Ergebnis 10.921 bis 10.940 von 21659

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10921
    fgtim
    Gast

    Standard

    Na wenn das der Anspruch ist, dann passt es wirklich
    ZitierenZitieren     

  2. #10922
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    1:1

    Passt schon, Mund abwischen und den nächsten Sieg anvisieren.
    Passt schon? Gegen Teams wie Koblenz, RWO und Berlin muss man gewinnen vorallem daheim. Gegen einen Aufsteiger darf man auswärts auch gewinnen wenn man sich so verstärkt.
    ZitierenZitieren     

  3. #10923
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Passt schon? Gegen Teams wie Koblenz, RWO und Berlin muss man gewinnen vorallem daheim. Gegen einen Aufsteiger darf man auswärts auch gewinnen wenn man sich so verstärkt.
    Nach Rückstand immerhin noch den Ausgleich erzielt.

    Iwi typisch für Augsburg. Schau dir unseren AEV an, die quälen sich gegen den "Tabellenletzten" und verlieren das Spiel am Ende noch.
    ZitierenZitieren     

  4. #10924
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nach Rückstand immerhin noch den Ausgleich erzielt.

    Iwi typisch für Augsburg. Schau dir unseren AEV an, die quälen sich gegen den "Tabellenletzten" und verlieren das Spiel am Ende noch.
    Nach 7 Spielen mit der Tabelle anzukommen spricht nicht gerade für dich. Die Straubinger haben die Saison schwach begonnen aber werden von Spiel zu Spiel immer besser.

    Nach Rückstand immerhin den Ausgleich. Oh weia tut sowas weh!
    Dann mal eine Frage: Wieso erst der Rückstand gegen die Fußballmacht Koblenz? Wollte der FCA nicht aufsteigen?

    P.s: Der AEV - übrigens der wahre Verein in Augsburg - wird heute nicht verlieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #10925
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nach 7 Spielen mit der Tabelle anzukommen spricht nicht gerade für dich. Die Straubinger haben die Saison schwach begonnen aber werden von Spiel zu Spiel immer besser.

    Nach Rückstand immerhin den Ausgleich. Oh weia tut sowas weh!
    Dann mal eine Frage: Wieso erst der Rückstand gegen die Fußballmacht Koblenz? Wollte der FCA nicht aufsteigen?

    P.s: Der AEV - übrigens der wahre Verein in Augsburg - wird heute nicht verlieren.
    Ja mir schon klar - wollte nur verdeutlichen das der FCA schon solche Spiele sangundklanglos nach nem Rückstand verloren hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #10926
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ja mir schon klar - wollte nur verdeutlichen das der FCA schon solche Spiele sangundklanglos nach nem Rückstand verloren hat.
    Erstens darf ich da nicht in Rückstand geraten, zweitens können superschlechte Heimspiele ja kein Maßstab für den Rest sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #10927
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Erstens darf ich da nicht in Rückstand geraten, zweitens können superschlechte Heimspiele ja kein Maßstab für den Rest sein.
    Wir reden hier vom FCA - das darf man nicht vergessen. *g*
    ZitierenZitieren     

  8. #10928
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Beitrag

    Der Bayern-Fan und BVB-Fan sollten lieber mal vor der eigenen Haustür kehren und sich fragen wie man gestern gespielt hat und wieso man keinen 1:0-Rückstand aufholen konnte.
    ZitierenZitieren     

  9. #10929
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Der Bayern-Fan und BVB-Fan sollten lieber mal vor der eigenen Haustür kehren und sich fragen wie man gestern gespielt hat und wieso man keinen 1:0-Rückstand aufholen konnte.
    Da ist schon lang gekehrt.
    Aber wenn ich jetzt auf sportal nachschaue, dann steht beim FCA trotzdem nur ein Pünktchen gegen das Überteam aus Koblenz. Wann wollte der Seinsch eigentlich nochmal erste Liga spielen?
    ZitierenZitieren     

  10. #10930
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ein Punkt und drei Plätze nach oben. Beim BVB und FCB kein Punkt und 4 Plätze nach unten. Was ist jetzt besser???.
    Bei jedem anderen wüsste ich, dass er nur Spaß gemacht hat. Bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher.
    ZitierenZitieren     

  11. #10931
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ein Punkt und drei Plätze nach oben. Beim BVB und FCB kein Punkt und 4 Plätze nach unten. Was ist jetzt besser???.
    es sind zwei Plätze, denn vor dem Spieltag war man 9 und jetzt 7. Aber die 50% Aufschlag kennen wir ja schon von den Prämien...
    ZitierenZitieren     

  12. #10932
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wann wollte der Seinsch eigentlich nochmal erste Liga spielen?
    Nächstes Saison die ersten drei Plätze angreifen und diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, war das ausgegebene Ziel von Seinsch. Im Moment 7ter, sieht einstellig aus, bleibt es so, Ziel erreicht
    ZitierenZitieren     

  13. #10933
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Nächstes Saison die ersten drei Plätze angreifen und diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, war das ausgegebene Ziel von Seinsch. Im Moment 7ter, sieht einstellig aus, bleibt es so, Ziel erreicht
    ist das die Ansage von diesem Jahr oder die von vor 5 Jahren???
    ZitierenZitieren     

  14. #10934
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Wann bitte hat jemand vom FCA gesagt, dass das Ziel Aufsteig ist? Des is doch lächerlich irgendwelche Märchen zu erzählen.
    ZitierenZitieren     

  15. #10935
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Wann bitte hat jemand vom FCA gesagt, dass das Ziel Aufsteig ist? Des is doch lächerlich irgendwelche Märchen zu erzählen.
    Seinsch sprach vor 3 Jahren schon von der Bundesliga (und zwar nicht im Hinblick auf 2020) und ich bin mir sicher, dass das auch für diese Saison schon der insgeheime Wunsch war.
    ZitierenZitieren     

  16. #10936
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Seinsch sprach vor 3 Jahren schon von der Bundesliga (und zwar nicht im Hinblick auf 2020) und ich bin mir sicher, dass das auch für diese Saison schon der insgeheime Wunsch war.
    So schauts aus!

    Abgesehn davon muss er mit dem Stadion und dem ganzen Trara so planen. Oder soll er sagen "Naja, jetzt lümmeln wir halt noch 10 bis 12 Jahre in der zweiten Liga rum, bis nur noch 2000 Zuschauer kommen, aber dann greifen wir oben an!"
    ZitierenZitieren     

  17. #10937
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Seinsch sprach vor 3 Jahren schon von der Bundesliga (und zwar nicht im Hinblick auf 2020) und ich bin mir sicher, dass das auch für diese Saison schon der insgeheime Wunsch war.
    er spruch sogar vom UEFA Cup
    ZitierenZitieren     

  18. #10938
    fgtim
    Gast

    Standard

    Evtl ein Versprecher?!

    Versprochen ist versprochen, und wird auch nicht gebrochen.
    ZitierenZitieren     

  19. #10939
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich glaub von der Meisterschaft sprach er auch indirekt, oder fgtim?
    ZitierenZitieren     

  20. #10940
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Ich glaub von der Meisterschaft sprach er auch indirekt, oder fgtim?
    Du kannst es ins Lächerliche ziehen, aber ich stand keine 5m von ihm weg als er es gesagt hat.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •