Ergebnis 10.601 bis 10.620 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10601
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    19.000 Zuschauer?! Im ersten Heimspiel?! Mit den ganzen Freikarten?!

    Ihr wollt mich doch verarschen!

    Das ist ja noch viel lustiger, als ich es mir erträumt habe.
    ZitierenZitieren     

  2. #10602
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wo gab es denn die Freikarten?
    ZitierenZitieren     

  3. #10603
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Wo gab es denn die Freikarten?
    Das frag ich mich auch immer.
    ZitierenZitieren     

  4. #10604
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Reporter zu Thurk: "Was fehlt der Mannschaft ihrer Meinung nach noch?" Antwort von Thurk: "Punkte!"
    Genau so ist es!
    Damit hat Turk die Probleme der ersten beiden Punktspiele auf den Punkt gebracht. Ein richtig gutes Statement.

    Ich bin mal gespannt, wann die ersten FCA-Fans auf die Barrikaden gehen bzw. wegbleiben, wenn Hinz und Kunz mit einer Freikarte das Stadion stürmt.
    ZitierenZitieren     

  5. #10605
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gut, das es inzwischen so geregelt ist habe ich nicht mitbekommen, aber ich habe sehr wohl die Diskussion mitbekommen, als es darum ging, dass es eben nicht mehr frei sein soll, und dieses hin und her war einfach peinlich!
    ZitierenZitieren     

  6. #10606
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Eines der besten Fußballstadion der 30000 Zuschauerklasse.

    Zum Spiel selber, sehr gut gespielt aber einfach 2-3 Fehler gemacht.

    Eintrittspreise sind ok

    Familienblock ist für Kinder optimal

    19000 Zuschauer sind wenig, aber es ist auch Ferienzeit, Gegner unatraktiv und in Cottbus davor verloren.

    Für diese Zuschauerzahl waren die Aufladstation der Karten sowie die langen Wartezeiten an den Ständen ein Witz. Was soll werden wenn es mal ausverkauft ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #10607
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Fair wie ich finde auch das Publikum, man war natürlich enttäuscht darüber, dass es nur ein Punkt geworden ist, aber für die gute Leistung gabs trotzdem Applaus nach dem Spiel.
    Äh, dann hatte ich Tinitus. Ich habe ein längeres lautes pfeifen vernommen.
    Zur Halbzeit wars etwas leise, aber nach dem Spiel war ich mir sehr sicher.
    ZitierenZitieren     

  8. #10608
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard

    Nur für rochus: Jedes Posting ist so lächerlich wie das Ergebnis danach. Die peinlichen Schanzer haben blöderweise verloren. (gehört hier nicht rein, aber rochus hat's hier angefangen)
    ZitierenZitieren     

  9. #10609
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Den Seinsch wurde als Depp tutuliert? Da wird der Arme jetzt sicher wieder mit "Arschloch" kontern, man kennt ihn ja, den noblen Herrn Präsidenten.
    ZitierenZitieren     

  10. #10610
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Und die Mondlandung hat es nie gegeben.
    Könnte direkt wahr sein
    ZitierenZitieren     

  11. #10611
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Achja, für die heutige Premiere am allseits geliebten Montag Abend auf dem neuen Aachener Tivoli gibts noch 1000 Restkarten. Kapazität ähnlich wie beim FCA. Komisch, dass die das Stadion voll bekommen. Haben bestimmt mehr Freikarten verschleudert...
    ZitierenZitieren     

  12. #10612
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Achja, für die heutige Premiere am allseits geliebten Montag Abend auf dem neuen Aachener Tivoli gibts noch 1000 Restkarten. Kapazität ähnlich wie beim FCA. Komisch, dass die das Stadion voll bekommen. Haben bestimmt mehr Freikarten verschleudert...
    Nö, aber eine andere Fußballkultur. Die Frankfurt Lions haben ja auch bei einem Ligaspiel gegen Duisburg mehr Zuschauer als die Augsburger Panther in den PPO.

    Augsburg ist keine Fußballstadt, Augsburg ist keine Eishockeystadt, Augsburg ist eine gemütliche Stadt mit vielen Biergärten, Studenten und einem Psychopathen, der als "König von Augsburg" verehrt wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #10613
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nö, aber eine andere Fußballkultur. Die Frankfurt Lions haben ja auch bei einem Ligaspiel gegen Duisburg mehr Zuschauer als die Augsburger Panther in den PPO.

    Augsburg ist keine Fußballstadt, Augsburg ist keine Eishockeystadt, Augsburg ist eine gemütliche Stadt mit vielen Biergärten, Studenten und einem Psychopathen, der als "König von Augsburg" verehrt wird.
    Für einen der mit Pätzig auf dem Eis gestanden ist, kennst du dich nicht gut aus.

    Ist doch Nonsens. War Augsburg früher eine Fußballstadt als 40000 Richtung München gefahren sind, War früher Augsburg eine Eishockeystadt als 8000 nach Garmisch pilgerten und in den Bäumen um das CF Stadion dutzende von Zuschauern hockten um ins Stadion zu sehen.

    Aber du kommst hier mit den Studenten an oder den Frankfurt Lions... da bleibt mir echt die Spucke weg.
    ZitierenZitieren     

  14. #10614
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    War früher War früher
    Genau!
    ZitierenZitieren     

  15. #10615
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    War früher Augsburg eine Eishockeystadt als 8000 nach Garmisch pilgerten und in den Bäumen um das CF Stadion dutzende von Zuschauern hockten um ins Stadion zu sehen.
    Laut Fedra im Kicker sonderheft leben die alle schon nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  16. #10616
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    F früher eine Fußballstadt als 40000 Richtung München gefahren sind.
    Und wenn Augsburg jemals eine Fußballstadt war, dann bist du der uneheliche Sohn von Helmut Haller. Wenn irgendein Begriff beim FCA nun so gar nichts verloren hat, dann ist es "Tradition". Im Prinzip war das über weite Strecken immer ein relativ nichtssagender Club, der aus regionalen Gründen das ein oder andere Talent hervorgebracht oder entwickelt hat. Eine Boom gab es bei der Rückkehr von Haller. Die Jahre 72 bis 74 waren okay und dann noch der Aufstieg in die 2. BL anno 82 oder so. Zuschauer gab es zwischen 3 und 333. Da machen die paar Jahre mit mehr Resonanz das Kraut nicht fett. "FC Augsburg Null Sieben" - lächerlich!
    Geändert von Von Krolock (17.08.2009 um 10:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #10617
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    wann war das eigentlich mit den 40000 die nach München kamen ??
    ZitierenZitieren     

  18. #10618
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Jürgen beruft sich vermutlich darauf

    http://fcaugsburg.de/cms/website.php...g/data6210.htm

    Hier wird aber das tatsächliche Bild durch den Zeitraffer schon brutal geschönt
    ZitierenZitieren     

  19. #10619
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und wenn Augsburg jemals eine Fußballstadt war, dann bist du der uneheliche Sohn von Helmut Haller. Wenn irgendein Begriff beim FCA nun so gar nichts verloren hat, dann ist es "Tradition". Im Prinzip war das über weite Strecken immer ein relativ nichtssagender Club, der aus regionalen Gründen das ein oder andere Talent hervorgebracht oder entwickelt hat. Eine Boom gab es bei der Rückkehr von Haller. Die Jahre 72 bis 74 waren okay und dann noch der Aufstieg in die 2. BL anno 82 oder so. Zuschauer gab es zwischen 3 und 333. Da machen die paar Jahre mit mehr Resonanz das Kraut nicht fett. "FC Augsburg Null Sieben" - lächerlich!
    ....und jetzt setzt das ganze mit dem AEV gleich. Mit Ambros, mit Frenzel und mit dem Waldmann seiner Truppe als 6000 Zuschauer in den Drittelpausen durchgesungen haben und der Andy Römer der Ausländer bis Weihnachten war. Lächerlich ist das was du hier aufziehst. Da redest du von den Frankfurt Löwen, denen ihr Ambros heißt Trevor Ehrhardt und das war keine Ikone sondern einfach ein mittelmäßiger treuer Ausländer, der gerade mal 5 Jahre bei denen war. Nur mal zum Vergleich, der Moeser spielte 11 Jahre DEL für die Panther. Also vor den Frankfurtern muß sich die Panther wirklich nicht verstecken. Das CF Stadion ist auf Platz 4 der kultigsten Stadion gewählt worden, vom Bornheimer Hang war da gar nicht die Rede, und sicher nicht wegen der frischen Luft sondern wegen der Geschichte die dieses Stadions schrieb, wegen dem Verein der darin seit Jahren spielt. Der immer noch der AEV ist, egal wieviele hochbegabte Studenten wieviele tausende Kampflogos kreieren. ROT GRÜN WEISS werden auch immer die Farben des Vereins und dieser Stadt sein. Da kommst du mir wirklich mit den türkis rosanen Frankfurtern, bei denen das einzig witzige die Gummihenne ist die auf das Eis fliegt. Erklär mir mal wie man da als Augsburger nicht schäumen soll?

    Kommen wir zum Fußball und auch wenn du dich da leichter tust ist es auch dort sicher nicht richtiger.

    Gerade weil der FCA mehr wie lange in der Versenkung war ist es trotzdem ein Verein den es schon gegeben hat und er hat zumindest nicht alle 10 Jahre seinen Namen oder seine Farben gewechselt. Wenn man dann in der Regionalliga oder der Bayernliga spielt kommen natürlich die 3 bis 333 Zuschauer aber das hat doch nichts mit dem Verein zu tun. Der Verein ist eher Meister bei den A Jugend und Rekordpokalsíeger bei der A Jugend. Das ist es was zählt, aber klar entweder hast du mit denen nicht selber gespielt oder unterschlägst es halt einfach weil es nicht paßt. Deine ein bis zwei Talente, waren Nationalspieler und Weltmeister, haben den kleinen unbedeutenden Klub Real Madrid trainiert und mit allen zusammen die aus Augsburg oder der Jugend dieses Vereins entsprungen und dann in der höchsten Liga gespielt haben, könntest du zwei Mannschaften bilden usw usf.

    Augsburg ist die drittgrößte Stadt in Bayern und hat sehr wohl eine lange Sporttradition und da braucht wirklich kein Emigrierter mir erklären das Augsburg für seine Biergärten und Studenten berühmt ist. Das ist ja so wie wenn man die Puppenkiste, mit dem Klinikum gleichsetzt. Und das obwohl der Seehofer doch sagte, die Uniklinik kommt.

    Bei dem Thema hört sich der Spaß wirklich meilenweit auf.
    ZitierenZitieren     

  20. #10620
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Jürgen beruft sich vermutlich darauf

    http://fcaugsburg.de/cms/website.php...g/data6210.htm

    Hier wird aber das tatsächliche Bild durch den Zeitraffer schon brutal geschönt

    Klar geschönt. Aber immer noch richtiger wie Biergärten und Studenten und vorallem wie die Frankfurter im Eishockey. Was wirklich dreist ist.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •