Ergebnis 10.581 bis 10.600 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10581
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    So wie sich das liest, ist das der Verletzung von de Roeck und der Einwechslung von Hegeler oder wie auch immer zu schulden. Nach Sportalticker zwei individuelle Fehler.
    Ja hauptsache man hat halt wieder eine Ausrede.
    ZitierenZitieren     

  2. #10582
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    So wie sich das liest, ist das der Verletzung von de Roeck und der Einwechslung von Hegeler oder wie auch immer zu schulden. Nach Sportalticker zwei individuelle Fehler.
    is auch so gewesen trotzdem muss man dann halt einfach 3 Tore machen
    ZitierenZitieren     

  3. #10583
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Gratulation an den FCA!

    Gegen das Wahnsinnsteam von RWO 1 Punkt ergattert.
    ZitierenZitieren     

  4. #10584
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Der "Aufstiegsfavorit macht sich immer mehr zur Lachnummer!!

    Wenn ich es nicht schaffe beim ersten Saisonheimspiel in der neuen Arena mehr als 20.000 ins Stadion zu bekommen (wobei man bedenken muss, dass davon die hälfte noch rt1 zu verschulden ist), dann muss man sich als Verrantwortliche wirklich fragen was da schiefläuft!

    Spielt der FCA nicht so wie die ganzen "Experten" das getippt haben, dann stehen sie ganz schnell da mit ihrer Schüssel, und die Stadt ebenfalls, weil die da ja auch ganz schön viel reingepumpt hat - in ein Vereinseigenes Stadion wohlgemerkt!!!

    Ganz egal wie man zum FCA steht, da kann man nur den Kopf schütteln!!
    ZitierenZitieren     

  5. #10585
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Der "Aufstiegsfavorit macht sich immer mehr zur Lachnummer!!

    Wenn ich es nicht schaffe beim ersten Saisonheimspiel in der neuen Arena mehr als 20.000 ins Stadion zu bekommen (wobei man bedenken muss, dass davon die hälfte noch rt1 zu verschulden ist), dann muss man sich als Verrantwortliche wirklich fragen was da schiefläuft!

    Spielt der FCA nicht so wie die ganzen "Experten" das getippt haben, dann stehen sie ganz schnell da mit ihrer Schüssel, und die Stadt ebenfalls, weil die da ja auch ganz schön viel reingepumpt hat - in ein Vereinseigenes Stadion wohlgemerkt!!!

    Ganz egal wie man zum FCA steht, da kann man nur den Kopf schütteln!!
    Ich schüttele momentan in erster Linie den Kopf über deinen Beitrag. Immer mehr? Der wievielte Spieltag ist heute?

    Ganz ehrlich, man muss den FCA sicherlich nicht mögen, aber jeden kleinen Anlaß dazu zu verwenden, sich über den Verein auszulassen, ist schon ein bisschen lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #10586
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich schüttele momentan in erster Linie den Kopf über deinen Beitrag. Immer mehr? Der wievielte Spieltag ist heute?

    Ganz ehrlich, man muss den FCA sicherlich nicht mögen, aber jeden kleinen Anlaß dazu zu verwenden, sich über den Verein auszulassen, ist schon ein bisschen lächerlich.
    Also ich halte das Ergebnis von heute samt Zuschauerzahl für einen guten Anlass
    Fehlt nur noch Panther6.
    ZitierenZitieren     

  7. #10587
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich schüttele momentan in erster Linie den Kopf über deinen Beitrag. Immer mehr? Der wievielte Spieltag ist heute?

    Ganz ehrlich, man muss den FCA sicherlich nicht mögen, aber jeden kleinen Anlaß dazu zu verwenden, sich über den Verein auszulassen, ist schon ein bisschen lächerlich.
    "Immer mehr" bezieht sich nicht nur auf die laufende Saison und die sportliche Sicht, sondern auch auf den Umgang mit den Fans und deren Zuspruch!

    Ich denke da an den teuren Eintritt, der sicherlich ein Stück weit gerechtfertigt ist, aber bestimmt nicht in dieser Höhe!

    Außerdem denke ich an die Sache mit der VGA Karte die nicht mehr enthalten ist, und eben viele weitere Dinge, die diese Vereinsführung für mich unsympatisch und lächerlich machen!

    Und dass da dann nur 20.000 zu einem solchen Spiel kommen (egal bei welchem Gegner!) ist dann halt die Quittung!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #10588
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich schüttele momentan in erster Linie den Kopf über deinen Beitrag. Immer mehr? Der wievielte Spieltag ist heute?

    Ganz ehrlich, man muss den FCA sicherlich nicht mögen, aber jeden kleinen Anlaß dazu zu verwenden, sich über den Verein auszulassen, ist schon ein bisschen lächerlich.
    Bei dem Punkt mit der Zuschauerzahl hat er aber recht, es ist anzunehmen daß die eher sinkt statt steigt, heute war das erste Heimspiel
    ZitierenZitieren     

  9. #10589
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Tja und der Aufstiegs-Topfavorit kommt zu einem souveränen 2:2 gegen das Spitzenteam aus Oberhausen vor der Wahnsinsskulisse von 19000 Zuschauern. Respekt!
    Und das, wohlgemerkt, wieder mit massig Freikarten!
    Ich selbst war heut mit ACHT Leuten da und keiner hatte Eintritt gezahlt.
    Mich würde echt interessieren wieviele zahlende Gäste da zum Heimspiel kommen und wie sich der Verein finanziert. Sicher, Zuschauereinnahmen sind nicht alles, aber machen doch schon einen Teil aus.

    PS: Das Stadion ist Super! Die Akustik ist der Hammer, es ist eng, es ist steil, gefällt mir.
    Das Spiel selbst, typisch Augsburg. Überlegen spielen, aber vorne immer wieder die Bälle ins nichts passen oder verdaddeln. Und dann 2 ganz dumme Tore fangen. Wobei ich beim 0-1 evtl sogar abgepfiffen hätte. Muss mir die Aktion mal im TV anschaun.

    Achja und ganz großes Plus an die beiden Familienväter neben mir mit Kindern!
    Zitat:
    "Die Fotze! Die dumme Fotze! Die soll sich verpissen! Sowas brauchen wir im Fussball nicht! Eine schande das eine Frau ein Spiel leiten darf! Die hat doch gar keine Ahnung! Die Dumme Fotze! Die soll ficken gehen und kein Fussballspiel pfeifen! Wir sind beim DFB und nicht beim Stricken"
    Wohlgemerkt, die waren mit ihren Kindern da. (im tiefsten Augschburger Dialekt wohlgemerkt *g*)

    Alter...... Und so ging das Minutenlang. Peinlich.
    Das schlimme, die Szenen über die die sich so maßlos aufgeregt haben, die waren mal gar nix.
    ZitierenZitieren     

  10. #10590
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich schüttele momentan in erster Linie den Kopf über deinen Beitrag. Immer mehr? Der wievielte Spieltag ist heute?

    Ganz ehrlich, man muss den FCA sicherlich nicht mögen, aber jeden kleinen Anlaß dazu zu verwenden, sich über den Verein auszulassen, ist schon ein bisschen lächerlich.

    Und ausserdem, was soll eigentlich dieses Pussyhafte Verhalten hier in diesem Thread?
    Das ist Sport, die haben das erste Spiel verloren und im 2. nur einen Punkt geholt, da wird wohl schon noch ein bisschen spotten dürfen.
    wo soll das noch hinführen, irgendwann soll man dann beim AEV nicht mehr bei einem Tor jubeln dürfen, weil sich der Gegner gekränkt fühlen könnte?
    ZitierenZitieren     

  11. #10591
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Ergebnis lächerlich
    Zuschauerzahl lächerlich
    Verein lächerlich

    es läuft nach Plan
    ZitierenZitieren     

  12. #10592
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Aachen: 24 und 40 Euro
    Rostock: 25, 29 und 33 Euro
    Cottbus: (altes Stadion modernisiert): 13 bis 21 Euro
    Karlsruhe: (Uraltteil): 29 bis 35 Euro
    Düsseldorf: 22 bis 37 Euro
    Duisburg: 29 bis 33 Euro
    Bielefeld: 25 bis 36 Euro
    Greuther Fürth: 21 bis 24 Euro
    Oberhausen: 12 bis 32 Euro
    Bielefeld: 22,50 bis 32,50 Euro
    Paderborn: 22 bis 25 Euro

    (Preise beziehen sich nur auf Haupttribünen und Gegengeraden)


    Augsburg ist mit den meisten Arenen preislich auf Augenhöhe. Man mag gerne darüber diskutieren, on die Preise nicht grundsätzlich zu hoch sind. Ich finde sie deutlich zu hoch. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wenn viele der Augsburger, die so unbedingt eine neue Arena wollten, jetzt nur Rosenaupreise zu zahlen bereit sind. Vor allem die, die ob der Erhöhung aus allen Wolken fallen und jammern, da damit ja überhaupt nicht zu rechnen war.



    Außerdem denke ich an die Sache mit der VGA Karte die nicht mehr enthalten ist, und eben viele weitere Dinge, die diese Vereinsführung für mich unsympatisch und lächerlich machen!
    Wer jetzt schon Mutmaßungen als Rechtfertigung seiner Antipathie heranzieht, der bewegt sich wieder mal auf Fußballfanniveau. Ich glaube nicht, dass es pussyhaftes Verhalten ist, wenn man Beiträge kritisiert, die darauf schließen lassen, dass deren Verfasser einen geringeren IQ als Helmut Haller hat. Und das ist gar nicht so einfach zu erreichen. Schön auch, wenn der AEV-Fan in einem Satz "..denke ich..." schreibt, obwohl er genau das nicht macht. Ob der FCA gewinnt oder verliert ist mir übrigens relativ egal.
    ZitierenZitieren     

  13. #10593
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wer jetzt schon Mutmaßungen als Rechtfertigung seiner Antipathie heranzieht, der bewegt sich wieder mal auf Fußballfanniveau. Ich glaube nicht, dass es pussyhaftes Verhalten ist, wenn man Beiträge kritisiert, die darauf schließen lassen, dass deren Verfasser einen geringeren IQ als Helmut Haller hat. Und das ist gar nicht so einfach zu erreichen. Schön auch, wenn der AEV-Fan in einem Satz "..denke ich..." schreibt, obwohl er genau das nicht macht. Ob der FCA gewinnt oder verliert ist mir übrigens relativ egal.
    Was von dem das ich geschrieben ist denn bitte eine Mutmaßung??
    Geändert von AEV-Fan (16.08.2009 um 19:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #10594
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Die Preise sind doch ganz okay, wer keine dreizehn Fuffzsch hat der soll zuhause bleiben.
    Nach diesem Start wird sich zeigen ob die Truppe Moral hat, zur Führungsebene sag ich nix neues mehr. Die Duschen werden inzwischen ja wohl funktionieren
    ZitierenZitieren     

  15. #10595
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Warum zuhause bleiben, man wird doch mit Freikarten zugeschissen!!
    ZitierenZitieren     

  16. #10596
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Was von dem das ich geschrieben ist denn bitte eine Mutmaßung??
    http://www.stawa.de/fc_augsburg.php
    ZitierenZitieren     

  17. #10597
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Im Ganzen gar kein so schlechtes Spiel würd ich jetzt im Nachhinein sagen. Die Chancen ham se halt ned genutzt. Und Hegeler halt mit 2 Fehlern, unglücklich verloren. Ist zwar ärgerlich, aber den Kopf in den Sand wird Niemand stecken!
    ZitierenZitieren     

  18. #10598
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Im Ganzen gar kein so schlechtes Spiel würd ich jetzt im Nachhinein sagen. Die Chancen ham se halt ned genutzt. Und Hegeler halt mit 2 Fehlern, unglücklich verloren. Ist zwar ärgerlich, aber den Kopf in den Sand wird Niemand stecken!
    ja, aber wie schon geschrieben, dann muss ich gegen so einen Gegner einfach 3-4 Tore machen und gut ist, oder als Trainer hinten umstellen da der den König nicht im Griff hatte, nicht nur bei den 2 Toren
    ZitierenZitieren     

  19. #10599
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    So ist es. Dazu passend Kommentar von Luhukay zu Hegeler: "Hegeler du spielst wie ein Mädchen, hegeler was machst du da für eine scheiße"
    Auf jeden Fall ist es falsch jetzt Prognosen abzugeben. Das Spiel in Cottbus war anscheinend scheiße, aber das Spiel heute wurde unglücklich verloren. Reporter zu Thurk: "Was fehlt der Mannschaft ihrer Meinung nach noch?" Antwort von Thurk: "Punkte!"
    Genau so ist es!
    ZitierenZitieren     

  20. #10600
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Fair wie ich finde auch das Publikum, man war natürlich enttäuscht darüber, dass es nur ein Punkt geworden ist, aber für die gute Leistung gabs trotzdem Applaus nach dem Spiel. Sollte denk ich auch gesagt werden. Und 20.000 Zuschauer sind meiner Meinung nach keine Blamage.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •