Ergebnis 20.421 bis 20.440 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20421
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    @elbarto gerne weiter so lästern prima Auftakt. Wichtige 3 Punkte
    ZitierenZitieren     

  2. #20422
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Es wird jedenfalls nicht ganz einfach werden, den Champions-League-Platz zu halten
    ZitierenZitieren     

  3. #20423
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Glückwunsch FCA! Die Punkte sind euch absolut gegönnt. Mit solchen Leistungen braucht man 0 Hoffnung haben das der BVB um irgendwelche Blumentöpfe mitspielt und die nötigen Punkte für die CL kann man durchaus gegen die anderen Teams noch einfahren und wer weiß vllt. kann der FCA ja selbst um die EL mitspielen. Herrlich hat da die Abwehr durchaus stabilisiert bekommen und ein stabiles Manschaftsgefüge gebastelt. Ein sicherer Mittelfeldplatz sollte absolut machbar...
    ZitierenZitieren     

  4. #20424
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ein sicherer Mittelfeldplatz sollte absolut machbar...
    ... sein.

    Für den BVB?
    ZitierenZitieren     

  5. #20425
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Cool AW: [Fußball] FC Augsburg

    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey


















    Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt.
    Geändert von Jack (26.09.2020 um 20:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #20426
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Herrlich wird am Sonntag nicht auf der Bank sitzen. Er hat sich einen Pneumothorax zugezogen. Das ist im Regelfall nix dramatisches, muß aber im Krankenhaus behandelt werden. Da ist dann Luft zwischen Lunge und Rippen engeschlossen, die von selbst nicht mehr entweichen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #20427
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Herrlich wird am Sonntag nicht auf der Bank sitzen. Er hat sich einen Pneumothorax zugezogen. Das ist im Regelfall nix dramatisches, muß aber im Krankenhaus behandelt werden. Da ist dann Luft zwischen Lunge und Rippen engeschlossen, die von selbst nicht mehr entweichen kann.
    Ein Kumpel hat sich das mal beim Toilettengang zugezogen. Zu fest gedrückt.
    Ihn ist damals der Lungenflügel zusammengefallen und er wäre fast daran erstickt, nachdem der andere Lungenflügel vorgeschädigt war.
    Geändert von Rigo-QN (02.10.2020 um 16:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #20428
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was ähnliches hatte ja auch der Hauelau (oder wie man ihn auch immer ausspricht ) mal, da ist auch ein Lungenflügel kollabiert.
    ZitierenZitieren     

  9. #20429
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2020
    Beiträge
    10

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey






    Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt.
    Nächstes Jahr nach Europa
    ZitierenZitieren     

  10. #20430
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    <kicker Ticker schreibt


    Sowohl bei Uth als auch jetzt bei Boujellab waren es normale Kopfballduelle. Uduokhai ist nicht mit besonderer Härte vorgegangen.
    Fan der Blauen nach dem 1:0 durch Caligiuri

    Was seid ihr ein abartiger Verein - Torhymne & Spielerjubel nachdem was euer Spieler angerichtet hat - zum kotzen solche Pseudomentalität!
    Was n nu Sache? Hätten die Blauen bei einem eigenen Führungstor nicht gejubelt?


    Ahso für alle die es nicht mitbekommen haben- Uth musste direkt nach 15 Minuten runter mit Infusion im Arm, nachdem er mit Udokhai zusammengeprallt war. Ist Uth ansprechbar?

    Haben die Blauen beim Ausgleich etwa gejubelt?
    Geändert von el_bart0 (13.12.2020 um 16:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #20431
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Richter!

    - - - Aktualisiert - - -

    Da gehen so langsam die Lichter aus bei den Blauen...
    Alles gute natürlich an Mark Uth!
    ZitierenZitieren     

  12. #20432
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ganz schön langweilig.....
    ZitierenZitieren     

  13. #20433
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ganz schön langweilig.....

    Viel mehr braucht man zu dem Spiel nicht sagen,
    wo für mich Trainer Herrlich auf der ganzen Linie versagt hat und nicht merkt wenn seine Aufstellung falsch ist und die Spieler auf Posten einsetzt, wo sie Ihre Stärken nicht aus spielen können. Statt besser, werden unser Spieler unter Herrlich schlechter!
    Frage: Wie lange darf der noch weitermurksen?

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...ben-duell-3420

    Und die Pressekonferenz:

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...matarazzo-3424
    Geändert von mondl (10.01.2021 um 21:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #20434
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nachdem ja das erfolgte Mobbing
    wieder gut funktioniert hat, (ich hoffe, dass auch die Kontrahenten verwarnt wurden) will ich nochmal einen Beitrag hier rein setzen wo es um "Fußball" und nicht um "gegenseitige Beleidigungen" geht.

    Hier geht es um den FC Augsburg

    und nicht um Animositäten von Leuten die gerne austeilen, aber nicht einstecken können!

    Das hab ich im tm-Forum geschrieben,
    wo es ein paar Leute gibt, die auch Ahnung vom Fußball haben!

    Ich möchte den Vorgänger Beitrag nicht unbedingt als Blauäuig bezeichnen, denn vieles was er schreibt, ist ja richtig, aber alles gutheissen was der Herrlich macht, da muss ich einschreiten!

    Ich selbst habe ja auch in meiner Aufstellung eine Dreierkette aufgestellt, weil ich sie nicht ursächlich für falsch halte und im vorangegangenen Spiel (natürlich mit Gouwee) nicht sooo schlecht funktioniert hat und sich da Oxford sogar hervor getan hat. Auch ich habe geglaubt, dass Khedira die Rolle von Gouwe einigermaßen ausfüllen kann.


    Was ich verurteile ist, dass Herrlich die Stärke von Caliguri, unserem derzeit fast wichtigsten Spieler, dessen Stärke beraubt hat, weil er eben die Geschwindigkeit der jungen Stuttgarter Stürmer einfach nicht mehr mitgehen kann und seine Stärken vorne und nicht hinten hat. Es soll jetzt keine Abwertung für Caliguri sein, aber ein Ackergaul in Geschwindigkeit, kann eben keinem Rennpferd Paroli bieten, so etwas muss ein "guter" Trainer erkennen und sofort darauf reagieren und umstellen!


    Nachdem ja immer nach einem Spielgestalter, einem 10er nachgetrauert wird, warum und weshalb traut Herrlich Caliguri diese Rollen denn nicht zu, hinter den Spitzen zu spielen und die Außen Vargas und Richter/Hahn und den Mittelstürmer Niederlechner mit Vorlagen zu füttern. Bin jetzt ich nur sehend, oder sind eher Andere blind, dies nicht zu erkennen, dass das eine Möglichkeit wäre es zumindest zu probieren?


    Warum stellt er so einen lahmen Gaul wie Strobl auf dieser Rolle auf, der neben langsam auch dazu noch lauffaul ist (dagegen war Baier geradezu ein Laufwunder) und ständig nur am dirigieren ist? Da hatten wir doch damals mit dem Davids den genau gleichen Spieler, nebenherlaufen und nicht angehen, aber dirigieren wollen! Der Mann hat in der Startelf nichts zu suchen, zumindest mit dem was er bisher gezeigt hat, für mich ein Fehleinkauf.
    Genauso geht es mir mit dem lustlosen Gregoritsch, der das Feld von mir aus nur noch betreten dürfte, wenn es gar nicht mehr anders geht, wenn man junge Leute wie Civeja auf der Bank versauern lässt, warum mischt sich da Reuter nicht ein? Ich habe hier ja auf tm meine Wunsche-Aufstellung eingegeben und bin überzeugt, wenn der Trainer diese übernommen hätte, wäre es wohl anders ausgegangen.


    Voraussetzung natürlich der Trainer stellt dazu die Mannschaft dann auch noch richtig ein und wechselt die Spieler aus, die an dem Tag "keine gute Leistung" bringen, denn sooo schlecht ist unsere Ersatzbank auch wieder nicht und lässt nicht den schlechtesten Spieler auf dem Platz bis zur letzten Minute spielen!


    Noch was zum Elfer, ich habe den sofort als sehr Zweifelhaft beurteilt, als ich noch die "große" Zeitlupe gesehen habe, war für mich klar, dass ich den als SR. nicht gegeben hätte. Ich habe die Bibi immer in Schutz genommen bei Ihren Spielen (weil Sie nicht so schlecht war, wie sie gemacht wurde) und wenn Sie diese Super-Zeitlupe auch so vor sich hatte, dann muss ich sagen , hat Sie an diesem Tag einen schlechten Job gemacht.


    Dabei will ich es belassen,
    gute Nacht.
    Geändert von mondl (11.01.2021 um 23:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #20435
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Nachdem ja das erfolgte Mobbing
    wieder gut funktioniert hat, (ich hoffe, dass auch die Kotrahenten verwarndt wurden) will ich nochmal einen Beitrag hier rein setzen wo es um "Fußball" und nicht um "gegenseitige Beleidigungen" geht.

    Hier geht es um den FC Augsburg

    und nicht um Animositäten von Leuten die gerne austeilen, aber nicht einstecken können!

    Das hab ich im tm-Forum geschrieben,
    wo es ein paar Leute gibt, die auch Ahnung vom Fußball haben!


    (Zitat, weils sonst viele nicht lesen können)
    ZitierenZitieren     

  16. #20436
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Siehst du, Barni?
    ZitierenZitieren     

  17. #20437
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Siehst du, Barni?
    Das Posting hat er geschrieben, nicht ich.
    Mir eigentlich egal ob du es lustig findest, wenn jemand sich in ein paar Zeilen mehrmals komplett widerspricht. Deinen eigenen Humor hast du neulich ja schon mal ziemlich geschmacklos zum Besten gegeben. Was dein Zitat mit meinen Überzeugungen zu tun hat? Keine Ahnung, spielt für dich aber auch keine Rolle. Das ist wie mitm Söder....der Inhalt ist gar nicht so wichtig, es geht mehr um den Nutzer an sich. Beispiel gefällig?

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1372376

    Duplizität der Ereignisse. Aber es kommt halt drauf an wer es schreibt, nicht? Vielleicht warst du da aber auch nur wieder am wissenschaftlichen Testen der einzelnen Userkategorien. Ein Selbstversuch quasi.



    Kann sein dass du in echt nett bist - scheinen ja zumindest einige hier zu meinen. Hier im Forum bist du für mich größtenteils nur genau das was man gemeinhin als Troll bezeichnet. Ich denke damit ist dann eigentlich auch alles ausgetauscht.
    Geändert von Engelhardt (12.01.2021 um 00:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #20438
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was willst du jetzt eigentlich?

    Der Thread hier ist (aktuell) das beste Beispiel für

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt bleibt aber ein Internetforum das was es ist: ein schlichter Zeitvertreib, eine Plattform auf der sich jeder noch ein bisschen wichtiger vorkommen kann als er im wahren Leben ist und auch das ausleben kann, was ihm sonst wohl verwehrt bleibt. Mit Sicherheit kein Segen für die Menschheit, ganz im Gegenteil.
    Warum du da jetzt auf dem Tablett tanzt, kann ich mir nur damit erklären, dass du genau über meinem post stehst und dich deshalb angesprochen fühltest. Dem war aber nicht so.

    Aber ironischer weise unterstreicht dein post die These auch schon wieder
    Zumindest den Part in dem es um wichtige User geht.
    Geändert von Cassy O'Peia (12.01.2021 um 13:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #20439
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Keine gute Nachricht für den FCA


    Der FCA hat zwei positive Corona-Fälle im Trainerteam



    Co-Trainer Iraklis Metaxas und Torwarttrainer Kristian Barbuscak wurden in dieser Woche positiv auf das Coronavirus getestet. Was das für die Partie in Bremen bedeutet.
    Selber lesen!

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...-herrlich-3452
    Geändert von mondl (15.01.2021 um 14:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20440
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hatte gestern das Vergnügen das Spiel von Augsburg in Bremen anschauen zu dürfen.
    Ja so was langweiliges. Von beiden Mannschaften. Köln gegen Hertha wahrscheinlich nich viel besser. Der Fußball in diesen unteren Regionen ist nur auf Sicherheit bedacht. Kann man nicht anschauen. Gerade was der FCA zeigt, hat mit dem eigentlichen Sinn dieser Sportart, miteinander Fußball zu spielen, schon mal überhaupt nichts zu tun. Naja, wer’s mag.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •