Ergebnis 21 bis 40 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Da muss ich echt den Hut ziehen, weit mehr als ich ihnen zugetraut habe........
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Fc Augsburg

    Über einen Hr. Seinsch kann man denken was man will.

    Ich hab auch hierzu eine kleine Geschichte:

    Viele von euch werden sich noch erinnern, dass Seinsch das Benefizspiel im CFS pfeifen wollte. Als dies während eines AEV-Spiels bekannt gegeben wurde, ist der FCA mit Hohn und Spott überzogen worden: "der FCA steigt niemals auf..." usw. Daraufhin hat sich Seinsch entschieden das Spiel nicht zu pfeifen. Soweit noch verständlich.

    Als ich dann wenige Wochen später auf Einladung meiner Firma im VIP-Zelt vom FCA war, kam dann der Hammer. Es war ein kalter Tag und da ich auf die Schnelle keinen anderen Schal fand, nahm ich meinen AEV-Schal und gang ins Stadion.

    Vor dem Spiel läuft Seinsch dann seine Runde im VIP-Zelt und gibt jedem an unserem Tisch die Hand, außer mir. Zuerst hatte er mir schon die Hand hergestreckt, doch als er den AEV-Schal sah, drehte er sich um und verschwand kommentarlos.

    Ich persönlich muss sagen, dass ich auch ohne einen Handschlag eines Hr. Seinsch weiter leben kann, allerdings war dieses Verhalten total unprofessionell und oberflächlich. In diesem Moment war ich nämlich Kunde des FC Augsburg und nicht der Augsburger Panther. Eine Karte wie diese kostet 75,00 Euro pro Spiel und Person. Da sollte man eigentlich eine andere Behandlung verlangen können...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Da sollte man eigentlich eine andere Behandlung verlangen können...
    definitiv! Unterste Schublade! Geht in Richtung Laporte "ich bin Fan der Augsburger Panther"...
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    84

    Standard Fc Augsburg

    BlaBlaBla - nimm Dich nicht so wichtig, Charly-Fliegauf-Eis (was für ein Benutzername). Wahrscheinlich hattest Du Mundgeruch, deshalb hat sich Seinsch von Dir abgewandt.

    Ne, also, war'n Spaß, entschuldige! Aber ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Jeder, der dem FCA und/oder speziell Seinsch an's Bein pinkeln will, (er)findet irgendeinen Rotz und Mist. Man kann die Dinge immer so und so sehen, und selbst wenn der Seinsch "ein komischer Hund" sein sollte - na und! Er ist mittelweile seit fünf Jahren beim FCA, er beweist viel Durchhaltevermögen - viele dachten ja, Seinsch haut nach ein, zwei Jahren wieder ab. Nix hat er getan, ist immer noch da!

    Also, alle die immer noch das Haar in der Suppe suchen. Da ist keins, lasst es gut sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Jürgen
    Man kann die Dinge immer so und so sehen, und selbst wenn der Seinsch "ein komischer Hund" sein sollte - na und! Er ist mittelweile seit fünf Jahren beim FCA, er beweist viel Durchhaltevermögen - viele dachten ja, Seinsch haut nach ein, zwei Jahren wieder ab. Nix hat er getan, ist immer noch da!

    Also, alle die immer noch das Haar in der Suppe suchen. Da ist keins, lasst es gut sein.
    Der zweite Absatz sei mal in Frage gestellt, aber dem ersten Teil kann ich nur zustimmen, da hat der Seinsch auch meinen Respekt! Dem muss echt was am Verein liegen, anders kann diese sinnlose Nibelungentreue (der FCA ist einfach zu dumm zum aufsteigen) nicht begründet werden. Und das ist nichtmal böse gemeint.

    @Charly-Fliegaufs-Eis:
    Sagen wir es mal so, Seinschs Reaktion war in diesem Moment vielleicht nicht professionell, genausowenig war aber die Aktion der Pantherfans beim Benefizspiel akzeptabel. Und ein AEV-Schal beim FCA-Spiel........ :wink:
    Stell dir mal vor zum AEV-Spiel kommt einer mitm FCA-Trikot oder Schal - ich glaube dem blüht mehr als nur Missachtung
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Stell dir mal vor zum AEV-Spiel kommt einer mitm FCA-Trikot oder Schal - ich glaube dem blüht mehr als nur Missachtung
    jap, ging mir so als ich um hals an FCA Schal (weils kalt war) anhatte um die Hand an AEV Schal , und wurde trotzdem irgendwie dummangemacht (War übrigends bei Benifizturnier wo dann auch wieder Gesänge kamen)


    Und nun wieder zum Thema:


    Liveticker wie immer unter www.fca-liveticker.de
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Stell dir mal vor zum AEV-Spiel kommt einer mitm FCA-Trikot oder Schal - ich glaube dem blüht mehr als nur Missachtung

    Ist ja wohl ein Unterschied, ob man von einem Fan oder vom Vereins-Vorsitzenden deswegen blöd behandelt wird, oder???

    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von fgtim
    Stell dir mal vor zum AEV-Spiel kommt einer mitm FCA-Trikot oder Schal - ich glaube dem blüht mehr als nur Missachtung

    Ist ja wohl ein Unterschied, ob man von einem Fan oder vom Vereins-Vorsitzenden deswegen blöd behandelt wird, oder???

    Gruß, Tim
    Find ich ehrlich gesagt nicht!
    Aber wenn du das so siehst, dann muss man auch sagen dass er unterschiedlich gehandelt hat. Seinsch hat ihn ignoriert, nicht mehr und nicht weniger. Von Fans wird man - beim AEV leider noch eher als andersrum - nicht ignoriert. Da fängt man sich im besten Fall zumindest blöde Sprüche ein.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Fc Augsburg

    Und Tor in der Nachspielzeit. Vielleicht ist dieser Saison doch noch nicht alles vorbei.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von saki
    Und Tor in der Nachspielzeit. Vielleicht ist dieser Saison doch noch nicht alles vorbei.



    Gruß saki
    Da wirste spätestens nächste Woche mehr wissen, da gehts nämlich zum Dritten nach Wehen! Die sind mit nem Nachholspiel im Rücken quasi Zweiter, mit 6 Punkten Vorsprung!

    Torschütz heute übrigens Rama - für den freuts mich echt!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Fc Augsburg

    1:0 gewonnen. Glückwunsch! Allerdings war die Offensivleistung eine Katastrophe. Wie so oft diese Saison. Bis zum 16´ner alles toll, aber dann??? Will hier keinen FCA-Fan beleidigen. Aber wer das Gegenteil behauptet, hat von Fußball keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    1:0 gewonnen. Glückwunsch! Allerdings war die Offensivleistung eine Katastrophe. Wie so oft diese Saison. Bis zum 16´ner alles toll, aber dann??? Will hier keinen FCA-Fan beleidigen. Aber wer das Gegenteil behauptet, hat von Fußball keine Ahnung.
    ich habs mir bei den scheißwetter ja au angeschaut (übrigens hat mich die Haupttribüne positiv überrascht [war aber wie immer im M-Block]).

    Un dich muss sagen, des war wieder ein typisches Spiel von seiten der Mainzer wenns gegen den Abstieg geht (die waren ja nur hinten drinn gestanden) am ende ham sich die Mainzer viel zeit gelassen, und hams trotzdemm nicht geschafft das 0:0 zu halten. Was mich gestört hat war eben das Mainz mit 8 Leuten vorm Strafraum standen und die kgel immer raushauten. Dann der Mainzer 11er und 5er ham mich sowas von Aufgeregt (Schwalbe).

    Alles in allem wars ein recht gutes spiel, außer diese sau vielen chancen die der FCA vergeben hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Duselbrüder :roll:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nightmare
    Duselbrüder :roll:
    Dusel braucht man auch mal...
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Betonung auf "mal"?
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Markus
    Zitat Zitat von Nightmare
    Duselbrüder :roll:
    Dusel braucht man auch mal...
    Und wenn sie am Schluss durch Dusel aufsteigen ist es auch egal. Frägt keiner mehr danach. :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von saki
    Und Tor in der Nachspielzeit. Vielleicht ist dieser Saison doch noch nicht alles vorbei.



    Gruß saki
    Da wirste spätestens nächste Woche mehr wissen, da gehts nämlich zum Dritten nach Wehen! Die sind mit nem Nachholspiel im Rücken quasi Zweiter, mit 6 Punkten Vorsprung!

    Torschütz heute übrigens Rama - für den freuts mich echt!
    Ich hoffe das es wie im Hinspiel wird als der FCA daheim gegen Wehen mit 6:1 gewann
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Augsburger macht mobil!!

    Am Samstag um 14.30 Uhr erwartet der FCA TuS Koblenz


    Mit einem Sieg sind es nur noch (Wenns gut läuft) 1 Punkt rückstand.


    Also auf ins Stadion am Samstag!


    EGAL bei welchem Wetter....
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •