Ergebnis 20.621 bis 20.640 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20621
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Also was bei denen Spieler abhauen ist unglaublich. Ich weiß aber auch da nicht ob das gut oder schlecht ist. Maier war wie Dorsch Stamm im Mittelfeld der U20, also ein ganz Blinder wird das nicht sein. Noch dazu wenn 8 Mille oben drauf gelegt werden. Aber da schaut es von außern auch immer mehr, nach Flucht, wie nach einem Aufbau aus.
    ZitierenZitieren     

  2. #20622
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Was auch immer man völlig gerechtfertigt kritisieren kann, aber DER Tausch macht nun auf allen Ebenen Sinn. Richter hat nach einem starken U-Turnier ein bisschen den Boden unter den Füßen verloren und im Endeffekt nicht mehr viel bis gar nichts mehr gebracht. Maier hat seinen Platz in Berlin verloren, weil er auch Olympia noch mitgenommen hat. Somit bleibt, dass Richter eh schon länger weg wollte, weil er sich eben als Stammspieler in der Bundesliga sieht, Maier möchte woanders seine Chance suchen und sieht die Möglichkeit, mit seinem kogenialen Partner aus der U-EM-Elf, Dorsch, zusammenzuspielen. Da liegt ein Tausch nahe. Berlin zahlt 8 Millionen, Augsburg leiht Maier und hat es selbst in der Hand, ob man ihn behalten will oder nicht. Somit in diesem Fall alles richtig gemacht.
    ZitierenZitieren     

  3. #20623
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Naja das er nicht mehr viel bis gar nichts mehr gebracht hat ist doch das Problem. Die bringen mit traumwandlerischer Sicherheit die Leitung nicht die im Kader steckt, dann werden die Divas emotional und streiken sich raus. Das kommt immer wieder mal vor, nur beim FCA deutlich zu oft, seit Hinteregger haben sie jedes Jahr mindestens 1 der keinen Bock mehr hat trotz Vertrag. Da muß man sich schon fragen was bei denen falsch läuft.
    ZitierenZitieren     

  4. #20624
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Inzidenz 33,4. Sehe ich es richtig, dass außer mir als treuesten Fan am Sonntag wieder niemand im Stadion sein wird um offensiven Hochgeschwindigkeitsfußball zu genießen?
    Ich hoffe ich habe das falsch in Erinnerung, nach dem Top-Spiel gegen Greifswald brauchen wir am Samstag jeden Mann.

    Heja Heja FCA!
    ZitierenZitieren     

  5. #20625
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Inzidenz 33,4. Sehe ich es richtig, dass außer mir als treuesten Fan am Sonntag wieder niemand im Stadion sein wird um offensiven Hochgeschwindigkeitsfußball zu genießen?
    Ich hoffe ich habe das falsch in Erinnerung, nach dem Top-Spiel gegen Greifswald brauchen wir am Samstag jeden Mann.

    Heja Heja FCA!
    Mehr falsch geht fast nicht mehr.

    Erstens ist das Spiel am Samstag und zweitens dürfen in jedem Fall 5000 Zuschauer kommen. Ab Inzidenz von 35 gilt diese Regelung.

    Die 35 Regelung ist willkürlich, hirnrissig, eigentlich zum kotzen. Hoffentlich gibts da morgen in der MPV eine angepasste Regelung.

    In Klagenfurt war es gestern voll, 30.000 bei einem Freundschaftsspiel Real gegen Milan. Ist die Wissenschaft in Österreich auf einem anderen Wissenstand als hier?

    Auch für Hallenevents gehört eine Regelung her, sefix nochmal.
    Hier muss immer alles kontrolliert und reguliert werden, da krieg ich Puls.
    ZitierenZitieren     

  6. #20626
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Mehr falsch geht fast nicht mehr.

    Erstens ist das Spiel am Samstag und zweitens dürfen in jedem Fall 5000 Zuschauer kommen. Ab Inzidenz von 35 gilt diese Regelung.

    Die 35 Regelung ist willkürlich, hirnrissig, eigentlich zum kotzen. Hoffentlich gibts da morgen in der MPV eine angepasste Regelung.

    In Klagenfurt war es gestern voll, 30.000 bei einem Freundschaftsspiel Real gegen Milan. Ist die Wissenschaft in Österreich auf einem anderen Wissenstand als hier?

    Auch für Hallenevents gehört eine Regelung her, sefix nochmal.
    Hier muss immer alles kontrolliert und reguliert werden, da krieg ich Puls.

    Samstag stimmt natürlich....aber war es nicht so, dass Bayern eine Sonderregelung hat? Ich meine mich zu erinnern, dass Söder angekündigt hat in Bayern wird es gar keine Zuschauer geben wenn wir über 35 liegen?! Aber da mag ich mich wie gesagt auch täuschen.
    Geändert von Engelhardt (09.08.2021 um 09:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #20627
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Samstag stimmt natürlich....aber war es nicht so, dass Bayern eine Sonderregelung hat? Ich meine mich zu erinnern, dass Söder angekündigt hat in Bayern wird es gar keine Zuschauer geebn?!
    Ne, nur weniger als im Rest von Deutschland. Der will halt noch mehr regulieren und kontrollieren als die Anderen. König Markus wir danken dir.
    ZitierenZitieren     

  8. #20628
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ne, nur weniger als im Rest von Deutschland. Der will halt noch mehr regulieren und kontrollieren als die Anderen. König Markus wir danken dir.
    5.000 wenn ichs jetzt richtig gegoogled habe. Super, dann ist ja alles für das große Fest bereitet. Freue mich auf einen rot-grün-weißen Hexenkessel und werde mir bis dahin die 15minütige Highlight-DVD der letzten Heimspiele 20/21 reinziehen.

    Heja Heja FCA
    ZitierenZitieren     

  9. #20629
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Googeln sollte man schon können.

    Bis zu 10700 Zuschauern dürfen rein.
    ZitierenZitieren     

  10. #20630
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Googeln sollte man schon können.

    Bis zu 10700 Zuschauern dürfen rein.
    Hast du auch heute früh gegoogled, oder einfach einen der mittags erschienenen Artikel gelesen? Als kluges Köpfchen weißt du ja, dass eine Uhrzeit nicht nur dafür da ist, einmal am Tag 19:07 anzuzeigen

    Wir sollten uns aber nicht streiten, schließlich haben wir alle ein gemeinsames Ziel. Sehen uns dann im Stadion.

    Heja Heja FCA.

    Und nicht vergessen Danso und Hintergger in die Jahrhundertelf zu wählen
    ZitierenZitieren     

  11. #20631
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hat man schon am Samstag mitgeteilt, dass sofern der Wert am Montag unter 35 bleibt, dann können 10700 rein.

    Heute um 8.44 Uhr schreibst du Inzidenz 33,4.

    Wäre man richtig informiert, hätte man sich das Weitere sparen können.
    ZitierenZitieren     

  12. #20632
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://lmgtfy.app/?q=https%3A%2F%2Flmgtfy.app%2F%3Fq%3Dbundesliga%2B inzidenz%2B35%2Bzuschauer


    Ich freue mich aber, dass du dich frühzeitig beim Verein schlau gemacht hast. Das war mein Versäumnis. Kannst du mir auch sagen wann beschlossen wurde, dass unter 35 weniger als 5.000 rein dürfen? Und dass die Inzidenz von 5 Tage vorher zählt?

    Wo sitzt du am Samstag?
    ZitierenZitieren     

  13. #20633
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Player to watch. Von dem wird man noch hören.

    https://www.transfermarkt.de/franjo-...spieler/548028
    ZitierenZitieren     

  14. #20634
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Googeln sollte man schon können.

    Bis zu 10700 Zuschauern dürfen rein.
    Schade, in ganz Augsburg konnten nur 9.124 Leute googlen. Der Rest dachte es läuft ohne Zuschauer.
    Dafür wurden die die da waren mit 4 schönen Toren belohnt. Leider alle auf der falschen Seite.

    Heja Heja FCA.
    ZitierenZitieren     

  15. #20635
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gibt halt auch schlaue, die sich das Geld für so einen Müll sparen

    Bis zum 0-1 alles kontrolliert, wie üblich das Tor nicht gemacht, 0-1 bekommen, Ende.
    Spiegel von letzter Saison. Am Ende völlig auseinandergefallen und deutlich gezeigt, dass man keinen Bock mehr hat.

    Okay, dann wird man halt erneut den Tasmania-Rekord angreifen. Warten wir noch auf den üblichen Kommentar vom 77er-Sabbler, dann freu mer uns auf die nächste Packung in Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  16. #20636
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Natürlich kann man nach nichtmal einem Spieltag noch kein Fazit wagen, aber Hamann liegt evtl. nicht ganz verkehrt mit seinen beiden Absteigertipps.
    ZitierenZitieren     

  17. #20637
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das lag er in den letzten Jahren auch nicht, und? Wird man sehen, ob er mal Recht hat. Wenn einer immer gegen Baxern als Meister tippt, wird er irgendwann mal Recht haben. Das war heute natürlich unterirdisch, ohne wenn und aber.
    ZitierenZitieren     

  18. #20638
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Gute Nachrichten für die 9.100 die gegen Hoffenheim da waren.

    https://www.kicker.de/868969/artikel...ie-entfremdung

    Heja Heja FCA!
    ZitierenZitieren     

  19. #20639
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    19,07 € und 9,07€

    Ist ja Kindergarten, aber Fans sind ja auch doof
    ZitierenZitieren     

  20. #20640
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://www.kicker.de/875544/artikel...eweis-muss-weg

    Witzig, dass das ausgerechnet von dem Proleten kommt, der 90min durchgehend den Schiedsrichter in voller Lautstärke von der Tribüne aus anpöbelt. Und das in einer Ahnungslosigkeit, dass es für alle Umsitzenden zum Fremdschämen ist.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •