Ergebnis 9.301 bis 9.320 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #9301
    Anfänger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Ein Grottenkick der seinesgleichen sucht.

    Hier haben sich 42000 Gehirnamputierte ein Spiel Not gegen Elend angesehen mit einem sehr unverdienten FCA als Sieger.

    Im ganzen Spiel 1 (in Worten ein) Torschuss und den hat man verwandelt, während die Versager aus der Allianz Arena nicht in der Lage waren mit mindestens 3 Toren Unterschied zu gewinnnen.

    DIE STÄRKSTE 2. LIGA DER WELT ...................... da erzeugt das Wort zum Sonntag einen höheren Puls bei mir als diese einschläfernde und langweilige Kickerei von 22 Schauspielern..............

    Zum Glück habe und werde ich diesem Drecksverein (oder einem anderen der 2. Liga) in meinem Leben nicht einen Cent in den Rachen werfen. Dann doch lieber in einen Gully den dort ist es besser angelegt..............

    Bin gespannt was das Augsburger Drecksblatt wieder mal für einen objektiven Bericht über dieses Spiel abdruckt oder im Webportal präsentiert.
    ZitierenZitieren     

  2. #9302
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Eine FCA ist nicht eine Idiote! Was erlauben Schnapsflasche? Immer schreiben wie Flasche leer!

    Habe fertig!
    ZitierenZitieren     

  3. #9303
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    "Nur" 40.000 bei einem 2. Ligaspiel. Mann du Schwätzer.
    Für ein Zweitligaspiel an sich sag ich doch gar nix. Ich hab mich nur auf den Hype bezogen, der die letzten Male zwischen den beiden Teams herrschte.

    ZitierenZitieren     

  4. #9304
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen

    Bin gespannt was das Augsburger Drecksblatt wieder mal für einen objektiven Bericht über dieses Spiel abdruckt oder im Webportal präsentiert.
    Man muss den FCA wirklich nicht mögen und sie tun ja alles dafür, um nicht gemocht zu werden. Aber wer auswärts gegen eine vermeintlich deutlich stärkere Mannschaft gewinnt, egal wie, der hat alles richtig gemacht und muss sich dafür sicher nicht schämen. Zumal dann, wenn der Führungstreffer in den ersten 20 Minuten fällt.
    ZitierenZitieren     

  5. #9305
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Was für eion Mistspiel, C-Klassen Nivo inklusive

    Aufreger waren für mich die zwei Knie Fouls von Thurk und Hioudad, ohne den Ball zu spielen gibt man dem Gegner noch eine aufs Knie mit, Da Costa ständig mit kleinen Fouls präsent, Remis wäre gerecht, wenn allerdings nix reinbringst verlierst auch zu recht
    Fazit: gut das man zu Hause blieb
    ZitierenZitieren     

  6. #9306
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    42000 für Freutag ist TOP...mancher Bundesligist träumt davon...

    zum Spiel---mit Glück und Neuhaus gewonnen...
    ZitierenZitieren     

  7. #9307
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen
    DIE STÄRKSTE 2. LIGA DER WELT

    Das war mal....so schwach wie heuer war die Liga schon lange nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #9308
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Zum 3.ml in Folge bei den 60gern gewonnen. Hat das überhaupt mal jemand geschafft?
    20.000 Augsburger - Wahnsinn!
    jetzt kommt lautern. Wieso sollt eman da nciht gewinnen?
    ZitierenZitieren     

  9. #9309
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Zum 3.ml in Folge bei den 60gern gewonnen. Hat das überhaupt mal jemand geschafft?
    20.000 Augsburger - Wahnsinn!
    jetzt kommt lautern. Wieso sollt eman da nciht gewinnen?
    Weil Lautern nicht 59+1 ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #9310
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Heute das Tor von Beier gesehen. Alle Achtung das Tor war wirklich das Eintrittsgeld wert!
    ZitierenZitieren     

  11. #9311

    Standard

    Allerdings dieses mal auch mit riesen Dusel gewonnen. zur Halbzeit muss 60 eigentlich mindestens 2-3 Tore machen...
    ZitierenZitieren     

  12. #9312
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Allerdings dieses mal auch mit riesen Dusel gewonnen. zur Halbzeit muss 60 eigentlich mindestens 2-3 Tore machen...

    man muss aber auch mal den Sven Neuhasu loben... bei aller Kritik gegen ihn (ich bin auch kein Neuhaus-Fan), die Leistung in München war echt klasse, dreimal ganz stark gerettet!
    ZitierenZitieren     

  13. #9313
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Und die bösen bösen Münchener Fans haben die wehr- und hilflosen Augsburger Anhänger brutal überfallen und verprügelt. Opfer: Ein alter Mann und beihnahe ein neunjähriger Junge. (Quelle: Sonntagspresse)

    Mir kommen die Tränen.
    ZitierenZitieren     

  14. #9314

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Und die bösen bösen Münchener Fans haben die wehr- und hilflosen Augsburger Anhänger brutal überfallen und verprügelt. Opfer: Ein alter Mann und beihnahe ein neunjähriger Junge. (Quelle: Sonntagspresse)

    Mir kommen die Tränen.

    Was dieser Kommentar dazu allerdings soll, weiss auch nur der liebe Gott...
    ZitierenZitieren     

  15. #9315
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Was dieser Kommentar dazu allerdings soll, weiss auch nur der liebe Gott...
    Nö. Ich auch


    Mir geht es einfach auf den Zeiger, dass in der Berichterstattung über den FCA und seine Fans immer "die anderen" als die bösen Buben hingestellt werden. Die Sonntagspresse betet vor und am Montag folgt dann die AZ. Gerade wenn es um Fanzusammenstöße geht.
    In diesem konkreten Fall sagt die Polizei, sie wisse von nichts. Dann kanns ja so tragisch gar nicht gewesen sein. Verletzte gab's auch keine. Riecht also stark nach künstlich aufgebauscht.
    ZitierenZitieren     

  16. #9316
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Nö. Ich auch


    Mir geht es einfach auf den Zeiger, dass in der Berichterstattung über den FCA und seine Fans immer "die anderen" als die bösen Buben hingestellt werden. Die Sonntagspresse betet vor und am Montag folgt dann die AZ. Gerade wenn es um Fanzusammenstöße geht.
    In diesem konkreten Fall sagt die Polizei, sie wisse von nichts. Dann kanns ja so tragisch gar nicht gewesen sein. Verletzte gab's auch keine. Riecht also stark nach künstlich aufgebauscht.
    Kann man ja nur hoffen, dass es dich bald erwischt. Damit du auch viel künstlich aufbauschen kannst. Da bin ich dann der erste, der sich Freut.
    Aber ich mein, wenn du die SoPre genau betrachtet hättest, hättest du zum einen das Bild gesehen, auf dem ein drecks 60er an der U-Bahn Tür auf jemanden am Boden eintritt, und zum anderen hab ich nach der 2:6 Niederlage letzte Saison auch selbst Erfahren, wie Aggressiv diese Münchner sind. Und ich habe die in keinster weise Provoziert.
    ZitierenZitieren     

  17. #9317

    Standard

    Die Berichterstattung ist eine Sache, aber solange man nicht weiss, dass alles nicht so schlimm war gilt hier die Devise von Michi: "Einfach mal Fr...e halten."
    Wenn es dich getroffen hätte, dann würd ich Dich mal hören wollen...


    P.S: Warum macht man nicht einfach einen Anti-FcAugsburg-Fred auf, damit sich alle auskotzen können, die nichts produktives dazu schreiben wollen...
    ZitierenZitieren     

  18. #9318
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard 1860 - fca

    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen
    Ein Grottenkick der seinesgleichen sucht.

    Hier haben sich 42000 Gehirnamputierte ein Spiel Not gegen Elend angesehen mit einem sehr unverdienten FCA als Sieger.

    Im ganzen Spiel 1 (in Worten ein) Torschuss und den hat man verwandelt, während die Versager aus der Allianz Arena nicht in der Lage waren mit mindestens 3 Toren Unterschied zu gewinnnen.

    DIE STÄRKSTE 2. LIGA DER WELT ...................... da erzeugt das Wort zum Sonntag einen höheren Puls bei mir als diese einschläfernde und langweilige Kickerei von 22 Schauspielern..............

    Zum Glück habe und werde ich diesem Drecksverein (oder einem anderen der 2. Liga) in meinem Leben nicht einen Cent in den Rachen werfen. Dann doch lieber in einen Gully den dort ist es besser angelegt..............

    Bin gespannt was das Augsburger Drecksblatt wieder mal für einen objektiven Bericht über dieses Spiel abdruckt oder im Webportal präsentiert.


    Der Beitrag macht Deinem Usernamen alle Ehre !!
    Respekt
    ZitierenZitieren     

  19. #9319
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen

    P.S: Warum macht man nicht einfach einen Anti-FcAugsburg-Fred auf, damit sich alle auskotzen können, die nichts produktives dazu schreiben wollen...
    Ja Mann. Alles klar. War auch null produktiv.
    ZitierenZitieren     

  20. #9320
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_Chris Beitrag anzeigen
    Kann man ja nur hoffen, dass es dich bald erwischt. Damit du auch viel künstlich aufbauschen kannst. Da bin ich dann der erste, der sich Freut.
    Aber ich mein, wenn du die SoPre genau betrachtet hättest, hättest du zum einen das Bild gesehen, auf dem ein drecks 60er an der U-Bahn Tür auf jemanden am Boden eintritt, und zum anderen hab ich nach der 2:6 Niederlage letzte Saison auch selbst Erfahren, wie Aggressiv diese Münchner sind. Und ich habe die in keinster weise Provoziert.

    Dann schau dir das Bild nochmal genau an. Da kann man mit viel gutem Willen vielleicht was erahnen.
    Aber stimmt. Die 60er haben schon einige Male randaliert. Dann war es diesmal bestimmt auch so. Und zwar ALLE. Pfui. Verein zusperren.
    Und. Die Augsburger Eishockeyfans sind doch die, die in fremden Stadien immer zündeln. Genauso verfahren!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •