Ergebnis 10.841 bis 10.860 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10841
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zurück aus der Arena

    Zum Spiel:

    Rostock mit der klar besseren Chancen und ohne Jentsch wäre das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden.

    Nach und nach und mit den richtigen Toren zur richtigen Zeit ist es besser geworden.

    Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg

    Zuschauerzahl von 15000 ist enttäuschend. Aber wenn man die Zahlen in der 2.Liga vergleicht ist festzustellen das die Wirtschaftskrise auch da erreicht wurde und die Leute überlegen wo sie das Geld ausgeben.

    Und ich überlege ob ich 15 Euro investiere und zum AEV gehe
    ZitierenZitieren     

  2. #10842
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von saki Beitrag anzeigen
    Zurück aus der Arena

    Zum Spiel:

    Rostock mit der klar besseren Chancen und ohne Jentsch wäre das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden.

    Nach und nach und mit den richtigen Toren zur richtigen Zeit ist es besser geworden.

    Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg

    Zuschauerzahl von 15000 ist enttäuschend. Aber wenn man die Zahlen in der 2.Liga vergleicht ist festzustellen das die Wirtschaftskrise auch da erreicht wurde und die Leute überlegen wo sie das Geld ausgeben.

    Und ich überlege ob ich 15 Euro investiere und zum AEV gehe
    genau so wurde es mir auch berichtet.

    Ansonsten wird ja keiner gezwungen, endlich mal wieder top Eishockey in Augsburg anzuschauen.
    ZitierenZitieren     

  3. #10843
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von saki Beitrag anzeigen

    Rostock mit der klar besseren Chancen und ohne Jentsch wäre das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden.
    der AZ Tickerschreiberling mag wohl den Jentzsch nicht. Der kam mit solchen Sätzen wie "wäre er Feldspieler, hätte man ihn mit dieser Leistung schon lange ausgewechselt" usw.
    ZitierenZitieren     

  4. #10844
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    der AZ Tickerschreiberling mag wohl den Jentzsch nicht. Der kam mit solchen Sätzen wie "wäre er Feldspieler, hätte man ihn mit dieser Leistung schon lange ausgewechselt" usw.

    Ich kanns mir nur so erklären das der AZ Schreiber ein Freund von Neuhaus ist oder er ist verschwägert mit ihm.

    So und jetzt gehts auf zum AEV
    ZitierenZitieren     

  5. #10845
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    der AZ Tickerschreiberling mag wohl den Jentzsch nicht. Der kam mit solchen Sätzen wie "wäre er Feldspieler, hätte man ihn mit dieser Leistung schon lange ausgewechselt" usw.
    naja gerade bei Flanken oder allgemein hohen Bällen war Jentzsch heute wohl eher Neuhaus-mäßig unterwegs... auf der Linie top! Aber das Ball fangen muss nochmal geübt werden
    ZitierenZitieren     

  6. #10846
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen
    naja gerade bei Flanken oder allgemein hohen Bällen war Jentzsch heute wohl eher Neuhaus-mäßig unterwegs... auf der Linie top! Aber das Ball fangen muss nochmal geübt werden
    Absolut!!!!!

    Bei einigen Flanken hat er heute oft daneben gelangt, dafür halt ein paar mal auf der Linie super reagiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #10847
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast ein gutes drittes Spiel gefunden
    Wenn ich gespielt hätte, dann hätte einer das Spiel versiebt, im Internet müßte man sogar nur zwei Spiele tippen, wenn ich das richtig verstanden habe

    Edith: 15000 Zuschauer waren es wohl nicht, der Sieg fiel etwas zu hoch aus, und Rettig, Bircks und Seinsch halte ich immer noch für absolute A..........
    Geändert von Manne (20.09.2009 um 21:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #10848
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wenn ich gespielt hätte, dann hätte einer das Spiel versiebt, im Internet müßte man sogar nur zwei Spiele tippen, wenn ich das richtig verstanden habe
    Hättest mal den AEV genommen. Den hatte ich mit 2,25-Quote in meiner Dreierkombi
    ZitierenZitieren     

  9. #10849
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von saki Beitrag anzeigen
    Und ich überlege ob ich 15 Euro investiere und zum AEV gehe
    Ach Saki, Du kleiner Geizkragen; wenn Du die 12 Euronen für den FCA locker genmacht hast, wirst Du dir die 15 Mäuse für die Panther doch auch noch leisten können. Hoffe doch Deine Überlegungen endeten positiv und Du hast das Klasse Spiel der Panther gestern nicht versäumt. Wäre schade für Dich. So oft wirste solche Spiele bei den Panthern vermutlich nicht zu sehen kriegen. Im Gegensatz zum FCA, der flaaaaaaach gespielt und hoch gewonnen hat, haben die Panther gestern Abend ihr zweites TOP-Heimspiel mit einer Klasseleistung gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10850
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Ach Saki, Du kleiner Geizkragen; wenn Du die 12 Euronen für den FCA locker genmacht hast, wirst Du dir die 15 Mäuse für die Panther doch auch noch leisten können. Hoffe doch Deine Überlegungen endeten positiv und Du hast das Klasse Spiel der Panther gestern nicht versäumt. Wäre schade für Dich. So oft wirste solche Spiele bei den Panthern vermutlich nicht zu sehen kriegen. Im Gegensatz zum FCA, der flaaaaaaach gespielt und hoch gewonnen hat, haben die Panther gestern Abend ihr zweites TOP-Heimspiel mit einer Klasseleistung gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  11. #10851
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    @ Schneemann

    Zitat Zitat von saki Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir nur so erklären das der AZ Schreiber ein Freund von Neuhaus ist oder er ist verschwägert mit ihm.

    So und jetzt gehts auf zum AEV

    Ansonsten muss ich dich noch korrigieren, der FCA hat mich gestern 22 Euro gekostet , da ich einen Sitzplatz genommen habe. Man gönnt sich ja sonst nichts
    ZitierenZitieren     

  12. #10852
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Ach Saki, Du kleiner Geizkragen; wenn Du die 12 Euronen für den FCA locker genmacht hast, wirst Du dir die 15 Mäuse für die Panther doch auch noch leisten können. Hoffe doch Deine Überlegungen endeten positiv und Du hast das Klasse Spiel der Panther gestern nicht versäumt. Wäre schade für Dich. So oft wirste solche Spiele bei den Panthern vermutlich nicht zu sehen kriegen. Im Gegensatz zum FCA, der flaaaaaaach gespielt und hoch gewonnen hat, haben die Panther gestern Abend ihr zweites TOP-Heimspiel mit einer Klasseleistung gewonnen.
    Und wieder nur 4821,5 Zuschauer bei dem ach so wichtigen Topspiel gegen die Kölner Haie... frag mich wann da mal wieder über 5000 Glotzer kommen, vielleicht doch 2011 gegen Füssen im Lokalderby in der Bayrischten 2. Liga aller Zeiten????
    ZitierenZitieren     

  13. #10853
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Während wir unseren kalkulieretn Schnitt aktuell um 1000 überbieten muss der FCA aufpassen das die Zsuchauerzahlen 5stellig bleiben.....13.000 ist sehr sehr traurig für einen Verein mit solchen Ambitionen.
    ZitierenZitieren     

  14. #10854
    fgtim
    Gast

    Standard

    Na komm...es waren doch nur Mannschaften wie Rostock und Union Berlin da. Gegen Koblenz wird's bestimmt voll. Und im Winter erst.
    ZitierenZitieren     

  15. #10855
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Während wir unseren kalkulieretn Schnitt aktuell um 1000 überbieten muss der FCA aufpassen das die Zsuchauerzahlen 5stellig bleiben.....13.000 ist sehr sehr traurig für einen Verein mit solchen Ambitionen.
    Abwarten Süsse,
    ZitierenZitieren     

  16. #10856
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ich sag nicht das der FCA weiter so wenig Zuspruch findet.
    Aber aktuell ist es so, der AEV übertrifft seine eigenen Erwartungen und der FCA verfehlt sie. Daher war deine belustigung ob der 4700 Zuschauer etwas....dämlich.
    So long boyz and girlz
    ZitierenZitieren     

  17. #10857
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Warum antwortet eigentlich noch jemand auf diesen offenbar minderbemittelten FCA-ler?
    ZitierenZitieren     

  18. #10858
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Extra mal für dich, um die Relation etwas zu verdeutlichen (Zahlen werden auf- bzw. abgerundet)

    impuls arena Fassungsvermögen: 31.000
    Zuschauerzahl: 13.000 --> ~ 42 % ausgelastet

    Curt-Frenzel-Stadion Fassungsvermögen: 7800
    Zuschauerzahl: 4700 --> ~ 60 % ausgelastet

    Und jetzt überdenke nochmal deinen Post danke
    ZitierenZitieren     

  19. #10859
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Und man muss bedenken das bei den 13.000 ja theoretisch noch der Arenatourismis dabei sein müsste.
    Und Freikarten....
    ZitierenZitieren     

  20. #10860
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Also gerade einmal so viele Fans wie früher in der Bayernliga
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •