Doch, Niederlechner
    ZitierenZitieren     

  7. #20307
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Doch, Niederlechner
    Der bei der nächsten Gelben mal Pause bekommt, wegen seines ständigen Lamentierens
    ZitierenZitieren     

  8. #20308
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der bei der nächsten Gelben mal Pause bekommt, wegen seines ständigen Lamentierens
    Würd ich ihm gar nicht so ankreiden. Mehr brennen als Niederlechner ist momentan nur schwer möglich.
    ZitierenZitieren     

  9. #20309
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Jungs im Moment ist echt schwer über den geilsten Ferein und ersten Absteiger herzuziehen,
    vorallem wenn sein eigener Club gerade sehr durchhängt.
    Keine Angst man kann ja dem Himmel sei dank nicht absteigen, also alles im grünen Bereich!
    He ja He ja FCA !!!
    Das Momentum kommt einem Erfolgsfan einfach nur geil entgegen
    Beweist mal wieder welch armseliges Lichtchen du doch bist.
    ZitierenZitieren     

  10. #20310
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Beweist mal wieder welch armseliges Lichtchen du doch bist.
    Richtig vorallem ist sein "Ferein" ja so toll, dass er sich mit über 400 Kommentaren in nem Eishockeyforum rumtreibt.
    ZitierenZitieren     

  11. #20311
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das F ist ein Insider.
    Wenn ein paar hundert Seiten zurück blätterst weißt Du warum
    ZitierenZitieren     

  12. #20312
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Beweist mal wieder welch armseliges Lichtchen du doch bist.
    Na, da hast Du Dein FCA-Pendant ja endlich gefunden.

    War ja nun wirklich still um Dein süßes Kuschelmäulchen. Aber gräm Dich nicht, wirst schon wieder Deine Momente bekommen, wo Du Deine FCA-Nekrophilie hier ausleben kannst...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nicht übermütig werden Hase
    Gestern war ich zufälligerweise im Stadion.
    Wirklich gutes Spiel, hinten sicher gestanden, vorne Max

    Nicht mehr und nicht weniger
    Gestolpert und aus Versehen im Stadion gelandet oder wie darf man sich "zufälligerweise" vorstellen, Manne????

    Und vor allem: DUUUUUUUUUUUUUUUUU??????????????????????????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem an Langeweile nicht zu überbieten.
    Was erwartest? Es ist und bleibt Fussball. Ist halt nullinger mit Eishockey vergleichbar.
    ZitierenZitieren     

  13. #20313
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Na Endlich Axe
    ZitierenZitieren     

  14. #20314
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Interessiert mich halt wirklich und ist ja auch nicht böse gemeint. Wenn jemand seine Abneigung gegen einen Club so offen und dann aber auch so konsequent (was ich durchaus positiv sehe) zur Schau trägt, dann darf man ja mal scherzhaft fragen, wie ein "zufällig" zustande kommt? Die "Attraktivität" des Gegners dürfte wohl keine Rolle gespielt haben, ein heimlicher Fanboy, der nur so Anti tut, bist Du zu 10000000% nicht (und wenn, dann praktizierst Du das in Perfektion), mit Absicht reingehen würdest Du laut vielfachen eigenen Aussagen nicht.....was ist dann "zufällig"?

    Wie gesagt, in keinster Weise provokant gemeint.....
    ZitierenZitieren     

  15. #20315
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Interessiert mich halt wirklich und ist ja auch nicht böse gemeint. Wenn jemand seine Abneigung gegen einen Club so offen und dann aber auch so konsequent (was ich durchaus positiv sehe) zur Schau trägt, dann darf man ja mal scherzhaft fragen, wie ein "zufällig" zustande kommt? Die "Attraktivität" des Gegners dürfte wohl keine Rolle gespielt haben, ein heimlicher Fanboy, der nur so Anti tut, bist Du zu 10000000% nicht (und wenn, dann praktizierst Du das in Perfektion), mit Absicht reingehen würdest Du laut vielfachen eigenen Aussagen nicht.....was ist dann "zufällig"?

    Wie gesagt, in keinster Weise provokant gemeint.....
    Okay weil du so nett gefragt hast
    Mir wurden zwei Stehplatz DKs angeboten, da das ein guter Freund ist habe ich eingewilligt und bin mit Gattin hingegangen
    War auf jeden Fall ein guter Bolz, habe auch sofort mit ein paar Typen Kontakt gehabt, und es war auch rundherum interessant.
    Mobiler Bierverkäufer meinte dann noch besonders lustig sein zu müssen, „hosch jetz no 18,50 drauf, des isch allawei bessr wia 1860....
    Witzbolde gibts halt überall
    Ändert nix an meiner Grundeinstellung dem Club gegenüber der von einem (durch Kinderarbeit zum Millionär gewordenen) deutschen Oligarchen in die Liga gehievt wurde.

    aktuell scheint sich der Oligarch grade in Sachen Preußen Münster zu verheben, oder schlicht zu scheitern
    was mich mit Freude erfüllt, so kommen die Mios wieder unters Volk, leider nicht in Bangladesch
    ZitierenZitieren     

  16. #20316
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Einfach klasse was der FCA derzeit macht. Das freut mich für Augsburg, den FCA, alle FCA Fans und besonders die paar AEV-hater hier im Forum, deren anti Haltung gegenüber dem FCA noch nie ernsthaft Sinn ergeben hat. Hörst Einfach Auf damit. Due meisten Augsburger sportfans sind pro AEV und FCA. Und die nervt das einfach
    ZitierenZitieren     

  17. #20317
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Okay weil du so nett gefragt hast
    Mir wurden zwei Stehplatz DKs angeboten, da das ein guter Freund ist habe ich eingewilligt und bin mit Gattin hingegangen
    War auf jeden Fall ein guter Bolz, habe auch sofort mit ein paar Typen Kontakt gehabt, und es war auch rundherum interessant.
    Mobiler Bierverkäufer meinte dann noch besonders lustig sein zu müssen, „hosch jetz no 18,50 drauf, des isch allawei bessr wia 1860....
    Witzbolde gibts halt überall
    Ändert nix an meiner Grundeinstellung dem Club gegenüber der von einem (durch Kinderarbeit zum Millionär gewordenen) deutschen Oligarchen in die Liga gehievt wurde.

    aktuell scheint sich der Oligarch grade in Sachen Preußen Münster zu verheben, oder schlicht zu scheitern
    was mich mit Freude erfüllt, so kommen die Mios wieder unters Volk, leider nicht in Bangladesch
    ..durch Kinderarbeit zum Millionär gewordenen...Bangladesch..?
    Will doch keiner hören in Augsburg.
    1152445_1_org_seinsch.jpg
    Fuck off, Ehrenbürger der Stadt Augsburg !
    ZitierenZitieren     

  18. #20318
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mach dich doch nicht lächerlich basti1977
    ZitierenZitieren     

  19. #20319
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard AW: Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Fazit:

    Es gibt AEV-Fans, denen ist der FCA vollkommen egal. Verständlich!

    Es gibt FCA-Fans, denen ist der AEV vollkommen egal. Verständlich!

    Es gibt Fans, die finden beide Vereine geil. Verständlich!

    Es gibt AEV-Fans, die aufgrund eines FCA-Erfolgs Angst um den AEV haben. Verständlich!

    Da könnt Ihr nochmals 20 Seiten diskutieren, jede Ansicht hat seine Berechtigung. Letztlich ändert ihr aber nichts an den Tatsachen.

    Wenn der FCA aufsteigt, dann können wir nach Jahrzehnten Eishockeydominanz in Augsburg beobachten, ob ein Erfolg des FCA (der muss aber in Liga 2 auch erst mal erreicht werden) tatsächlich zu Lasten des AEV geht.

    Wenn der FCA nicht aufsteigt, bliebt alles beim Alten.

    Trotzdem will ich meine Sicht der Dinge hier auch noch kundtun:
    Vielleicht, vielleicht erwacht der schlummernde sportinteressierte Augsburger Zuschauer, aber auch potentielle Sponsor, bei soviel gebotenen Spitzensport aus seinem langjährigen Dornröschenschlaf und der "Kuchen", der verteilt werden kann, wird größer. Wenn nicht, geht's schon zu Lasten des bisher nahezu konkurrenzlosen AEV, wobei ich nicht an dramatische Einbrüche glaube - ausser der AEV legt demnächst eine Grotten-Saison hin. Da kann dann aber der FCA auch nix dafür.

    Ferner: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der AEV aus seiner langjährigen Alleinstellung im Augsburger Spitzensport zu wenig gemacht hat. Es ist in den letzten vier, fünf Jahren Stillstand eingetreten. Das soll aber kein Vorwurf an die Verantwortlichen sein, die haben sich nach bestem Wissen und Gewissen engagiert.

    Zu Beginn der DEL-Zeit hat der AEV mehr bewegt. Da wurde der VIP-Bereich gebaut, ein für damalige Verhältnisse toller Medienwürfel installiert, Sitzbänke gegen Schalensitze getauscht, Werbewürfel unter dem Dach aufgehängt, da wurde mal mit Uli Egen auch im Managementbereich was ausprobiert.

    Naja, gescheit daher reden nutzt auch nichts. Letztlich war der AEV letzte Saison auf einem sensationellen 7. Platz. Eigentlich zählt ja nur das.
    Möchte mal an der Stelle einen ca 15jahre alten Beitrag zitieren. Heute kann man doch sehen wie sich sowohl beim AEV als auch FCA alles positiv entwickelt hat und sich beide gegenseitig positiv in ihrer Sportart beflügeln. Beide haben eine sehr hohe stadionauslastung, arbeiten wirtschaftlich vernünftig, stehen sportlich gut da. Viele Fans gehen zu beiden Spieler Besuchen gegenseitig AEV und FCA Spiele. PRO AEV UND FCA
    ZitierenZitieren     

  20. #20320
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Kleb dir noch nen FCA Aufkleber aufs Auto, lass Dir die Reuter Fratze auf den Oberschenkel tätowieren, shit egal, aber lass anderen ihre Meinung.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •