Ergebnis 241 bis 260 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nightmare
    :roll: :roll: :roll:

    Auf gehts Stuttgart, kämpfen und siegen !!!!!!

    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard Fc Augsburg

    Ein kleiner Lichtblick
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Fc Augsburg

    Dieser Verein ist nicht wirklich Liga-2-tauglich.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Fc Augsburg

    wioe oft hat der AEV schon im entscheidenden Moment das zittern angefangen?? :roll: :roll:

    aber hauptsache dumm daher labern.

    War natürlich kacke aber schau mal die Konkurrenz an, ist alles gleich geblieben und Siegen hat noch nicht gespielt also was willst du denn.
    Die Leute standen übrigens bis zur Strasse schlange, da war der FCA nicht überfordert.

    Ist alles offen, die packen das noch, waren nur ein paar Dummheiten, ich hätte nur Angst wenn der gegner uns an die Wand gespielt hätte, aber das ist schon ewig her das das passiert ist.

    Großes Lob an alle die da waren!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Fc Augsburg

    Das was ich heute im Stadion gesehen habe reicht definitiv nicht für die zweite Liga! 20 Minuten gut gespielt, dann keine Lust mehr gehabt (sah zumindest so aus), und nach dem 2:2 wieder spielen wollen...

    Somit hat sich meiner Meinung nach der FCA wie jedes Jahr den Aufstieg selber vermasselt. Na ja, warten wir noch 12 Monate, dann haben wir die gleiche Diskussion wieder...
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Vielleicht gehts dann auch mal um einen möglichen Abstieg
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    :roll: :roll:

    aber hauptsache dumm daher labern.
    So schaut's aus.

    Hab ich ein Wort vom Spiel bzw. der Leistung der Mannschaft geschrieben? (Mal davon abgesehen, dass die zweite Hälfte wirklich schwach war)
    Nein, hab ich nicht.
    War nämlich auf den Gesamteindruck, den der Verein (man höre und staune und bemerke den Unterschied zwischen "Verein" und "Mannschaft") erweckt hat, bezogen.
    Catering und Kartenverkauf vor'm Stadion eine Katastrophe. Auch wenn's vielleicht unerwartet über 10000 waren, könnte man das Ganze etwas professioneller aufziehen, wenn man in die zweite Liga will.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Fc Augsburg

    Das glaub ich zwar nicht ganz (Abstieg), aber möglich ist alles.

    Ich drück dem FCA aber trotzdem die Daumen, dass sie es bis zum letzten Spieltag offen gestalten können und vielleicht doch das Wunder vollbringen.
    Und was die Organsation betrifft: Da steht noch GAAAAAAANZ viel Arbeit an.

    Mal ne Frage: Steht der Stadionneubau auch an, wenn weiter Regionalliga gespielt wird?
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    wioe oft hat der AEV schon im entscheidenden Moment das zittern angefangen?? :roll: :roll:

    aber hauptsache dumm daher labern.

    War natürlich kacke aber schau mal die Konkurrenz an, ist alles gleich geblieben und Siegen hat noch nicht gespielt also was willst du denn.
    Die Leute standen übrigens bis zur Strasse schlange, da war der FCA nicht überfordert.

    Ist alles offen, die packen das noch, waren nur ein paar Dummheiten, ich hätte nur Angst wenn der gegner uns an die Wand gespielt hätte, aber das ist schon ewig her das das passiert ist.

    Großes Lob an alle die da waren!!!!

    Hättest du mich nach der ersten Halbzeit gefragt, dann hätte ich wirklich gesagt dieses Verein muss in die zweite Liga aufsteigen. Aber wenn man sich dann wirklich so MEGA SUPER DUMM anstellt, dann muss ich sagen NIEMALS 2. Liga!!!

    Allein das 2-2 war ja wohl der Oberhammer!! :evil:

    Und sorry der AEV hats für mich bis jetzt noch nie verbockt, denn wir gehören im Gegensatz zum FCA zu den absoluten Aussenseitern und erreichten trotzdem bereits mehrmals das Ziel Playoffs. Der FCA ist Favorit und hat sein Ziel Aufstieg seit Jahren (!!!!!!) nicht geschafft.

    Und täglich (jährlich) grüsst das Murmeltier, muss ich nach so nem Spiel heute sagen... :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Fc Augsburg

    eine Halbzeit hui eine Halbzeit dumm, das das 2:2 eine große Scheisse war da ist sich jeder einig und ich wäre froh wenn ich das nicht gesehen hätte.

    Für das Catering ist ganz allein Griechbaum verantwortlich, da haben sich die FCA-Fans auch schon drüber beschwert was die da für einen Mist veranstalten und das ist wirklicher Mist!!!
    Zum Kartenverkauf kann ich nix sagen, hab eine Dauerkarte und muss nicht anstehen, aber keiner sagt das alles beim FCA perfekt läuft.

    Und das Stadion wird erst gebaut wenn der FCA aufsteigt.

    Anstatt rumzu meckern das der FCA seinem Ziel jahrelang hinterher läuft geht gegen Regensburg ins Stadion und feuert nochmal an, denn gegen Nöttingen wird gewonnen und gegen Regensburg passiert so eine Enttäuschung nicht nochmal, dafür wird Herr Hörgl schon sorgen.
    Siegen gewinnt nicht alles das ist klar.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Und das Stadion wird erst gebaut wenn der FCA aufsteigt.

    Anstatt rumzu meckern das der FCA seinem Ziel jahrelang hinterher läuft geht gegen Regensburg ins Stadion und feuert nochmal an, denn gegen Nöttingen wird gewonnen und gegen Regensburg passiert so eine Enttäuschung nicht nochmal, dafür wird Herr Hörgl schon sorgen.
    Siegen gewinnt nicht alles das ist klar.
    Damit's Stadion dann steht, wenn man schon wieder seit 2 Jahren in der Regionalliga spielt ...

    "Anfeuern" - Gutes Stichwort!
    War heut für das Seniorenheim "Ruhe sanft" der Eintritt frei oder ist der Support von den Rängen bei einer derartigen Kulisse immer derart mager?
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Fc Augsburg

    Mich interessiert der FCA ja nicht wirklich und überhaupt finde ich den total scheiße, aber das 2:2 das ich vorhin auf Bayern 3 gesehen habe war ja mal nur noch geil.


    Wenn ihr mich fragt sind die zu nervös und werden es auch wieder nicht schaffen! Yes!
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Fc Augsburg

    Wenn du das sagst das sie wieder absteigen würden :roll: , aber sicher ist das nicht, also lass das gelaber.
    Das ist doch mir und den FCA-Fans egal ob dir der Support passt, ich gebe ja zu das es beim AEV besser ist, aber so schlecht war das heute nicht.
    Aber es hat eh keien Sinn hier zu diskutieren, denn nur wenige sind zu einer gescheiten Diskussin im Stande, die meisten hier haben schon von Beginn an eine AntiFCA Grundeinstellung und suchen dann immer jeden Punkt an dem sie gerade rum meckern können.

    Du regts dich über einen FCA-Stadionbau auf, aber würdest führ einen Mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena hinbauen.
    Es ist ja toll was der AEV mit seinen wenigen Mittel leistet aber auf lange Sicht kann das nicht gutgehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Testspieler
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    199

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Aber es hat eh keien Sinn hier zu diskutieren, denn nur wenige sind zu einer gescheiten Diskussin im Stande, die meisten hier haben schon von Beginn an eine AntiFCA Grundeinstellung und suchen dann immer jeden Punkt an dem sie gerade rum meckern können.

    Du regts dich über einen FCA-Stadionbau auf, aber würdest führ einen Mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena hinbauen.
    Es ist ja toll was der AEV mit seinen wenigen Mittel leistet aber auf lange Sicht kann das nicht gutgehen.
    Was soll denn für dich eine gescheite Diskussion sein? Wenn irgendjemand hier was negatives übern FCA sagt, und sei es auch nur konstruktiv gedacht, dann kommt als vermeintliches Gegenargument, ja aber beim AEV...

    :x
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.614

    Standard Fc Augsburg

    Noch was zum Stadion:
    In einem Fußballstadion finden im Jahr ca. 30 - 40 " Events" statt.
    In einer Mulifunktionsarena ca. 200 - 250.
    Nur soviel zu dem allseits gepiesenem Kulturnutzen einer Fußballarena.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Miami
    Noch was zum Stadion:
    In einem Fußballstadion finden im Jahr ca. 30 - 40 " Events" statt.
    In einer Mulifunktionsarena ca. 200 - 250.
    Nur soviel zu dem allseits gepiesenem Kulturnutzen einer Fußballarena.
    STRIKE :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Das ist doch mir und den FCA-Fans egal ob dir der Support passt, ich gebe ja zu das es beim AEV besser ist, aber so schlecht war das heute nicht.
    Mir ehrlich gesagt auch.

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Aber es hat eh keien Sinn hier zu diskutieren, denn nur wenige sind zu einer gescheiten Diskussin im Stande, die meisten hier haben schon von Beginn an eine AntiFCA Grundeinstellung und suchen dann immer jeden Punkt an dem sie gerade rum meckern können.
    Pack doch mal den Besen aus! Ich habe mit Sicherheit keine AntiFCA Grundeinstellung und war heute auch nicht aus Schadenfreude oder ähnlichem im Stadion, sondern aus "Patriotismus" und weil's mich halt interessiert hat. Mich würd's schon freuen, wenn der FCA den sportlichen Aufstieg in Liga II schafft. Aber einen leichten faden Beigeschmack könnte das Ganze doch haben.

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Du regts dich über einen FCA-Stadionbau auf, aber würdest führ einen Mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena hinbauen.
    Hat ja eigentlich nichts mit dem FCA an sich zu tun, sondern mit der Stadt Augsburg. Außerdem würde ich nicht für einen mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena bauen, sondern für den ältesten Schlittschuhsport betreibenden Verein Deutschlands und -mindestens genauso wichtig- für die Stadt Augsburg.


    Und jetzt pass mal auf:
    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Es ist ja toll was der AEV mit seinen wenigen Mittel leistet aber auf lange Sicht kann das nicht gutgehen.
    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    Wenn du das sagst das sie wieder absteigen würden :roll: , aber sicher ist das nicht, also lass das gelaber.
    Fällt uns da etwas auf?
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Gott sei Dank war ich heute nicht im Stadion, das hätte wieder graue Haare en masse gebracht!
    Unglaublich eigentlich. Hab mich per SMS auf dem laufenden gehalten - wie blöd kann man eigentlich sein?! Das erinnert wirklich mal wieder stark an vergangene Jahre!
    Aaaaber: Soweit wird es nicht kommen! Siegen gewinnt morgen niemals gegen die Bayern Amateuer! Und Wehen hat sich heute ja selber bis auf die Knochen blamiert!
    Ich bin wirklich jemand der eigentlich eher eine skeptische Meinung zu Augsburger Aufstiegsambitionen hat - aber heuer schaffen sie es...........
    Gerade weil die Konkurrenz den Schwächeanfall heute nicht nutzt!
    Freu mich schon auf den letzten Spieltag, da dürfte man ja locker mit 15000 rechnen, wenn es heute schon über 10000 waren.
    FCA goes 2.Liga!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Freu mich schon auf den letzten Spieltag, da dürfte man ja locker mit 15000 rechnen, wenn es heute schon über 10000 waren.
    Der größte Trauermarsch in der Geschichte Augsburgs?
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von fgtim
    Freu mich schon auf den letzten Spieltag, da dürfte man ja locker mit 15000 rechnen, wenn es heute schon über 10000 waren.
    Der größte Trauermarsch in der Geschichte Augsburgs?
    Das wird sich allerdings erst noch herausstellen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •