Ergebnis 10.701 bis 10.720 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10701
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Dass das 2 verdammt schwere Spiele sind. Man stelle sich eine Niederlage in Bielefeld vor, und dann vllt. 1 Sieg aus dem Berlin und Düsseldorf Spiel. Dann hätte man 4 Punkte nach 5 Spielen. Dann wäre es schon verdammt unruhig geworden, denn die Erwartungshaltung der Fans und des Umfeldes ist enorm.
    ZitierenZitieren     

  2. #10702
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dass das 2 verdammt schwere Spiele sind. Man stelle sich eine Niederlage in Bielefeld vor, und dann vllt. 1 Sieg aus dem Berlin und Düsseldorf Spiel. Dann hätte man 4 Punkte nach 5 Spielen. Dann wäre es schon verdammt unruhig geworden, denn die Erwartungshaltung der Fans und des Umfeldes ist enorm.
    Gibt es denn auch leichte Spiele? Daheim sollte man immer 3 Punkte anpeilen...erst recht gegen einen Aufsteiger. Und dann gehts auswärts zum nächsten Aufsteiger. Ja hilfe, wie nennst du es dann erst wenn man in Bielefeld, Cottbus und Kaiserslautern spielt?
    Irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #10703
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Also wenn ein Spiel gegen einen Aufsteiger der bis jetzt alles zu 0 gewonnen hat leicht ist, dann wieß ich auch nicht mehr. Und Düsseldorf hat zuhause 4:0 Tore und 6 Punkte.
    ZitierenZitieren     

  4. #10704
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Spiel gegen einen Aufsteiger der bis jetzt alles zu 0 gewonnen hat leicht ist, dann wieß ich auch nicht mehr. Und Düsseldorf hat zuhause 4:0 Tore und 6 Punkte.
    Dann würde ich die weiße Flagge hissen, denn voraussichtlich wird Union auch die nächsten 31 Spiele zu Null gewinnen. Und Düsseldorf scheint uneinnehmbar.
    ZitierenZitieren     

  5. #10705
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Wer behauptet denn das. Sagt jmd. dass die unschlagbar sind? Beide Gegner schweben zur Zeit auf einer Euphoriewelle; sind verdammt schwer zu spielen.
    ZitierenZitieren     

  6. #10706
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Dann würde ich die weiße Flagge hissen, denn voraussichtlich wird Union auch die nächsten 31 Spiele zu Null gewinnen. Und Düsseldorf scheint uneinnehmbar.
    Diskutier halt wenigstens normal und schreib nicht so einen Blödsinn. Verstehst du eigentlich gar nichts? Immer dieses Pussy Geschreibsel, echt.
    ZitierenZitieren     

  7. #10707
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Dann würde ich die weiße Flagge hissen, denn voraussichtlich wird Union auch die nächsten 31 Spiele zu Null gewinnen. Und Düsseldorf scheint uneinnehmbar.
    Wo genau liegt eigentlich dein Problem du Fußballsachverständiger?
    ZitierenZitieren     

  8. #10708
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo genau liegt eigentlich dein Problem du Fußballsachverständiger?
    Das Problem liegt darin, dass man beim Möchtegernbundesligisten jetzt schon 2 Aufsteiger aufbauscht. Das sind mindestens 4 Punkte die der FCA da holen wird, ganz einfach.

    Wie sieht's eigentlich mit Jentzsch und Neuhaus aus?
    ZitierenZitieren     

  9. #10709
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Der Stammtorwart Bonus war nur letztes Jahr akut. Heuer wußten sie das sie einen holen der dann auch spielt. Oder hat der gute Timmylein den Eindruck diesmal haben sie es auch rausgespielt??

    Du meinst wirklich im Fußball bist du der größte Checker auf der ganzen Welt und trotzdem habe ich den Eindruck, wie wenn du nicht mal Bayern überblickst.
    ZitierenZitieren     

  10. #10710
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Stammtorwart Bonus war nur letztes Jahr akut. Heuer wußten sie das sie einen holen der dann auch spielt. Oder hat der gute Timmylein den Eindruck diesmal haben sie es auch rausgespielt??

    Du meinst wirklich im Fußball bist du der größte Checker auf der ganzen Welt und trotzdem habe ich den Eindruck, wie wenn du nicht mal Bayern überblickst.
    Und mir scheint du weißt vor lauter Drehen schon wieder nicht mehr, worum es geht. Aber das ist nix neues.
    ZitierenZitieren     

  11. #10711
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und mir scheint du weißt vor lauter Drehen schon wieder nicht mehr, worum es geht. Aber das ist nix neues.
    Dreh dich mal mit und geh tanzen, dann nimmt dich die Bayernmisere auch nicht mehr so mit.
    ZitierenZitieren     

  12. #10712
    fgtim
    Gast

    Standard

    Da weiß man echt nicht mehr wo man anfangen soll.

    Was kostet Jentsch?

    Saublöde Frage. Aber nur ganz am Rande. Er hatte ein Angebot eines Vereins der in der neuen Euro Liga also dem UEFA Cup spielt. Jetzt kommt er zum FCA wegen der Perspektive und dem neuen Stadion. Was kostet so einer also? Einen Sack voll Geld, wie voll der dann ist kannst du ganz alleine entscheiden. Erzähl mir jetzt bitte nicht, der war arbeitslos und spielt für 4,50.

    Wo Neuhaus noch spielen würde?

    Die nächste klasse Frage. Vielleicht in Cottbus, die haben bis jetzt nur den Pentke und der ist untalentiert, dort wäre er die klare Nummer eins, wenn der Tremmel geht. Ansonsten ist es doch ein Käse, wenn man über den Spieler spricht der Khomutovski ausgestochen hat und seit Jahren Stammtorhüter in Liga 2 ist. Bei dir zählen Noten nichts, mir helfen sie halt doch ein wenig mich über Leistungen zu informieren, ich müßte sonst immer auf so Leuchten wie dich und den FCA Hansel hören. Da schau ich lieber in den Kicker, ganz ehrlich.


    Achja: Neuhaus jetzt fünfte Liga. Natürlich nur wegen dem Geld, auf keinen Fall weil niemand den notenbesten Torwart der Liga haben wollte.

    Passt schon Jürgen. Shutout kommt auch bald wieder online, dann könnte ihr euch über Neuhaus, Tanzschritte und Clearasil unterhalten.
    ZitierenZitieren     

  13. #10713
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen


    Wird wirklich das Beste sein, nix für ungut!

    Gruß
    S7

    Jaja passt schon - Bussi. Bin nach Diktat verreist.
    ZitierenZitieren     

  14. #10714
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen


    Achja: Neuhaus jetzt fünfte Liga. Natürlich nur wegen dem Geld, auf keinen Fall weil niemand den notenbesten Torwart der Liga haben wollte.

    Passt schon Jürgen. Shutout kommt auch bald wieder online, dann könnte ihr euch über Neuhaus, Tanzschritte und Clearasil unterhalten.
    Ist okay du Witzbold. Eigentlich ja traurig das du meinst das du alles weißt und dann aber doch nichts checkst.
    ZitierenZitieren     

  15. #10715
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen


    Achja: Neuhaus jetzt fünfte Liga. Natürlich nur wegen dem Geld, auf keinen Fall weil niemand den notenbesten Torwart der Liga haben wollte.

    Passt schon Jürgen. Shutout kommt auch bald wieder online, dann könnte ihr euch über Neuhaus, Tanzschritte und Clearasil unterhalten.
    Du bist echt der allergrößte Vogel hier. Soll ich das Geschwätz jetzt suchen in punkto Neuhaus und Khomutovski und warum der Neuhaus sich da durchgesetzt hat. Ich erspar es dir, mir und allen anderen.

    Die beim FCA sind auch so super Gscheiterle wie du, die alles besser wissen und das Geld für Kruse, Khomutovski, Neuhaus und Jentzsch, ist einfach verballert, nicht mehr und nicht weniger, dass weiß eigentlich jeder außer Rettig, dem Seinsch und du als Fußballgott.

    Das der Neuhaus jetzt gegangen ist, ist wirklich kein Argument und sicher keins für dich. 5 Liga ist die eine Sache, aber Geld zählt halt im Leben am meisten. Irgendwann muß man mal seine Familie sofern man paarungsfähig ist ernähren und da der Neuhaus jetzt annähernd soviel bekommt in Liga 5, kann man es schon verstehen warum der jetzt da spielt. Wenn du jetzt meinst Rückschlüße auf Können, Angebote und ähnliches zu ziehen, mach es einfach, dir kann man im Fußball eh nichts erklären.

    Ganz nebenbei, ein Kämpfer ist er ja. Wildwest in Ostdeutschland, da wäre mir die nagelneue Tribüne in der Impulsarena lieber gewesen. Vertrag wurde ja vom Rettig gewährt und der ist mindestens so ein Schlauerlei wie der FGTimothy und die sollen ruhig bluten, zumindest wenn es nach mir geht.

    Aber selbst die dümmsten Geschenke gehen halt manchmal wieder zurück, wie beim Neuhaus. Mich hätts gefreut wenn sie ihre 4 Asse auch getahlt hätten und so ein richtig überragendes Spiel habe ich vom Jentzsch noch nicht gesehen. Auch kein schlechtes natürlich, ganz so wie beim Neuhaus halt, nur der hatte die besseren Noten und weniger hohe Bälle.
    ZitierenZitieren     

  16. #10716
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist echt der allergrößte Vogel hier. Soll ich das Geschwätz jetzt suchen in punkto Neuhaus und Khomutovski und warum der Neuhaus sich da durchgesetzt hat. Ich erspar es dir, mir und allen anderen.

    Die beim FCA sind auch so super Gscheiterle wie du, die alles besser wissen und das Geld für Kruse, Khomutovski, Neuhaus und Jentzsch, ist einfach verballert, nicht mehr und nicht weniger, dass weiß eigentlich jeder außer Rettig, dem Seinsch und du als Fußballgott.

    Das der Neuhaus jetzt gegangen ist, ist wirklich kein Argument und sicher keins für dich. 5 Liga ist die eine Sache, aber Geld zählt halt im Leben am meisten. Irgendwann muß man mal seine Familie sofern man paarungsfähig ist ernähren und da der Neuhaus jetzt annähernd soviel bekommt in Liga 5, kann man es schon verstehen warum der jetzt da spielt. Wenn du jetzt meinst Rückschlüße auf Können, Angebote und ähnliches zu ziehen, mach es einfach, dir kann man im Fußball eh nichts erklären.

    Ganz nebenbei, ein Kämpfer ist er ja. Wildwest in Ostdeutschland, da wäre mir die nagelneue Tribüne in der Impulsarena lieber gewesen. Vertrag wurde ja vom Rettig gewährt und der ist mindestens so ein Schlauerlei wie der FGTimothy und die sollen ruhig bluten, zumindest wenn es nach mir geht.

    Aber selbst die dümmsten Geschenke gehen halt manchmal wieder zurück, wie beim Neuhaus. Mich hätts gefreut wenn sie ihre 4 Asse auch getahlt hätten und so ein richtig überragendes Spiel habe ich vom Jentzsch noch nicht gesehen. Auch kein schlechtes natürlich, ganz so wie beim Neuhaus halt, nur der hatte die besseren Noten und weniger hohe Bälle.
    Geld für Kruse? Mach dich nicht lächerlich.
    Neuhaus und der Weißrusse sind beide weg. Merkst du was? Und letzte Saison hatte man 2 - ich sag jetzt mal - gleichstarke Torhüter. Ist ja irre, wie man da Geld verbrannt hat.

    Klar verdient der Neuhaus in Leipzig soviel wie in der zweiten Liga. Da wollte ihn jeder haben, aber Lepizig zahlt einfach mehr und die blühenden Landschaften im Osten gaben zusammen mit dem sportlichen Reiz ganz unten zu spielen den Ausschlag.

    Deine Argumentation ist, soweit überhaupt ansatzweise vorhanden, gewohnt hanebüchen. Auch wenn du mir noch 20 mal den Expertenstatus attestierst lenkt das davon nicht ab.

    FCA nein danke, aber die nächsten 2 Spiele sind sicherlich 4 Punkte und der Jentzsch war ein super Transfer.
    ZitierenZitieren     

  17. #10717
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Geld für Kruse? Mach dich nicht lächerlich.
    Neuhaus und der Weißrusse sind beide weg. Merkst du was? Und letzte Saison hatte man 2 - ich sag jetzt mal - gleichstarke Torhüter. Ist ja irre, wie man da Geld verbrannt hat.

    Klar verdient der Neuhaus in Leipzig soviel wie in der zweiten Liga. Da wollte ihn jeder haben, aber Lepizig zahlt einfach mehr und die blühenden Landschaften im Osten gaben zusammen mit dem sportlichen Reiz ganz unten zu spielen den Ausschlag.

    Deine Argumentation ist, soweit überhaupt ansatzweise vorhanden, gewohnt hanebüchen. Auch wenn du mir noch 20 mal den Expertenstatus attestierst lenkt das davon nicht ab.

    FCA nein danke, aber die nächsten 2 Spiele sind sicherlich 4 Punkte und der Jentzsch war ein super Transfer.
    Hohoho du 20 maliger Expertenstatusbesitzer. Weg? Weg ist er noch lange nicht. Zumindest der Khomutovski. Der durfte zu erst nicht mehr mit der Mannschaft trainieren und weil jetzt der Kollege Neuhaus sich am Arsch lecken lässt, ist er wieder der der trainieren darf und dann auf der lauschigen Tribüne sitzt.

    Ich lass jetzt den Experten weg, da du dich nur als solcher hier aufspielst und aus dem stänkern gar nicht mehr rauskommst. Natürlich braucht kein Verein auf der Welt 4 so starke Torhüter und der Kruse kostet sehr wohl was, denn der ist in der 2 Liga ein Stammtorwart gewesen, falls du wieder mal nicht weißt um was es geht. In Paderborn. Übrigens mit sehr guten Kickernoten, dann ging er nach Dortmund und die stehen auch im Ruf gut zu zahlen. Jetzt ist er beim FCA die 2 und verdient auch sicher dementsprechend. Neuhaus haben sie streichen können und haben richtig Glück gehabt, sonst hätte der den Nummer eins Vertrag nur für das Training auskosten können. Noch toller ist die Sache bei Khomutovski, der hatte von einigen Vereinen aus dem In und Ausland Angebote und entschied sich dann wegen der guten Luft für Augsburg. Als sie ihn hatten merkten sie, dass sie ihn nicht wollten. Ein Gefühl was sich mit Jentzsch noch verstärkte, denn heuer wollten sie ihn gar nicht mehr und verboten ihm mit der Mannschaft zu trainieren. Ein Verbot was jetzt aufgehoben wurde und jetzt haben sie den Nationaltorhüter wieder zum trainieren geordert. Tja, wenn man es hat, braucht man es nicht zu verstecken.

    Da du die hahnebüchenen Gedankengänge nicht verstehst, würde ich dir einfach empfehlen hier nicht die Schnauze soweit aufzureißen. Denn mich nervt wenn einer einem Pickel vorwirft, aber seinen kleinen Timmy nicht soweit unter Kontrolle hat, um als sauber zu gelten.

    Schimpf über Klinsmann, aber spiel dich nicht als Universalfußballsachverständiger auf. Ich habe dich übrigens gerade nicht zum 21 mal Experte genannt. Ganz und gar nicht. Auch da hast du eine eigenwillige Interpretation von Tatsachen.

    Dein super Transfer ist sicher nicht schlecht. Aber unnötig wie ein Kropf. Im Tor auf alle Fälle sieht man am aller aller besten, dass beim FCA richtige Experten sitzen. Sowas würde nicht mal dem Fedra passieren, da stell ich wirklich lieber einen Tölzer ins Tor wie vor der Saison, gültige Verträge mit Neuhaus, Jentzsch, Khomutovski und Kruse zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #10718
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Neuhaus und der Weißrusse sind beide weg.

    Hab ich was verpasst?
    ZitierenZitieren     

  19. #10719

    Standard

    Manne wie war das nochmal mit der Eintrittskartendiskussion??
    ZitierenZitieren     

  20. #10720
    fgtim
    Gast

    Standard

    Der Weißrusse geht an dich, der Rest nicht. Da war ich der Meinung gelesen zu haben man wäre ihn doch noch los geworden, jeden Tag auf der FCA-HP bin ich sicher nicht.

    Was verdient ein Kruse deiner Meinung nach denn? Nenn doch mal eine Zahl. Aber bitte keine, wo ich gleich in lautes Lachen ausbreche. Und denkst du nicht, dass der Weißrusse evtl auch nach Einsätzen bezahlt wird? Denkst du nicht, dass sein Manager deshalb "leicht" ausgetickt ist, als er der AZ Rede und Antwort gestanden hat? Nein, was du denkst kann ich mir denken. Ich frag anders: Weißt du es? Ich nicht. Aber ich lasse auch nicht den Wissenden raushängen, wie du es in jedem verdammten Thema machst. Vom Stadionausbau, hin zu Spielergehältern, Fedra's Abendgebet, etc... Evtl fragst du mal bei der Bild, ob die noch ne Stelle frei haben.
    Bastel dir deine Welt wie du meinst. Meine sieht so aus:

    Ich sehe es so, dass Jentzsch zu den Topverdienern im Verein gehört, aber gewaltige Abstriche gemacht hat, weil er froh war irgendwo als Nummer 1 unter zu kommen. Das hat der Klassenprimus Neuhaus nicht geschafft. Und wenn ich den ein paar mal habe spielen sehe, lache ich über die Noten sowieso. Und wenn du im Stadion das nicht siehst, tut es mir leid. Evtl kannst dich dort ja mal umhören, wie man so über den Torwartwechsel denkt.
    Nochmal zu Kruse. Oder soll ich besser sagen: Zu wem?
    Mir ist bekannt wo der her kommt. Und ich bin mir sicher er hatte astronomische Forderungen dafür, dass er beim FCA den zweiten Mann machen darf.

    Fazit:
    Ich hatte letzte Saison 2 Torhüter die beide nicht gut genug sind. Beide mit Vertrag. Ich hole mir den besten Mann der zweiten Liga zwischen die Pfosten und dazu einen neuen zweiten Mann, der diese Rolle stillschweigend spielt (natürlich nur, weil er so gut ist und in Paderborn schonmal spielen durfte).
    Der Neuhaus geht, der Weißrusse stellt sich, vermutlich mangels Angeboten, quer.
    Dann sitzt er halt sein Jahr aus. Sowas passiert bei Feldspielern alle Nase lang. Dafür hab ich mich qualitativ deutlich verbessert, auch wenn es tolleres gibt als einen dritten Torwart zu haben. Um genau zu sein ist es ärgerlich, aber den Fehler hat man im Jahr davor gemacht, als man ihn mit 2-Jahres-Vertrag geholt hat.
    Das lustige daran ist aber: Soll ich dir mal raussuchen, was ihr alle dazu gesagt habt? Da war es das Geilste überhaupt. Und damals war es scheinbar kein Fehler. Und nur weil man sich damals auf die Schulter geklopft hat, soll man noch eine Saison mit zu schlechtem Torwart spielen?

    Aber gut, wenn man denkt Neuhaus ist der beste Torwart der Liga, dann ist mir klar, dass man das ganze anders beurteilt. Insofern verstehe ich deine Aufregung sogar.

    Trotzdem nett, wie du auf den Seitenhieb angesprungen bist. Und auch nett, warum wir hier überhaupt schreiben. Weil MrShutout gemeint hat die Oberphrase für die nächsten beiden Spiele raushauen zu müssen. Da sind 4 Punkte Pflicht, ganz egal wie die Tabelle nach 3 Spieltagen aussieht. Außer man strebt Platz 12 an.
    Ich weiß ja nicht wie das in deiner Welt aussieht, aber für mich hat man dieses Jahr eine gute Truppe.

    Offensichtlich hat heute wieder irgendwas raus gemusst bei dir. Kleiner Tipp: Am CFS wurden die Baugerüste abgebaut. Das ist doch mal ein Aufhänger im anderen Thread. Dann wirst du auch nicht von Pseudoexperten und ähnlichen Wichtigtuern geärgert....bzw zumindest von anderen als hier, denn da hast du halt andere Spezialisten die es wagen, die Dinge anders zu sehen als du.
    Geändert von fgtim (24.08.2009 um 23:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •