Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #1041
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    @Manne: Die Aussagekraft dieser Umfrage ist tatsächlich fürn Arsch. Normalerweise hätte nämlich der FCA mit sehr großem Abstand erster werden müssen! Und das kannst nicht einmal DU bestreiten :twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    @Manne: Die Aussagekraft dieser Umfrage ist tatsächlich fürn Arsch. Normalerweise hätte nämlich der FCA mit sehr großem Abstand erster werden müssen! Und das kannst nicht einmal DU bestreiten :twisted:
    Bist du eigentlich ein ehrenamtlicher Missionar oder wirst du vom FCA bezahlt? Wenn letzteres nicht der Fall ist, warum gibst du nicht einfach auf? Oder ist dir nicht aufgefallen dass du stets nur blöde Antworten bekommst? :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Carter
    @Manne: Die Aussagekraft dieser Umfrage ist tatsächlich fürn Arsch. Normalerweise hätte nämlich der FCA mit sehr großem Abstand erster werden müssen! Und das kannst nicht einmal DU bestreiten :twisted:
    Bist du eigentlich ein ehrenamtlicher Missionar oder wirst du vom FCA bezahlt? Wenn letzteres nicht der Fall ist, warum gibst du nicht einfach auf? Oder ist dir nicht aufgefallen dass du stets nur blöde Antworten bekommst? :roll:
    Was willst du denn eigentlich??? Ist der FCA Aufstiegsfavorit Nummer 1 oder nicht?! Jaja, ich weiß schon was jetzt wieder kommt....

    "Hot ma ja letschtz Mol gseha....", "Isch doch jeds Joar gleiche..."
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    fgtim
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Was willst du denn eigentlich??? Ist der FCA Aufstiegsfavorit Nummer 1 oder nicht?! Jaja, ich weiß schon was jetzt wieder kommt....

    "Hot ma ja letschtz Mol gseha....", "Isch doch jeds Joar gleiche..."
    Ich will gar nichts, aber falls du es noch nicht gemerkt hast: Du wirst hier keinen Anti-FCAler auf deine Seite ziehen!!!! Mir ist das mittlerweile gleich ob sie aufsteigen oder nicht.....




    Wobei, deine letzten beiden Zitate haben was für sich....
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Fc Augsburg

    Außerdem kann ich diese gequirlte Kacke die hier die ganze Zeit geschrieben wird nicht kommentarlos stehen lassen.

    Da regen sich Leute über das ihrer Meinung nach zu große Fassungsvermögen des geplanten Stadions auf, die aber auf der anderen Seite sagen, dass sie zu diesem scheiß Verein eh nicht gehen werden und begründen das dann doch wirklich noch damit, dass dann die Stimmung zu scheiße ist! Hallo? Wo sind wir denn hier?

    Genauso ein Schwachsinn ist ja wohl, dass diese Umfrage jetzt ins lächerliche gezogen wird. Dass solche Umfragen nie repräsentativ sind, dürfte ja wohl jedem klar sein. Aber hier würde sich doch auch jeder freuen, wenn der AEV in so einer Umfrage auftauchen würde, oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Außerdem kann ich diese gequirlte Kacke die hier die ganze Zeit geschrieben wird nicht kommentarlos stehen lassen.

    Da regen sich Leute über das ihrer Meinung nach zu große Fassungsvermögen des geplanten Stadions auf, die aber auf der anderen Seite sagen, dass sie zu diesem scheiß Verein eh nicht gehen werden und begründen das dann doch wirklich noch damit, dass dann die Stimmung zu scheiße ist! Hallo? Wo sind wir denn hier?

    Genauso ein Schwachsinn ist ja wohl, dass diese Umfrage jetzt ins lächerliche gezogen wird. Dass solche Umfragen nie repräsentativ sind, dürfte ja wohl jedem klar sein. Aber hier würde sich doch auch jeder freuen, wenn der AEV in so einer Umfrage auftauchen würde, oder?
    ach Carter, reg dich doch wegen der paar unqualifizierten Postings von den nicht über den eigenen Tellerrand hinausblicken könnenden Usern nicht auf. Kostet doch blos deine Nerven. Und ein paar von denen kannste unter Umständen in ein paar Wochen in der Rosenau begrüßen, wenn der FCA tatsächlich an der Tabellenspitze mitmischt. Es soll sie nämlich auch in diesem Forum geben, die sogenannten Erfolgsfans.
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    VFB Stuttgart II - FC Augsburg

    Liveticker:

    www.fca-liveticker.de

    notfalls:
    www.sportal.de
    www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Fc Augsburg

    Zur Halbzeit 1:0 für Stuttgart
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Standard Fc Augsburg

    Endstand:

    VfB Stuttgart II - FC Augsburg 2:0 :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    thomas
    Gast

    Standard Fc Augsburg

    Ich kann's mir einfach nicht verkneifen.

    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von thomas
    Ich kann's mir einfach nicht verkneifen.

    Ich auch net

    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von thomas
    Ich kann's mir einfach nicht verkneifen.

    Ich auch net



    rost:
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Fc Augsburg

    Oh Geil. der grossen Schlacht zwischen AEV und FCA läuft weiter....
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Englander
    Naja... Manche freuen sich auf jede Niederlage der FCA. Aber AEV Fans sollen sich auf viele Niederlagen und ein spannendes Abstiegskampf vorbereiten......
    Ja ! Finds auch spannend zu sehen, ob Duisburg, Iserlohn oder Kassel absteigt :wink:

    Zum FCA :
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    Marvin Braun spielt ab sofort für die Stuttgarter Kickers.
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    .............
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Fc Augsburg

    die erste auswärtsniederlage seit 30.10.04
    13. Spieltag 30.10.04 Kickers Offenbach - FCA 3:1

    Kein Fca treffer seit dem 27.03.05

    21. Spieltag 27.03.05 FCA - Spfr. Siegen 0:0
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    Testspieler
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    102

    Standard Fc Augsburg

    du nervst Derchinger sowohl im FCA-Forum als auch hier, mit deinen scheiss Statistiken und deinem dummen rumgespamme, ich hab noch nie eine Teilnahme an einer Diskussion von dir gesehen, aber was will man mit 14? oder 15? erwarten.

    Die Leute können Zeitung lesen und wissen auch selber wo der Liveticker zu finden ist, denkst du du hast hier eine Lebenswichtige Aufgabe übernommen indem du exklusiv für die AEV-Fans berichtest?

    Musste jetzt einfach mal raus, der geht mir im FCA-Forum auch auf den Zeiger......
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Fc Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburg-Fan
    du nervst Derchinger sowohl im FCA-Forum als auch hier, mit deinen scheiss Statistiken und deinem dummen rumgespamme, ich hab noch nie eine Teilnahme an einer Diskussion von dir gesehen, aber was will man mit 14? oder 15? erwarten.

    Die Leute können Zeitung lesen und wissen auch selber wo der Liveticker zu finden ist, denkst du du hast hier eine Lebenswichtige Aufgabe übernommen indem du exklusiv für die AEV-Fans berichtest?

    Musste jetzt einfach mal raus, der geht mir im FCA-Forum auch auf den Zeiger......
    ... genau das denk i au schon seit Monaten :evil:
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Fc Augsburg

    Ist der eigentlich der gleiche, der das DEG Forum seit einem Jahr als Hänschenklein vollpostet bzw. zumüllt?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •