Ergebnis 701 bis 720 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #701
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Fc Augsburg

    Tja mei.
    Die AEV Aktion hat wohl ned ganz so geklappt. Ich war 13:40 im Stadion und Block Q war dicht. Ich bin dann mit ca. 10 AEV Fans im Block i gestanden und wir haben, für meinen Geschmack, auch gut Stimmung gemacht.

    Aber jetzt mal zu den TIERISCH ARROGANTEN ARSCHLÖCHERN VON HARDCORE FCA FANS!

    Einen doof anmachen wenn man anfängt zu singen weil der Block M ja gar ned singt sondern grad klatscht.

    Einen doof anmachen wenn man zig mal ne Welle startet, die beim M-Block hängen bleibt und man dann über selbigen schimpft weil die nichts mitmachen wollen.

    Einen doof anmachen weil man trotz derer blöden Sprüche weitersingt.


    Der FCA tut mir ja leid das dies heut ned gepackt haben, aber die Fans, (die wenigen netten mal ausgeklammert) haben erreicht das der FCA sämtliche Sympathien bei mir verspielt hat.
    Ich werde NIE WIEDER zu einem Spiel des FCA gehen. (außer die spielen mal mit Lübeck in einer Liga aber dann steh ich im Gästeblock)

    Danke FCA Fans für diesen Scheiss Fussballnachmittag. :evil:
    ZitierenZitieren     

  2. #702
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Und das von "Fans", die zu Hause vor dem PC hocken, nicht einmal im Stadion sind, und dann über einen Klub aus der eigenen Stadt herziehen.

    Ohne Worte.

    Unverbesserlich. Engstirnig. Einfach SAUDUMM!!!
    Fans, die die Welt nicht braucht!
    Wenn Erfolg sexy macht, dann macht Misserfolg anscheinend ziemlich dünnhäutig.

    Ich fühle mich zwar nicht unbedingt angesprochen, denn ich habe einen triftigen Grund, den (wieder mal) verpassten Aufstieg mit Zufriedenheit zur Kenntnis zu nehmen. Den werde ich aber hier nicht erläutern.

    Abgesehen davon war mir der FCA eigentlich immer schnurzipupsi. Ich glaube schon, dass JEDER das Recht hat, sich hier zu freuen, zu trauern, zu heulen oder zu lachen.

    Ich werde nämlich nicht gezwungen, ein Produkt dieser Stadt per se toll zu finden oder zu bejubeln. Ich muss es nicht mal tolerieren. Ich brauche keinen Politiker, keinen Musiker, keinen Maler und keinen Sportverein nur wegen Augschburg lieben. Mir ist es auch ziemlich egal, ob sich ein FCA-Fan über ein tolles Spiel der Panther freut oder ob er sich bei einem schlechten Spiel der Panther vor Genugtuung auf die Schenkel klopft. Wurscht ist mir das! Und wer hier seiner Schadenfreude freien Lauf lässt (ich nicht), der hat dazu in der Vergangenheit genügend Gelegenheiten bekommen. Wenig Erfolg mit (verhältnismäßig) viel Geld weckt so manche Assoziation mit dem ein oder anderen Eishockeyverein, der hier nicht sehr beliebt ist.

    Schöne Grüße von einem Eishockeyfan, den die (FCA)-Welt tatsächlich nicht braucht.
    ZitierenZitieren     

  3. #703
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Wenn Erfolg sexy macht, dann macht Misserfolg anscheinend ziemlich dünnhäutig.

    .................

    Ich glaube schon, dass JEDER das Recht hat, sich hier zu freuen, zu trauern, zu heulen oder zu lachen.

    Ich werde nämlich nicht gezwungen, ein Produkt dieser Stadt per se toll zu finden oder zu bejubeln. Ich muss es nicht mal tolerieren.
    Sehe ich genauso. Warum sollten wir ein Produkt dieser Stadt automatisch gut finden?!

    Mir war es egal, ob Augsburg Kultur-Hauptstadt wird und habe gehofft, dass der FCA nicht aufsteigt.

    Nicht nur, weil es uns Fans gekostet hätte (gerade für uns sind diese Einnahme-Unterschiede nicht zu vernachlässigen), sondern weil ich diesen Club und einen Großteil deren Fans (natürlich nicht alle!!) nicht ausstehen kann.

    Viele Panther-Fans haben sich gestern Nachmittag über den Nicht-Aufstieg gefreut, weil sie ihren Club einfach viel zu sehr lieben, als dass sie es darauf ankommen lassen, auch noch einen zweitklassigen Fußball-Club hier zu haben. Wer interessiert sich in Wolfsburg oder Duisburg schon für deren EISHOCKEY-Vereine (siehe Zuschauerschnitt; brauch wohl nicht mehr zu sagen)?!?

    Und jetzt denkt doch mal anders rum: Wäre der FCA aufgestiegen, wären diese ganzen Schlauschwätzer von FCA-Fans hier auch rein gekommen und hätten groß aufgesprochen, dass sie von nun an die Nummer 1 der Stadt wären etc. etc. Jetzt aber sind sie ganz leise geworden und WIR können lachen, wo sie noch vor Wochenfrist die Fröhlichen sein konnten. Warum sollte man uns also diese Schadenfreude nicht gönnen?!?

    "Nie mehr 2.Liga. Nie mehr, nie mehr, nie mehr..." *sing*

    Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  4. #704
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Ich hab Mario Basler schon immer geliebt
    ZitierenZitieren     

  5. #705
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Fc Augsburg

    Auch wenn ICH mich über einen FCA-Aufstieg gefreut hätte, sollte es doch erlaubt sein, sich in einem EISHOCKEY-Forum über einen Nichtaufstieg der FUSSBALLER zu freuen. Ich gehe ja auch nicht ins FCA-Forum und erwarte dort Verständnis für den AEV.
    ZitierenZitieren     

  6. #706
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard Fc Augsburg

    Das war ein perfektes Schusswort!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #707
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard Fc Augsburg

    http://www4.azol.de/cms_media/module..._3801350_2.jpg


    Ausnahmezustand in der Rosenau und dann so etwas!
    ZZ - Zelber Zuld!
    ZitierenZitieren     

  8. #708
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Also im TV sah es sogar so aus, dass der Gegner schon Gelb bekommen hatte und dann der Römer noch die Tätlichkeit macht.

    Und dann das Interview vom Römer, wo er seine Dummheit nicht einsieht, sondern nur die bösen provozierenden Regensburger und der schlechte Schiri schuld waren!!! :roll: :roll:

    Zu den Interviews der Augsburger Fans sag ich lieber nichts... ABSOLUT PEINLICH!!!! :evil: :evil: :evil:
    So einer ist doch nicht reif für Liga 2, der soll weiter gegen Feucht, Wehen und Hoffenheim rumeiern und mit seinem Ego-Kumpel Okpala (toll, dass er wenigstens gegen die Übermannschaft Nöttingen vier Buden machte) einen Trauermarsch anstimmen
    ZitierenZitieren     

  9. #709
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Höps
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Also im TV sah es sogar so aus, dass der Gegner schon Gelb bekommen hatte und dann der Römer noch die Tätlichkeit macht.

    Und dann das Interview vom Römer, wo er seine Dummheit nicht einsieht, sondern nur die bösen provozierenden Regensburger und der schlechte Schiri schuld waren!!! :roll: :roll:

    Zu den Interviews der Augsburger Fans sag ich lieber nichts... ABSOLUT PEINLICH!!!! :evil: :evil: :evil:
    So einer ist doch nicht reif für Liga 2, der soll weiter gegen Feucht, Wehen und Hoffenheim rumeiern und mit seinem Ego-Kumpel Okpala (toll, dass er wenigstens gegen die Übermannschaft Nöttingen vier Buden machte) einen Trauermarsch anstimmen
    Man merkt, dass Einige hier NULL SPORTSGEIST haben! Traurig, aber wahr! Eine Schande für dieses Forum...
    ZitierenZitieren     

  10. #710
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Werner
    also soviel Unsportlichkeit hätte ich von Eishockeyfans nicht erwartet.
    Der FCA ist schließlich auch ein Sportverein unserer Stadt.

    Gruß Werner
    Ich finde die Häme hier im Forum zwar auch absolut unpassend, aber wie djrene schon geschrieben hat, wenn ein Panther Fan einmal einen Seelentröster braucht, geht er ja auch nicht ins FCA - Forum.

    Apropo "Unsportlichkeit": Warst Du gegen 18.oo Uhr noch auf dem Platz zwischen Stadion und Gaststätte (wo die Aufstiegsfeier stattfinden sollte) ? Ich durfte mir da viele Streitereien unter den FCA - Fans selber anhören; gegipfelt hat es in eine kurze Massenschlägerei von 20 - 30 Personen ... darunter waren (nach meiner Einschätzung) nur Augsburger Fans ... so etwas nenne ich UNSPORTLICH und PEINLICH ... und nicht wenn in einem Forum einer anderen Sportart ein paar User ablästern (auch wenn ich das auch nicht für richtig halte)

    Ich bin zwar nur ein eingefleischter Eishockeyfan der mit Fußball nicht so viel am Hut hat, hätte aber sehr gerne den Aufstieg des FCA am Samstag miterlebt !
    ZitierenZitieren     

  11. #711
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Fc Augsburg

    Ich konnte den FCA schon damals nicht leiden, als er im Bundesliga Manager Professional immer gegen mein Team gewonnen hat. Der FCA soll, wenn´s nach mir geht in der Bayernliga aufschlagen und den jetzigen Platz mit den viel sympathischeren Aindlingern tauschen.
    ZitierenZitieren     

  12. #712
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zitat Zitat von Höps
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Also im TV sah es sogar so aus, dass der Gegner schon Gelb bekommen hatte und dann der Römer noch die Tätlichkeit macht.

    Und dann das Interview vom Römer, wo er seine Dummheit nicht einsieht, sondern nur die bösen provozierenden Regensburger und der schlechte Schiri schuld waren!!! :roll: :roll:

    Zu den Interviews der Augsburger Fans sag ich lieber nichts... ABSOLUT PEINLICH!!!! :evil: :evil: :evil:
    So einer ist doch nicht reif für Liga 2, der soll weiter gegen Feucht, Wehen und Hoffenheim rumeiern und mit seinem Ego-Kumpel Okpala (toll, dass er wenigstens gegen die Übermannschaft Nöttingen vier Buden machte) einen Trauermarsch anstimmen
    Man merkt, dass Einige hier NULL SPORTSGEIST haben! Traurig, aber wahr! Eine Schande für dieses Forum...



    Sorry, das hat hier nix mit Sportsgeist zu tun! Sportsgeist existiert für mich im Rahmen eines direkten sportlichen Vergleichs. Da der "weiterhin Fussball-Regionalligist" FC Augsburg nicht gegen den Eishockeyverein Augsburger Panther antreten kann (oder hab ich was verpasst???) sehe ich keine Anlass, hier die Begriffe Sportsgeist oder Fairness zu verwenden.
    Ich und auch einige andere hier sind halt einfach in erster Linie AEV-Fans. Daher ist uns das Wohl und Wehe unseres Vereins wichtig. Ich weiss, dass es dir genauso geht. Du bist halt zusätzlich noch starker FCA-Sympathisant. Kein Problem so weit. Es sei dir vergönnt. Nur solltest du halt einfach akzeptieren, dass einige Panther-Fans bei einem Zweitligaaufstieg des FCA schwere Zeiten für den AEV anbrechen sehen. Die Gründe dafür wurden in diesem Thread schon 1000 mal erläutert. Und ich bin mir sicher, dass die Panther-Verantwortlichen diese Problematik auch gesehen haben. Nur kann sich Lothar Sigl oder wer auch immer natürlich nicht hinstellen und in der AZ sagen, dass er keinen Zweitligisten FCA haben will.
    Schade für deinen Kindheitstraum. In meiner kindheit gab es keine Hoffnung für den Augsburger Fussball. Das, was ich davon gesehn habe, war Grotte! deshalb bin ich, wie viele andere, nach München abgewandert. Nur mal so nebenbei :wink:

    Nix für ungut. Ich wollte das ganze nur nochmal etwas sachlicher aus konträrer Sicht darstellen.
    ZitierenZitieren     

  13. #713
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von djrene
    Auch wenn ICH mich über einen FCA-Aufstieg gefreut hätte, sollte es doch erlaubt sein, sich in einem EISHOCKEY-Forum über einen Nichtaufstieg der FUSSBALLER zu freuen. Ich gehe ja auch nicht ins FCA-Forum und erwarte dort Verständnis für den AEV.
    Zitat Zitat von Miami
    Das war ein perfektes Schusswort!!!!!!!!!!!
    Auch meine Meinung!
    ZitierenZitieren     

  14. #714
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Fc Augsburg

    HAllo,der FCA ist 4 geworden,Saison zu ENDE---Thread zu Ende..


    MAUL und RUHE danke!!! :evil:
    ZitierenZitieren     

  15. #715
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zitat Zitat von Höps
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Also im TV sah es sogar so aus, dass der Gegner schon Gelb bekommen hatte und dann der Römer noch die Tätlichkeit macht.

    Und dann das Interview vom Römer, wo er seine Dummheit nicht einsieht, sondern nur die bösen provozierenden Regensburger und der schlechte Schiri schuld waren!!! :roll: :roll:

    Zu den Interviews der Augsburger Fans sag ich lieber nichts... ABSOLUT PEINLICH!!!! :evil: :evil: :evil:
    So einer ist doch nicht reif für Liga 2, der soll weiter gegen Feucht, Wehen und Hoffenheim rumeiern und mit seinem Ego-Kumpel Okpala (toll, dass er wenigstens gegen die Übermannschaft Nöttingen vier Buden machte) einen Trauermarsch anstimmen
    Man merkt, dass Einige hier NULL SPORTSGEIST haben! Traurig, aber wahr! Eine Schande für dieses Forum...
    Sportsgeist??? Hallo hast du dieses Interview gesehen? Dann würdest DU nicht so nen Müll von dir lassen!!! Das ist vielleicht eher ne Schande!! Echt OHNE WORTE!!

    Ich versteh absolut beide Meinungen. Aber warum müssen in nem Eishockeyforum den bitte alle PRO Fussball sein?! Muss ich denn für alles PRO sein, was ein Teil in Augsburg toll findet?!


    ich bin zwar nur ein eingefleischter Eishockeyfan der mit Fußball nicht so viel am Hut hat, hätte aber sehr gerne den Aufstieg des FCA am Samstag miterlebt !
    dito
    ZitierenZitieren     

  16. #716
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    5

    Standard Fc Augsburg

    Ihr seid einfach nur peinlich...ich habe mich noch nie so für meinen AEV geschämt...!!! Am meisten stören mich die Vollidioten die meinen sie hätten dass schon vorher gewusst dass der FCA verliert...! Es hätte nämlich genauso gut anders ausgehen können...!

    Ich geh jetzt schon seit 20 Jahren zum AEV und ich werde nicht mehr hingehen, weil ich diese scheiß Anti-FCA Meinung nicht mehr ertragen kann...

    Gratulation ihr habt damit einen Dauerkartenbesitzer weniger!
    ZitierenZitieren     

  17. #717
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Fc Augsburg

    Ich geh jetzt schon seit 20 Jahren zum AEV und ich werde nicht mehr hingehen, weil ich diese scheiß Anti-FCA Meinung nicht mehr ertragen kann
    Und warum schreibst nicht unter deinem altem NICK---!!


    VollPfosten!
    ZitierenZitieren     

  18. #718
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Fc Augsburg

    Lieber MRF, leider kann ich dir das mit den zwanzig Jahren AEV nicht so ganz abkaufen.
    Wenn du wirklich schon so lange zum Eishockey gehen würdest, würde so eine Kleinigkeit die Liebe zu deinem AEV nicht wirklich zerstören oder?

    Ich glaube, dass du lieber MRF, kein eingefleischter AEV-Fan bist sondern vielmehr ein kleiner beleidigter FCA-Fan, der es nicht ertragen kann dass sein FCA es wiedermal nicht fertiggebracht hat.

    Manche freuen sich wenn die Bayern verlieren und manche freuen sich eben wenn dir FCA nicht aufsteigt. KAPIERT DAS DOCH ENDLICH!!!

    Es muss doch nicht jeder Augsburger gleich FCA-Fan sein. Ich persönlich war auch am Samstag in der Rosenau und habe für den FCA geschrien weil ich mich gefreut hätte wenns sie im Profifussball wären. Dass sie es letzendlich nicht gepackt haben ist mir im endeffekt aber fast gleichgültig. Ich glaube dass es den meisten AEVlern so geht und dass nur ein ganz kleiner Teil sich überhaupt nicht mit euch anfreunden kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #719
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von MRF
    Ich geh jetzt schon seit 20 Jahren zum AEV und ich werde nicht mehr hingehen, weil ich diese scheiß Anti-FCA Meinung nicht mehr ertragen kann...

    Gratulation ihr habt damit einen Dauerkartenbesitzer weniger!
    Sorry aber muss denn jeder Augsburger FCA-Sympathisant sein? Es gibt eben viele die entweder schlechte Erfahrungen mit dem FCA gemacht haben oder denen der FCA schon immer unsympathisch war. Ich lasse jedem seine eigene Meinung. Vor allem sollte man auch sehen, dass wir hier im Forum der Augsburger Panther sind. Viele denken, dass ein Aufstieg negative Folgen für den AEV hätte. Ich bin zwar anderer Meinung kann aber manche Bedenken durchaus nachvollziehen. Es ist doch nur natürlich, dass eben diese Leute über das scheitern der Fußballer nicht gerade unglücklich sind.

    Allerdings werden sich diese nur eine Saison freuen können. Nächste Saison wird der FCA mit einer mit Zweitligaspielern nur punktuell verstärkten und eingespielten Mannschaft den Aufstieg schaffen. Dann wird man sehen, ob die Stadt zwei Profiteams verträgt. Ich denke ja. Arm finde ich es übrigens, wenn wirklich wie in der AZ beschrieben einige Panther Fans noch im Rosenaustadion herumstänkern und so eine Schlägerei heraufbeschwären müssen.

    PS: Was Peinlichkeit betrifft, war das Interview mancher FCA-Fans im bayrischen Fernsehen wirklich nicht zu überbieten. Unglaublich, dass jemand der Meinung ist, dass ein bayrischer Verein dem anderen helfen muss und nicht wie Regensburg alles geben darf. Da kann ich mir ehrlich gesagt nur an den Kopf langen.
    ZitierenZitieren     

  20. #720
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Muss ich denn für alles PRO sein, was ein Teil in Augsburg toll findet?!
    Jep! [size=18px]Pro Minigolfclub Lechhausen![/size]

    s.v.F.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •