Ergebnis 41 bis 60 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    FCA - Koblenz 2:0

    somit mindestens bis morgen Tabellendritter mit 4 Punkten hinter siegen
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Fc Augsburg

    Und auf BR3 hat man gesehen, wie schön der Herr Seinsch singen kann.
    Unser neuer Manager muss auch in die Kurve und singen, dann werden wir auch dritter.

    Aktion:
    Wir brauchen einen Proll als Manager :!:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von bambam
    Und auf BR3 hat man gesehen, wie schön der Herr Seinsch singen kann.
    Unser neuer Manager muss auch in die Kurve und singen, dann werden wir auch dritter.

    Aktion:
    Wir brauchen einen Proll als Manager :!:
    Ich hab mir jetzt gedacht ob ich wat sagen soll.

    Ich will mal ehrlich sein: IDIOT


    Herr Seinsch war schon immer nah bei den Fans. Und er unterstützt den FCA auch wie ein Fan. Also was hast du für probleme.
    Ich glaub du wärst froh wenn der AEV Manager in die Fankruve neben dir steht un den AEV selbst mit gesängen unterstützt....
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Stell dir mal vor zum AEV-Spiel kommt einer mitm FCA-Trikot oder Schal - ich glaube dem blüht mehr als nur Missachtung
    Also, ich war da schon mal im "Hemad seim Hemad" (d.h.: vorn SÜDMARKT, hinten 8 ), aber blöd angemacht hat mich keiner. Wer einmal zum FCA geht, wird sich übrigens wundern, wieviele Gesichter er aus dem CFS kennt.

    Zu denen gehöre ich allerdings nicht dazu, denn ich finde diesen Sport über 90 Minuten nur selten unterhaltsam genug.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    Ich könnte echt kotzen, wenn ich diese Scheiße hier lese. Deswegen geh ich auch auf die einzelnen Personen (z.B. BamBam) gar nicht ein, weil ich sonst sehr, sehr beleidigend werden müßte....

    Aber dieser ganze Neid und die Mißgunst hier ist ja echt unerträglich. Wer unseren Walther als Bescheißer oder als Proleten hinstellt hat keine Ahnung und ist an Dummheit kaum noch zu überbieten! Dieser Mann schafft es nämlich eine Aufbruchstimmung und eine unglaubliche Euphorie zu entfachen und ist gleichzeitig sympathisch, humorvoll und fannah. Auf so Händchenschüttelgeschichten geb ich nen Scheiß....
    Nur weil unser AEV so langsam unattraktiver und langweiliger wird als eingeschlafene Füße, braucht ihr hier nicht so ne Scheiße verzapfen...

    Während die Fanszene vom FCA Monat für Monat wächst, gehts mit den AEV-Fans immer mehr den Bach runter. Respektiert doch einfach mal die Leistung eines Mannes der einen Verein komplett entschuldet hat und darauf kontinuierlich aufbauen will, auch wenn ihr den Verein nicht leiden könnt und haltet einfach euer Maul

    Solche Idioten wie ihr es seid, schaffen es echt, einen riesigen AEV-Fan, der aber noch eine zweite große Liebe namens "FCA" hat, langsam die Lust aufs Eishockey zu nehmen. Mal schauen, ob ihr in ein paar Jahren dann singt: "Die Nummer zwei, die Nummer zwei, die Nummer zwei der Stadt sind wir...."
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Ich könnte echt kotzen, wenn diese Scheiße hier lese. Deswegen geh ich auch auf die einzelnen Personen (z.B. BamBam) gar nicht ein, weil ich sonst sehr, sehr beleidigend werden müßte....

    Aber dieser ganze Neid und die Mißgunst hier ist ja echt unerträglich. Wer unseren Walther als Bescheißer oder als Proleten hinstellt hat keine Ahnung und ist an Dummheit kaum noch zu überbieten! Dieser Mann schafft es nämlich eine Aufbruchstimmung und eine unglaubliche Euphorie zu entfachen und ist gleichzeitig sympathisch, humorvoll und fannah. Auf so Händchenschüttelgeschichten geb ich nen Scheiß....
    Nur weil unser AEV so langsam unattraktiver und langweiliger wird als eingeschlafene Füße, braucht ihr hier nicht so ne Scheiße verzapfen...

    Während die Fanszene vom FCA Monat für Monat wächst, gehts mit den AEV-Fans immer mehr den Bach runter. Respektiert doch einfach mal die Leistung eines Mannes der einen Verein komplett entschuldet hat und darauf kontinuierlich aufbauen will, auch wenn ihr den Verein nicht leiden könnt und haltet einfach euer Maul
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Die Lust auf Eishockey lass ich mir allerdings nicht nehmen. Dafür sind Spieler wie Marc Braun einfach zu amüsant, um darauf zu verzichten...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Carter
    Ich könnte echt kotzen, wenn diese Scheiße hier lese. Deswegen geh ich auch auf die einzelnen Personen (z.B. BamBam) gar nicht ein, weil ich sonst sehr, sehr beleidigend werden müßte....

    Aber dieser ganze Neid und die Mißgunst hier ist ja echt unerträglich. Wer unseren Walther als Bescheißer oder als Proleten hinstellt hat keine Ahnung und ist an Dummheit kaum noch zu überbieten! Dieser Mann schafft es nämlich eine Aufbruchstimmung und eine unglaubliche Euphorie zu entfachen und ist gleichzeitig sympathisch, humorvoll und fannah. Auf so Händchenschüttelgeschichten geb ich nen Scheiß....
    Nur weil unser AEV so langsam unattraktiver und langweiliger wird als eingeschlafene Füße, braucht ihr hier nicht so ne Scheiße verzapfen...

    Während die Fanszene vom FCA Monat für Monat wächst, gehts mit den AEV-Fans immer mehr den Bach runter. Respektiert doch einfach mal die Leistung eines Mannes der einen Verein komplett entschuldet hat und darauf kontinuierlich aufbauen will, auch wenn ihr den Verein nicht leiden könnt und haltet einfach euer Maul
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Die Lust auf Eishockey lass ich mir allerdings nicht nehmen. Dafür sind Spieler wie Marc Braun einfach zu amüsant, um darauf zu verzichten...

    Die Stürmer des FCA sind allerdings auch nicht viel besser! Wenn Du also eine Samstagnachmittag-Beschäftigung suchst, dann geh zum FCA :wink: !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Am Samstag gehts zu die kloinen 60er.

    http://www.fca-liveticker.de/forum/v...er=asc&start=0
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Ich könnte echt kotzen, wenn ich diese Scheiße hier lese. Deswegen geh ich auch auf die einzelnen Personen (z.B. BamBam) gar nicht ein, weil ich sonst sehr, sehr beleidigend werden müßte....

    Aber dieser ganze Neid und die Mißgunst hier ist ja echt unerträglich. Wer unseren Walther als Bescheißer oder als Proleten hinstellt hat keine Ahnung und ist an Dummheit kaum noch zu überbieten! Dieser Mann schafft es nämlich eine Aufbruchstimmung und eine unglaubliche Euphorie zu entfachen und ist gleichzeitig sympathisch, humorvoll und fannah. Auf so Händchenschüttelgeschichten geb ich nen Scheiß....
    Nur weil unser AEV so langsam unattraktiver und langweiliger wird als eingeschlafene Füße, braucht ihr hier nicht so ne Scheiße verzapfen...

    Während die Fanszene vom FCA Monat für Monat wächst, gehts mit den AEV-Fans immer mehr den Bach runter. Respektiert doch einfach mal die Leistung eines Mannes der einen Verein komplett entschuldet hat und darauf kontinuierlich aufbauen will, auch wenn ihr den Verein nicht leiden könnt und haltet einfach euer Maul

    Solche Idioten wie ihr es seid, schaffen es echt, einen riesigen AEV-Fan, der aber noch eine zweite große Liebe namens "FCA" hat, langsam die Lust aufs Eishockey zu nehmen. Mal schauen, ob ihr in ein paar Jahren dann singt: "Die Nummer zwei, die Nummer zwei, die Nummer zwei der Stadt sind wir...."

    :P :P :P

    Da steigert sich aber wer rein...

    Ich hab persönlich nix gegen den FCA. Mir laufen da nur zu viele Geschichten, die dem AEV nicht zuträglich sind. Stadionneubau etc...
    Weil meine Nummer 1 der AEV ist, gefällt mir das nicht sonderlich und ich hoffe inständig, dass der FCA nicht aufsteigt.

    Das ist mein Standpunkt. Ich möchte damit niemanden kritisieren oder bekehren oder so nen Quatsch. Nur zur Erklärung, warum relativ viele Augsburger Eishockey-Anhänger dem FCA nicht sehr zugetan sind.
    Wenns euch Spaß macht, dann könnt ihr mich gerne Beschimpfen (siehe oben...). Interessiert mich aber nicht, weil ich nur meine Ansicht dargelegt habe.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fc Augsburg

    Also Freunde, ich freu mich über jedes Augsburger Sportteam (egal in welcher Sportart), dass Erfolg hat und erst- oder zweitklassig spielt. Ich finde, man sollte da doch nicht so futterneidig sein. Außerdem glaube ich auch, dass der Großraum Augsburg locker vom Hocker neben erstklassigem Eishockey, erstklassigen Fußball und auch weitere erstklassige Teams vertragen würde.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Während die Fanszene vom FCA Monat für Monat wächst, gehts mit den AEV-Fans immer mehr den Bach runter.
    So so. Warum kommen dann kaum Leut zu die Spiele vom FCA??? :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ich weiger mich ja noch vehement dem FCA wirklich den Aufstieg zuzutrauen, aber was da momentan läuft wird immer beachtlicher! Nur noch 4 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger!
    Heute ein 2:1 Sieg bei den kleinen Löwen. Dazu die Niederlage der Siegener gestern.......sollte da wirklich was gehen?

    Wahrscheinlich ist es wie immer - sobald ich auch dran glaube/ernsthaft darauf hoffe kackt man wieder ab :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    B-OHRRING
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Nightmare
    B-OHRRING

    Nix B-OHRING...... ABSOLUT GEIL!!!!

    Bundesliga zwei, Augsburg ist dabei!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Klasse Partie nur die Busfahrt war irgendwie scheiße (warum muss ich auch im Nichtraucherbus sein bei dem die Klimaanlage nicht ging ) :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Klasse Partie nua di ebusfahrt war irgendwie scheiße (warum muss auch im Nichtraucher die Klimaanlage nicht geehen ) :wink:
    Muss ja ne feuchtfröhliche Heimfahrt gewesen sein :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Fc Augsburg

    jaja so langsam werden die mir unheimlich, wenn die das nachholspiel gewinnen is es nur noch 1 Punkt rückstand auf Platz 2.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    Klasse Partie nua di ebusfahrt war irgendwie scheiße (warum muss auch im Nichtraucher die Klimaanlage nicht gehen ) :wink:
    Noch 2 mal editieren und du hast alle Fehler draußen
    [size=9px]Sorry, ist ja net bös gemeint [/size] :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fc Augsburg

    Jetzt schüren sie wieder Hoffnung bei den eingefleischten, aber auch bei den lediglich FCA-interessierten Fans, um dann die letzten beiden Spieltage wieder abzulosen. Kann`s mir schon wieder original vorstellen - wär einfach zuuuu typisch für diesen Klub. Aber schaumermal, meine gedrückten Daumen sind dem FCA dennoch gewiß!

    SAMSTAG, 07.05.05 - 14:30 - ROSENAU

    FCA - OFC (KICKERS OFFENBACH)

    Der Schlager in der Rosenau! Hingehen!
    Dann könnt ihr nächste Saison beim Zweitligaheimspiel gegen Alemannia Aachen sagen, dass ihr ja damals gegen den OFC schon alles für den Aufstieg getan habt! :wink: :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Derchinger
    Klasse Partie nua di ebusfahrt war irgendwie scheiße (warum muss auch im Nichtraucher die Klimaanlage nicht gehen ) :wink:
    Noch 2 mal editieren und du hast alle Fehler draußen
    [size=9px]Sorry, ist ja net bös gemeint [/size] :wink:
    jetzt sin se aba alle raus...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •