Ergebnis 10.001 bis 10.020 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10001
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ne ich schau hier nur ab und zu mal rein und geb dann bei Gelegenheit meinen Senf dazu. Wenns dich stört: Warum bist du dann überhaupt hier in diesem Thread anwesend?
    Weil es eventuell Leute gibt die sich für den FCA interessieren und eventuell sogar Fans von beiden Vereinen sind? Wenn dann solche Glanzlichter wie du ankommen und mit ihrer Fäkalsprache umsich werfen, dann ist das NUR peinlich und extrem störend.

    Wirst Du wohl nicht verstehen, daher bist du entschuldigt.
    ZitierenZitieren     

  2. #10002
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ne ich schau hier nur ab und zu mal rein und geb dann bei Gelegenheit meinen Senf dazu. Ich schreibe hier nur meine Meinung, oder muss ich mir bei dir dafür ne Erlaubnis abholen?
    Sehe ich ganz genau so
    ZitierenZitieren     

  3. #10003
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genau so
    Das Falling Down Avatar hat besser zu dir gepasst.
    ZitierenZitieren     

  4. #10004
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ne ich schau hier nur ab und zu mal rein und geb dann bei Gelegenheit meinen Senf dazu. Ich schreibe hier nur meine Meinung, oder muss ich mir bei dir dafür ne Erlaubnis abholen?
    Das ist eben kein Senf sondern leider nur der ewig gleiche Verbalmüll von ein paar FCA Hassern, der durch die ewige Wiederholung nicht besser wird, sondern besonders ob der kognitiven Endlosschleife nur umso mehr nervt...
    ZitierenZitieren     

  5. #10005
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das Falling Down Avatar hat besser zu dir gepasst.
    Ich weiß, aber hast schon mal Shaun angeschaut ??
    ZitierenZitieren     

  6. #10006
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber hast schon mal Shaun angeschaut ??
    Noch nicht, aber dank Wikipedia muss ich es noch tun. *g*

    Klingt äussers interessant.
    ZitierenZitieren     

  7. #10007
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    was hat Imre Szabiczs eigentlich jetzt beim FCA gerissen? Statistisch und generell?
    ZitierenZitieren     

  8. #10008

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Weil es eventuell Leute gibt die sich für den FCA interessieren und eventuell sogar Fans von beiden Vereinen sind? Wenn dann solche Glanzlichter wie du ankommen und mit ihrer Fäkalsprache umsich werfen, dann ist das NUR peinlich und extrem störend.

    Wirst Du wohl nicht verstehen, daher bist du entschuldigt.
    Sehr geil!!!!!!!

    P.S. Heute gibts Klassenerhaltsfeier. Soll ich jemanden von euch beschimpfen? Imre? Oder Thurk, der kann ja eh nix...
    ZitierenZitieren     

  9. #10009
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Weil es eventuell Leute gibt die sich für den FCA interessieren und eventuell sogar Fans von beiden Vereinen sind? Wenn dann solche Glanzlichter wie du ankommen und mit ihrer Fäkalsprache umsich werfen, dann ist das NUR peinlich und extrem störend.

    Wirst Du wohl nicht verstehen, daher bist du entschuldigt.
    Fäkalsprache sieht etwas anders aus
    ZitierenZitieren     

  10. #10010

    Standard

    Trotzdem bleibts dabei, dass die sich andauernd wiederholenden Hasstiraden gegen den FCA ziemlich nerven. Wenn ich gegen etwas eine abgrundtiefe Abneigung habe, dann beschäftige ich mich halt mit was anderem. Wo ist das Problem? Aber hier permanent das Forum mit subjektiven Sprüchen vollzublubbern bringt keinen voran.
    ZitierenZitieren     

  11. #10011
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Das ist nur die Reaktion auf andere, die scheinbar nur noch in einem Hockeyforum angemeldet sind, um Leuten Siege dieses Schrottvereins unter die Nase reiben zu müssen, sich sonst aber an kaum etwas anderem beteiligen. Wenn also alle 10 Spieltage mal ein Sieg für den selbsternannten Aufstiegsanwärter rausspringt, dann wird sofort alles zugeballert.
    Des weiteren geht vielen eben die ungerechte Bevorzugung dieses Vereins seitens der Stadt tierisch auf die Nerven. Also wird der Verein hier eben schlecht gemacht. Störungsfreier geht das bestimmt auch im FCA-Board, auch wenn ichs niemandem vorschreiben will.
    Das ist ähnlich, wie ein 1860-Fred im Bayernforum. Da wirds auch immer wieder Schüsse geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #10012
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    P.S. Heute gibts Klassenerhaltsfeier. Soll ich jemanden von euch beschimpfen? Imre? Oder Thurk, der kann ja eh nix...
    Den Seinsch bitte.
    ZitierenZitieren     

  13. #10013
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Des weiteren geht vielen eben die ungerechte Bevorzugung dieses Vereins seitens der Stadt tierisch auf die Nerven.
    Eigentlich interessiert mich dieser Thread ja nicht, aber da hat's mich jetzt kurz geworfen. Könntest du diese ungerechte Bevorzugung mal kurz erläutern?
    ZitierenZitieren     

  14. #10014

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das ist ähnlich, wie ein 1860-Fred im Bayernforum. Da wirds auch immer wieder Schüsse geben.
    Naja genau so kann man es eben nicht vergleichen, weil es um einen ganz anderen Sport geht. Ausserdem reden wir ja nicht von gelegentlichen Schüssen gegen den FCA, sondern davon, dass 80% der Beiträge einfach nur stumpfes Wiederholen von irgendwelchen Psyeudoargumenten ist und keine konstruktive Auseinandersetzung mit dem Thema. Dass die Stadt den FCA offensichtlich bevorzugt bedeutet dann auch nicht automatisch, dass der ganze verein scheisse ist und dort nur Unsympathen rumlaufen. Es ist bei Gott vieles im Argen beim FCA, aber die Leute, die dergleichen schreiben, haben in der Regel von dem, was wirklich im Verein passiert, keine Ahnung. Drum nervt es auch so. Ich bin jetzt auch kein ausgemachter FCA-Fan, aber ich stehe dem ganzen relativ neutral gegenüber und weiss vielleicht so ein kleines bischen mehr über die Abläufe dort, als manch anderer hier. Und drum kann ich auch mit Bestimmheit sagen, dass ein Großteil der Vorwürfe hier falsch sind, oder gar nicht dem FCA zur Last gelegt werden kann. Die können auch nix dafür, dass Fussball in Deutschland populärer ist als Eishockey und drum dort auch mehr Gelder locker gemacht werden.

    Zudem muss man hier auch berücksichtigen, dass wir im Hockeyforum auch den Bereich sonstiger Sport haben und wenn Du schon so schön explizit auf das Hockeyforum hinweist, dann müssten wir alles, was nicht mit Hockey zu tun hat auch gleich dicht machen inkl. dem zu 90% sinnfreien Off-Topic.

    Habe fertig...
    ZitierenZitieren     

  15. #10015
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Ungerechte Behandlung ist für mich eigentlich ausschließlich die Stadionsache, die ja jetzt fürbeide Seiten doch noch gut auszugehen scheint.
    Hätte der AEV diesen Prachbau bekommen, dann hätte ich wie viele anderen auch nichts zu meckern.
    Aber diese ständige Verarsche, hin und her, mal das Projekt, dann wird wieder quer geschossen etc. Das nervt eben tierisch. Und die anderen bekommen unter dem Vorwand der Frauen-WM einfach so eine neue Schüssel geschenkt. Klar, die Rosenau ist auch total marode (Wie das CFS), aber sebst die bringen sie mit massig Freikarten nicht mal voll. Warum sollten sie dann ein neues Stadion einfach mal so nach 2 Jahren Profifußball hingestellt bekommen, und das, obwohl sie jedes jahr gerade mal mit Dusel und dem Einkauf dreier Leistungsträger von Carl-Zeiss kurz vor dem entscheidenden Spiel gerade mal so den Abstieg verhindert haben. Dass die drei ihren zukünftigen Arbeitgeber nicht in die dritte Liga abschiessen wollen ist doch klar. Ich fand das damals und auch heute noch eine riesen Schweinerei.
    An der Stadionsache hat der FCA für mich kaum Mitschuld. Keine Ahnung, in wie fern die Seinschpartei sich da mit eingemischt hat. Trotzdem hatte ich schon immer viel Antipathie gegenüber diesem Verein und das schon vor meiner Zeit beim Eishockey. Also freue ich mich, wenn bei denen alles richtig schön schief läuft, aber solche Vereine hat jeder.
    eute, die beides mögen, die können hier gerne schreiben, aber jedes mal von irgend einem Arschloch, der nur hier reinschneit, wenn seine Duseltruppe mal gewonnen hat, um zu stänkern, alles unter die Nase gerieben zu bekommen, regt mich eben auf. Die sollen mal schön brav in ihrem FCA-Board bleiben.
    Dieser ganze Hype hat hoffentlich eh bald ein Ende, wenn sie endlich wieder abgestiegen sind. Dann bolzen sie in der Regionalliga in ihrem Prunkbau vor ihren 3000 Zuschauern und das wars dann auch wieder. Ich kann den Tag kaum erwarten.
    ZitierenZitieren     

  16. #10016

    Standard

    Ich hab jetzt mal die letzten 15 Seiten durchgeblättert und kann kein einziges "Arschloch" finden, das aus dem FC-Forum hier reingeschneit kommt, um einem einen Sieg unter die Nase zu halten. Auch nach dem 60-Spiel wars keiner (auch wenn es davor wenig zum unter die Nase reiben gab).

    Aber Typen wie Du sorgen auch dafür, dass ein Miteinander schon von Haus aus nicht geht, weil eine Seite immer Angst hat, dass was wegenommen wird. Im Endeffekt ist das Stadionthema mit den Panthern alles andere als gut gelaufen und von Seiten der Stadt verschleppt worden aus verschiedensten Gründen, das aber dem FCA anzulasten ist mehr als lächerlich. Das ist einfach purer Neid!

    Zudem muss man ehrlich sagen, dass die Pantherverantwortlichen es in den letzten 10 Jahren nicht geschafft haben, eine solide Basis für einen Stadionneubau zu schaffen, was die professionelle Sponsorenakquise, den Umgang mit den Fans oder auch einen ordentlichen Öffentlichkeitsauftritt angeht. In der Geschäftsstelle sitzen leider fast nur Luschen rum und drum wird das auch in der Zukunft nix werden, solange nicht ein bischen mehr Professionalität und Dienstleistungsgedanken einkehrt. Dort wird definitiv zu klein gedacht und wenn mal einer größer denkt, dann wird es nicht zu Ende gebracht. So jetzt war ich hier auch mal massivst Off-topic, aber so langsam hab ich den Eindruck, dass manche anfangen die Nachlässigkeiten der Panther dem FCA anzulasten.
    ZitierenZitieren     

  17. #10017
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    So erstmal danke für deinen Beitrag Thommy. Den unterschreibe ich so.
    Und @ Kottsack: Von deinen 3 erwähnten Jenaern ist einer Torwart und tut sich da mit dem Abschiessen etwas schwerer, einer hat gar nicht gespielt an dem Tag und der dritte wurde wenn ich recht erinnere zur Halbzeit ausgewechselt. Natürlich hat man die 3 nur verpflichtet um dem Abstieg zu entgehen.
    Zudem ist die Behauptung der FCA bekomme sein Stadion von der Stadt geschenkt einfach nur falsch.
    Ist das paranoid oder was?
    ZitierenZitieren     

  18. #10018
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Zudem muss man ehrlich sagen, dass die Pantherverantwortlichen es in den letzten 10 Jahren nicht geschafft haben, eine solide Basis für einen Stadionneubau zu schaffen, was die professionelle Sponsorenakquise, den Umgang mit den Fans oder auch einen ordentlichen Öffentlichkeitsauftritt angeht. In der Geschäftsstelle sitzen leider fast nur Luschen rum und drum wird das auch in der Zukunft nix werden, solange nicht ein bischen mehr Professionalität und Dienstleistungsgedanken einkehrt. Dort wird definitiv zu klein gedacht und wenn mal einer größer denkt, dann wird es nicht zu Ende gebracht. So jetzt war ich hier auch mal massivst Off-topic, aber so langsam hab ich den Eindruck, dass manche anfangen die Nachlässigkeiten der Panther dem FCA anzulasten.

    ja, aber ich habe so den Verdacht daß die Offiziellen beim FCA keinen Deut besser sind wie beim AEV, nur daß man sich halt im Fußball bei allem einen Tick leichter tut.
    ZitierenZitieren     

  19. #10019
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Zudem muss man ehrlich sagen, dass die Pantherverantwortlichen es in den letzten 10 Jahren nicht geschafft haben, eine solide Basis für einen Stadionneubau zu schaffen, was die professionelle Sponsorenakquise, den Umgang mit den Fans oder auch einen ordentlichen Öffentlichkeitsauftritt angeht. In der Geschäftsstelle sitzen leider fast nur Luschen rum und drum wird das auch in der Zukunft nix werden, solange nicht ein bischen mehr Professionalität und Dienstleistungsgedanken einkehrt. Dort wird definitiv zu klein gedacht und wenn mal einer größer denkt, dann wird es nicht zu Ende gebracht. So jetzt war ich hier auch mal massivst Off-topic, aber so langsam hab ich den Eindruck, dass manche anfangen die Nachlässigkeiten der Panther dem FCA anzulasten.
    Aber jetzt haben wir wenigstens Mitchell und der ist besser wie die ganze FCA Kasper zusammen. Obwohl ich dir jetzt bei deinem zitierten Betrag grundsätzlich Recht gebe, frage ich mich trotzdem ob ich den Bellinghausen gut finden muß?
    ZitierenZitieren     

  20. #10020

    Standard

    Naja es auf einen einzelnen Spieler zu reduzieren macht ja auch extrem viel Sinn. Es geht auch gar um den Vergleich der Strukturen/Verpflichtungen und ob es im Endeffekt wie Scheisse nach Geruch sortieren ist, sondern darum, dass schon langsam ne Tendenz aufkommt gewisse Dinge Leuten zur Last zu legen, die dafür bei Gott nix können. In einem FCA-Fred den Bösewicht zu suchen ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn, dann ist es die Stadt und deren Verantwortliche, sowie auch die Verantwortlichen bei den Panthern.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •